Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:08


Vorallem würde ich in einer Verpflichtung eines TW keinen Sinn sehen. Wir haben mit Müller und Alomerovic zwei Torhüter, die ihre Plätze als Nummer 1 und 2 sicher haben. Dahinter mit Pollersbeck einen jungen TW.
Die U23 hat mit Sievers und Sallinger ebenfalls 2 und mit Grill haben wir erst vor kurzem ein weiteres Talent für unsere U19 verpflichtet.

Wenn dann müsste uns noch jemand von den Torhütern verlassen



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:10


tottid95 hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Könnte mir vorstellen, dass die beiden von André Weis sprechen:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/

Das Dementi in dem Artikel hört sich auch nicht wirklich überzeugend an.


Möglich, aber da sehe ich unsere Chancen doch eher gering, da auch Darmstadt starkes Interesse an ihm zeigt.



Beitragvon tottid95 » 09.06.2016, 16:12


naheteufel93 hat geschrieben:
tottid95 hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. Könnte mir vorstellen, dass die beiden von André Weis sprechen:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/

Das Dementi in dem Artikel hört sich auch nicht wirklich überzeugend an.


Möglich, aber da sehe ich unsere Chancen doch eher gering, da auch Darmstadt starkes Interesse an ihm zeigt.


Das spricht gegen Darmstadt und für uns:
Zuletzt hieß es, dass Weis bei Darmstadt 98 als Mathenia-Nachfolger im Gespräch sei. Berater Peter erklärte weiter, dass es zwar “Anfragen aus der 1. und 2. Liga” gäbe, er aber davon ausgeht, dass “Andre innerhalb der 2. Liga wechseln wird”.
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon JensonValdez » 09.06.2016, 16:14


Der User "BadBoy" hat bei Transfermarkt geschrieben, dass Weis zum FCK wechselt und der Wechsel noch diese Woche verkündet werden soll.
Der User gilt als Insider und bisher sind seine Aussagen immer eingetroffen.



Beitragvon blueeyessun » 09.06.2016, 16:17


naheteufel93 hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:


Ist das jetzt irgendwie ein Witz oder so oder ist das ernst gemeint? :?

Könntet ihr dann vll mal einen Namen nennen ?


:daumen: Vor lauter Euphorie hab ich doch glatt vergessen den Namen ANDRE' WEIß zu nennen :shock:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:18


tottid95 hat geschrieben:
Das spricht gegen Darmstadt und für uns:
Zuletzt hieß es, dass Weis bei Darmstadt 98 als Mathenia-Nachfolger im Gespräch sei. Berater Peter erklärte weiter, dass es zwar “Anfragen aus der 1. und 2. Liga” gäbe, er aber davon ausgeht, dass “Andre innerhalb der 2. Liga wechseln wird”.


Man sollte sich so einen Artikel auch komplett und ordentlich durchlesen :wink:



Beitragvon ix35 » 09.06.2016, 16:18


JensonValdez hat geschrieben:Der User "BadBoy" hat bei Transfermarkt geschrieben, dass Weis zum FCK wechselt und der Wechsel noch diese Woche verkündet werden soll.
Der User gilt als Insider und bisher sind seine Aussagen immer eingetroffen.

Okay dann gehen wir mal davon aus das das stimmt, dann geht Müller wahrscheinlich nach Leipzig und wir hätten Geld um Rehm aus seinem Vertrag raus zu kaufen. :nachdenklich: Nach allem was ich hier jetzt aber gelesen habe bin ich mir aber nicht so sicher ob Rehm wirklich unser Trainer werden wird. Warten wir`s ab und harren der Dinge.



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:19


Andre Weis ist in der Tat ein guter Torhüter

Das würde ja dann aber bedeuten, dass Müller oder Alomerovic geht



Beitragvon hierregiertderfck » 09.06.2016, 16:20


Andre Weis ist ein guter, aber das sieht dann schwer nach einem Abgang von Müller aus. :o
Ich glaube nicht, dass Weis kommt um sich auf die Bank zu setzen.



Beitragvon NDS Teufel » 09.06.2016, 16:22


Ok, da Sport1 sowieso um 17 Uhr darüber berichtet kann ich es euch jetzt endlich sagen!!
ICH werde neuer Trainer und Sforza mein co, da er eh im Winter wieder nach Bayern wechselt.
Aktiv habe ich bei tus Weinsheim, SV Horchheim und dem djk vfl Frankental gespielt! Probetraining bei wormatia Worms und im Ausland in Schottland bei worst case kinlochleven eine Saison gespielt!
Trainerstationen: Rudis steh Café twistringen und Bildungswerk Bassum! Ich kenne den FCK und bin in der westkurve geboren (damaliger block 9)
Erste Neuerungen gibt es auch schon (Aufbruchstimmung) bei montagsspielen Freibier und sonntags eintritt frei für Familien!
Busreisen zu Auswärtsspielen werden stark Vergünstigt und für Karlsruher und 05er wird eine betze Steuer eingeführt.... und nein, Olli Kahn wird nicht verpflichtet :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:26


Ein Abgang von Müller würde ich zwar extrem schade finden, aber wenn die Ablöse stimmt, ist alles okay :wink:
Zumal wir direkt einen guten Ersatz bekommen würden :daumen:



Beitragvon Thomas » 09.06.2016, 16:31


Rüdiger Rehm - Einer für den Neuanfang?

Die Suche nach einem neuen Trainer hat den 1. FC Kaiserslautern nach Großaspach geführt. Gefunden haben sie dort den Heilbronner Rüdiger Rehm. Moment mal, Rüdiger wer?

Der 1. FC Kaiserslautern will jetzt also Rüdiger Rehm. Nach Informationen des SWR Wunschkandidat ist der Heilbronner Lauterns Wunsch-Kandidat für den Trainer-Posten. Der Drittligist berät aktuell über eine entsprechende Anfrage der Pfälzer. Eine Frage brennt dabei wohl vielen FCK-Fans unter den Nägeln: Rüdiger wer? Im Moment trainiert der 37-Jährige die SG Sonnenhof Großaspach. Aber die Fragerei geht noch weiter: Wen trainiert denn der gerade? Großaspach? In der 3. Liga? Kann das gut gehen?

Bei näherer Betrachtung scheint die inzwischen auch offizielle Anfrage aus Kaiserslautern an den Club aus dem kleinen Dorf in Schwaben vollkommen logisch. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle großen und kleinen Neuigkeiten von der Trainersuche am Betze
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon haaksbergen » 09.06.2016, 16:36


Nachdem der Name Korkut gehandelt wurde und Rehm schon seit Wochen, befürchte ich inzwischen dass er nur eine Notlösung werden wird, weil die Trainer die man gerne haben woillte, nicht kommen und nun halt doch Rehm genommen werden soll.
Ganz ehrlich. Habe Zweifel ob Lautern damit besser fahren wird als mit Runjaic oder mit Fünfstück.



Beitragvon Thomas » 09.06.2016, 16:45


Typ2 hat geschrieben:Gehts hier jetzt um Weis, Müller oder Trainer Rehm?

Typ2 hat recht! Um ein bisschen Ordnung reinzubringen, hier mal der Hinweis auf einige Threads für andere Themen, wo diese bei Bedarf diskutiert werden können:

Testspiele & Stadionfest: viewtopic.php?t=21210

Transfergerüchte ohne Quelle (z.B. Weis): viewtopic.php?f=4&t=346

Der tragische Tod von Sascha Lewandowski: viewtopic.php?f=7&t=21209

Die neuen Bundesliga-TV-Verträge: viewtopic.php?f=7&t=21211

... und hier kehren wir nun bitte wieder zur Diskussion rund um die Trainersuche zurück! ;)

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 09.06.2016, 16:52


Der neue SWR-Artikel liest sich sehr gut, mittlerweile hab ich mich mit ihm als Trainer echt mehr als angefreundet und wäre sehr enttäuscht wenn Rehm jetzt doch nicht kommt, vor allem weils so klingt als wäre die Sache fast durch. Kommt natürlich auch darauf an wer dann sonst kommt, aber für mich scheint es so als wär Rehm zumindest auf dem Papier ideal, wie es sich dann entwickelt wird man sehen.

Und zum Torhüter-Thema: Müller der ohne Frage ein guter ist, aber noch nicht konstant und stabil ist für 2 Millionen zu RB und dafür für deutlich weniger einen Weis der mindestens genauso gut ist (meiner Meinung nach). Finde ich super, auch wenn es schade um Müller ist, vor allem wenn er zu RB geht :S Aber ein nicht schlechterer Torwart mit 2. Liga Erfahurng für wahrscheinlich weniger Gehalt und mit dadurch klarem finanziellen Plus? Klingt hervorragend



Beitragvon Rouda Deifl » 09.06.2016, 16:59


Nur weil er aus Liga3 kommt scheint er schon wieder nicht der richtige zu sein, ich fass es nicht...........
z. B. Weinzierl von Regensburg zu Augsburg nun Schalke04
So einer wie Rehm ist heiß auf 2. Liga, das ist eine Chance für Ihn und dem FCK.



Beitragvon Albacar » 09.06.2016, 17:07


Laud dem Artikel hat FCK kein interesse an Weis.

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/



Beitragvon tottid95 » 09.06.2016, 17:10


Albacar hat geschrieben:Laud dem Artikel hat FCK kein interesse an Weis.

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/


Erstmal wollten wir das Thema eigentlich aus dem Thread rauslassen. Aber wenn du den Artikel liest ist das nur ein Standardisiertes Dementi des Beraters von Weis. Also nicht so für bare Münze nehmen...
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon FCK-Fan31 » 09.06.2016, 17:12


Als ich vor einpaar Minuten von der Arbeit nach Hause fuhr, wurde bei RPR1 gesagt das vom FCK bestätigt wurde das nächste Woche der Trainer bekannt gegeben werde. Die Namen die genannt wurde waren Alois Schwartz und Rüdiger Rehm



Beitragvon ! » 09.06.2016, 17:24


Rüdigär :D

Wird er's oder wird er's nicht? Es bleibt spannend beim FCK. Von dieser Entscheidung hängt so viel ab...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 17:24


FCK-Fan31 hat geschrieben:Als ich vor einpaar Minuten von der Arbeit nach Hause fuhr, wurde bei RPR1 gesagt das vom FCK bestätigt wurde das nächste Woche der Trainer bekannt gegeben werde. Die Namen die genannt wurde waren Alois Schwartz und Rüdiger Rehm


Ich nehme an, die Namen wurden von RPR1 genannt und man bezog sich nicht auf eine FCK Aussage, die die Trainernamen bestätigen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2016, 17:31


Nachdem der SWR Rehm so gelobt hat, bin ich gespannt, was die Rheinpfalz an ihm alles zu meckern findet.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Fan31 » 09.06.2016, 17:34


Ich nehme an, die Namen wurden von RPR1 genannt und man bezog sich nicht auf eine FCK Aussage, die die Trainernamen bestätigen[/quote]

Das der FCK diese Namen bestätigte wurde nicht gesagt. Aber es wurde gesagt das der FCK an Rüdiger Rehm interessiert ist und das nächste Woche der neue Trainer bekannt gegeben wird.

Also für mich klinkt das ganz und gar nach Rehm. Erst die Anfrage, dann keine klare Absage von Großasbach und nun von dem FCK offiziell die Aussage das nächste Woche der Trainer präsentiert wird. Würde mich echt wundern wenn das nur Zufall wäre



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2016, 17:35


Albacar hat geschrieben:Laud dem Artikel hat FCK kein interesse an Weis.

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/


Wusste noch gar nicht, dass der Torwart von Dresden Blaswicht heißt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 09.06.2016, 17:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nachdem der SWR Rehm so gelobt hat, bin ich gespannt, was die Rheinpfalz an ihm alles zu meckern findet.

Verrückte Zeiten. Da hat man sich so an das Schönreden der Rheinpfalz und die böse, "vereinsschädigende Hetzerei" vom SWR gewöhnt, und jetzt ist die Rheinpfalz plötzlich gegen alles, während der SWR den Neuen eine Chance gibt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlterEgo, AlwaysFCK, Axel16Fck, BaNaNa, betze86, Betzemartin, BTZNBRG, Carsten2707, Datenleak, david811, DeOnner, DevilDriver, dynamite89, eckham, FhainTeufel, Floyd, gilbert, Hightower84, Jab1900, Kaho, kathigr, Klartext, Koschdl, Latunji, Lautre82, lautre86, Lautrer67, Mais, MartinKrauß, Maxi91, Michi, Mittelhaardt, Niiiggo, Nom4d, olli2711, OstToifel, owerumer, paet_fck, PatFCK, read-only, richiekuester, Rot-FrontCFC, RotWeißOle, sascha1989, SebastianD, sex.onthe.beach, Singapfalz, spency, StirbLangsamFCK, thepv4, TimWiese, urgroßcousin, Wambe74, Wupperteufel82, zerris und 549 Gäste