Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ix35 » 08.06.2016, 21:18


@wkv
Ich hoffe Du hast recht. Es muß halt alles passen. Mir würde es auch gefallen wenn wir mal wieder einen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen würden.



Beitragvon Rouda Deifl » 08.06.2016, 21:19


Mr. mindestens 60% Ballbesitz
,, hätte Runjaic einen Vollstrecker gehabt wir wären 1.Liga



Beitragvon wkv » 08.06.2016, 21:19


Du brauchst wieder mehr Zuschauer. Das geht nicht mal mehr nur mit Siegen, es sei denn du siegst so viel, dass du aufsteigst. Du brauchst ein Spektakel. Und Runjaic hatte einen Vollstrecker. Er hat ihn als einzigen Stürmer oft auf der linken Außenbahn dann Flanken auf sich selbst schlagen lassen.



Beitragvon hessenFCK » 08.06.2016, 21:21


Rehm wäre super - nur ein Gefühl. Ich denke, er kann was bewegen und seine Art Fußball spielen zu lassen gefällt mir, Dittgen ist ja schon da



Beitragvon sKnodeL » 08.06.2016, 21:25


Liga 2 berichtet auch vom Interesse des FCK

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... hkandidat/
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Stefan Schmidt » 08.06.2016, 21:27


Sorry gefällt mir nicht das riecht nach Abstiegskampf und Null Aufbruchstimmung und gute erfahrene Spieler lockt dieser Trainer nicht :!:

Das Experiment Jung forscht beim FCK wird wieder in die Hose gehen, da hätte man Fünfstück behalten können.

Ich hoffe das ,dass nichts wird im Interesse des Vereins :shock:



Beitragvon TreuDemFCK » 08.06.2016, 21:31


Ganz allgemein finde ich es gut, dass jetzt über Ablösen diskutiert wird. Das ist vielleicht suboptimal für uns, weil wir nicht auf Rosen gebettet sind, aber das war ein Unding dass es lange Zeit nicht akzeptabel war für einen Trainer Geld zu bezahlen. So gehört sich das einfach bei Mitarbeitern dieser Wichtigkeit.



Beitragvon SEAN » 08.06.2016, 21:31


@Stefan Schmidt:
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber mich würd echt mal interessieren, ob Du auch schon einen Post geschrieben hast, wo Du nix zu meckern hattest.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Jostra » 08.06.2016, 21:43


Sorry, aber so sicher ist das wohl mit Rehm doch noch nicht. Irgendwie wäre es aber auch zu krass, wenn der FCK bei Sonnenhof Großaspach anfrägt und Rehm nach Bielefeld geht... :o

Sport1 hat geschrieben:Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... steht-fest
Zuletzt geändert von Thomas am 08.06.2016, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.



Beitragvon Wittlinger » 08.06.2016, 21:45


Also wenn das Interesse schon jetzt für Bielefeld stärker ist nur weil dort evtl die Kohle etwas leichter sitzt. Dann schnell weg und auf neue Suche. Das ist dann halt ..... Entschuldigung wenn ich es so sagen muss, die Tinte unter dem Vertrag hätte schon trocken sein können. Es nützt jetzt nichts mehr. Es gibt noch andere: Breite stani evtl Korkut und andere. Also an die Arbeit. Und diesmal schneller entscheiden.



Beitragvon asdf » 08.06.2016, 21:50


Wenn von Großaspach sowas kommt, ist der Drops gelutscht. Ich sag einfach mal: Herzlich Willkommen!



Beitragvon siamsi » 08.06.2016, 21:53


Jostra hat geschrieben:Sorry, aber so sicher ist das wohl mit Rehm doch noch nicht. Irgendwie wäre es aber auch zu krass, wenn der FCK bei Sonnenhof Großaspach anfrägt und Rehm nach Bielefeld geht... :o

Sport1 hat geschrieben:Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... steht-fest

Was für einen Sinn macht es anzufragen, wenn man sich mit dem Trainer nicht einig ist? Keinen. Ich sehe das wie wkv.
Zuletzt geändert von siamsi am 08.06.2016, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hatschongelb » 08.06.2016, 21:53


Jostra hat geschrieben:Sorry, aber so sicher ist das wohl mit Rehm doch noch nicht. Irgendwie wäre es aber auch zu krass, wenn der FCK bei Sonnenhof Großaspach anfrägt und Rehm nach Bielefeld geht... :o

Sport1 hat geschrieben:Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... steht-fest


Sport1?? Die warten doch noch auf den Tayfun, der über den Betze hinwegzieht... :p



Beitragvon Wutti10 » 08.06.2016, 21:53


SEAN hat geschrieben:@Stefan Schmidt:
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber mich würd echt mal interessieren, ob Du auch schon einen Post geschrieben hast, wo Du nix zu meckern hattest.

Doch hat er. Da haben wir aber nach meiner Erinnerung vorher gewonnen.
Edit: nach dem 1:0 Sieg in Bielefeld.



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.06.2016, 21:55


Jostra hat geschrieben:Sorry, aber so sicher ist das wohl mit Rehm doch noch nicht. Irgendwie wäre es aber auch zu krass, wenn der FCK bei Sonnenhof Großaspach anfrägt und Rehm nach Bielefeld geht... :o

Sport1 hat geschrieben:Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... steht-fest


Na ja, Sport1 hat jetzt aber - gerade was uns angeht - in Serie mit vermeintlichen Insider-Infos total daneben gelegen. In Sachen Verlässlichkeit stehen die bei mir nur noch knapp über "liga-zwei.de" und sowas.

Dass die SG GA nun von einer offiziellen Anfrage spricht kann für mich nur 2 Dinge heißen:

a) Wir sind mit Rehm einig.

b) Die SG GA will bei Interesse eines anderen Vereins irgendwie Druck machen / den Preis hochtreiben.

Da letzteres (von einer offiziellen Anfrage zu reden ohne dass der FCK das öffentlich haben will) schon ein ziemliches NoGo wäre, hoffe ich auf ersteres...



Beitragvon Betze8.1west » 08.06.2016, 21:56


@Wittlinger:
Vor 2 Tagen war sich Sport1 noch sicher das Korkut unser Trainer wird,..... nicht alles glauben was geschrieben steht.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Hans Ramz » 08.06.2016, 21:59


Hoffentlich kommt Bielefeld zum Zug.
Mit Aufbruch hätte diese Verpflichtung nichts zu tun, auch wäre das kein Ruhmesblatt für die neue Führung.
Einen drittklassigen Trainer zu verpflichten wäre keine Spitzenleistung!
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2016, 22:01


Wäre vielleicht tatsächlich die beste Option.
Besser einen Trainer, der bei kleineren Vereinen bisher nur gute Arbeit geleistet hat, als jemand, der auf dem absteigenden Ast ist und schon zig mal entlassen wurde.

Aus Großaspach kann er wohl nicht viel mehr rausholen als in der letzten Saison, deshalb ist es gut möglich, dass ihn nun der Sprung in die höheren Ligen reizt.
Was Bielefeld angeht: Die können lange an ihm interessiert sein, wenn er mit uns bereits einig ist und sich entschieden hat, zu uns zu kommen.
Dass bei der Arminia das Geld lockerer sitzt, halte ich für Unfug.
Aber naja, laut mancher hier bezahlt der SV Sandhausen inzwischen Leuten wie Schwartz und Karl mehr als der FCK es tun könnte. :lol:

DocZenith hat geschrieben:Ich hätte ja germe Ciriaco Sforza gesehen. Eine gestandene Persönlichkeit mit erfolgreicher FCK Vergangenheit der auch für Aufbruchstimmung sorgen könnte. :!: :teufel2:

Ich verstehe absolut nicht, warum dieser Name hier ständig fällt.
Bei einem Trainer würde ich lieber die bisherige Trainerlaufbahn beurteilen und nicht die als Spieler. Immerhin ist er nun seit 10 Jahren Trainer.
Zuletzt war es beim FC Thun nach 3 Monaten Amtszeit und einem Punkteschnitt von 1,11 vorbei.

Was passiert, wenn man Trainer nach Namen verpflichtet, hat man zuletzt bei Paderborn gesehen.



Beitragvon NDS Teufel » 08.06.2016, 22:02


wkv hat geschrieben:Es kommt Bewegung in die Sache. Für mich sind die Gespräche mit Rehm so weit durch, dass man jetzt offiziell anfragen kann. Ich hoffe, es wird Rehm. Für mich genau der Richtige.


Sehe ich auch so!! Denke wir sind mit Rehm einig und nun geht der offizielle Weg durch!
...und ob Ausstieg Klausel oder nicht ,muß bei der SG angefragt werden!
Anfangs war ich sehr skeptisch ob der neuen FCK Führung aber diese wochenlange Diskretion, Wahnsinn!!! Hätte mir das einer vorher gesagt, ich hätte ihm den vogel gezeigt!
Bin wirklich positiv überrascht, so darf es weiter gehen!
Nur Bitte jetzt nicht wieder größenwahnsinnig werden und den Aufstieg verlangen.... Team festigen, Fans zurück gewinnen bzw wieder ins Stadion bringen und dann gerne in zwei/drei jahren aufsteigen :teufel2:

Freu mich wie ein Kind auf die neue Saison!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Hatschongelb » 08.06.2016, 22:02


@Hans Ramz:
Kannst dir deine provokanten Posts sparen. Auf "keine Aufbruchsstimmung" - egal wen wir verpflichtet hätten - springt keiner mehr an.



Beitragvon asdf » 08.06.2016, 22:03


@Hans Ramz:
Schön, schreibs Stöver auf die Rechnung. Aber bewertet wird der Erfolg, nicht wie schwer es war ihn auf den Betze zu holen.



Beitragvon Hans Ramz » 08.06.2016, 22:09


Jungs, alles easy.
Meine Meinung muss sich doch nicht mit Eurer Meinung decken.
Am Ende zählt der Erfolg, leider fehlt mir bei Rehm der Glaube daran.
Bei Foda, Runjaic und Fünfstück ging es mir ähnlich....
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon Hatschongelb » 08.06.2016, 22:19


Hans Ramz hat geschrieben:Bei Foda, Runjaic und Fünfstück ging es mir ähnlich....

Könntest ja fast die Lottozahlen vorhersagen :p



Beitragvon allar » 08.06.2016, 22:22


Fakt ist, wir können uns keinen gestandenen 1.Liga Trainer leisten.
Und einen, der seit Jahren keinen Club mehr trainiert hat wäre auch keine Alternative.

Bleibt die Hoffnung auf Fünfstück 2.0.
Rehm hat zumindest mal mehr Charisma und strahlt eine gewisse Autorität aus, also all das, was K5 gefehlt hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Seit1969 » 08.06.2016, 22:42


allar hat geschrieben:.......Rehm hat zumindest mal mehr Charisma und strahlt eine gewisse Autorität aus, also all das, was K5 gefehlt hat.

Welch ein Blödsinn aus mancher Feder tropft....
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, Google Adsense [Bot], luzifer2002 und 61 Gäste