Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bersch » 23.05.2016, 14:10


Ob beten da noch hilft... Ich bin mir sicher Gott hat diesen Berg schon vor langer Zeit verlassen. Seit Kuntz weg ist, geht hier sowieso alles den Bach runter...
Mit Markus Karl ist der letzte große Führungsspieler gegangen... Alle FCK-größen der letzten Jahre haben die Zeichen der Zeit erkannt. Siehe Löwe... denn sie wissen, was in den Kellern des Betzenbergs so lauert. Schmeißt alles hin Leute, es macht eh keinen Sinn mehr... Dritt-Ligaspieler, Dritt-Liga-Trainer, Dritt-Liga-Vorstand... Dass diese finsteren Tage meine sein müssen. Unter Beifall und Aufbruchstimmung geht der Betzenberg zu Grunde... Die Totengräber sind fast vollzählig... Ein Dieter Rombach hätte, dass zu verhindern gewusst. Er hätte das schlafende Gold von den Bänken verschwenderischer 1. Ligisten zu uns aufn Betze geholt und ein schlafenden Riesen aus seiner Rente...

Ich kann beim besten Willen nichts positives sehen. Gott, wenn du mich hörst, schenk uns Namen... schick uns deinen Messias, Loddar! Auf das der Betze wieder aufersteht. Amen!
Zuletzt geändert von Bersch am 23.05.2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 14:12


@reddevil
Wenn du in den letzten Jahren kritisiert hast, dann hör doch jetzt auf. Kuntz is weg. Und die neuen sollten erstmal arbeiten dürfen, was sie ja anscheinend tun. Aber du hast recht, wir hätten pep verpflichten sollen. Warum ist der eigentlich nach Mancity, wir hätten mit Sicherheit mehr bezahlt.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ix35 » 23.05.2016, 14:13


Reddevil40kl hat geschrieben:
Ist doch war wie oft habe ich in den letzten Jahre Kuntz kritisiert und habe dafür prügel bekommen weil sich Kuntz fans sich angegriffen gefühlt haben aber schau dir an was Kuntz hinterlassen hat.

Dann verstehe ich erst recht nicht warum Du jetzt alles so stark kritisierst. Wir haben doch in allen Bereichen neue Führungspersonen und die versuchen doch alles Mögliche um den FCK nach vorne zu bringen und die Fehler der Vergangenheit zu beheben. Gib den Leuten doch einfach mal ein bißchen Zeit und vertraue ihnen einfach mal. Ich bin überzeugt davon das wir mit diesen Personen durchaus positiv in die Zukunft schauen können.



Beitragvon c » 23.05.2016, 14:16


Reddevil40kl hat geschrieben:Ich hoffe und bete zu Gott das dieser Kelch mit den drittliga Trainern an uns vorbei geht und andere Vereine sie verpflichten. Leider hat es schon bei stöver nicht geholfen.


Gott ist beschäftigt. Kann ich dir vielleicht helfen?



Beitragvon DerRealist » 23.05.2016, 14:17


Ei des is bei manchen wie bei L’art pour l’art.
Kunst um der Kunst willen.

Kritik um der Kritik willen.
Kritik als Tagesgeschäft.
Ist das eine wegkritisiert, wird was neues ausgemacht.
Ein perpetuum mobile.



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 14:17


c hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich hoffe und bete zu Gott das dieser Kelch mit den drittliga Trainern an uns vorbei geht und andere Vereine sie verpflichten. Leider hat es schon bei stöver nicht geholfen.


Gott ist beschäftigt. Kann ich dir vielleicht helfen?


Ich bin jetzt wieder verfügbar.
Wer muss verarztet werden?

:D



Beitragvon Spuckymaus » 23.05.2016, 14:21


@ Bersch

Du hast den Ironiebutton vergessen hoffe ich :o
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Reddevil40kl » 23.05.2016, 14:22


ix35 hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:
Ist doch war wie oft habe ich in den letzten Jahre Kuntz kritisiert und habe dafür prügel bekommen weil sich Kuntz fans sich angegriffen gefühlt haben aber schau dir an was Kuntz hinterlassen hat.

Dann verstehe ich erst recht nicht warum Du jetzt alles so stark kritisierst. Wir haben doch in allen Bereichen neue Führungspersonen und die versuchen doch alles Mögliche um den FCK nach vorne zu bringen und die Fehler der Vergangenheit zu beheben. Gib den Leuten doch einfach mal ein bißchen Zeit und vertraue ihnen einfach mal. Ich bin überzeugt davon das wir mit diesen Personen durchaus positiv in die Zukunft schauen können.


Das glaube ich nicht denn wenn wir drittklassig planen werden wir am ende auch drittklassig landen.Stöver sagte gestern in Flutlicht das er diese Missstimmung die seit wochen und monate herscht beenden und Aufbruchstimmung erzeugen aber wie soll das gehen mit drittklassigen Trainern die noch gar nichts geleistet haben. Runjaic war auch bei Darmstadt Trainer als sie noch drittklassig waren und was war dann bei uns er ist gescheitert !Damals vor Runjaics verpflichtung habe ich geschrieben das es nicht gut gehen wird und man sollte lieber Sforza verpflichten aber es ist ja leider anders gekommen.



Beitragvon Bersch » 23.05.2016, 14:26


Nein, oh Gott, großer Gott, nein! Das ist mein voller Ernst... Die Apokalypse naht.... Ohne die schützende Hand von Stefan Kuntz sind wir dem Untergang geweiht...

Ach was solls... Natürlich ist das Ironie. Wer nimmt denn sowas ernst. :lol:
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Miggeblädsch » 23.05.2016, 14:29


Bersch hat geschrieben:Ob beten da noch hilft... Ich bin mir sicher Gott hat diesen Berg schon vor langer Zeit verlassen. Seit Kuntz weg ist, geht hier sowieso alles den Bach runter...


Booaaahh..... das ist mal starker Tobak! Bist du sicher, dass du nicht an Realitätsverlust leidest? Du scheinst das ja tatsächlich ernst zu meinen :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 23.05.2016, 14:29


Kann man nicht einen Spaßthread für die Berufskontraindikatoren Reddevil40kl, Südkurve, dessen Schwager und Tanzgiiirl eröffnen?

Dann kommen wenigstens nicht immer soviele sinnvolle Kommentare dazwischen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 14:32


Ich lese gerade sforza. Stimmt, er hat als Trainer ja auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Hatte ich vergessen. Wir sind alle auch nur drittklassige Fans ausser du natürlich. Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst. Kuntz, Runjaic usw usw
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 14:32


Satzzeichen können Leben retten.

"Komm wir essen Opa".

"Komm, wir essen, Opa".



Beitragvon hessenFCK » 23.05.2016, 14:38


ix35 hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:
Ist doch war wie oft habe ich in den letzten Jahre Kuntz kritisiert und habe dafür prügel bekommen weil sich Kuntz fans sich angegriffen gefühlt haben aber schau dir an was Kuntz hinterlassen hat.

Dann verstehe ich erst recht nicht warum Du jetzt alles so stark kritisierst. Wir haben doch in allen Bereichen neue Führungspersonen und die versuchen doch alles Mögliche um den FCK nach vorne zu bringen und die Fehler der Vergangenheit zu beheben. Gib den Leuten doch einfach mal ein bißchen Zeit und vertraue ihnen einfach mal. Ich bin überzeugt davon das wir mit diesen Personen durchaus positiv in die Zukunft schauen können.


Das glaube ich nicht denn wenn wir drittklassig planen werden wir am ende auch drittklassig landen.Stöver sagte gestern in Flutlicht das er diese Missstimmung die seit wochen und monate herscht beenden und Aufbruchstimmung erzeugen aber wie soll das gehen mit drittklassigen Trainern die noch gar nichts geleistet haben. Runjaic war auch bei Darmstadt Trainer als sie noch drittklassig waren und was war dann bei uns er ist gescheitert !Damals vor Runjaics verpflichtung habe ich geschrieben das es nicht gut gehen wird und man sollte lieber Sforza verpflichten aber es ist ja leider anders gekommen.[/quote]

Also Reddevil, jetzt hast du mich vollkommen überzeugt. Ich bin dafür, dass du ein Gespräch mit Stöver führst - vielleicht sogar dessen Co wirst und nach einer gewissen Einarbeitung, den Laden übernimmst - was besseres kann uns in der jetzigen Situation nicht passieren. Vor allen Dingen, deine hellseherischen Fähigkeiten nötigen mir absoluten Respekt ab. Endlich ein Mann mit Glaskugel (Fachverstand kann es nicht sein), der uns nun den Weg weißt!
Ach, ich könnte das aber auch machen, fällt mir gerade ein - hatte auch mal geschrieben, mit K5 das wird nix - müßte ich mal drüber nachdenken.. :teufel2:



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 14:39


ollirockschtar hat geschrieben:Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst.

Jetzt werde ich böse.
Wie lautet das erste Gebot?
Wer hat's gewusst?
Wer war's?

:!:



Beitragvon ix35 » 23.05.2016, 14:43


wkv hat geschrieben:Satzzeichen können Leben retten.

"Komm wir essen Opa".

"Komm, wir essen, Opa".

Der ist gut. :lol:



Beitragvon hessenFCK » 23.05.2016, 14:44


ollirockschtar hat geschrieben:Ich lese gerade sforza. Stimmt, er hat als Trainer ja auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Hatte ich vergessen. Wir sind alle auch nur drittklassige Fans ausser du natürlich. Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst. Kuntz, Runjaic usw usw


Du widersprichst doch hier nicht Reddevil, du planloser... :D Ob Gott oder nicht, ich ziehe mittlerweile den Hut vor Reddevil, er hat alles gewußt bisher und er wird uns noch in eine glorreiche Zukunft führen, du wirst sehen... ...raus aus der "Drittklassigkeit" - in zwei bis drei Jahren, tingeln wir wieder durch Europa, Reddevil mit der Tröte vorne weg, ich freu mich... :D :daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 23.05.2016, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reddevil40kl » 23.05.2016, 14:45


ollirockschtar hat geschrieben:Ich lese gerade sforza. Stimmt, er hat als Trainer ja auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Hatte ich vergessen. Wir sind alle auch nur drittklassige Fans ausser du natürlich. Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst. Kuntz, Runjaic usw usw


Behaupte ich ja nicht aber ich habe immer ein gutes Bauchgefühl und das war bei Runjaic nicht vorhanden und jetzt auch nicht. Ich weiss das Sforza noch nichts gewonnen hat aber er kennt den Verein ,die Region und das umfeld.Er ist ehrgeizig und steckt sich hohe ziele und er gibt alles das hat er schon als Spieler getan und er ist einer der gleich den Mund aufmacht wenn was ihm nicht passt und so einen Trainer brauchen wir !



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 14:49


Reddevil40kl hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Ich lese gerade sforza. Stimmt, er hat als Trainer ja auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Hatte ich vergessen. Wir sind alle auch nur drittklassige Fans ausser du natürlich. Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst. Kuntz, Runjaic usw usw


Behaupte ich ja nicht aber ich habe immer ein gutes Bauchgefühl und das war bei Runjaic nicht vorhanden und jetzt auch nicht. Ich weiss das Sforza noch nichts gewonnen hat aber er kennt den Verein ,die Region und das umfeld.Er ist ehrgeizig und steckt sich hohe ziele und er gibt alles das hat er schon als Spieler getan und er ist einer der gleich den Mund aufmacht wenn was ihm nicht passt und so einen Trainer brauchen wir !


Und das alleine befähigt ihn dazu kein drittklassige Trainer zu sein, sondern ein erstklassiger? :o Also bitte, du machst dich zum Gespött aller und defamierst unsere neuen Leute und sogar die die noch nicht mal da sind.
@ hessen fck. Du weißt doch, Ziel und planlos irrte er umher
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon WolframWuttke » 23.05.2016, 14:50


Geil, dass das einzige Pro-Sforza-Argument IMMER nur lautet:

"Der macht wenigstens den Mund auf!"

Warum nicht Donald Trump als Coach?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon TreuDemFCK » 23.05.2016, 14:52


ChrisW hat geschrieben:Die Frage wird doch sein, hat Rehm (oder ein anderer Kandidat) ein Standing bei den Spielern? Ist er autoritär genug, sich gegen faule Eier durchzusetzen? Das wird neben seinen taktischen Fähigkeiten das Zünglein an der Waage sein. K5 ist sicher daran gescheitert, dass er wohl auch zu gutmütig war.


Man muss ein Team nicht mir harter Hand führen um geachtet zu sein.

Das allerwichtigste sind Kompetenz und Selbstvertrauen. Dadurch allein kann man schon 80% der Autorität herstellen (das gilt nicht nur im sportlichen Bereich, sondern quasi für jede Führungsposition). Dann noch etwas soziale Kompetenz und ein wenig Glück und es läuft.

Dass Fünfstück bei der Mannschaft nicht geachtet war liegt meiner Meinung nach daran, dass er nicht die nötige Kompetenz ausgestrahlt hat eine Bundesligamannschaft zu führen, nicht vorangegangen ist, sondern sich zu sehr von der Mannschaft hat hereinreden lassen. Nagelsmann ist bei diesem Dreckshaufen angetreten und hat sich mit "Ich habe einen Plan und weiß wie wir da raus kommen" angetreten, Fünfstück bezeichnet sich selbst als "Werkzeug der Mannschaft".

Es glaubt doch keiner dass Leute wie Guardiola, Tuchel, Klopp oder Nagelsmann Spieler mit harter Hand führen. Ganz im Gegenteil sogar!

Deshalb: Wenn Leute wie Rehm oder (Sandro!) Schwarz verfügbar sind würde ich sie mit Kusshand nehmen, weil mein Gefühl mir sagt, "die haben einen Plan" und "die können ein Team führen". Wenn es ein gestandener, aber aufstrebender Trainer wie Breitenreiter, Schwartz oder Schmitt wird bin auch einverstanden.

Full disclosure: Anders als der ein oder andere hier sind aber weder ich noch mein Bauchgefühl unfehlbar.



Beitragvon hessenFCK » 23.05.2016, 14:52


Reddevil40kl hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Ich lese gerade sforza. Stimmt, er hat als Trainer ja auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Hatte ich vergessen. Wir sind alle auch nur drittklassige Fans ausser du natürlich. Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst. Kuntz, Runjaic usw usw


Behaupte ich ja nicht aber ich habe immer ein gutes Bauchgefühl und das war bei Runjaic nicht vorhanden und jetzt auch nicht. Ich weiss das Sforza noch nichts gewonnen hat aber er kennt den Verein ,die Region und das umfeld.Er ist ehrgeizig und steckt sich hohe ziele und er gibt alles das hat er schon als Spieler getan und er ist einer der gleich den Mund aufmacht wenn was ihm nicht passt und so einen Trainer brauchen wir !


Und das alleine befähigt ihn dazu kein drittklassige Trainer zu sein, sondern ein erstklassiger? :o Also bitte, du machst dich zum Gespött aller und defamierst unsere neuen Leute und sogar die die noch nicht mal da sind.
@ hessen fck. Du weißt doch, Ziel und planlos irrte er umher[/quote]

Nein, er zeigt uns auf anschauliche Weise, dass "Drittklassigkeit" nichts ist - für heute ist er mein Held!!



Beitragvon wkv » 23.05.2016, 14:53


Und das auch noch aus meiner Nachbarschaft, vermute ich mal..... :nachdenklich:



Beitragvon WolframWuttke » 23.05.2016, 14:54


Sollte jemand ernsthaft über Breitenreitet nachdenken, hier eine spox.com-Meldung:

10:15 Uhr
Wenn Arbeitslosigkeit belohnt wird ... (Teil II)
Mourinho ist anscheinend nicht der einzige, der Kohle fürs Nichtsttun bekommt. Auch Andre Breitenreiter reiht sich nun nach seiner Freistellung in diese exklusive Runde ein. Laut der Bild kassiert er aufgrund einer "Scheidungsklausel" bis Juni 2017 monatlich rund 100.000 Euro, also sein bisheriges Grundgehalt ohne Boni. So etwas hätte ich auch ganz gerne im Vertrag stehen ...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2016, 14:54


wkv hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Du musst Gott sein, hast ja vorher alles gewusst.

Jetzt werde ich böse.
Wie lautet das erste Gebot?
Wer hat's gewusst?
Wer war's?

:!:


Ups. Verzeih mir oh Meister. Ich bin unwürdig :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schulbu_1900 und 112 Gäste