Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Konrad Fünfstück entlassen - die richtige oder falsche erste Entscheidung von Uwe Stöver?

Richtig, an der Trennung führte kein Weg vorbei
268
62%
Falsch, man hätte Fünfstück eine zweite Chance geben sollen
65
15%
Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher
96
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 429

Beitragvon wkv » 21.05.2016, 07:58


Schlechter Stil? Was für ein Humbug.
Wenn Fünfstück nicht mit dem Klammersack gepudert ist war ihm spätestens nach dem Düsseldorf Spiel klar, dass er nicht der Trainer der nächsten Saison sein wird.
Da er Kuntz Mann ist wird der ihm schon erzählt haben, was da zwischen Vorstand und Aufsichtsrat lief.

Und jetzt ist der neue Sportvorstand da, man hat sich noch einmal unterhalten, kommt zu dem Schluß, dass es nicht passt, geht in die spät am Abend stattfindende Aufsichtsratsitzung und trifft Entscheidungen, die der AR dann noch absegnen muss.

Das ist ein völlig normales Prozedere.
Und ich bin froh - ob ich jetzt die Entlassung von Fünfstück gut finde oder nicht - dass jetzt Profis am Werk sind, die Entscheidungen treffen, und diese durchziehen.

Die letzten beiden - massiv beschädigten und in der Kritik stehenden - Trainer sind wann entlassen worden? Nach einer Vertragsverlängerung, und in der frühen Phase der Saison, mit allem Chaos danach.

Hier kam ein Cut zum frühestmöglichen Zeitpunkt, und das HAT Stil.

Jetzt stellt mal das Jammern ein, und lasst die Führung ihre Arbeit tun.

100 Tage gibt man jedem.



Beitragvon soundso1900 » 21.05.2016, 08:10


Ich finde es unglaublich wie unsere neue Führung vorgeht. Von Konzept kann man bitte zumindest noch nicht sprechen. Ich meine nicht dass man Konny rausschmeißt. Das kann ich gerade noch verstehen und unter dem Aspekt " unbelastet in die neue Saison" abhaken.
Aber wie kann ich denn am Abend vorher Konny noch als zukünftigen Cheftrainer vorstellen .
Das ist Menschlich unterste Schublade.
Ich möchte viele mal hören wenn so etwas Kuntz getan hätte, was wäre da nicht gehetzt worden.

Die neue Führung sollte sich schleunigst mal klar werden welchen Stil sie an den Tag legen möchte....



Beitragvon MäcDevil » 21.05.2016, 08:17


soundso1900 hat geschrieben:Ich finde es unglaublich wie unsere neue Führung vorgeht. Von Konzept kann man bitte zumindest noch nicht sprechen. Ich meine nicht dass man Konny rausschmeißt. Das kann ich gerade noch verstehen und unter dem Aspekt " unbelastet in die neue Saison" abhaken.
Aber wie kann ich denn am Abend vorher Konny noch als zukünftigen Cheftrainer vorstellen .
Das ist Menschlich unterste Schublade.
Ich möchte viele mal hören wenn so etwas Kuntz getan hätte, was wäre da nicht gehetzt worden.

Die neue Führung sollte sich schleunigst mal klar werden welchen Stil sie an den Tag legen möchte....

Geht mal bitte davon aus dass Fünfstück schon vor ein paar Wochen wusste, dass sehr wahrscheinlich
sein Engagement beim FCK ein Ende findet ! :|
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon RedDevil16 » 21.05.2016, 08:50


Mit Jeff Strasser könnte ich alternativ auch leben. Er wird die 1. und 2.Bundesliga und vorallem den FCK intensiv beobachtet haben. Allerdings kaum Erfahrung als Trainer.



Beitragvon herzdrigger » 21.05.2016, 09:15


Rheinpfalz Printausgabe hat geschrieben:Der Trainer als Bauernopfer

Kommentar von Oliver Sperk

Der Wunsch nach einem totalen Neustart beim FCK ist nachvollziehbar. Die Art und Weise des Trainerrauswurfs aber war sehr unwürdig.

Der von den Mitgliedern als Aufsichtsrat gewählte Ex-ProfiMathias Abel wird beim 1. FC Kaiserslautern Anfang April kommissarischer Sportvorstand. Ehrenamtlich. So weit, so ungewöhnlich, ein Schnellschuss.

Das wird spätestens klar, als „Feuerwehrmann“ Peter Neururer die Kontaktaufnahme Abels – noch als Aufsichtsrat – zu ihm zwecks Ablösung von Trainer Konrad Fünfstück via „Sport 1“ öffentlich macht.

Peinlich für einen Profiklub mit traditionell hohen Ansprüchen und ein Peitschenhieb für den jungen Trainer Fünfstück, der lange vor Neururers TV-Interview das Ruder nach fünf Niederlagen in Serie wieder herumgerissenn hatte. Da war seine Demontage längst im Gange.

Ihm wurde zum Verhängnis, dass es der später verjagte Vorstandschef Stefan Kuntz war, der ihm im September 2015 die Runjaic- Nachfolge anvertraute. Der Aufsichtsrat verweigerte dem 35- Jährigen Neuzugänge – um Kuntz zu treffen. Dem arbeitsversessenen Fünfstück ist kaum etwas vorzuwerfen.

Er hat in einer schwierigen Gemengelage in einem zerstrittenen Verein sein Bestes gegeben. Er hat einen „brutal schlecht zusammengestellten Kader“
(Fünfstück) geschützt, den er selbst nicht so konzipiert hätte. Dass er gehen musste, ist im Sinne des Neustarts zu verstehen. Dass er trotz der schwelenden Diskussion ewig hingehalten und sein Wissen stundenlang abgegrast wurde, ist ganz schlechter Stil.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.05.2016, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon sandman » 21.05.2016, 09:21


Toll, jetzt muss auch die RP auch noch Konrad Fünfstück für ihren "Pro Kuntz Feldzug" instrumentalisieren. Ganz schlechter, ekelhafter Stil...

In der Kernaussage allerdings muss ich Sperk nicht ganz Unrecht geben. Das war insgesamt wirklich alles andere als die feine Englische Art!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon herzdrigger » 21.05.2016, 09:21


Herr Sperk, diese Aussage:

Der Aufsichtsrat verweigerte dem 35- Jährigen Neuzugänge – um Kuntz zu treffen.

ist das IHRE Meinung oder wissen sie das aus einer sicheren Quelle? Wenn ja dann nennen SIE diese.

Ansonsten ist dies ein Journalismus in schlimmster Art und Weise.

Ich möchte die ältere Dame aus der Jahreshauptversammlung zitieren mit einem Satz an Kuntz der im Prinzip für ALLE FCK FREUNDE und FANS gilt:

Hört endlich auf unseren FCK SCHLECHT zu reden.

(Bzw. schlecht zu schreiben!!!!)



Beitragvon MäcDevil » 21.05.2016, 09:28


@soundso1900
Und deshalb gibt er zu Protokoll dass er völlig überrascht ist? Sehr merkwürdig...
Für mich passt das sehr gut zu der stümperhaften Darstellung unseres AR-Lehrlings... Ich hoffe die finden sehr schnell ihren weg

Ich glaube, Herr Fünfstück kann 1 und 1 zusammenzählen...überrascht ist er sicherlich nicht gewesen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Newe » 21.05.2016, 09:48


Nur so ist ein Neuanfang möglich ! Endlich haben wir daraus gelernt, mit einem sowieso schon angezählten Trainer in eine neue Saison zu gehen ! Ab nächste Saison alles von 0. Dieses mal gibt es keine Ausreden wie "hat das Team nicht zusammengestellt".
Sehe eher positiv in die nächste Saison, Dauerkarte ist verlängert :teufel2:



Beitragvon deGirsche » 21.05.2016, 09:49


soundso1900 hat geschrieben:Ich finde es unglaublich wie unsere neue Führung vorgeht. Von Konzept kann man bitte zumindest noch nicht sprechen.[...]
Aber wie kann ich denn am Abend vorher Konny noch als zukünftigen Cheftrainer vorstellen .
Das ist Menschlich unterste Schublade.[...]
Die neue Führung sollte sich schleunigst mal klar werden welchen Stil sie an den Tag legen möchte....


Wie stellst du dir das denn vor?

Spieler X kommt Donnerstag 15 Uhr zum Gespräch.
Für 18 Uhr ist eine AR-Sitzung angesetzt, an der auch der SD teilnehmen soll oder nach welcher zumindest mit ihm die Ergebnisse besprochen werden.

Um 16:43 Uhr trifft KF den neuen Spieler.

Und dann sagt Stöver um 16:44: Achja Herr X, das ist der Mann, der morgen früh entlassen wird?

Das ist schlichtweg nicht möglich. Was genau gesagt wurde, weisst du doch gar nicht... Hauptsache sich an einem Satz aufgeilen, der aus der Enttäuschung hersus in irgendnem Zeitungsartikel auftaucht... Wie KF schon in Flutlicht gesagt hat "Es ist Profigeschäft, das ist Brot und Spiele" (oder so ähnlich). Er wird es gerade so überleben..



Beitragvon deGirsche » 21.05.2016, 09:56


Es ist nun mal Profigeschäft...

Das einzige was schlechter Stil ist, ist so einen scheiß Artikel zu schreiben.



Beitragvon Bersch » 21.05.2016, 10:02


Also ich war und bin wirklich der Letzte der sich an diesem wie ich finde übertriebenen Kuntz-bashing beteiligt.
Der Mann wollte dem Verein sicher nichts schlechtes... Aber er war über die Maßen unfähig und überfordert und zu stolz das sich selbst einzugestehen... Und er war immer sehr loyal und großzügig zu all den kleinen fleißigen Zwergen, die er um seinen Thron versammelt hat.

Der Konni is n guter Kerl und liebt den FCK geben wir ihm einfach en Vertrag bis 2017... De Runjaic sagt, er trägt den FCK im Herzen, Ach komm, Wir hams ja....
Sowas mag von außen betrachten herzlich und sympathisch sein. Ist aber für die Führung von nem Profiverein, absolut kontraproduktiv. Die Schuld an dem Desaster mit KF trägt nicht der neue Aufsichtsrat, sondern eben genau diese naive und stümpferhafte Vereinsführung von Stefan Kuntz.
Der Verein hatte doch gar keine Möglichkeit mehr... Ihn zu halten vor den Fans war nicht mehr tragbar.
Er musste gehen und die Rechnung, die wir bezahlen, geht ganz klar aufs Konto von SK. Leider nur bildlich gesprochen. Und dass man die endgültige Entscheidung, die ja so wichtig ist gerade für die Fans, von dem neuen Verantwortlichen präsentieren lassen will... ist für mich ganz klar. Schlechter Stil... Lächerlich!
Die haben sich da echt nix vorzuwerfen. Die dürfen die Suppe auslöffeln, die andere verbockt haben und dass sie das tun, dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon FCK58 » 21.05.2016, 10:10


Ist das ein Kaspertheater: :nachdenklich:

"Der Aufsichtsrat verweigerte die Neuzugänge um Kuntz zu treffen".

aber dann tritt doch die (nennen wir es mal gönnerhaft "fehlende Intelligenz") ganz offensichtlich zu Tage: :D

"Er hatte einen brutal schlecht zusammengestellten Kader"

Ja guter Mann, dass stimmt schon, da bleibt mir aber dann doch nur noch eine Frage: Wer hat diesen brutal schlecht zusammengestellten Kader denn überhaupt zu vertreten? Schupp, Runjaic oder vielleicht doch sogar Abel? :nachdenklich:

Hier tritt doch letztendlich nur eine Sache ganz offensichtlich zu Tage: Die kleinen Schreiberlinge vom Reinfall haben sich in der Vergangenheit gewaltigst vergaloppiert, jetzt werden sie links liegen gelassen, die Konkurrenzmedien bekommen in schönem Wechsel die interessanten news zugespielt - und Sperk, Konzok und Konsorten guggen grad so dumm aus de wäsch´, wie die ald Faßnacht. Mich frääd´s.:daumen:

@Olaf
Mach´dir da mal keine Gedanken. Die können den FCK nicht schlecht schreiben. Diesen Mist nimmt denen nicht einmal der größte Dorftrottel im letzten Eck ab, soweit er den lesen kann.
Ich gehe sogar jede Wette, dass die sich mit diesem Schrott direkt noch einmal ins linke Knie geschossen Haben. Das rechte haben sie sich ja schon vorher zertrümmert. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fck_anno_1991 » 21.05.2016, 10:22


wkv hat geschrieben:Schlechter Stil?
Hier kam ein Cut zum frühestmöglichen Zeitpunkt, und das HAT Stil.


Genau das ist doch Quatsch und wird hier kritisiert. Stöver wird doch - was wir alle loben - ein Konzept verfolgen. Auch du wirst wissen, dass A. Schwarz vor Wochen schon im Umfeld des FCK gesehen wurde. Macht aber auch nix, so läuft das Geschäft.
Nur hätte Stöver in den letzten Wochen mehr als 1 Telefongespräch mit Fünfstück führen müssen, um sich ein Bild zu machen. Ein persönliches Gespräch wäre noch 100 x besser gewesen. Dann wäre uns dieser - vor allem für Fünfstück blöde - Eiertanz erspart geblieben. So lief es doch zwischen Heidel und Breitenreiter auch. Und wenn schon nicht in den letzten Wochen Klarheit herrschte, dann hätte die Trennung direkt nach dem Pauli-Spiel vollzogen werden müssen. Diese Woche - einhergehend mit falschen Erwartungen oder Hoffnungen - hätte niemand gebraucht.
Ich bin definitiv kein Kuntz-Jünger, ich befürworte den Aufbruch und trage auch die Trainerentscheidung mit. Ich habe meine Dauerkarte und freue mich auf die Saison. Das "Wie" dieser Trainerentlassung hat halt ein kleines Geschmäckle, so wie zig Dinge bei Kuntz auch ein kleines Geschmäckle aufwiesen . Darf man doch einfach mal ansprechen, ohne als Heckenschütze oder Ähnliches bezeichnet zu werden. Bei aller nötigen internen Reinigung wäre hier eben ein bisschen mehr Ehrlichkeit oder Menschlichkeit schön gewesen.

Jetzt lässt uns nach vorne schauen, niemand will neue Grabenkämpfe. Und niemand macht die Aufbruchstimmung kaputt, wenn er hier ein kritisches Wort über den gestrigen Tag schreibt.

Forza FCK



Beitragvon InvalidenScout » 21.05.2016, 10:28


Um welchen Spieler handelt es sich denn eigentlich, dem Fünfstück am Tag zuvor noch als künftiger Trainer vorgestellt wurde?
Und viel wichtiger ist die Frage, ob dieser sich nach der Entlassung Fünfstücks nochmal beim FCK gemeldet hat, um mitzuteilen, dass er nun doch gewillt ist einen Vertrag zu unterschreiben?



Beitragvon DerRealist » 21.05.2016, 10:29


InvalidenScout hat geschrieben:Um welchen Spieler handelt es sich denn eigentlich, dem Fünfstück am Tag zuvor noch als künftiger Trainer vorgestellt wurde?
Und viel wichtiger ist die Frage, ob dieser sich nach der Entlassung Fünfstücks nochmal beim FCK gemeldet hat, um mitzuteilen, dass er nun doch gewillt ist einen Vertrag zu unterschreiben?


Womöglich ein Zugang für die zweite Mannschaft.
Dann stimmt ja auch alles, wenn Fünfstück die wieder übernimmt.

"Spieler, das ist dein neuer Trainer".
Nur, für welches Team, wurde ja nicht gesagt. :lol:



Beitragvon InvalidenScout » 21.05.2016, 10:34


DerRealist hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Um welchen Spieler handelt es sich denn eigentlich, dem Fünfstück am Tag zuvor noch als künftiger Trainer vorgestellt wurde?
Und viel wichtiger ist die Frage, ob dieser sich nach der Entlassung Fünfstücks nochmal beim FCK gemeldet hat, um mitzuteilen, dass er nun doch gewillt ist einen Vertrag zu unterschreiben?


Womöglich ein Zugang für die zweite Mannschaft.
Dann stimmt ja auch alles, wenn Fünfstück die wieder übernimmt.

"Spieler, das ist dein neuer Trainer".
Nur, für welches Team, wurde ja nicht gesagt. :lol:


Was ich eigentlich damit sagen wollte... :D
Wir wissen doch gar nichts. Es könnte doch auch sein, dass sich Fünfstück ein bisschen irrt. Oder dass eine große Verschwörung läuft, in der Fünfstück einer der Hauptdarsteller ist, um die neue Vereinsführung zu diskreditieren. Oder es war alles ganz anders.

Und was soll man dem Spieler denn im Gespräch sagen?
"Guck, des is de aktuelle Trainer, aber präg dir das Gesicht net ein, de Name musche dir auch net merke"?



Beitragvon DerRealist » 21.05.2016, 10:37


InvalidenScout hat geschrieben:
[...]

Es könnte doch auch sein, dass sich Fünfstück ein bisschen irrt. Oder dass eine große Verschwörung läuft...
[...]



Neeeeeeiiiiinnnnnnn....
[Regieanweisung]: Langgezogenes "Nein" mit offenem Mund und Hände gen Himmel.



Beitragvon InvalidenScout » 21.05.2016, 10:43


:D
Es ist doch alles Interpretationssache. Und mit dem Interpretieren haben wir es in Foren nicht so. Die Frage sollte also eher sein:
Trennung okay? Ja oder nein?
Da kann man drüber diskutieren.

Art und Weise?
Da haben wir doch überhaupt keine Ahnung.

Aprospos Interpretation. Die Rheinpfalz schreibt:

Während Fünfstück das Erlebte erst einmal verarbeiten will und sich über viele aufmunternde und bedauernde SMS-Nachrichten aus der Mannschaft freut, beginnt beim FCK nun alles bei null.


Eine SMS mit einem Smiley und ohne Text kann man als Aufmunterung verstehen. Oder auch nicht. :D



Beitragvon La_pulga » 21.05.2016, 10:45


soundso1900 hat geschrieben:Und deshalb gibt er zu Protokoll dass er völlig überrascht ist? Sehr merkwürdig...
Für mich passt das sehr gut zu der stümperhaften Darstellung unseres AR-Lehrlings... Ich hoffe die finden sehr schnell ihren weg


Dass Herr Fünfstück überrascht war zeigt ja nur, dass er überhaupt nicht in dieses Drecksgeschäft reinpasst. Also alles richtig gemacht von der Führung.



Beitragvon La_pulga » 21.05.2016, 10:48


soundso1900 hat geschrieben:Wenn nun ein Schwartz für ne nette Ablöse kommt versteh ich die Welt und vor allem die Diskussion über unsere Finanzen nicht mehr....

Es ist halt ein Unterschied, ob man 50.000€ Ablöse für einen Trainer zahlt, der möglicherweise sportlich den Ausschlag gibt zwischen Klassenerhalt oder Abstieg oder sogar Aufstieg, oder man 50.000€ für eine Feng-Shui-Beratung ausgibt, sie dem beschäftigungslosen Haber schenkt oder damit Rechtsstreite mithilfe der Kanzlei von Grünewalts Frau führt.
Geld ist halt nicht für alles da.



Beitragvon ChrisW » 21.05.2016, 11:36


InvalidenScout hat geschrieben:Wie lustig, dass einige immer noch sauer sind, dass SK und FG die Biege gemacht haben. :D

Wer heute den Kommentar von Sperk in der Rheinpfalz liest, der merkt auch, dass Konzok und Sperk wohl am traurigsten sind, dass SK kein VV mehr ist. Anscheinend hatten sie durch ihn mehr Vergünstigungen oder was auch immer. Dieses Nachkarten unserer Regionalzeitung macht mich wütend und hat mit unabhängigem Journalismus nichts mehr zu tun. Die wären doch froh, wenn wir nächste Saison abkacken würden. So scheint es zumindest.
Entweder man versucht Seitens des FCK die Journaille wieder ins Boot zu holen, oder man sagt ihr mal schlicht und ergreifend, was man davon hält.
Schließlich ist für sehr viele FCK Fans diese Zeitung die einzige Informationsquelle bezüglich des Clubs. Hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, ob der FCK vielleicht auch deshalb in der Öffentlichkeit so schlecht weg kommt? Einerseits bekamen die Spieler trotz grausamer Leistungen oft viel zu gute Noten, und andererseits wirft man Fans und neuem Vorstand vor, ein falsches Spiel mit SK gespielt zu haben. Man habe (laut Sperk heute) Neuzugänge im Winter nur nicht genehmigt, um SK weg zu bekommen. Diese Aussage kann man als Fan so nicht stehen lassen.
Vielleicht kündige ich in Zukunft meine Dauerkarte... bei der Rheinpfalz! :!:
Zuletzt geändert von ChrisW am 21.05.2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 21.05.2016, 11:41


deGirsche hat geschrieben:Wie traurig, dass es Leute gibt, die nicht sehen, was sich in den letzten 2 Wochen geändert hat.

kurzfristig neues heimtrikot
dauerkartenaktion
umbruch weitergeführt - trainer weg
meldungen direkt ausgegeben
transparent
klare aussagen mit Konzept.

Das sind kleine Dinge, aber alles das ist so passiert, wie es die letzten Jahre nie stattgefunden hat.

Klar wird sich alles noch zeigen und letztendlich werden auch die Vorstände, der SD und der AR an der Mannschaft bzw. am sportlichen Erfolg gemessen, aber das sind doch positive Aspekte, die niemand der sich viel mit dem Verein beschäftigt übersehen kann.

Was ein Blödsinn!
Oh geil en neues Heimtrikot, das ich aber nur nach dem Spiel in kleiner Stùckzahl kaufen kann, das hätte SK nie geschafft. :nachdenklich:
Dauerkartenaktion -gab es unter Kuntz doch auch, muss man nur sein langzeitgedächtnis bemühen.
Umbruch Trainer weg, wie oft hatten wir das schon?
Meldung direkt ausgegeben, wie den sonst, erst wenn KF sich arbeitslos meldet?
Transparent, kannst du gerne malen.
Und meine lieblings Bemerkung:
Klare aussagen mit Konzept - bis jetzt nicht mehr als heiße Luft wie bei der AfD oder den Linken! Erstmal Ergebnisse abwarten bevor man sie bewertet, sagst du doch selbst.
Erinnert irgendwie an Obama, der hat auch den Friedensnobelpreis bekommen, allein für die Ankündigung von Frieden und Schließung von Guantanamo.
Wie sieht den die Planung aus, wollen wir jetzt aufsteigen oder uns nur hinter den soooo schlechten Finanzen verstecken und Platz 15 als Saisonziel ausgeben?
Dazu sagt keiner was konkretes!
Es hat sich absolut nichts in den letzen 2 Wochen getan, was man als ausschließlich und nachprüfbar positiv einordnen kann.
Außer man hasst Fünfstück und freut sich jetzt auf Markus Gisdol. :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Mac41 » 21.05.2016, 12:53


Wir werden sowas noch öfters erleben, Schüsse aus der Ecke enttäuschter Parteigänger von Kuntz, um ihre Privilegien bangende oder schon trauernde Follower der Schnittchenfraktion, die in die Ecke gestellte alte Oligarchie, all die Frengers, Habers, die Theunes, die Konzok & Sperk Schreiber werden weiter mit Schlamm schmeißen und vielleicht darauf hoffen bis zur nächsten JHV noch genügend Stimmung zu machen, um ihre Vertreter wieder auf dem Podium zu positionieren. Wie das geht, glauben sie zu wissen, ob's funktioniert hängt von der Intelligenz der Mitglieder ab.
Riesenkampff & Abel sind die Feindbilder, die Verräter und Usurpatoren.
Einfach hinterhältig, wie sie erst Stefan anlächelten und hinter seinem Rücken gegen ihn und seinen Paladin im Aufsichtrat, den aufrechten Rombach, intrigierten.
So schreibt es die RP seit Wochen und nun ist der treue Eckhard Konny Fünfstück ein neues Opfer dieser Intriganten.

Ziemlich durchsichtig Herr Sperk, recht haben sie eigentlich nur, dass Abel die entscheidende Konsequenz fehlte. Fünfstück hätte nach Düsseldorf gehen müssen, der neue Trainer hätte schon vorher installiert werden sollen und mit Peterle zu reden, war ein klassischer Anfängerfehler.
Riesenkampff, sollte eigentlich wissen, dass man im Business den Stall nicht säubern kann, ohne auch Mist zu schaufeln und wenn man schlägt, das schnell und hart.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon DerRealist » 21.05.2016, 12:55


Ich denke aus vielen spricht erstmal die generelle Erleichterung, dass überhaupt was passiert.

Die soufflierte Angst war und ist ja ein ständiger Begleiter im Nacken von so manchem.

Der Nebel wird sich lichten.
Und auch dann wird es wieder die Umfaller geben, die den Aktuellen das größte und beste Zeugnis aussprachen, um sie dann umso mehr und tiefer absägen zu wollen.

Immer das gleiche irgendwie.

Dazu gehört aber Stand jetzt auch mal dazu, dass man Fakten akzeptiert.
Fünfstück ist nicht mehr unser Trainer. Punkt.
Es wird einen neuen geben.
Und egal wie der heißt, hat der auch mal erst die Chance zu arbeiten.
Die hatte Fünfstück auch. Die Umstände waren eben widrig.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: born in Palatinate, fck1977, floridaboy, Maxbtz777, Michi, paet_fck, robogod, sascha1989, Schobbe77 und 164 Gäste