Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon alaska94 » 21.05.2016, 18:44


Typ2 hat geschrieben:Erstmal ist Breitenreiter nur beurlaubt und bekommt seine Bezüge weiter. BMG ist auch an Weinzierl dran und da müsste vielleicht S04 seinen Noch-Trainer aus dem Urlaub zurück holen...... :daumen: Sollte Breitenreiter kommen, dann bringt er sein Team mit u.a. Simon Henzler Torwarttrainer.....


Du weißt schon das Eberl ganz klar gesagt hat, dass die mit Schubert in die nächste Saison gehen? Auch wo einer gehofft hat, dass an dem Gerücht Luhukai was dran ist, obwohl der seit 3 Tagen Trainer des VFB ist. Viele hier haben große Klappe aber sind was das aktuelle Fussballgeschehen an geht, nicht wirklich auf dem Laufenden. Ich lach mich weg



Beitragvon HintenLinks » 21.05.2016, 19:07


Ganz ehrlich!!!!

Uns FCK-Anhänger kann man doch sowieso nichts Recht machen.

Hier herrscht nun mal ein ausgeprägter Sinn an Meckerkultur und wir haben ein Defizit an Durchblick :lol:


Wichtig ist das ein harte Hund, ein Schleifer, ein Trainer kommt der dieser Gurkentruppe mal Feuer im Arsch macht. Kein Spielerversteher, kein Futtschmuser!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2016, 19:29


Eilesäsch hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich könnte mir Jens Härtel auch gut vorstellen.
Hier noch einmal der Link zu einem hervorragenden Artikel über diesen Trainer

http://www.zeit.de/2015/50/fc-magdeburg ... eutschland


Der Artikel liest sich echt gut, ein bodenständiger Mensch von dem einige nochwas lernen könnten.
Bleibt die Frage, ob er auch als Fussballtrainer was drauf hat und junge Kerle zu Höchstleistungen pushen und Konstanz reinbringen kann.
Mir gefallen so unscheinbare Typen, die es möglicherweise Faustdick hinter den Ohren haben.


Hatte es schon geschrieben, was und wie ein Trainer ist, hängt sicher lich von vielen Faktoren ab! Mir gefällt der auch und Magdeburg ist eine
der spielstärksten Mannschaften in Liga 3 - so schlecht kann er nicht
sein!

Wenn ich hier schon wieder lesen muss, Breitenreiter hätte keine Emotionen - unser allseits gewünschter blasser Nachwuchscouch hatte die Emotionen??



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2016, 20:28


! hat geschrieben:
Sforza?? Nur weil der mal hier gespielt hat? Das hat man bei Kuntz auch gedacht... :nachdenklich:

Stipic? Zwei Abstiege in 2 Saisons als Cheftrainer... :kotz:


Das hat weniger damit zu tun dass er mal hier gespielt hat. Sforza hat als Spieler schon wie ein Trainer gedacht. Ich denke dass er ein guter Trainer ist. Seine Anfangszeit bei den Grasshoppers war erfolgreich, nachdem viele Leistungsträger verkauft wurden ging es bergab. Ich glaube er würde sich voll mit der Aufgabe FCK identifizieren.

Und ja genau der Stipic. Ich hab irgendwie das Gefühl der kann mehr, wenn man ihn mal ne Mannschaft aufbauen lässt.

Breitenreiter? Das wäre für den FCK wie ein Jackpott. Aber ist das realistisch?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 21.05.2016, 20:41


FCK-Ralle hat geschrieben:Sforza hat als Spieler schon wie ein Trainer gedacht. Ich denke dass er ein guter Trainer ist.

Das haben ein Effenberg oder Matthäus auch. Bei Effe hats zumindest bei seiner ersten Station in Deutschland überhaupt nicht geklappt, Matthäus bekommt nichtmal die Chance. Würde der Loddar nicht durch seine Weibergeschichten mehr auffallen als mit seiner Tätigkeit im Fussball, ich glaub ich würds mit ihm mal probieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2016, 21:39


SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Sforza hat als Spieler schon wie ein Trainer gedacht. Ich denke dass er ein guter Trainer ist.

Das haben ein Effenberg oder Matthäus auch. Bei Effe hats zumindest bei seiner ersten Station in Deutschland überhaupt nicht geklappt, Matthäus bekommt nichtmal die Chance. Würde der Loddar nicht durch seine Weibergeschichten mehr auffallen als mit seiner Tätigkeit im Fussball, ich glaub ich würds mit ihm mal probieren.


Wollen wir nicht trainer mit hirn, also lasst die namen effenberg und loddar weg, das kann doch keinem sein ernst sein. Sforza ist denen hirntechnisch zumindest weit voraus...



Beitragvon Betze_FUX » 21.05.2016, 22:16


soweit ich weiss ist Berti bei Aserbeidschan kein Trainer mehr und hat keinen neuen Vertrag :)

oder wir könne Klinsi gewinnen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 21.05.2016, 22:17


HintenLinks hat geschrieben:Ganz ehrlich!!!!

Uns FCK-Anhänger kann man doch sowieso nichts Recht machen.

Hier herrscht nun mal ein ausgeprägter Sinn an Meckerkultur und wir haben ein Defizit an Durchblick :lol:


Wichtig ist das ein harte Hund, ein Schleifer, ein Trainer kommt der dieser Gurkentruppe mal Feuer im Arsch macht. Kein Spielerversteher, kein Futtschmuser!

:lol: :lol: :lol:

Sehe ich auch so...sollen sie mal einen bekommen, der den Herren nicht zu weich ist :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SL7:4 » 21.05.2016, 22:21


Wir wissen nicht mehr genau, wo es hier im Forum heute war:

ein lieber Betze Fan hat geschrieben: wenn bei dir die Sonne scheint, mach den Grill an, trinke ein Bier und feiere den Sieg von Dortmund! :D

Wir haben alles gemacht - Grill an :D - ein Bier getrunken :D - nur Dortmund hat uns den Sieg nicht feiern lassen :shock: - aber super gekämpft! :daumen:

Den Kampf sehen wir in der nächsten Saison beim Betze - vielleicht nicht ganz so gut - aber halt Kampf :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mittelläufer » 21.05.2016, 23:04


HintenLinks hat geschrieben:Ganz ehrlich!!!!

Uns FCK-Anhänger kann man doch sowieso nichts Recht machen.

Hier herrscht nun mal ein ausgeprägter Sinn an Meckerkultur und wir haben ein Defizit an Durchblick :lol:


Wichtig ist das ein harte Hund, ein Schleifer, ein Trainer kommt der dieser Gurkentruppe mal Feuer im Arsch macht. Kein Spielerversteher, kein Futtschmuser!


Tja, die Zeit der "harten Hunde" oder "Schleifer" ist abgelaufen. Mir fällt da momentan in der 1. oder 2. Liga niemand ein, der noch solche "Trainingsmethoden" benutzt.



Beitragvon redsnapper » 21.05.2016, 23:08


FCK-Ralle hat geschrieben:
! hat geschrieben:
Sforza?? Nur weil der mal hier gespielt hat? Das hat man bei Kuntz auch gedacht... :nachdenklich:

Stipic? Zwei Abstiege in 2 Saisons als Cheftrainer... :kotz:


Das hat weniger damit zu tun dass er mal hier gespielt hat. Sforza hat als Spieler schon wie ein Trainer gedacht. Ich denke dass er ein guter Trainer ist. Seine Anfangszeit bei den Grasshoppers war erfolgreich, nachdem viele Leistungsträger verkauft wurden ging es bergab. Ich glaube er würde sich voll mit der Aufgabe FCK identifizieren.


Und ja genau der Stipic. Ich hab irgendwie das Gefühl der kann mehr, wenn man ihn mal ne Mannschaft aufbauen lässt.

Breitenreiter? Das wäre für den FCK wie ein Jackpott. Aber ist das realistisch?

Das würde er mit Sicherheit. Es geht mir eigentlich darum wie in diesem Forum teilweise mit ehemaligen Leistungsträgern und Menschen umgegangen wird. Ich habe von Sforza noch kein negatives Wort über den FCK gehört aber in diesem Forum wurde er schon als Intrigant, Lügner und Stinkstiefel bezichtigt.An den Haaren herbeigezogen und unter aller Sau. Manche könnten mal nach England fahren um zu sehen wie man dort mit ehemaligen umgeht.
Zu den 1,35 Punkten pro Spiel ( sofern sie stimmen ) möchte ich anmerken das die eine begrenzte Aussagekraft haben. Man muss immer sehen was für eine Mannschaft man zur Verfügung hat.
Aber wer letztendlich Trainer wird entscheidet die sportliche Führung und nicht das Forum. Und das ist gut so.



Beitragvon FCK58 » 21.05.2016, 23:14


Ich sehe diese Angelegenheit relativ entspannt und warte einfach ab, was passiert. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2016, 23:38


redsnapper hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Sforza?? Nur weil der mal hier gespielt hat? Das hat man bei Kuntz auch gedacht... :nachdenklich:

Stipic? Zwei Abstiege in 2 Saisons als Cheftrainer... :kotz:


Das hat weniger damit zu tun dass er mal hier gespielt hat. Sforza hat als Spieler schon wie ein Trainer gedacht. Ich denke dass er ein guter Trainer ist. Seine Anfangszeit bei den Grasshoppers war erfolgreich, nachdem viele Leistungsträger verkauft wurden ging es bergab. Ich glaube er würde sich voll mit der Aufgabe FCK identifizieren.


Und ja genau der Stipic. Ich hab irgendwie das Gefühl der kann mehr, wenn man ihn mal ne Mannschaft aufbauen lässt.

Breitenreiter? Das wäre für den FCK wie ein Jackpott. Aber ist das realistisch?

Das würde er mit Sicherheit. Es geht mir eigentlich darum wie in diesem Forum teilweise mit ehemaligen Leistungsträgern und Menschen umgegangen wird. Ich habe von Sforza noch kein negatives Wort über den FCK gehört aber in diesem Forum wurde er schon als Intrigant, Lügner und Stinkstiefel bezichtigt.An den Haaren herbeigezogen und unter aller Sau. Manche könnten mal nach England fahren um zu sehen wie man dort mit ehemaligen umgeht.
Zu den 1,35 Punkten pro Spiel ( sofern sie stimmen ) möchte ich anmerken das die eine begrenzte Aussagekraft haben. Man muss immer sehen was für eine Mannschaft man zur Verfügung hat.
Aber wer letztendlich Trainer wird entscheidet die sportliche Führung und nicht das Forum. Und das ist gut so.[/quote]



Beitragvon FCK58 » 21.05.2016, 23:48


Ãœber Sforza kann man zweifellos geteilter Meinung sein:
Ein Spieler vor dem Herrn, aber auch ein Abzocker vor dem Herrn. Den Stinkstiefel lassen wir mal außen vor,dass kann ich auch. :wink:
Ob er als Trainer für uns geeignet wäre, dass wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln. Seine Vita lässt diese Vermutung jedenfalls nicht zu.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon redsnapper » 22.05.2016, 00:04


Also Sforza einen Abzocker zu nennen :nachdenklich:. Ein Abzocker ist einer der nix leistet und dafür auch noch einen haufen Kohle bekommt. Wie Berthold seinerzeit, der kaltlächelnd seinen Vertrag bei den Bayern auf der Tribüne aussitz anstatt andere Angebote anzunehmen um wieder zu spielen.
Und dem Ruf des Geldes sind auch andere FCK - Helden gefolgt ( Kuntz, Brehme, Klose, Labbadia usw. )
Ob ein Trainer einschlägt, weiß auch der beste Manager erst hinterher. Siehe das Mißverständnis
Rehhagel/Bayern.



Beitragvon FCK58 » 22.05.2016, 00:20


Naja, ich weiß ja nicht, wie du diese Sache siehst aber (auf die Spieler bezogen) gab es außer Basler und dem Drecksack Djorkaeff nicht viele, die den FCK ähnlich ausgenommen haben.
Funktionäre lasse ich jetzt einmal außen vor. Die laufen bei mir "außer Konkurrenz". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon redsnapper » 22.05.2016, 00:39


FCK58 hat geschrieben:Naja, ich weiß ja nicht, wie du diese Sache siehst aber (auf die Spieler bezogen) gab es außer Basler und dem Drecksack Djorkaeff nicht viele, die den FCK ähnlich ausgenommen haben.
Funktionäre lasse ich jetzt einmal außen vor. Die laufen bei mir "außer Konkurrenz". :wink:

Sehe ich anders, ist ja auch nicht schlimm :daumen: Man kann immer geteilter Meinung sein wenn alles im sachlichen Rahmen bleibt.
Wie du allerdings auf den Drecksack Djorkaeff kommst musst du mir mal erklären. Fussballerisch Spitzenklasse und den Vertrag hat er ja auch nicht erzwungen sondern der wurde ihm Angeboten.
Ich kann mich nur an grössenwahnsinnige Funktionäre in jenerzeit erinnern, die mit den grossen Hunden "brunzen" wollten aber das Bein nicht hochbekamen.



Beitragvon lautschemer » 22.05.2016, 01:36


Youry war en top man so langbwie man ihm seine star stadus net streitig gemacht hat dann kam brehme un wollt selber de star spielen .



Beitragvon lautschemer » 22.05.2016, 01:43


Heut wissen wir des alles besser . Aber war trotzdem ne geile zeit was damals für spieler transferiert wurden . Hoff hab noch paar jahre das ich des noch mal erleben darf de Fck kauft Weltmeister spieler ein .



Beitragvon lautschemer » 22.05.2016, 02:02


Das ist unsre geschichte davon leb ich heut noch un erzähl de kinder des .was wir schon alles mitgemacht haben unfassbar da träumen doch andere nur davon . FCK IST EINFACH DE GEILSTE KLUB DER WELT . Wie hochzeit in guten wie in schlechten zeiten .grad is schlecht , egal wir kommmen wiederun ich kann sagen ich war dabei ...



Beitragvon lautschemer » 22.05.2016, 02:20


Haben einfach in de letzte jahre die kakke am Stiefel klebe, kann mer garnet anders sagen . Vier mal Deutscher Meister Pokalsieger , Weltmeister mit fünf ersatzspieler. Wir kommen wieder . Es gibt auf der welt kein geileren verein wie de Fck. AUF GEHTS ICH BIN DA



Beitragvon wkv » 22.05.2016, 05:34


Bild

:D



Beitragvon jan » 22.05.2016, 06:21


Also Djorkaeff war bestimmt kein einfacher Charakter. Sehe aber auch nicht wo er den FCK ausgenutzt haben soll. Den Vertrag hätte man ihm ja nicht anbieten müssen. Denke fast sein Trikot wurde öfters verkauft, als das der aktuellen Mannschaft zusammen :wink:
Fußballerisch einer der besten Spieler die der FCK jemals unter Vertrag hatte! Glaub gegen Frankfurt war es als er nach seiner Einwechselung das Spiel quasi im Alleingang entschieden hat. Unvergessen auch sein Auftritt gegen tottenham.

Alle sollten sich bei der Trainer frage nun mal entspannen. Diskutieren wir doch darüber sobald wir den Namen kennen :)

OT:

Es ist wirklich ein Schock, da macht man morgens DBB auf und wer lacht einem ins Gesicht. Thomas Müller, Jerome Boateng und Co bei der Lufthansa Werbung. :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von jan am 22.05.2016, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dubbe » 22.05.2016, 06:24


FCK-Ralle hat geschrieben:... und ja genau der Stipic. Ich hab irgendwie das Gefühl der kann mehr, wenn man ihn mal ne Mannschaft aufbauen lässt.


Und genau da waren sie wieder, meine (unsere) 3 Probleme...
Eine Mannschaft aufbauen lässt? Hier? Beim FCK?

Da müssten aber mal 75% der Protagonisten hier im Forum ein absolutes Posting-Verbot bekommen und die Tastatur zumindest ein halbes Jahr lang weggeschlossen werden :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Dubbe » 22.05.2016, 06:28


lautschemer hat geschrieben:Heut wissen wir des alles besser . Aber war trotzdem ne geile zeit was damals für spieler transferiert wurden . Hoff hab noch paar jahre das ich des noch mal erleben darf de Fck kauft Weltmeister spieler ein.


:lol: :lol: :lol:
der war gut :daumen:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61 und 50 Gäste