Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Konrad Fünfstück entlassen - die richtige oder falsche erste Entscheidung von Uwe Stöver?

Richtig, an der Trennung führte kein Weg vorbei
268
62%
Falsch, man hätte Fünfstück eine zweite Chance geben sollen
65
15%
Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher
96
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 429

Beitragvon sandman » 20.05.2016, 12:37


Pfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.

Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!


Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhören :nachdenklich: !!

Das ist nicht lustig :!: :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerRealist » 20.05.2016, 12:38


sandman hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.

Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!


Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhören :nachdenklich: !!

Das ist nicht lustig :!: :!:


Er hat ja nicht gesagt vor welcher Geschäftsstelle.
Vielleicht vor der "JungeOstblockSchönheiten-Geschäftsstelle".



Beitragvon Don Jupp » 20.05.2016, 12:38


Wer den Fussball unter KF gesehen hat, darf sich nicht wundern, zum Teil richtiger Graupenfussball. Wie es mit anderem Personal geworden wäre, ist schwer zu sagen.

Seine Strahlkraft an der Seitenlinie ist überschaubar, seine Ähnlichkeit mit Tim von der Serie " Tim und Struppi" nicht von der Hand zu weisen. :lol: Er wirkte da draußen nicht wie in Cheftrainer einer Profi-Mannschaft und wenn man die Saison aufgearbeitet hat, wird man auch mit Teilen der Mannschaft geredet haben.

Gleichwohl hat er Engagement gezeigt und sicher eine Rückkehr auf den u23 Trainer-Posten verdient. Immerhin sind da ja die letzten Jahre einige Spieler nach oben rausgerückt, die gutes Geld gebracht haben.

Der neue Trainer wird's nicht leicht haben aus einer überschaubaren Qualität was zu kreieren.

Gisdol, Schwarz und Rösler halte ich da für durchaus geeignet.

Zudem sei noch gesagt, das die Trainer der letzten Jahre im Nachhinein entweder gar keinen neuen Verein bekommen haben oder überschaubaren Erfolg hatten bei ihren weiteren Stationen.

We will see :teufel2:
Zuletzt geändert von Don Jupp am 20.05.2016, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.05.2016, 12:38


sandman hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.

Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!


Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhören :nachdenklich: !!

Das ist nicht lustig :!: :!:


Kein Sorge, der wollte Klose nur helfen seine Kinder an der Schule anzumelden und hat bei der Gelegenheit nach Minderjährigen Ausschau gehalten 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon betze_bu » 20.05.2016, 12:39


Stöver sitzt gleich zum Anfang in der Falle. Entlässt er Fünfstück nicht und es geht schief, haben es alle schon vorher gewusst. Entlässt er Fünfstück und der von ihm installierte Trainer liefert keine Punkte und Tabellenplätze, hat Stöver keine Ahnung vom Geschäft. :nachdenklich:
Ich hoffe diese Personalentscheidung ist richtig und die nächste auch. Ich wünsche Stöver vor allem Glück, damit die Sache für unseren FCK erfolgreich wird.
Und für Konrad Fünfstück die allerbesten Wünsche für seine Zukunft, damit er irgendwann alle Kritiker an seiner Art und Kompetenz Lügen straft.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Rübe1 » 20.05.2016, 12:40


Der FCK Laden ist nur noch peinlich. Das nächste Talent verbrannt ohne Fingerspitzengefühl. KF konnte nicht mal seinen Kader selbst zusammenstellen. Jetzt muß er gehen. Das Leistungszentrum ist seinen Namen nicht wert.
Jetzt fehlt nur noch T.Legat als Trainer.
Es kotzt mich an, soviel Unfähigkeit in einem Verein zu sehen.
Wenn der FCK nicht bald Ruhe reinbekommt und fähige Leute nicht behält, wird die 1 Bundesliga ein Traum bleiben. Nächstes Jahr wird der FCK keine Chance auf den Aufstieg haben.

Gute Nacht



Beitragvon DerRealist » 20.05.2016, 12:41


Don Jupp hat geschrieben:
Seine Strahlkraft an der Seitenlinie ist überschaubar, seine Ähnlichkeit mit Tim von der Serie " Tim und Struppi" nicht von der Hand zu weisen. :lol: Er wirkte da draußen nicht wie in Cheftrainer einer Profi-Mannschaft und wenn man die Saison aufgearbeitet hat, wird man auch mit Teilen der Mannschaft geredet haben.



Hopp, Pep Guardiola sieht auch aus wie ein Streichholz, in Olivenöl getunkt, im Bossanzug auf Koks.

Wirkung ist das eine.
Not so oberflächlich, please!



Beitragvon sandman » 20.05.2016, 12:42


Rübe1 hat geschrieben:Der FCK Laden ist nur noch peinlich. Das nächste Talent verbrannt ohne Fingerspitzengefühl. KF konnte nicht mal seinen Kader selbst zusammenstellen. Jetzt muß er gehen. Das Leistungszentrum ist seinen Namen nicht wert.
Jetzt fehlt nur noch T.Legat als Trainer.
Es kotzt mich an, soviel Unfähigkeit in einem Verein zu sehen.
Wenn der FCK nicht bald Ruhe reinbekommt und fähige Leute nicht behält, wird die 1 Bundesliga ein Traum bleiben. Nächstes Jahr wird der FCK keine Chance auf den Aufstieg haben.

Gute Nacht


Das war doch eh schon klar..ob mit oder ohne Konrad Fünfstück :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wat » 20.05.2016, 12:43


Pfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.

Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!

jetzt kommen wieder die ganzen sichtungen an der agip und der geschäftsstelle
klose hat seine kinder auch schon in der schule angemeldet :lol: :lol: :lol: :lol:
**** ** ****



Beitragvon Technorunner » 20.05.2016, 12:45


Sollte Frankfurt absteigen geht Kovac ... Kovac hat eine Ausstrahlung wie Lord Darth Vader ... so einer würde in Kombination mit Ehrmann den Jungs Beine machen. Eine absolute Autoritätsperson, selbstbewusst, hart, steht zu seiner Mannschaft wenn sie bereit ist, alles zu geben.
K5 war zu lieb und kumpelig. Er ist ein grundehrlicher und lieber Kerl, aber das alleine langt nicht.
Hessen Kassel



Beitragvon DerRealist » 20.05.2016, 12:45


Hat Kuntz eigentlich den Trainerschein?
:lol: :lol: :lol:



Beitragvon inntalzefix » 20.05.2016, 12:47


Sehr geehrte Fans,
hatte die Tage im BR-Rundfunk ein Gespräch mit M. Scholl gehört. Er wolle wohl als Trainer arbeiten...



Beitragvon 100%Lautern » 20.05.2016, 12:47


Ich finde die Trennung von KF nicht gut. Er hätte meiner Meinung nach die Chance verdient gehabt den Kader nach seinen Wünschen zusammen zu stellen und sich in der kommenden Saison zu bewähren.

Mach's gut Konni du wirst deinen Weg gehen!!!



Beitragvon sandman » 20.05.2016, 12:48


DerRealist hat geschrieben:Hat Kuntz eigentlich den Trainerschein?
:lol: :lol: :lol:


Dann meldet Südtribüne64 auch noch Sky ab :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon KLKiss » 20.05.2016, 12:48


gari hat geschrieben:
Thorsten Legat :D :D :D :D



Kann ich auch:


Bruno Labbadia :teufel2:[/quote]

Stefan Effenberg[/quote]

na dann aber auch

Lothar Matthäus
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon sven69 » 20.05.2016, 12:49


So oft wie de Loddar gerade genannt wird muss da was dran sein :lol:



Beitragvon Don Jupp » 20.05.2016, 12:50


DerRealist hat geschrieben:
Don Jupp hat geschrieben:
Seine Strahlkraft an der Seitenlinie ist überschaubar, seine Ähnlichkeit mit Tim von der Serie " Tim und Struppi" nicht von der Hand zu weisen. :lol: Er wirkte da draußen nicht wie in Cheftrainer einer Profi-Mannschaft und wenn man die Saison aufgearbeitet hat, wird man auch mit Teilen der Mannschaft geredet haben.



Hopp, Pep Guardiola sieht auch aus wie ein Streichholz, in Olivenöl getunkt, im Bossanzug auf Koks.

Wirkung ist das eine.
Not so oberflächlich, please!


Pep hat eine andere Aura und ganz andere Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen. Das verzeiht dann auch die Außenwirkung. :D



Beitragvon Calvados » 20.05.2016, 12:51


Buje hat geschrieben:Vielleicht sollte man nun mal mit einer neuen Führung den Schritt wagen und :teufel2: Sforza :teufel2: engagieren !!!


für welche Position? Für den Fanshop ? Hat was . :p
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 20.05.2016, 12:51


sandman hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Hat Kuntz eigentlich den Trainerschein?
:lol: :lol: :lol:


Dann meldet Südtribüne64 auch noch Sky ab :lol: ...

like
:lol: :lol: :lol:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Ktown2Xberg » 20.05.2016, 12:52


Konsequent.

Konrad Fünfstück alles Gute für seinen weiteren Weg! Aber ein "Danke für den Klassenerhalt"? Soweit kommt's noch...

Jetzt in Ruhe, mit Plan den Nachfolger finden. Mir wäre wichtiger in dieser Personalie nach den ersten Saisonwochen von Spielintelligenz sprechen zu können als den Namen schon gehört zu haben.



Beitragvon DerRealist » 20.05.2016, 12:55


Mir wärs fast am liebsten man kennt den neuen Namen garnicht. Also als Versuchs - oder gestandener Trainer.
Und entdeckt jemand neuen.
Lasst doch mal Bugera ran! :D

Nicht son Fidibus Versuchibus wie Mehmet Scholl.



Beitragvon hessenFCK » 20.05.2016, 12:55


Rübe1 hat geschrieben:Der FCK Laden ist nur noch peinlich. Das nächste Talent verbrannt ohne Fingerspitzengefühl. KF konnte nicht mal seinen Kader selbst zusammenstellen. Jetzt muß er gehen. Das Leistungszentrum ist seinen Namen nicht wert.
Jetzt fehlt nur noch T.Legat als Trainer.
Es kotzt mich an, soviel Unfähigkeit in einem Verein zu sehen.
Wenn der FCK nicht bald Ruhe reinbekommt und fähige Leute nicht behält, wird die 1 Bundesliga ein Traum bleiben. Nächstes Jahr wird der FCK keine Chance auf den Aufstieg haben.

Gute Nacht


Du redest von Ruhe, einer Ruhe die über Jahre nicht vorhanden war - genau, das ist peinlich. Nun werden Schritte unternommen um Ruhe rein zu bringen, das ist nun auch nicht recht - was denn nun? Ich mache sicherlich K5 nicht schlecht, sein Talent hat er jedenfalls nicht bewiesen - wäre so schwer nicht gewesen, in der Situation, in der er die Mannschaft übernommen hat. Klar war das erste Spiel in Bochum schon ansehnlich, doch das war es dann auch schon mit der Euphorie, der Aufbruchstimmung. Bei der Bullenpisse zu gewinnen, auch Hut ab - doch mehr kam im Grunde nicht. Bin immer noch der Meinung, unter CR hätten wir die Runde auch nicht schlechter beendet - nur dafür hatten wir die Ruhe nicht, die wir uns jetzt nehmen sollten, meinst du nicht? SK hat doch letztendlich, um seinen A... zu retten, zu dieser Variante gegriffen - sie wurde ja auch vehement (auch hier) gefordert - die kostengünstige Lösung, die nun unterm Strich eben nicht kostengünstig ist. Andererseits kann ich auch nicht, nur wegen der Kosten, an einem Trainer festhalten, der sich nicht bewährt hat. Ich bleibe dabei, wir haben wieder ein Jahr verschenkt - nach dem unerklärlichen Nichtaufstieg unter CR - hätte dieser seinen Hut nehmen müssen, vielleicht hätten wir ein Jahr gewonnen - das sind aber alles alte Kamellen!



Beitragvon SalinenBetze » 20.05.2016, 12:56


inntalzefix hat geschrieben:Sehr geehrte Fans,
hatte die Tage im BR-Rundfunk ein Gespräch mit M. Scholl gehört. Er wolle wohl als Trainer arbeiten...

ja, aber das möchte er nicht erst seit ein paar Tagen



Beitragvon Technorunner » 20.05.2016, 12:56


In KL hatten bislang nur selbstbewusste und autoritäre Trainer Erfolg (Feldkamp, Rehhagel, Rausch), halbseidene Hinterschwänzlertypen haben auf dem Betze keine lange Halbwertszeit. Wir brauchen mal wieder einen Trainer, der alleine schon durch seine Aura Respekt, Gradlinigkeit und Autorität vermittelt.
Hessen Kassel



Beitragvon flammendes Inferno » 20.05.2016, 12:56


Buje hat geschrieben:Vielleicht sollte man nun mal mit einer neuen Führung den Schritt wagen und Sforza engagieren

Andy Möller wurde zu unseren Sensibelchen am besten passen
der könnte ihnen wenigstens mal perfekte Schwalben beibringen und wie man glaubhaft herumjammert




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dirigaent, Google Adsense [Bot] und 73 Gäste