Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Reitersmann » 07.06.2016, 13:13


Südpälzer hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:

Nicht vergessen, keine Ausstiegsklausel! Hat uns der Matze versprochen.


natürlich :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Reitersmann » 07.06.2016, 13:16


naheteufel93 hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:
was hat unsere Trainer- und Manschaftsplanung mit der EM zu tun?

oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:


Das Transferkarussell wird sich erst nach der EM richtig drehen, wenn finanzstarke Vereine Spieler verpflichten, die bei der EM für Furuore gesorgt haben. Gleichzeitig gibt das uns die Chance, bei diesen Vereinen, gestandene Spieler oder junge Talente für uns zu verpflichten.


das glaubst du nicht wirklich, oder :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon hessenFCK » 07.06.2016, 13:21


JeffStrasserFan hat geschrieben:was hat unsere Trainer- und Manschaftsplanung mit der EM zu tun?

oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:
[/quote]

Wir verkaufen Bödvarsson (der eine überagende EM spielt) nach England für eine utopische Ablösesumme, und haben dann ein Festgeldkonto wie die Bayern :D[/quote]

@jeffstrasserfan :daumen:
Es ist gut dass solche Gedankengänge nur hier im Forum bleiben, da richten sie im wahren Leben keinen Schaden an!



Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2016, 13:35


@jeffstrasserfan,
dein Nick brachte ungewollt bei mir eine neue Idee
Was wäre der Trainer Strasser vom luxemburgischen Meister für ein Option?
Jeff Strasser neuer Trainer des FCK :nachdenklich: :wink:



Beitragvon Sandrokl » 07.06.2016, 13:36


Es ist gut dass solche Gedankengänge nur hier im Forum bleiben, da richten sie im wahren Leben keinen Schaden an!



Was mir aber Schaden im Leben anrichtet, sind die gefühlten 1900 C°...

Ich hoffe doch, dass der Bödvarsson bei der EM mal zeigen kann, was er kann!
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!



Beitragvon wernerg1958 » 07.06.2016, 13:38


Anmerkung noch zu Jeff Strasser beide Er und Uwe Stöver waren zur gleichen Zeit beim FCK, das ist doch mal ein ganz neues Gerücht, oder mehr?



Beitragvon Baumbergeteufel » 07.06.2016, 13:41


Wutti10 hat geschrieben:Runjaic war bei uns wohl auch nicht mehr in der engeren Wahl.
Seit 9 Monaten arbeitslos und vorher bei komischen Vereinen immer zum entscheidenden Zeitpunkt erfolglos. 8-)

Wenn Darmstadt wirklich Maier holt, sind die begehrten Bundesligaplätze besetzt.
Das spielt uns in die Karten

Ich glaube aber kaum, dass wir einen Trainer verpflichten können, dem andere Zweitlisten wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen abgesagt haben.

Alternativ könnten wir auch einen Trainer holen, bei dem andere Vereine das Gehalt spenden würden, nur damit er vom Markt ist. Loddar?

Aber vielleicht kandidiert der jetzt als Bundespräsident.


Den Sepp. Respekt. :shock:
Als Trainer oder nur als Torwarttrainer ? :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon WolframWuttke » 07.06.2016, 13:44


Wenn, dann wäre Strasser eine Option für die 2.Mannschaft. Die Zeiten wo, "ex-Mitspieler von SK" oder "war`n guter Spieler" Hauptkriterien waren, sind hoffentlich vorbei.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 07.06.2016, 13:49


WolframWuttke hat geschrieben:Wenn, dann wäre Strasser eine Option für die 2.Mannschaft. Die Zeiten wo, "ex-Mitspieler von SK" oder "war`n guter Spieler" Hauptkriterien waren, sind hoffentlich vorbei.


Strasser ist ein Ex-Mitspieler von SK? :shock:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Reitersmann » 07.06.2016, 13:55


wernerg1958 hat geschrieben:@jeffstrasserfan,
dein Nick brachte ungewollt bei mir eine neue Idee
Was wäre der Trainer Strasser vom luxemburgischen Meister für ein Option?
Jeff Strasser neuer Trainer des FCK :nachdenklich: :wink:


warum net?
einen Meistertrainer hatten wir schon laaaange net mehr 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Jostra » 07.06.2016, 14:15


Rehm ist lt. Liga 2 online auch bei Bielefeld im Gespräch!
Er kostet zudem wohl eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich, weil er noch Vertrag bis 2018 hat! Wäre schon bitter, wenn wir uns Rehm wegen der Ablöse nicht leisten können und er dann nach Bielefeld geht.... :nachdenklich:
naja, bin echt froh, wenn endlich mal eine Entscheidung verkündet wird...


http://www.liga2-online.de/arminia-biel ... achfolger/



Beitragvon Milkman1974 » 07.06.2016, 14:21


Was für ein Gluck, dass der Kelch "Korkut" an uns vorübergegangen ist.

Ich frage mich aber immer wieder, wieso wir nur 3./ 4.-klassige Trainer diskutieren...und dann noch so farblose Leute wie Korkut, der wie eine Panzer-Uschi nur das Selbstmarketing im Blick hat aber sonst weder Persönlichkeit, noch Erfolgsausweis, noch irgendwas, was einem begeistern könnte.

Was hat sich denn zwischen 1991, 1998 und 2016 verändert? Gut, die Vereinsführung ist anders, ein Trainer fehlt. Und sonst? Der Betze ist der Gleiche, die Fans sind die Gleichen, der Verein ist nach wie vor, wie er immer war.

Der FCK besteht nicht(!) aus einem Aufsichtsrat, einem Vorstand und einem Trainer. Das sind 10 austauschbare Hansele. Der Verein besteht aus uns, den Fans, der Region, dem Geist der uns innewohnt.

Es gibt überhaupt keinen Grund unsere Ansprüche zurückzustecken, Demütig zu sein oder in Asche zu versinken. Das Einzige, was wir tun müssen, ist den AR, den Vorstand und den Trainer jederzeit zu prüfen und im Falle des Falles in den Arsch zu treten. Dann funktioniert es auch. Wenn wir uns aber immer mit billigen Argumenten abspeisen und hinhalten lassen, dann landen wir weiter da wo wir jetzt sind (oder noch tiefer).

Aber zurück zum Trainer...warum denn nicht ein Magath? Welchen Grund gäbe es, dass er nicht bei uns sein kann? Kohle hat er genug...aber auch Leidenschaft und Lust etwas aufzubauen und Erfolg zu haben.

Ich bin für Magath...zusätzlich zu Heiko Vogel und Christian Gross.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rückkorb » 07.06.2016, 14:23


Je nachdem, was Bielefeld für Meier an Ablöse rausschlägt, haben die entsprechendes zusätzliches Budget. Das kann in der Tat ein Problem werden. Andererseits gibt es viele ablösefreie Trainer, die so schlecht nicht sind.

Edit: Wenn die Beträge von Liga 2 stimmen sollten, dass Meier zwischen 400.000 bis 500.000 € an Ablöse kostet, und auch Rehm einen mittleren sechsstelligen Betrag, geht es jedenfalls nicht um Peanuts.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 07.06.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ! » 07.06.2016, 14:24


Jostra hat geschrieben:Rehm ist lt. Liga 2 online auch bei Bielefeld im Gespräch!
Er kostet zudem wohl eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich, weil er noch Vertrag bis 2018 hat! Wäre schon bitter, wenn wir uns Rehm wegen der Ablöse nicht leisten können und er dann nach Bielefeld geht.... :nachdenklich:
naja, bin echt froh, wenn endlich mal eine Entscheidung verkündet wird...


http://www.liga2-online.de/arminia-biel ... achfolger/


Wenn der FCK Rehm sich nicht leisten kann, dann Bielefeld auch nicht.

Magath hat Fulham aus Liga 1 bis Liga 3 durchgereicht, will den wirklich jemand haben? Korkut wäre so lala, aber auch nicht schlimm dass er es nicht wird!

Wo bleibt endlich die Meldung zu Jens Härtel? ;)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Milkman1974 » 07.06.2016, 14:30


Muss ich mich schämen, weil ich Jens Härtel nicht kenne? Ist das der Bruder oder der (neue/ ehemalige) Ehemann des Volksmusik-Stars?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Baumbergeteufel » 07.06.2016, 14:33


Milkman1974 hat geschrieben:Was für ein Gluck, dass der Kelch "Korkut" an uns vorübergegangen ist.

Ich frage mich aber immer wieder, wieso wir nur 3./ 4.-klassige Trainer diskutieren...und dann noch so farblose Leute wie Korkut, der wie eine Panzer-Uschi nur das Selbstmarketing im Blick hat aber sonst weder Persönlichkeit, noch Erfolgsausweis, noch irgendwas, was einem begeistern könnte.

Was hat sich denn zwischen 1991, 1998 und 2016 verändert? Gut, die Vereinsführung ist anders, ein Trainer fehlt.
Und sonst? Der Betze ist der Gleiche, die Fans sind die Gleichen, der Verein ist nach wie vor, wie er immer war.

Der FCK besteht nicht(!) aus einem Aufsichtsrat, einem Vorstand und einem Trainer. Das sind 10 austauschbare Hansele. Der Verein besteht aus uns, den Fans, der Region, dem Geist der uns innewohnt.

Es gibt überhaupt keinen Grund unsere Ansprüche zurückzustecken, Demütig zu sein oder in Asche zu versinken. Das Einzige, was wir tun müssen, ist den AR, den Vorstand und den Trainer jederzeit zu prüfen und im Falle des Falles in den Arsch zu treten. Dann funktioniert es auch. Wenn wir uns aber immer mit billigen Argumenten abspeisen und hinhalten lassen, dann landen wir weiter da wo wir jetzt sind (oder noch tiefer).

Aber zurück zum Trainer...warum denn nicht ein Magath? Welchen Grund gäbe es, dass er nicht bei uns sein kann? Kohle hat er genug...aber auch Leidenschaft und Lust etwas aufzubauen und Erfolg zu haben.

Ich bin für Magath...zusätzlich zu Heiko Vogel und Christian Gross.


Tipp für Dich: Das Stadion und das nicht unerheblich. :bitte: :danke:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon naheteufel93 » 07.06.2016, 14:36


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt doch ziemlich froh wenn das Warten auf den neuen Trainer ein Ende hat(egal wie er heißen wird).
Uwe Stöver hat mitgeteilt, das es in die finale Phase geht und die Entscheidung bevor steht, und schon steigt die Spannung hoch und man kommt kaum noch aus DBB raus.
Täglich fallen mir einige Trainernamen ein, die unser neuer Trainer sein könnten, bei den meisten denke ich, hoffentlich nicht der :oops:

Ich würde mir Rüdiger Rehm wünschen.
Ansonsten als Mister X:
Markus Gisdol,Mirko Slomka,Andre Breitenreither,Frank Schmidt,Heiko Vogel



Beitragvon koblenzteufel1 » 07.06.2016, 14:39


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt doch ziemlich froh wenn das Warten auf den neuen Trainer ein Ende hat(egal wie er heißen wird).

Das ist schlimmer wie 12 STD. vor dem Kreissaal.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 07.06.2016, 14:46


Geht mir auch so, ich hasse warten...
Folgende Trainer würden bei mir Euphorie entfachen:

Breitenreiter
Lieberknecht
Stani
Gisdol (könnte gut gehen)

Ansonsten find ich denk ich mir einfach nur joa ein Trainer...
Bei Rehm etc. pp denk ich mir hätten wir auch Fünfstück behalten können...Lasse mich aber gern eines besseren belehren.



Beitragvon osnamarcel » 07.06.2016, 14:50


Der teilweise gewünschte Slomka geht wohl laut kicker zu Rapid Wien...



Beitragvon emWaltersoiFritz » 07.06.2016, 14:55


osnamarcel hat geschrieben:Der teilweise gewünschte Slomka geht wohl laut kicker zu Rapid Wien...


teilweise oder geht er ganz :wink:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon GONZOK » 07.06.2016, 15:01


Ich tippe jetzt mal auf Zoran Barisic. Würde vom Timing her passen und wir würden damit einen schönen Versuch starten, es den Kölnern mit ihrem Ösi nachzumachen.


http://www.transfermarkt.at/einvernehml ... ews/237860

"Nach drei Jahren im Amt - Einvernehmliche Trennung: Barisic nicht mehr Rapid-Trainer
Der 46-Jährige Barisic übernahm die Rapid-Profis im April 2013 und führte das Team noch auf den dritten Tabellenplatz. In den folgenden drei Saisons landeten die Grün-Weißen jeweils hinter Red Bull Salzburg auf Platz zwei. "

:D
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon DougHeffernan » 07.06.2016, 15:21


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
osnamarcel hat geschrieben:Der teilweise gewünschte Slomka geht wohl laut kicker zu Rapid Wien...


teilweise oder geht er ganz :wink:


Lt. TM unterschrieb Büskens für ein Jahr bei Rapid



Beitragvon osnamarcel » 07.06.2016, 15:24


Kommando bei Slomka zurück, Büskens wurde gerade als Trainer bei Rapid verkündet, dann wissen wir zum Glück auch, dass Büskens nicht Mister X sein wird ;)



Beitragvon malovice » 07.06.2016, 15:26


Was macht eigentlich Volker Finke? Laut Wikipedia war er zuletzt von 2013-2015 Nationaltrainer Kameruns. Könnte der nicht übernehmen? Ein alter Hase und dazu junges Gemüse will sagen junge Spieler.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sschwarz und 66 Gäste