Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JeffStrasserFan » 09.06.2016, 08:43


Jostra hat geschrieben:Sorry, aber so sicher ist das wohl mit Rehm doch noch nicht. Irgendwie wäre es aber auch zu krass, wenn der FCK bei Sonnenhof Großaspach anfrägt und Rehm nach Bielefeld geht... :o

Sport1 hat geschrieben:Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016 ... steht-fest


Ich frag mich gerade ob Sport 1 das beim Sport Quiz verkündet hat, oder doch erst später als Laufband bei den Sexy Sport Clips :lol:



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 08:44


betzeopa hat geschrieben:Kann die gute Stimmung bezüglich der Nachricht nicht verstehen. Ich bin eher enttäuscht.....

Die SG Sonnen.... hat letztes Jahr gerade mal 5 Heimspiele gewonnen. Belegt in der Heimtabelle den 17! Platz. In der Rückrunde wurde, nach meiner Kenntnis, gerade noch 1! Heimspiel gewonnen.

[...]



Rehagel war bei Bayern auch scheisse und wurde mit uns Meister :nachdenklich:

Aufbruchstimmung fängt bei jedem selbst an.
Innerlich.
Macht das nicht immer alles an Namen fest.

Geht aufs Stadionfest. Auf Testspiele.
Macht eure eigene Saison-Eröffnung.
Zelebriert es wieder. Vorfreude.

Den "Betze" muss man sich in gewisser Weise mit Ritualen auch selbst machen.
Nicht immer drauf warten, dass es auf dem Silbertablett serviert wird.



Beitragvon De Sandhofer » 09.06.2016, 08:47


daachdieb hat geschrieben:Jetzt ist es doch durchgesickert und alle erwarten bis spätestens zum Anstoß des EM-Eröffnungsspiels morgen den Vollzug.
Dumm wäre, wenn Rehm - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommt.

Bitte nicht so pessimistisch.
@Realist
Mit einem Wort alles ausgedrückt. Das nennt man den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich Naivling dachte,er wolle lebenslang Freibier an der Buzz,für diese Prophezeiung.
Sollte es Rehm werden,würde ich mich freuen und ihm alles Gute wünschen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Yves » 09.06.2016, 08:52


betzeopa hat geschrieben:Kann die gute Stimmung bezüglich der Nachricht nicht verstehen. Ich bin eher enttäuscht.....

Die SG Sonnen.... hat letztes Jahr gerade mal 5 Heimspiele gewonnen. Belegt in der Heimtabelle den 17! Platz. In der Rückrunde wurde, nach meiner Kenntnis, gerade noch 1! Heimspiel gewonnen. In der Rückrundentabelle belegte die SG den 14 Platz. Ist das der Trainer, der die Aufbruchstimmung befördert????In soweit passt die mögliche Verpflichtung zum FCK!

Trotzdem kaufe ich wieder eine Dauerkarte und unterstütze auch RR, wenn er es dann wird!


Naja, die Ergebnisse eines Vereins liegen nicht nur am Trainer. Da gibt es noch ein paar andere, die auf dem Platz rum rennen und versuchen zu gewinnen. Wenn die nicht gut sind, kann der Trainer noch so gut sein, das hilft dann nur begrenzt etwas.



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 08:52


De Sandhofer hat geschrieben:Ich Naivling dachte,er wolle lebenslang Freibier an der Buzz,für diese Prophezeiung.


Haha ja, aber echt. Ein kleiner Lorbeerkranz für seine Vorhersage wäre auch noch angebracht. :wink:



Beitragvon cemeb » 09.06.2016, 08:56


Hauptsache nen Trainer, egal was er kann und wo er her kommt. Ein bisschen mehr als ner Bäckereifachverkäuferin wird der FCK wohl bezahlen können. Man Man Man, ist die 3.Liga wirklich das Ziel? So lange nicht wirklich ein Umbruch stattfindet ist der Verein dem Untergang geweiht. So lange Herr Riesenkampf nur schwätzt wieviel Sponsorengelder er bringt, aber noch keinen müden Euro gebracht hat, wird das nix. Auf jeden fall kann man im Stadion geile Openair´s machen.....



Beitragvon Stimpy001 » 09.06.2016, 09:00


Hmm, de Rehm also. Muss gestehen, ich hatte den Mann nie auf dem Schirm.

Aber soll ich mal was sagen, das riecht für mich einfach nach Neuanfang. und mir ist ein frischer und engagierter "3.Liga" Trainer viel lieber, als viele andere Namen die hier rumgeisterten, Sforza mit eingenommen.

Ich fänd es toll, wenn er kommt und er hätte selbstverständlich Vertrauen und Kredit. Wie jeder neue Trainer vor ihm und nach ihm. Vielleicht wird es ein Glücksgriff und Liebesgeschichte, vielleicht ein Griff ins Klo.

Dieses Dilemma hat man eh bei jedem Trainer.
Und die Gerüchte von Sport1, Kinners, wenn die EM mal angefangen hat, dann gibt es auch keine "Stimmen" aus dem Umfeld mehr, denn dann haben sie wieder genug zu schreiben.

Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Rehm einig sind, sonst macht ne offizielle Anfrage keinen Sinn.

Also, alle mal lcker durch die Hose atmen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon AlexBetze » 09.06.2016, 09:17


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kuntz holt Trainer ohne 2.liga Erfahrung von einem Dorfverein der 3. Liga, der früher beim Waldhof gespielt hat und auch noch Ablöse kostet.

Wer würde dann hier so positiv schreiben wie es der Großteil hier gerade tut?
Aber bei Stöver ist das natürlich eine Spitzenleistung...
Pharisäer allesamt!

Nichts gegen Rehm, ich könnte gut mit ihm leben.

Ich kenne den Trainer Rehm überhaupt nicht. Dennoch hat er wie jeder neue Trainer bei mir Kredit. Diesen Kredit haben auch die Trainer zu Kuntz´ Zeiten genossen. Als Runjaic kam bzw. Runjaic ging und Fünfstück kam, war die Zuversicht im Forum auch groß.

Kleiner aber feiner Unterschied: Bei Kuntz kamen die Trainerwechsel meist während der Saison. Dadurch war der Trainer die ärmste Sau. Z.B. Im Falle Fünstück: Er hatte einen Kader, den er selbst nicht zusammengestellt hatte und musste das Beste daraus machen. Keine Vorbereitung konnte mit der Mannschaft absolviert werden. Dies ist jetzt anders: Es werden klare Fronten geschaffen: Neue Saison, Neuer Trainer. Daumen hoch, das gab´s schon lang nicht mehr. Bei Kuntz hätte man fünf Spiele gewartet und dann gemerkt, das waren fünf Stück zu viel --> Trainerwechsel (tut mir leid, ich weiß der Wortwitz ist ausgelutscht :D )

Von daher gibt es schon einen Grund positiv gestimmt zu sein. Zumal die Öffentlichkeitsarbeit sich deutlich verbessert hat. Man merkt bei Verhandlungen, Sponsoring, Außendarstellung, Finanzen etc., dass dort etwas geschieht und etwas entstehen kann. Dieses Gefühl ist neu und zugleich auch ernüchternd: Wir müssen einsehen, dass wir keine große Nummer mehr sind. Dies ist allerdings auch ein weiterer Grund warum der Trainer gut zu uns passen könnte. Was hier einige mit Sforza wollen verstehe ich nicht: Ich hätte einen schlechten Beigeschmack bei seiner Verpflichtung. Genau begründen kann ich das aber nicht.

Ein weiteres Mitglied hat im Forum geschrieben, dass Fünfstück nicht autoritär und charismatisch sei. Dies habe ich genauso Empfunden. Als Beispiel: Ich erinnere mich an ein Interview nach dem Heimspiel gegen RB. Auf die Frage wie er das Verhalten der Fans gegenüber WO beurteile, wich er ständig aus. Er würde nicht verstehen was die Moderatorin sagt aufgrund des Lärms. Dies sagte er zweimal. Danach wich er mit allgemeinen Aussagen der Frage aus. Alle anderen Fragen verstand er aber wunderbar. Genau das brauchen wir nicht Wir brauchen jemanden der Klartext redet. Ich erwarte nicht, dass derjenige sagt "das Verhalten der Fans war super". Ich erwarte jemanden der authentisch und begründet seine Meinung in der Öffentlichkeit sagen kann. Nur so geht es. Und ich hoffe wir haben in RR genau das gefunden was gefehlt hat. Insofern er neuer Cheftrainer bei uns wird.
Zuletzt geändert von AlexBetze am 09.06.2016, 09:26, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 09:18


daachdieb hat geschrieben:Jetzt ist es doch durchgesickert und alle erwarten bis spätestens zum Anstoß des EM-Eröffnungsspiels morgen den Vollzug.
Dumm wäre, wenn Rehm - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommt.


Was heißt durchgesickert - es ist eine offizielle Anfrage. Bestätigt durch Großaspach.

Da ist nichts durchgesickert bislang - eine lange nicht mehr dagewesene Geschichte.

Jetzt wird es am Geld liegen. Was Aspach haben will, ich glaube nicht, dass Bielefeld noch dazwischen grätschen kann.

@Neckarteufel: Dein Hinterherheulen von Kuntz nervt unglaublich. Komm damit klar, er ist weg. Immer und immer wieder bringt man dieses Thema, und beschwert sich dann, dass man das Thema nicht sein lassen kann. Ich könnte jetzt den Zusammenhang zwischen dem von ihm zu verantwortenden Geschäftsergebnis 2016 und den damit verbundenen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt (und somit auch dem Trainer) thematisieren, aber ich hab dafür keine Lust mehr. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 09.06.2016, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 09.06.2016, 09:23


wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Jetzt ist es doch durchgesickert und alle erwarten bis spätestens zum Anstoß des EM-Eröffnungsspiels morgen den Vollzug.
Dumm wäre, wenn Rehm - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommt.


Was heißt durchgesickert - es ist eine offizielle Anfrage. Bestätigt durch Großaspach.

Da ist nichts durchgesickert bislang - eine lange nicht mehr dagewesene Geschichte.

Jetzt wird es am Geld liegen. Was Aspach haben will, ich glaube nicht, dass Bielefeld noch dazwischen grätschen kann.

@Neckarteufel: Dein Hinterherheulen von Kuntz nervt unglaublich. Komm damit klar, er ist weg. Immer und immer wieder bringt man dieses Thema, und beschwert sich dann, dass man das Thema nicht sein lassen kann. :nachdenklich:


Eine Anfragte heißt nicht, dass es zu Stande kommt. Wenn der FCK wirklich mit 5 Kandidaten verhandelt, wir bei allen Verinene erstmal angefragt werden, ob überhaupt eine Verpflichtung besteht und wie teuer diese wäre. Dann wird das beste Gesamtpaket genommen. Ich sehe noch nciht, dass das jetzt schon entschieden ist.



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 09:25


Nein, das stimmt.
Aber wäre man nicht einig mit dem Mann, bräuchte man Aspach keine konkrete Anfrage stellen.

Über die Gespräche wird man - so wie das sein muss - Aspach informiert haben, und jetzt eben die offizielle Anfrage.

Das ist schon sehr weit gediehen.
Zuletzt geändert von wkv am 09.06.2016, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Buje » 09.06.2016, 09:25


naja, ich kann zwar mit dem namen wenig anfangen bzw. verbinde damit keine aufbruchsstimmung aber der fck wird schon wissen "wieso, weshalb, warum"



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 09:27


Könnte man Begriffe wie "Euphorie erzeugen" und "Aufbruchsstimmung verbreiten" nicht einmal auf den Index setzen?

Stimmungen werden nicht "erzeugt".
Sie entstehen.

Und am besten durch Siege und Spektakel.

Wer enttäuscht ist, ist dies in meinen Augen nur, weil eben kein Name kommt.
Aber selbst ein Erstligatrainer wie Korkut war ja enttäuschend, weil er eben mit Hannover quasi abgestiegen ist.

Leute, ihr habt ein Realitätsproblem.



Beitragvon moseldevil » 09.06.2016, 09:29


cemeb hat geschrieben:Hauptsache nen Trainer, egal was er kann und wo er her kommt. Ein bisschen mehr als ner Bäckereifachverkäuferin wird der FCK wohl bezahlen können. Man Man Man, ist die 3.Liga wirklich das Ziel? So lange nicht wirklich ein Umbruch stattfindet ist der Verein dem Untergang geweiht. So lange Herr Riesenkampf nur schwätzt wieviel Sponsorengelder er bringt, aber noch keinen müden Euro gebracht hat, wird das nix. Auf jeden fall kann man im Stadion geile Openair´s machen.....


Hast du irgendwie die letzten paar Monate verpasst???
Riesenkamppf Sponsorengelder ran bringen???
Nicht wirklich ein Umbruch???
Moment mal da war doch was:
Finanzvorstand: NEU
Vorstandsvorsitzender und Marketingleiter-NEU
Sportlicher Leiter: NEU
Trainer: bald NEU
Also wenn das kein Umbruch ist, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Und vom Ziel Dritte Liga faseln bevor Vorstand, Trainer und Sportlicher Leiter auch nur einen einzigen Leistungsnachweis erbringen können ist einfach nur daher gelabert.
Wie ich solche Kommentare hasse!EDIT: Wenn sie ernst gemeint sind :nachdenklich:
Zuletzt geändert von moseldevil am 09.06.2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 09:29


FW 1920 hat geschrieben:Ich finde es besser, wenn man seine Beiträge als Ironie kennzeichnet!
Es könnte jemand auf die Idee kommen, das ernst zu nehmen. Das würde auf dich kein gutes Licht werfen! :D :D


Das sind Qualitätsbeiträge.
11 Stück davon, und einer besser als der andere.



Beitragvon bazi » 09.06.2016, 09:30


Rehm fände ich Klasse, aber ist leider noch lange nicht sicher, dass er auch will. Natürlich war er bisher in Liga 3, aber irgendwann gehen gute Trainer auch mal 1 oder 2 Ligen höher. Bestes Beispiel: Weinzierl, mit Regensburg in der 3.Liga,(aufgestiegen in Liga 2) dann Augsburg (erfolgreich), jetzt Schalke.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 09.06.2016, 09:34


betzeopa hat geschrieben:Kann die gute Stimmung bezüglich der Nachricht nicht verstehen. Ich bin eher enttäuscht.....

Die SG Sonnen.... hat letztes Jahr gerade mal 5 Heimspiele gewonnen. Belegt in der Heimtabelle den 17! Platz. In der Rückrunde wurde, nach meiner Kenntnis, gerade noch 1! Heimspiel gewonnen. In der Rückrundentabelle belegte die SG den 14 Platz.


Das ist eine Betrachtungsweise. Nach der es aber auch kein Mourinho sein dürfte, der letztes Jahr mit Chelsea abgeschmiert ist, Pep Guardiola, weil Bayern die CL wieder nicht gewonnen hat, Korkut in Hannover gescheitert, Slomka beim HSV etc. etc.

Die andere ist, dass Sonnenhof Großaspach den kleinsten Etat der 3. Liga hatte, somit automatisch Abstiegskandidat Nummero Uno war, bis Dezember die Liga aufgemischt hat und zeitweise sogar auf einem Aufstiegsplatz stand (zugegeben in einer Phase, in der sich noch nichts entscheidet). Weiterhin ist ein Beleg für die Arbeit von RR, dass in der Zeit, als er den Fußballlehrer gemacht hat, der Rapolder übernahm und man Woche für Woche beobachten konnte, wie es abwärts ging.

Insofern stimme ich @Realist zu 100% zu, dass Aufbruchstimmung bei jedem selbst im Kopf stattfindet und es an jedem selbst liegt, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.



Beitragvon alaska94 » 09.06.2016, 09:35


wkv hat geschrieben:Nein, das stimmt.
Aber wäre man nicht einig mit dem Mann, bräuchte man Aspach keine konkrete Anfrage stellen.

Über die Gespräche wird man - so wie das sein muss - Aspach informiert haben, und jetzt eben die offizielle Anfrage.

Das ist schon sehr weit gediehen.



Es kann ja auch sein, dass sich der FCK mit Rehm grundsätzlich verständigt hat, Dr FCK jetzt eine Angrage stellt. Da jetzt Bielefeld im Ring ist, kann ja sein das Rehm nochmal umkippt. Ruhiges Umfeld und außer den Klassenerhalt erwartet man von ihm nichts, was auch schön sein kann.

Vielleicht traut er sich den FCK einfach nicht zu, wer will es ihm verdenken?



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 09:36


Irgendwie riecht das ganze nach Plan,Konzept und Strategie.
Schön.

Wenn Herr rehm die Wahl unserer Führung ist scheinen die sich auch dessen sicher zu sein das er in den "neuen" FCK passt.

Wenn hier jetzt schon wieder Leute fragen was mit so einem Trainer denn schon groß erreicht werden kann bekomm ich Allergien.
Wir werden nächste Saison höchst wahrscheinlich mit dem Ziel Klassenerhalt starten. Evtl oberes mittelfeld. Mehr nicht.
Das ist nicht schön. Aber mE Realität. Dieses Jahr mit einer Mannschaft samt Trainer UND einem Konzept zur Vorbereitung starten. Hatten wir lange nicht mehr.

Mal wieder ein Umbruch. Mal wieder ein Neubeginn.
Aber von meinem Gefühl her diesmal einer mit Struktur und einer langfristigen Planung. Auch wenn wir diese nicht kennen.


Und wenn diese mittlerweile verkommene Vokabel "aufbruchsstimmung" - warten hier manche bis Gries persönlich sie darum bittet teizuhaben?!
nahezu erbärmlich wie sich hier manche anstellen. Traurig.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 09:37


wkv hat geschrieben:
Leute, ihr habt ein Realitätsproblem.


Meine Rede :D



Beitragvon Schwabenteufel1 » 09.06.2016, 09:39


Yves hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Kann die gute Stimmung bezüglich der Nachricht nicht verstehen. Ich bin eher enttäuscht.....

Die SG Sonnen.... hat letztes Jahr gerade mal 5 Heimspiele gewonnen. Belegt in der Heimtabelle den 17! Platz. In der Rückrunde wurde, nach meiner Kenntnis, gerade noch 1! Heimspiel gewonnen. In der Rückrundentabelle belegte die SG den 14 Platz. Ist das der Trainer, der die Aufbruchstimmung befördert????In soweit passt die mögliche Verpflichtung zum FCK!

Trotzdem kaufe ich wieder eine Dauerkarte und unterstütze auch RR, wenn er es dann wird!


Naja, die Ergebnisse eines Vereins liegen nicht nur am Trainer. Da gibt es noch ein paar andere, die auf dem Platz rum rennen und versuchen zu gewinnen. Wenn die nicht gut sind, kann der Trainer noch so gut sein, das hilft dann nur begrenzt etwas.


da ich hier wohne und oft bei spielen der sg sonnenhof dabei bin, möchte ich dazu etwas sagen.
der verein hat in der hinrunde weit über seine verhältnisse gespielt. im sommer 2015 sind wichtige stammspieler gegangen. kein mensch hat erwartet, dass man im winter auf platz 2 liegt und von der 2.liga träumt. es ist auffällig, dass es in der rückrunde steil bergab ging. es gibt gerüchte, dass die erfolgsprämien so nicht einkalkuliert waren, und der verein gar nicht hoch will. sprich, 2.liga kommt zu früh. rehm hat immer einen guten fussball spielen lassen. als zuschauer bist du auf deine kosten gekommen. recht offensiv und den gegner beherrscht. dumm war nur, dass man in der rückrunde einfach nicht mehr das glück hatte. unzählige dunmme niederlagen zu hause, ob wohl man klar besser war. man hat ja dann auch oft auswärts wieder gewonnen.rehm gilt als charackterstarker trainer und wird nur gelobt. ich selbst kenn ihn zwar nicht, aber ein kumpel ist mit ihm befreundet. ich kann nur sagen, rehm passt zu uns und hat es drauf.

zu sagen, er ist nicht gut, weil sie abgestürzt sind, ist sehr unfair. kein mensch konnte erwarten, das man aufsteigt. und selbst platz 7 ist fast schon eine sensation. alle spieler arbeiten noch nebenher und sind keine vollprofis.

rehm hatte auch einige verletzungen zu beklagen. aber egal wer als spieler rein kam, die leistungen haben auch bei den ergänzungsspielern gestimmt. das war ein kollektiv. es war egal, wer auf dem platz stand. da war ein plan dahinter. eine manschaft.

ich kann nur sagen, gebt dem rehm ne chance. er ist ein juwel.



Beitragvon alaska94 » 09.06.2016, 09:39


Betze_FUX hat geschrieben:Irgendwie riecht das ganze nach Plan,Konzept und Strategie.
Schön.

Wenn Herr rehm die Wahl unserer Führung ist scheinen die sich auch dessen sicher zu sein das er in den "neuen" FCK passt.

Wenn hier jetzt schon wieder Leute fragen was mit so einem Trainer denn schon groß erreicht werden kann bekomm ich Allergien.
Wir werden nächste Saison höchst wahrscheinlich mit dem Ziel Klassenerhalt starten. Evtl oberes mittelfeld. Mehr nicht.
Das ist nicht schön. Aber mE Realität. Dieses Jahr mit einer Mannschaft samt Trainer UND einem Konzept zur Vorbereitung starten. Hatten wir lange nicht mehr.

Mal wieder ein Umbruch. Mal wieder ein Neubeginn.
Aber von meinem Gefühl her diesmal einer mit Struktur und einer langfristigen Planung. Auch wenn wir diese nicht kennen.


Und wenn diese mittlerweile verkommene Vokabel "aufbruchsstimmung" - warten hier manche bis Gries persönlich sie darum bittet teizuhaben?!
nahezu erbärmlich wie sich hier manche anstellen. Traurig.


Da hast du recht es gibt ein Konzept. Und es werden wirklich mal junge Leite verpflichtet. Die beiden Neuzugänge der ersten Mannscjaftt und im Jungendbereicj einen JuniorenNationaltorwart und einen aus Düsseldorf. Ich glaube hier wächst was für die Zukunft zusammen.



Beitragvon Betzegeist » 09.06.2016, 09:40


Hoffen wir mal, dass Großaspach keinen Mondpreis für Rehm aufruft und sich das Ganze dadurch noch ewig hinzieht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Oracel » 09.06.2016, 09:42


Traurige Meldung am Rande:

Todesfall
Fußballtrainer Sascha Lewandowski ist tot
09.06.2016 | 08:29 Uhr

Fußballtrainer Sascha Lewandowski ist tot | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 1007363696

RIP



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 09:43


Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich kann nur sagen, gebt dem rehm ne chance. er ist ein juwel.

Danke für die Einschätzung, das deckt sich mit dem, was mir ein Freund aus Feuerbach sagte.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RoterTeufel788 und 72 Gäste