Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon asdf » 07.06.2016, 12:47


JeffStrasserFan hat geschrieben:

...hab gehört, dass Miro Klose seine Kinder zum 2136. Mal in der Schule hier angemeldet hat...;-)



Das heist es jedes Jahr seit er nicht mehr beim FCK spielt. :lol:

Miro wird nicht mehr für den FCK spielen das können wir vergessen.[/quote]

Bin mir nicht sicher. Ich hab ihn gestern an der Tankstelle in Landstuhl gesehen.



Beitragvon matkon » 07.06.2016, 12:47


Zumindest kommt Kosta nicht zurück, er ist die große Lösung bei 1860!!
Zuletzt geändert von matkon am 07.06.2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon simba » 07.06.2016, 12:49


was du nicht sagst..tatsächlich ??? :lol: :lol:



Beitragvon Marc222 » 07.06.2016, 12:50


Heimaturlaub nennt man sowas... :wink:

......................



Beitragvon Betzepowerwurst » 07.06.2016, 12:57


Der Knaller: ich habe gerade aus einer 100% sicheren Quelle erfahren, dass Kosta Runjaic Trainer bei den 60 ern wird! :nachdenklich:



Beitragvon asdf » 07.06.2016, 13:04


Scheinbar sind wir auch an Philip Hofmann dran. Unser neuer Coach soll wohl nächsten Monat nach Brentford fliegen um ihn bei einem Testspiel zu beobachten.



Beitragvon Lautre-Fan » 07.06.2016, 13:05


WolframWuttke hat geschrieben:Viva la Aufbruchstimmung!

Ihr möchtet also einen Trainer serviert bekommen, den Ihr als Typen oder in früheren Berufen (z.Bsp. Spieler) so geil fandet, dass er bei Euch kurzfristig "Aufbruchstimmung" erzeugt? Wie süss!

Wir brauchen einen Trainer, der mit wenig Geld und jungen Leuten arbeiten kann. Der eine Mannschaft aufbaut und ihr ein erfolgreiches Spielsystem vermittelt. Einen, der jedes Jahr neue, junge Spieler einbauen muss weil ihm die Besten verkauft werden.

Er wird leider weder Christian Streich noch Lucien Favre heissen.

Wer nur noch mit Zusatzmotivation zum Betze zu bewegen ist, sollte sich eine neue Sportart (Football-Supershow!) oder einen anderen Verein (im Baumarkt nahe Wiesbaden werden zu jedem Spiel Klatschpappen verteilt!) suchen.


Wir reden hier aber immer noch über den FCK, oder?

Ja, ich möchte einen namhaften Trainer sowie Spieler, bei dem mir wenigstens ein kleines "Wow, geil" über die Lippen kommt.

Warum? Weil wir der FCK sind.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Otto Rehagel » 07.06.2016, 13:06


... de Loddar wäre gut ... hat sich in der Hölle von Belgrad bewährt :teufel2:



Beitragvon Sandrokl » 07.06.2016, 13:08


von Betzepowerwurst » 07.06.2016, 12:57

Der Knaller: ich habe gerade aus einer 100% sicheren Quelle erfahren, dass Kosta Runjaic Trainer bei den 60 ern wird! :nachdenklich:


Echt jetzt??
Hab ich noch garnicht mitbekommen, danke für die Info...

Find es ja auch super, dass nichts nach aussen dringt...ABER ich kann es kaum noch abwarten, bis endlich klar ist, wer es ist!!!
Das gewarte nervt...bin wie ein Kind...
24/7 hier und aktualisiere dbb alle 5 Minuten...


Haben sich Miro und Stöver vielleicht in Landstuhl in der Tanke, hinten im Räumchen bei einem kühlen Karlsberg getroffen um alle Formalitäten zu unterzeichnen?
Miro als Coach bekommt dann ein Trikot mit der Nummer 11...Verkaufsschlager --> Einnahmen...das wärs doch


Ja hab auch gehört, dass Sandro Wagner vor einem unmittelbaren Wechsel zum FCK steht...

Zitat Wagner:" Ich scheiße auf die 1. Liga - ich will zurück zum FCK, dort habe ich mich mit den Fans einfach super verstanden und werde dort super aufgenommen. Mit meinem Porsche, für den ich ZWEI MONATE!!! sparen musste, kann ich den Weg nach Kaiserslautern binnen weniger Minuten zurücklegen"

Über die Ablöse wurde stillschweigen Vereinbart...Man munkelt jedoch, dass es sich hierbei um ein Sack handelt, indem man ihn steckt, sodass alle Fans darauf eindreschen können...
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!



Beitragvon Devil's Answer » 07.06.2016, 13:08


Er kommt nicht für Ruhm, er kommt nicht für Geld.
Er kommt, weil ihm der Betze so gefällt! :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon asdf » 07.06.2016, 13:08


Otto Rehagel hat geschrieben:... de Loddar wäre gut ... hat sich in der Hölle von Belgrad bewährt :teufel2:


Er ist auch international bestens vernetzt und kennt die jungen Talente aus Osteuropa und Brasilien. Wenn er da einige 19-Jährige auf den Betze mitbringt, kriegen wir das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft :daumen:



Beitragvon Lautre-Fan » 07.06.2016, 13:12


asdf hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:... de Loddar wäre gut ... hat sich in der Hölle von Belgrad bewährt :teufel2:


Er ist auch international bestens vernetzt und kennt die jungen Talente aus Osteuropa und Brasilien. Wenn er da einige 19-Jährige auf den Betze mitbringt, kriegen wir das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft :daumen:


19-jährige Fußballer, oder?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Master of Puppets » 07.06.2016, 13:13


Ich hatte heute Nacht einen Traum.
20 Sattelzüge mit Mutterboden und ein Auflieger mit einer 30 Stufen Betontreppe wurden hinter der Ost abgeladen.

Oh (Felix)...je :D
:teufel2:



Beitragvon asdf » 07.06.2016, 13:15


Lautre-Fan hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:... de Loddar wäre gut ... hat sich in der Hölle von Belgrad bewährt :teufel2:


Er ist auch international bestens vernetzt und kennt die jungen Talente aus Osteuropa und Brasilien. Wenn er da einige 19-Jährige auf den Betze mitbringt, kriegen wir das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft :daumen:


19-jährige Fußballer, oder?[/quote]

Das wäre natürlich toll, wenn er die auch noch mitbringt!



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 13:42


Sandrokl hat geschrieben:...hab gehört, dass Miro Klose seine Kinder zum 2136. Mal in der Schule hier angemeldet hat...;-)

Die Kinder werden mittlerweile schon vorsorglich von der Schulleitung selbst angemeldet.

Master of Puppets hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen Traum.
20 Sattelzüge mit Mutterboden und ein Auflieger mit einer 30 Stufen Betontreppe wurden hinter der Ost abgeladen.

Oh (Felix)...je :D
:teufel2:

In Kombination mit einer der bestehenden Treppen?
Zuletzt geändert von Südpälzer am 07.06.2016, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 07.06.2016, 13:44


Mein Arbeitskollege hat mir in der Pause erzählt, dass Fritz Fuchs mit dem Magath geredet hätte, der hätte ernsthaftes Interesse gezeigt und hätte auf viel Geld verzichtet, Abel hätte am Telefon dankend abgelehnt. :!:



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 13:45


Magath ist in Vietnam, oder wo hat er ihn getroffen?



Beitragvon Miro.Klose » 07.06.2016, 13:46


Wie schön das der Humor wiedergekehrt ist!

TobibyUhrwerk hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat mir in der Pause erzählt, dass Fritz Fuchs mit dem Magath geredet hätte, der hätte ernsthaftes Interesse gezeigt und hätte auf viel Geld verzichtet, Abel hätte am Telefon dankend abgelehnt. :!:


Das ist aber übertrieben... einige glauben dir das und dann wird wieder auf dem AR rumgehackt. Finde es eigentlich gut das momentan mal etwas Ruhe einkehrt



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 13:49


simba hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft ..............
und das gefällt mir gar net :nachdenklich:

Wo läuft die davon ? Ist jetzt erstmal EM..

Welche Nationalspieler bzw. -trainer hast du denn für uns im Sinn?

Lautre-Fan hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Er ist auch international bestens vernetzt und kennt die jungen Talente aus Osteuropa und Brasilien. Wenn er da einige 19-Jährige auf den Betze mitbringt, kriegen wir das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft :daumen:


19-jährige Fußballer, oder?

Ja, Loddar wird Trainer der neuen Damenmannschaft.



Beitragvon Reitersmann » 07.06.2016, 13:49


simba hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft ..............
und das gefällt mir gar net :nachdenklich:

Wo läuft die davon ? Ist jetzt erstmal EM..und noch ne Weile Zeit..andere machen mitten in der Saison weniger Stress..völlig unnötig hier Unruhe zu verbreiten..ausserdem denke ich sind die hinter den Kulissen eh weiter..nur weil dir keiner alle 5 min den Waserstand meldet heisst das nicht die sitzen da rum und tun nix


was hat unsere Trainer- und Manschaftsplanung mit der EM zu tun?

oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 13:51


Reitersmann hat geschrieben:oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:

Nicht vergessen, keine Ausstiegsklausel! Hat uns der Matze versprochen.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 07.06.2016, 13:54


Miro.Klose hat geschrieben:Wie schön das der Humor wiedergekehrt ist!

TobibyUhrwerk hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat mir in der Pause erzählt, dass Fritz Fuchs mit dem Magath geredet hätte, der hätte ernsthaftes Interesse gezeigt und hätte auf viel Geld verzichtet, Abel hätte am Telefon dankend abgelehnt. :!:


Das ist aber übertrieben... einige glauben dir das und dann wird wieder auf dem AR rumgehackt. Finde es eigentlich gut das momentan mal etwas Ruhe einkehrt


Er hat mir das recht glaubhaft übermittelt :? ...Mehr als übertrieben würde ich mal sagen, jedoch wenn man es mit Humor nimmt, dann haben wir ja endlich mal wieder ein bisjen mehr zu lachen! :D



Beitragvon JeffStrasserFan » 07.06.2016, 13:56


was hat unsere Trainer- und Manschaftsplanung mit der EM zu tun?

oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:[/quote][/quote]

Wir verkaufen Bödvarsson (der eine überagende EM spielt) nach England für eine utopische Ablösesumme, und haben dann ein Festgeldkonto wie die Bayern :D



Beitragvon naheteufel93 » 07.06.2016, 13:59


Reitersmann hat geschrieben:
was hat unsere Trainer- und Manschaftsplanung mit der EM zu tun?

oder meinst du wir picken uns bei der EM die besten raus und geben denen einen 3 Jahresvertrag !? :teufel2: :D :teufel2:


Das Transferkarussell wird sich erst nach der EM richtig drehen, wenn finanzstarke Vereine Spieler verpflichten, die bei der EM für Furuore gesorgt haben. Gleichzeitig gibt das uns die Chance, bei diesen Vereinen, gestandene Spieler oder junge Talente für uns zu verpflichten.



Beitragvon Schlossberg » 07.06.2016, 14:02


JeffStrasserFan hat geschrieben:Wir verkaufen Bödvarsson (der eine überragende EM spielt) nach England

Dankenswerterweise wurde er ja beim Testspiel der Isländer gegen Liechtenstein (4:0) geschont.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mops, Zicco 82 und 129 Gäste