Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Spuckymaus » 09.06.2016, 12:04


Ich weiß ja nicht was sich die Großaspacher an Ablöse für Rehm so ausmalen, aber leisten können wir uns ja mal nicht viel. Vielleicht wird es dann doch der Sforza und das wäre auch ok :teufel2:

BTW: Bitte keine dummen Kommentare zum Tod von Sascha Lewandovski machen, so was gehört sich nicht. Außerdem zeigt das wie trivial unsere täglichen Problemchen so sind... :(
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon selince » 09.06.2016, 12:10


Bei Sforza könnte ich es mir gut vorstellen das die "Person" gut passt.Aber ich habe bedenken das es Fachlich/Sportlich funktionieren würde...



Beitragvon koblenzteufel1 » 09.06.2016, 12:11


Wie ich hörte ist sforza nur da, um den Vertrag für Wieser abzuholen. :p



Beitragvon sandman » 09.06.2016, 12:12


Vielleicht erleben wir ja auch ein Trainer-Duo-> Sforza/Rehm :D

Wir hams ja so dicke :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 12:14


miri80 hat geschrieben:Wir werden es sehen ob ich recht behalte. Wenn der neue Trainer da ist und es ist kein Sforza kommt es bestimmt raus mit welchen Kandidaten die noch gesprochen haben. Dann wird bestimmt der Name Sforza auch fallen.


I repeat: Profilierungssucht.

(die auffällige NICHT-Verwendung von Satzzeichen, erinnert mich an jemanden...an wen wohl...hmmm :nachdenklich: )
Zuletzt geändert von DerRealist am 09.06.2016, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Frank the tank » 09.06.2016, 12:16


Es wird der Lieberknecht ! ;-)

........................................



Beitragvon WällerDevil » 09.06.2016, 12:19


Frank the tank hat geschrieben:Es wird der Lieberknecht ! ;-)

........................................


Und wer sagt dir das?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon koblenzteufel1 » 09.06.2016, 12:21


sandman hat geschrieben:Vielleicht erleben wir ja auch ein Trainer-Duo-> Sforza/Rehm :D

Wir hams ja so dicke :lol: ....


Jetzt mal was aus Mathe aber sakastisch.
- mal - = + 8-)



Beitragvon Südpälzer » 09.06.2016, 12:22


Bei denen, die immer diesen oder jenen aus der Geschäftsstelle latschen sehen, frag ich mich immer, ob sie arbeitslos sind und, wenn wir einen Trainer suchen, den ganzen Tag am Betze rumlungern.
:nachdenklich:

WällerDevil hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:Es wird der Lieberknecht ! ;-)

........................................


Und wer sagt dir das?

Er wird ihn in Haßloch gesehen haben. :lol:



Beitragvon ix35 » 09.06.2016, 12:22


selince hat geschrieben:Bei Sforza könnte ich es mir gut vorstellen das die "Person" gut passt.Aber ich habe bedenken das es Fachlich/Sportlich funktionieren würde...

Ich sehe das komplett anders herum. Vielleicht könnte es mit ihm sportlich funktionieren, aber als Mensch glaube ich überhaupt nicht das der passen könnte. Ich hoffe das der nicht unser Trainer wird.



Beitragvon asdf » 09.06.2016, 12:23


Ich glaub dieses Forum dreht durch, wenn nicht bald Vollzug gemeldet wird.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.06.2016, 12:24


Frank the tank hat geschrieben:Es wird der Lieberknecht ! ;-)

........................................


Dann aber nur der Frank Lieberknecht. Und das wäre wirklich mal ein Experiment 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Tor » 09.06.2016, 12:30


[quote="asdf"]Ich glaub dieses Forum dreht durch, wenn nicht bald Vollzug gemeldet wird.[/quote

glaub mir..es dreht auch durch wenn ein neuer trainer gefunden wurde..
weil: es dreht immer durch..."aus prinzip" :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon sitt » 09.06.2016, 12:31


Ich erachte es als gar nicht so abwegig, dass Sforza an der Geschäftsstelle war. Schließlich hat Gries für Anfang Juni eine PK zur neuen Marketing- und Kommunikationsstrategie angekündigt. Unter anderem hat er ja schon gesagt, dass eine Art "Teufelsrat" installiert werden soll. Da kann auch ein Sforza beteiligt sein, warum nicht?

Als Trainer wäre er natürlich auch möglich. Nur weil er Einigen nicht passt, ist das ja nicht ausgeschlossen. Ich hoffe, dass sich der FCK nicht nur mit Rehm unterhält. Nach allem was ich hier über ihn lese, würde ich mich zwar wirklich über ihn freuen, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Also sollte man mal mindestens zweigleisig fahren.



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2016, 12:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:aus der Backnanger Zeitung von heute:

http://www.bkz-online.de/node/968782


Achtung, die Backnanger Zeitung droht uns:

"Klar dürfte sein: Billig wird eine Freigabe für die finanziell klammen und sportlich vergangene Saison allerhöchstens Zweitliga-Mittelmaß darstellenden Pfälzer nicht gerade."


Zumindest sagt doch der Artikel eines: in Großaspach wird anscheinend gute Arbeit geleistet. Eine Arbeit, die Rehm mit bekleidet hat. Warum soll ihm das nicht bei uns gelingen - für mich wäre er auch der Kandidat (wenn schon nicht Stani.. :D ). Warum hier immer Bielefeld ins Spiel kommt (einen Ort den es nicht gibt), was haben die, was wir nicht haben. So wirklich auf Rosen gebettet sind die nun auch nicht..??



Beitragvon morlautern1971 » 09.06.2016, 12:37


DerRealist hat geschrieben:
Bestimmt war der Akku von Frau Amedick auch leer,
als sie mit Herrn Kurz zugange war :)
[/quote]

Erlaube mir, mich ix35 anzuschließen, kotzenderweise:
:kotz: :kotz: :kotz:

Ist mir jetzt auch peinlich.

Gelobe, zukünftig auf entsprechende Vorlagen meinerseits möglichst zu verzichten.

(Falls es irgendwas bringt, wenn ich in meinen ursprünglichen, für meinen Geschmack eigentlich harmlosen Post rein gehe und den lösche, um sowas hier zu verhindern, lasst es mich bitte wissen, dann mach ich das...)



Beitragvon asdf » 09.06.2016, 12:41


Eigentlich müsste Gries mal seine PK machen diese Woche. Sonst wars das mit Anfang Juni. Bei der Gelegenheit könnte man vielleicht auch mal den Sportdirektor offiziell vorstellen (Arm in Arm mit dem neuen Trainer?)



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 09.06.2016, 12:48



Zumindest sagt doch der Artikel eines: in Großaspach wird anscheinend gute Arbeit geleistet. Eine Arbeit, die Rehm mit bekleidet hat. Warum soll ihm das nicht bei uns gelingen - für mich wäre er auch der Kandidat (wenn schon nicht Stani.. :D ). Warum hier immer Bielefeld ins Spiel kommt (einen Ort den es nicht gibt), was haben die, was wir nicht haben. So wirklich auf Rosen gebettet sind die nun auch nicht..??


Was die haben, was wir nicht haben? Die haben ne Ablöse für ihren Ex-Coach bekommen, die sie reinvestieren können. Wir dagegen zahlen unseren Ex im schlechtesten Fall immer noch weiter.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon ChrisW » 09.06.2016, 12:55


DocZenith hat geschrieben:Ich hätte ja germe Ciriaco Sforza gesehen. Eine gestandene Persönlichkeit mit erfolgreicher FCK Vergangenheit der auch für Aufbruchstimmung sorgen könnte. :!: :teufel2:

Und sehr gefährlich für eine Teamarbeit.
Noch überall wo er war, ist er irgendwie angeeckt. Ich weiß nicht, ob er jemand wäre, der in ein relativ geschlossenes Führungsteam passt.
Sicherlich würde er gerne, aber ich hoffe nicht, dass er kommt. Einfach ein Bauchgefühl.



Beitragvon SL7:4 » 09.06.2016, 13:10


off topic: ich weiß :D

Stadionfest 29.07.

18:30 Spiel FCK - FC Metz :teufel2:

Quelle fck.de mit SOMMERFAHRPLAN viele Spiele - da geht was :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.06.2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sitt » 09.06.2016, 13:14


asdf hat geschrieben:Eigentlich müsste Gries mal seine PK machen diese Woche. Sonst wars das mit Anfang Juni. Bei der Gelegenheit könnte man vielleicht auch mal den Sportdirektor offiziell vorstellen (Arm in Arm mit dem neuen Trainer?)


Ich glaube, genau das ist der Grund, warum bisher noch keine PK angesetzt ist.
Hätte er jetzt mitten in der Trainersuche diese PK gemacht, wäre klar gewesen, dass das eigentliche Thema völlig in den Hintergrund rückt. Wen interessiert denn der Teufelsrat oder die Tour mit dem Mannschaftsbus, wenn eine der wichtigsten Fragen im sportlichen Bereich noch nicht beantwortet ist.
So wird abgewartet, bis der Trainer da ist und dann gibts ne PK nach der alle glücklich nach Hause gehen und was zusammenschreiben können.
Ein Stück weit soll ja auch der neue Trainer dieser Marketingstrategie entsprechen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also sind die "sportlich" Interessierten glücklich und die, die sich eher mit der Kommunikationsstrategie befassen :wink:



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 13:17


SL7:4 hat geschrieben:off topic: ich weiß :D

Stadionfest 29.07.

18:30 Spiel FCK - FC Metz :teufel2:

Quelle fck.de mit SOMMERFAHRPLAN viele Spiele - da geht was :daumen:


Stadionfest Freitags Abends..... :nachdenklich:
Haben wir die letzten Jahre immer weiter runter gefahren, machen wir jetzt den totalen Turn....

Eintritt zahlen für das Stadionfest.
Oder glaubt einer, dass ist ohne?



Beitragvon moseldevil » 09.06.2016, 13:26


An die Dauernörgler und Erwartungshalter hier mal ein sehr guter Text vom RW Oberhausen,der das Thema schneidet und einen Fullquote einfach verdient!!!
Depressionen, Burn-Out – Oft nicht sichtbar, da die Menschen die betroffen sind, alles tun – nur nicht Ihre Schwäche zeigen.
Diese Gesellschaft, diese Fußballwelt steht nicht auf schwache Menschen.
Wir brauchen Köpfe, Leader, Kämpfer – wir brauchen niemanden der zweifelt, vor allem nicht an sich selbst.
Wir wollen uns an Hochleistungen der anderen ergötzen, oft auch nur deshalb, weil der
eigene Horizont eingeschränkt ist.
Und wenn einer Hochleistungen bringt, dann haben wir das erwartet, erfreuen uns kurz daran und stehen schon Gewehr bei Fuß, für den tiefen Fall.

Deutschland – das Land der Dichter und Denker, das war einmal.
Nun sind wir das Land der Besserwisser.
Voll von Missgunst und Miesmacherei.
Egal welche Entscheidung getroffen wird, es finden sich immer ganz schnell eine Menge Leute die das negative sehen.
Lob existiert fast nicht mehr.
Er macht das gut, aber…aber…aber..

Nun hat es nicht Anna oder Bernd von nebenan getroffen, sondern nach Robert Enke, den nächsten prominenten Menschen aus dem Fußball-Zirkus.
Nun sind die Gazetten wieder tagelang gefüllt.
Es wird wieder gesprochen, gemutmaßt, gemaßregelt.
Die Zeitungen werden sich sicherlich schnell einig sein: „So darf es nicht weitergehen!“
Nur um in wenigen Tagen, wenn der 23-jährige Götze den Ball aus 7 Metern nicht im Tor
unterbringt, den Stab über Ihn zu brechen.
Es wird wieder Sechsen Hageln. Menschen werden an den Pranger gestellt.
Aber was soll´s dafür bekommen Sie ja die vielen Millionen, nicht wahr?!

Der Welt, unserem Land und vor allem der Fußball täte gut daran wieder zurück zur Menschlichkeit zu finden.
Ãœber den Tellerrand zu schauen.
Nicht nach dem nächsten Rekord, dem nächsten Erfolg, den nächsten Milliarden zu streben und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Fußball – das roch mal nach Bier und Bratwurst, heute riecht es nach Champagner und Geldscheinen.
Auch schon in der Regionalliga…

Was wichtig ist:

Nehmt eure Lieben in den Arm, sagt Ihnen was Ihr fühlt und denkt.
Macht keine Liste, die immer länger wird, mit Sachen die Ihr unbedingt einmal machen wollt.
Sondern lebt. Gebt euren Jahren mehr leben!

„Das Leben ist viel zu kostbar, als dass wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen.“ (Václav Havel)

Der Familie von Sascha Lewandowski gilt unser Mitgefühl.
Möge er nun das verspüren, was Ihm vermutlich auf dieser Erde verloren gegangen ist – Ruhe und Frieden.

Bild



Beitragvon SL7:4 » 09.06.2016, 13:27


@wkv

Unser FCK braucht jeden Cent, da würde es uns (4 Mann/Frau - Familie) auch nichts ausmachen für ein Spiel (2015 gab's gar keins) zu zahlen. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

3 Spiele im Trainingslager in Österreich - 8 Testspiele insgesamt!

Da kommt doch auch die Vorfreude für die neue Saison! Bei uns zumindest :D



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 13:30


Ich hab jetzt gehört, es würde zusätzlich ein Konzert dazu stattfinden, zumindest etwas in der Art...

...und 20 Euro Eintritt kosten.

Pro Nase.


Auf die sie fallen werden, wenn es tatsächlich so kommt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elwedrittche, Fabi1234, Google Adsense [Bot], k-town kicker und 98 Gäste