Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TreuDemFCK » 24.05.2016, 22:45


Thomas hat geschrieben:Ein Update von Sport1 zur Trainersuche: Mit Rüdiger Rehm wurden bisher noch keine Gespräche geführt - sagt dessen Manager.

Sport1 hat geschrieben:(...)
"Es gibt derzeit weder einen Kontakt zu mir, noch einen Kontakt zu Rüdiger Rehm", sagte Rehms Manager Uli Ferber im Gespräch mit SPORT1 und fügte hinzu: "Es hat in der Vergangenheit immer wieder Begehrlichkeiten gegeben, aber aktuell gibt es keine Gespräche mit Kaiserslautern."
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... uenfstueck


Ich finde den Artikel missverständlich. Uli Ferber ist der Manager von Großaspach, nicht von Rüdiger Rehm, oder nicht?

Es kann also durchaus sein, dass es Kontakt zu Rehm gibt, wenigstens informell. Der muss ja nicht sofort seinem Chef Bescheid gegeben haben.



Beitragvon Thomas » 24.05.2016, 23:01


TreuDemFCK hat geschrieben:Ich finde den Artikel missverständlich. Uli Ferber ist der Manager von Großaspach, nicht von Rüdiger Rehm, oder nicht?

@TreudemFCK:
Uli Ferber ist nicht Manager von Großaspach, aber in der Tat eine ziemlich multifunktionale Person und dort in vielerlei Hinsicht aktiv:

"Uli Ferber ist bestens vernetzter Spielerberater, der unter anderem Mario Gomez, Bernd Leno und Joshua Kimmich vertritt. Dazu betreibt er eine Marketingagentur und ist Ehemann und Manager von Andrea Berg. Mit seinem Netzwerk hilft er dem Verein an vielen Stellen, dennoch betont Geschäftsführer Thomas Deters: "Es gibt hier kein Mäzenatentum." Ferber sitze ja auch nur im Aufsichtsrat des Vereins und die SG sei wirtschaftlich unabhängig." (Quelle)

... und anscheinend ist er also auch der Manager/Berater von Rüdiger Rehm, wenn man Sport1 glauben darf. Außerdem ist er wohl Mitgründer des Vereins SG Sonnenhof Großaspach, das Hotel Sonnenhof gehört ihm, er hat anscheinend auch schon Geld dort reingebuttert usw.

So richtig blicke ich da aber auch nicht durch, muss ich zugeben, deshalb alle Angaben ohne Gewähr - vielleicht kann uns unser Schwabe @paulgeht diesbezüglich weiterhelfen?! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 24.05.2016, 23:37


Also wenn Rehm nicht auf dem Zettel ist wer dann: 05er hin der her.Aber Sandro Schwarz würde mir fast mehr gefallen.



Beitragvon paulgeht » 25.05.2016, 00:35


Uli Ferber ist der Spielerberater von zahlreichen Profis, unter anderem Mario Gomez, Alex Hleb, Bernd Leno oder Joshua Kimmich. Außerdem ist er der Besitzer und Manager des Hotels "Sonnenhof" nahe der Verbandsgemeinde Aspach. Bekannt ist auch seine Ehe-Frau, die bekannte Schlagersängerin Andrea Berg (ein Grund, warum die SGS auch gerne mal als Andrea-Berg-Werkself bezeichnet wird).

Ferber ist in der Szene absolut vernetzt, er hat Kontakt zu Leuten, die aktuell das Fußball-Geschäft bestimmen, aber auch zahlreiche Verbindungen in die Vergangenheit. Als Rehm beispielsweise wegen seiner Trainerausbildung seinen Job abgab, übernahm Ferbers alter Freund Rapolder. Der soll früher öfter mit Waldhof Mannheim im Sonnenhof ein Trainingslager eingeschoben haben.

Ferber ist die prägende Gestalt im Fautenhau. Auf seine Initiative wurde die 10.000-Mann-Arena am Rande eines Waldstücks von Großaspach gebaubt. Dort finden regelmäßig Konzerte, aber auch zahlreiche U-Länderspiele statt. Investoren des Stadions sind übrigens teilweise Ferbers Kunden wie Gomez.

Welche Position genau er bei der SGS einnimmt, ist schwierig zu sagen. Ich glaube, er ist der Mann für alles, offiziell für das Sportliche verantwortlich ist aber Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. Dennoch wird wohl so gut wie nichts ohne Ferber ablaufen, der aber in der Öffentlichkeit eher selten Statements abgibt.

Großaspach hat sich übrigens auf die Fahnen geschrieben, die Fußballspieler (viele von ihnen kommen aus den Jungend-Akademien des VfB, Hoffenheim oder der Stgt. Kickers) parallel zum Fußball auszubilden. Einige absolvieren ein Studium, andere eine Ausbildung.

Auch Rehm, der noch als Spieler für Aspach auflief, wurde die Ausbildung zum Trainer ermöglicht. Als es zeitlich eng wurde, übernahm Rapolder, ehe Rehm wieder zurückkehren konnte (wenn auch früher als geplant, weil Rapolder schlechte Ergebnisse lieferte).

Übrigens: Aspach pflegt die Underdog-Rolle, aber gibt sich auch eine klare sportliche Philosophie bis in den Jugendbereich. Meine Heimatstadt liegt ca. 10 Kilometer Luftlinie von Aspach entfernt und noch zu Schulzeiten (bis vor sieben Jahren) gingen viele Fußball-Talente aus dem Rems-Murr-Kreis nach Großaspach - wegen der Perspektive, aber auch wegen der Ausbildung. Heute hat sich das intensiviert.

Für die SGS spielte unter anderem Ralf Rangnick, der aus dem nahen Backnang stammt. Und auch Alex Zorniger sammelte erste Erfahrungen als Coach dort, ehe er nach Leipzig wechselte. Das sorgte damals für ein großes (lokal-)mediales Aufsehen.

Eine kleine persönliche Einschätzung: Rehm gibt sich selbst eine klare Struktur, von der er mMn nicht oder nur selten abweicht. Nach außen hin wirkt er manchmal etwas harsch, aber ich glaube, dass er die Mannschaft nach innen sehr gut führt und diese Undog-Rolle auch echt gut in Energie ummünzt. Und: Als die SGS dieses Jahr kein Heimspiel gewinnen konnte und dann in Magdeburg 0:4 unterging (zudem damit die Chance auf Platz 4 und so auf den DFB-Pokal verspielte) hat er auch mal ordentlich Rauch in den Laden gelassen und fand klare Worte.

Aspach spielt diese Saison allerdings eine absolute Ausnahme-Spielzeit. Vor zwei Jahren stieg man sensationell in die 3. Liga auf und setzte sich gegen Wolfsburg II durch. Nach dem ersten Jahr, in dem der Klassenerhalt gepackt wurde, stand man zum Jahreswechsel 15/16 sogar auf einem direkten Aufstiegsplatz. Jetzt verlassen aber zahlreiche Leistungsträger (Rizzi, Rühle, Renneke, Dittgen) den Klub. Der Etat liegt nachwievor im unteren Viertel der 3. Liga (vielleicht ist er sogar der kleinste), weshalb eine Wiederholung der Spielzeit schwer würde. Sollte Rehm den Absprung schaffen wollen, wäre wohl diesen Sommer die Gelegenheit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wernerg1958 » 25.05.2016, 06:21


Nochmal in Sache Sforza, es fühlen sich User angesprochen in Sache Beleidigung gegen CF die ihn nicht beleidigt haben, Leute bleibt doch mal locker und runter mit der Drehzahl :nachdenklich:
Ich habe nur einen gemeint und das zu Recht möchte aber dessen Namen nicht nennen, weil der Typ den garnicht verdient hat, es war auch ein begnadeter Fußballer der sein Können leider wegwarf und nicht mehr unter uns weil. R.I.P



Beitragvon MäcDevil » 25.05.2016, 07:13


Bei einem bin ich mir sicher:
Wenn man nächste Saison ein Rolle da oben in der Tabelle spielen will muss der FCK die Messlatte höher hängen und endlich wieder auf Qualität bauen. Bei Spieler, Trainer und dem Rest vom Schützenfest.

Große Namen wird der FCK nicht verpflichten können aber sicher bessere Trainer wie Fünfstück (sorry!). Zudem sollte der neue Trainer jetzt bald präsentiert werden zur Kaderzusammenstellung.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon WolframWuttke » 25.05.2016, 07:40


MäcDevil hat geschrieben:Bei einem bin ich mir sicher:
Wenn man nächste Saison ein Rolle da oben in der Tabelle spielen will muss der FCK die Messlatte höher hängen und endlich wieder auf Qualität bauen.


Jetzt mal logisch gedacht:
> Schon letzte Saison war ein Desaster
> Wir haben jetzt weniger Geld
> Der Kader muss komplett umgebaut werden
> Junge Spieler werden ein-bzw. aufgebaut

Warum bitte muss der FCK nächste Saison oben mitspielen?

Bleib doch ma n bissken rähalistisch, bist doch sonst nicht so´n HansguckindieLuft!
(W.Kampmann)
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 25.05.2016, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schlossberg » 25.05.2016, 08:19


Nach dem Sieg von Würzburg in der Relegation hat sich das Thema Hollerbach für den FCK vorerst sowieso erledigt.
Er wäre aber auch so nicht zum Berg gekommen.
Augsburg wollte Hollerbach
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon buscher-deiwel13 » 25.05.2016, 08:22


Also ich glaube auch nicht das wir nächste Saison " da oben " mitspielen werden und können. Ich glaube die Marschroute wird eher Platz 5-9. Die jungen wilden die wir jetzt verpflichten MÜSSEN dann allerdings auch eingebunden werden um das Potenzial derer auch entwickeln zu können. Leider hat das in der Vergangenheit ( z.B. Fortounis, Younes, Swierczok usw... ) nicht wirklich funktioniert.

Daher braucht es einen Trainer der zu den Jungen durchdringen kann.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon TheBodo29 » 25.05.2016, 08:48


Oha zum Glück ist dieser Rehm vorerst mal aus dem Spiel, hoffe das jetzt mal mehr die Namen Breitenreiter & Slomka fallen.



Beitragvon fendt » 25.05.2016, 09:03


Gibt es da was Neues? Wieso sollte Rüdiger Rehm aus dem Spiel sein?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.05.2016, 09:05


TheBodo29 hat geschrieben:Oha zum Glück ist dieser Rehm vorerst mal aus dem Spiel, hoffe das jetzt mal mehr die Namen Breitenreiter & Slomka fallen.

Genau das sind Breitenreiter und Slomka...Namen.

Dirk Schuster wechselt wohl zu Augsburg, ein Platz in der ersten Liga ist also wieder vakant und macht uns vorerst unattraktiver für potentielle Kandidaten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon MäcDevil » 25.05.2016, 09:07


WolframWuttke hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei einem bin ich mir sicher:
Wenn man nächste Saison ein Rolle da oben in der Tabelle spielen will muss der FCK die Messlatte höher hängen und endlich wieder auf Qualität bauen.


Jetzt mal logisch gedacht:
> Schon letzte Saison war ein Desaster
> Wir haben jetzt weniger Geld
> Der Kader muss komplett umgebaut werden
> Junge Spieler werden ein-bzw. aufgebaut

Warum bitte muss der FCK nächste Saison oben mitspielen?

Bleib doch ma n bissken rähalistisch, bist doch sonst nicht so´n HansguckindieLuft!
(W.Kampmann)

Bleibe Realist. Trotzdem redet man von "Aufbruchstimmung". Aufbruchstimmung ist bei mir das Beste aus dem Kader herauszukitzeln und den größten möglichen Erfolg zu erzielen. Wenn du dir mal die namhafte Konkurrenz in der nächsten Saison anschaust darf man nicht den Kopf in den Sand stecken sonst findet man den FCK bald in der dritten Liga wieder ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Grosso80 » 25.05.2016, 09:17


Stöver hat wirklich keine leichte Aufgabe. Egal wer es wird, er kann es nicht jedem Recht machen. Rehm ist super, hoffentlich nicht Rehm, dafür Slomka usw.

Ich hoffe nur, wenn die Entscheidung steht, dass der neue ohne Vorurteile aufgenommen wird und ihm Vertrauen geschenkt wird. Für manche wird es verdammt schwer, weil sie gerne nachher schreiben, dass sie es schon vorher gewusst haben und sich dabei gerne zitieren.

Ich für meinen Teil bin extrem entspannt und optimistisch.
Rang 1 und 2 sind normalerweise vergeben, aber ab Rang 3 sind viele Vereine auf dem gleichen Level. Nürnberg spielt nächste Saison keine Rolle, darauf Wette ich.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Stimpy001 » 25.05.2016, 09:17


WolframWuttke hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei einem bin ich mir sicher:
Wenn man nächste Saison ein Rolle da oben in der Tabelle spielen will muss der FCK die Messlatte höher hängen und endlich wieder auf Qualität bauen.


Jetzt mal logisch gedacht:
> Schon letzte Saison war ein Desaster
> Wir haben jetzt weniger Geld
> Der Kader muss komplett umgebaut werden
> Junge Spieler werden ein-bzw. aufgebaut

Warum bitte muss der FCK nächste Saison oben mitspielen?

Bleib doch ma n bissken rähalistisch, bist doch sonst nicht so´n HansguckindieLuft!
(W.Kampmann)


[...]ihr könnt bloß froh sein, dat ich den Kampmann hasse, die Fettsau!" (Willy Rabelt)


Rehm fände ich unheimlich interessant. Ein junger Trainer, der aus wenig viel macht. Passt zu unserem SD und hoffentlich bald auch zum Rest des Vereins.

Zu Sforza, ganz im ernst, mir würde nicht einfallen warum ich den holden soll. Dann kann ich auch Fluppen Mario nehmen. Außer Ex FCK Profis und eher Mau im Trainerkonzept. Also da ist es dann wirklich egal.

Na ja, es wird spannend bleiben, auch wenn ich hoffe, dass der Nachfolger schnell gefunden wird.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2016, 09:44


Wir haben Stand jetzt:

- einen entwicklungsfähigen, aber durchschnittlichen Torwart
- eine mittelmäßige IV
- keinerlei Außenverteidiger
- keinen 6er
- keinen 8er
- Mit Halfar, Klich und Ring sicherlich einen starken offensiven zentralen Block
- Mit Piossok, Gaus, Dittgen und Manni 4 Außenbahnspieler von denen noch keiner bewiesen hat, dass er höheren Ansprüchen in der zweiten Liga genügt
- Einen Sturm, der zusammengerechnet (!) letzte Rückrunde auf 6(!) Tore kam

Klar können wir darüber reden, ob hinter Stuttgart und Hannover der dritte Platz noch zu vergeben ist. Klar kann man darüber reden, dass irgendwelche Top-Trainer unbedingt zu uns kommen wollen.

Aber man könnte auch mal anfangen die Erwartungen realistisch anzusetzen. Und das heißt meiner Meinung eher, dass man einen jungen Trainer benötigt, der es schafft aus diesem Trümmerhaufen langfristig etwas aufzubauen, es schafft unsere jungen Talente zu entwickeln und uns dabei weg von den Abschiedsrängen und hoffentlich irgendwo im vorderen Drittel der Tabelle hält.



Beitragvon Hans Ramz » 25.05.2016, 10:23


Immer dieses sinnfreie Geschwätz vom Neuaufbau...
Leute, was soll denn das? Hier wird nur versucht, uns zu vertrösten, sonst nichts.
Es handelt sich ja nicht um einen ambitionierten Landesligisten, der jetzt den Aufbruch in die Bundesliga plant, sondern um den 1. FCK!
Dieser ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, trotzdem ein gestandener Profiverein mit anderen Ansprüchen.
Man muss jetzt mutig sein und sich nicht hinter einem drittklassigen Trainer unter dem Mantel des Neuaufbaus verstecken.
Das muss der Anspruch der neuen Führungsriege sein, an dem sie sich messen lassen muss, wenn die Herren sich nicht als Dampfplauderer entpuppen wollen.
Mal sehen, welchen Trainer wir präsentiert bekommen.
Ecki Krautzun wurde ja auch noch rechtzeitig abgelöst....
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2016, 10:27


WolframWuttke hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei einem bin ich mir sicher:
Wenn man nächste Saison ein Rolle da oben in der Tabelle spielen will muss der FCK die Messlatte höher hängen und endlich wieder auf Qualität bauen.


Jetzt mal logisch gedacht:
> Schon letzte Saison war ein Desaster
> Wir haben jetzt weniger Geld
> Der Kader muss komplett umgebaut werden
> Junge Spieler werden ein-bzw. aufgebaut

Warum bitte muss der FCK nächste Saison oben mitspielen?

Bleib doch ma n bissken rähalistisch, bist doch sonst nicht so´n HansguckindieLuft!
(W.Kampmann)

Naja, diesmal setzt jemand anderes den Kader zusammen.
VIelleicht haben wir weniger Geld, aber vielleicht hat Stöver und unser neue Trainer, ein besseres Auge für Talente, wissen wir nicht. Stöver kennt die 3. Liga besser als Kuntz und weiß wohl eher, an welchen Stellen wir billige undqualitativ hochwertige Spieler ergattern können.
Mit Osawe und Dittgen haben wir bereits zwei sehr gute Spieler an Land gezogen, die ich beide ein paar Mal spielen gesehen habe und mir vorstellen kann, das die zu uns passen.
Wir müssen erstmal abwarten, welcher Trainer auf den Betze kommt.
So Ausreden wie diese Saison ständig von vielen Forum Mitgliedern gekommen sind "Das Team ist zu schlecht" "Das Team kann nur absteigen" sollte zumindest nach Darmstadt und Würzburg ein Ende gefunden haben.
Mal abgesehen davon, das wir extrem gute Zweitliga Fußballer in den Reihen haben, mit Ring, Halfar, Jenssen und Co. kann jedes Team mit Wille und Zusammenhalt aufsteigen, siehe Darmstadt und Würzburg. Darmstadt schaffte sogar den Klassenerhalt, als einer der größten Außenseiter der Bundesliga Geschichte.
Wenn wir gut in die Saison starten und wieder die Fans hinter das Team bringen und sich das Stadion wieder füllt, können wir diese Saison einen Lauf kriegen.

Ich kann mich nicht erinnern, das die FCK Fans jemals realistisch waren. Ich glaube neben dem FCK lebt wohl nur Schalke so krass an der Realität vorbei.
Der Anspruch hier ist immer Aufstieg und selbst in der Bundesliga im Aufstiegsjahr, nach den zwei Siegen gegen Köln und Bayern beim Saisonstart, träumten einige schon davon, das wir wieder als Aufsteiger Meister werden, solang bis uns am 3. Spieltag der Depp zurück in die Realität schickte und wir direkt wieder Abstiegskandidat waren, bei den Fans.
Das war in Lautern schon immer und wird sich wohl nie ändern, weil es die Kinder von ihren Vätern vorgelebt bekommen.



Beitragvon Otto Rehagel » 25.05.2016, 10:49


Slomka oder (ja ist mein ernst) Loddar wären meine Favoriten.



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2016, 10:52


Schuster hat vor wenigen Minuten um seine Freigabe in Darmstadt gebittet.. Aussage: "Ich habe Darmstadt von Liga3 in Liga1 geführt und sie in der Bundesliga gehalten. Ich habe einige Angebote und möchte gern etwas neues sehen."
Augsburg soll heißester Kandidat sein, aber vielleicht hat ja schon der Stöver angeklopft :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 25.05.2016, 11:07


TheBodo29 hat geschrieben:Oha zum Glück ist dieser Rehm vorerst mal aus dem Spiel, hoffe das jetzt mal mehr die Namen Breitenreiter & Slomka fallen.


Na, du scheinst dich ja richtig auszukennen..??

@Otto Rehagel
Slomka oder (ja ist mein ernst) Loddar wären meine Favoriten.

Das kann nicht dein ernst sein, nehme ich dir nicht ab - wenn doch, solltest mal einiges an dir überdenken... :teufel2: Ich denke, wir waren uns doch alle zumindest soweit einig, dass wir einen Trainer mit Hirn haben möchten, oder ist da was an mir vorbei gelaufen.. :teufel2: Slomka :daumen:



Beitragvon Weschtkurv » 25.05.2016, 11:13


Wie der Trainer heisst, oder wo er herkommt is mir egal. (Ausser Neururer - der geht garnet)

Ich will einen Trainer, der uffem Betze mit mindestens zwei Stürmern spielen lässt, ich will wieder dass der FCK - egal wie der Gegner heisst - seine Heimspiele offensiv angeht, den Gegner von der ersten Sekunde an "eklig" beackert, und 90 min. aufs gegnerische Tor rennt.

Wenn wir so einen kriegen, dann wird die Hütte auch wieder öfters voll.



Beitragvon Hochwälder » 25.05.2016, 11:16


DentDoc hat geschrieben:Komm schon Breitenreiter, come oooooon!!!!!!!!!!!!!!!!




Der ist andere Preise gewöhnt wie man sie in KL zahlen kann!



Beitragvon Hochwälder » 25.05.2016, 11:20


Hans Ramz hat geschrieben:Immer dieses sinnfreie Geschwätz vom Neuaufbau...
Leute, was soll denn das? Hier wird nur versucht, uns zu vertrösten, sonst nichts.
Es handelt sich ja nicht um einen ambitionierten Landesligisten, der jetzt den Aufbruch in die Bundesliga plant, sondern um den 1. FCK!
Dieser ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, trotzdem ein gestandener Profiverein mit anderen Ansprüchen.
Man muss jetzt mutig sein und sich nicht hinter einem drittklassigen Trainer unter dem Mantel des Neuaufbaus verstecken.
Das muss der Anspruch der neuen Führungsriege sein, an dem sie sich messen lassen muss, wenn die Herren sich nicht als Dampfplauderer entpuppen wollen.
Mal sehen, welchen Trainer wir präsentiert bekommen.
Ecki Krautzun wurde ja auch noch rechtzeitig abgelöst....
:teufel2: :teufel2: :teufel2:




Die Ansprüche der Fans gehen aber nicht mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins überein!(Vielleicht sollten einige Fans ihre Ansprüche gehörig zurück schrauben)!



Beitragvon Red Devil » 25.05.2016, 11:44


Aus der heutigen Rheinpfalz:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Suche nach FCK-Trainer läuft

Mit etwa einer Handvoll Trainern führt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit Blick auf die Nachfolge des entlassenen Konrad Fünfstück (35) derzeit Gespräche. Sportdirektor Uwe Stöver (49) betont: „Wir gehen diese Sache gewissenhaft und in Ruhe an. Die Zeit sollten wir uns nehmen. Das ist nichts, was wir übers Knie brechen werden.“ (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BaNaNa, Betze-Chris, Betzegeist, ChicagoBears, Deisemer, Devils-Supporter, DMFCK98, Floyd, Gypsy, JG, jj73, K-Townboy, LouisCifer, Sansibar, uteriadawn und 264 Gäste