Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 13:02


Hallo..von was traeumt ihr den...ANDRE BREITENREITER...oh gott...der wird sich seinen namen nicht kaputt machen...alleine wenn er den kader sieht der im zur verfuegung stehen wird...niemals..



Beitragvon Bersch » 22.05.2016, 13:24


Kanns mir auch nicht vorstellen... Wir denken da ein bisschen zu groß. Zumal ich trotz allem auch nicht 100 % von ihm überzeugt bin...

Bin mal gespannt... Am Ende wird morgen schon der neue präsentiert. :D Oder über die ganze Woche, wie beim neuen Trikot, immer ein kleiner Ausschnitt vom Gesicht...
"Die Suche ist zu Ende! Am Freitag auf der Pressekonferenz wird der neue Trainer präsentiert. Na seid ihr alle schon gespannt? Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt... das rechte Ohrläppchen! Na könnt ihr schon erahnen, wer es ist? Morgen zeigen wir euch die Nase..."
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Betzebu^^ » 22.05.2016, 13:50


Ich glaube nicht auch nur im Entferntesten daran, dass Breitenreiter unser neuer Coach wird. Das ist doch außerdem auch völlig aus der Luft gegriffen..Zumal es nur in einer FCK-Gruppe auf Facebook gepostet wurde.. OHNE Quellenangabe.



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 13:53


Vielleicht erfahren wir ja heut Abend was bei Flutlicht.
Zumindest in welche Richtung.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.05.2016, 14:04


Anforderungsprofil:

1. Erfahrung in einer deutschen Profiliga mit einigermaßen Erfolgen, trotzdem bezahlbar.

2. Nicht Markus Gisdol

Fertig!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Benwick » 22.05.2016, 14:08


tanzgiirl hat geschrieben:Hallo..von was traeumt ihr den...ANDRE BREITENREITER...oh gott...der wird sich seinen namen nicht kaputt machen...alleine wenn er den kader sieht der im zur verfuegung stehen wird...niemals..


Oder er stellt sich der Herausforderung. Wurde mit seinem Auto in KL gesehen. Und ich glaube nicht dass er allein zur lautrer Kerwe will. Ober es wird muss man dennoch sehen. Verhandeln ist das eine aber unterschreiben was anderes. :teufel2: :daumen:
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz



Beitragvon carpe-diabolos » 22.05.2016, 14:20


Ich saß mit drin und bins gefahren..... :love: :p
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon alaska94 » 22.05.2016, 14:27


carpe-diabolos hat geschrieben:Ich saß mit drin und bins gefahren..... :love: :p


Ich bin ihn bis nach KL gefahren. Und Mourinho habe ist auch nach KL gefahren. Er hat seinen Vertrag bei Manu sofort zerrissen, nachdem KF gefeuert wurde, denn einen geileren Verein als den FCK kann er sich nicht vorstellen. Er lernt sich schon seit 2 Jahren deutsch, weil er schon ewig träumt den FCK zu trainieren. Er bringt sich gleich Zlatan mit. Beide Arbeiten ehrenamtlich für den FCK :)



Beitragvon Forever Betze » 22.05.2016, 14:36


Ich wäre unglaublich froh wenn es Breitenreiter wird.
Zum einen halte ich UNGLAUBLICH viel vom Breite, zum anderen würde es bedeuten, dass uns Möhlmann, Neururer, Effenberg oder sonstwer erspart bleibt.
Wir würden einen seriöses Trainer an Land ziehen, den mittlerweile ganz Deutschland, bzw ganz Europa kennt, somit würden wir uns auch wieder bei Sky und bei Sponsoren attraktiv machen, denn Breite trainierte vor einem Montag noch Schalke, den drittgrößten Verein Deutschlands, nun würde er auf den Betze gehen. Das wäre ein riesengroßes Ausrufezeichen und damit würden wir Union mit Keller in den Schatten stellen. Wer der Bessere ist, wäre da egal. Breitenreiter hat sich in den zwei Jahren einen riesengroßen Namen gemacht. Das wäre denke ich mal ein Schock für die ganze Liga. Inklusive Union, Stuttgart und Co... Vor allem die Stuttgarter werden sich fragen, wieso sie einen Luhukay nehmen, wenn ein Breitenreiter möglich gewesen wäre, das wird da sofort wieder Unruhe ins Forum bringen :lol: Wer sich mal die Laufbahn von Luhukay anschaut, inklusive seinem Beef mit Hertha und Augsburg Fans und Spieler, kann froh sein, das dieses Riesen Ego nicht auf den Betze gekommen ist. Charakter 1 zu 1 wie Van Gaal.

Zum "Gesehen in Lautern" gebe ich halt echt nicht viel. Der Miro wird ja auch jeden Tag gesehen... Tim Wiese soll letztens auch im Extrablatt gesessen haben. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen :lol:
Oder die drei haben sich verabredet, denn in einer Woche ist das Strohhutfest in Fraankenthal. Wer weiß...



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 14:36


Auf Transfermarkt diskutieren die Kieler das ihr Trainer nach Lautern geht.



Beitragvon Forever Betze » 22.05.2016, 14:50


koblenzteufel1 hat geschrieben:Auf Transfermarkt diskutieren die Kieler das ihr Trainer nach Lautern geht.

Darauf gebe ich nichts. Wenn die eine Quelle hätten, hätten wir die hier auch schon.
Ist eine logische Denkweise, das der Trainer von denen ins Gespräch kommt.
Karsten Neitzel wäre aber einen riesengroße Enttäuschung für mich. Wenn Stöver schon in Liga 3 einen Trainer sucht, dann lieber den Jens Härtel.
Hoffe das Stöver jetzt nicht mit Kiel übertreibt und noch den Trainer und ein paar Spieler holt, denn die hatten eine mehr als beschissene Saison hinter sich.
Aber wie gesagt, ganz normal das die ihren Trainer ins Spiel bringen.
Wir bringen ja auch den Möhlmann ins Spiel, ohne jegliche Quelle.. Hoffen wir das es weder Möhlmann noch Neitzel wird.



Beitragvon KL78-94 » 22.05.2016, 14:58


koblenzteufel1 hat geschrieben:Auf Transfermarkt diskutieren die Kieler das ihr Trainer nach Lautern geht.


Könnte ich mit leben.
Auch Stipic oder Härtel fänd ich nicht so schlecht.
Oder wie wärs vielleicht mit nem Ossi :D :D



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 15:07


KL78-94 hat geschrieben:
koblenzteufel1 hat geschrieben:Auf Transfermarkt diskutieren die Kieler das ihr Trainer nach Lautern geht.


Könnte ich mit leben.
Auch Stipic oder Härtel fänd ich nicht so schlecht.
Oder wie wärs vielleicht mit nem Ossi :D :D


Dann olaf Marschal (Fusssballgott)



Beitragvon ! » 22.05.2016, 15:19


Die Kieler auf tm.de sind ein komisches Völkchen. Halten ihren Club der immerhin schon ein paar Jährchen in Liga 3 spielt für den nabel der Welt und sin empört wenn ein Spieler oder Trainer von denen in Liga 2 wechselt.

Lasst sie halt fantasieren, ich halte es für ausgeschlossen dass der FCK an Carsten Neitzel interessiert ist.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon lautern-olé » 22.05.2016, 15:45


! hat geschrieben:Die Kieler auf tm.de sind ein komisches Völkchen. Halten ihren Club der immerhin schon ein paar Jährchen in Liga 3 spielt für den nabel der Welt und sin empört wenn ein Spieler oder Trainer von denen in Liga 2 wechselt.


Haha, da sind wir ja grundsätzlich anders, gelle ;-)



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 16:00


Der legendäre Herzblut Trainer Milan Schaschlik ist auch zu haben.
Hoch und weit und wir sind bereit.



Beitragvon Schlabbefligger » 22.05.2016, 16:44


Nein nicht den Milan Schaschlik. Macht den Effenberg zum Obercheff, der Loddar kümmert sich um die Spielerfrauen. Dann holt noch den Supermario, der holt die Sponsoren "Camel" und "Erdinger Weißbier". Zur Kondition erhalten die Spiegel täglich 3 Schachteln "Camel" ohne Filter. Auf den Schachrtel steht: Wenn ihr nicht spielt wie der Teufel, faulen euch die Eier ab.



Beitragvon Schlabbeflicker » 22.05.2016, 16:51


Hier wird munter geraten aber am Ende wird es doch der A.Schwartz.
Besondere Kreativität was Trainer angeht trau ich eigentlich keinem der Protagonisten zu!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon SEAN » 22.05.2016, 16:57


Was willste den für kreativität erwarten, nachdem hier schon fast jeder Trainer der westlichen himmelsphäre genannt wurde?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 22.05.2016, 17:14


Schlabbeflicker hat geschrieben:Hier wird munter geraten aber am Ende wird es doch der A.Schwartz.
Besondere Kreativität was Trainer angeht trau ich eigentlich keinem der Protagonisten zu!


Krativität ist auch nicht angesagt, es muss einfach passen, dieser Schuß sollte sitzen... Kreativ kann man hier im Forum sein, hier richtet es keinen Schaden an... :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 22.05.2016, 17:19


tanzgiirl hat geschrieben:Hallo..von was traeumt ihr den...ANDRE BREITENREITER...oh gott...der wird sich seinen namen nicht kaputt machen...alleine wenn er den kader sieht der im zur verfuegung stehen wird...niemals..


Unser Tanzgiirli kennt also den Kader schon - immer wieder lustig seine Zeilen. Und richtig, Breitenreiter, wäre so ein kleiner Traum... :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 22.05.2016, 17:44


Und Alois Schwartz hat sich Markus Karl geholt! Nach Sandhausen allerdings :cry: !



Beitragvon hunsrückdeuwel » 22.05.2016, 18:13


Warten wir doch mal Flutlicht heute Abend ab.
vielleicht erfahren wir ja insofern von Stöver was Neues,
in dem er sagt wann demnächst eine PK sein soll.... :daumen:
glaube kaum, dass er in der Sendung was Aktuelles raus lässt 8-)



Beitragvon teufelshü » 22.05.2016, 18:39


http://m.spox.com/de/sport/fussball/zwe ... adtke.html



Apropos Breitenreiter,

Wusstet Ihr dass er bei uns nach seiner aktiven Karriere als Scout begonnen hatte ???
Also ich wusste das nicht....
War zu Zeiten von Marco Kurz.

Im Interview spricht er von " einer sehr guten Freundschaft zu Marco Haber"...


Sachen gibt's
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon sandman » 22.05.2016, 18:42


Jetzt wissen wir auch endlich, was Haber macht...Freundschaften pflegen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste