Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WolframWuttke » 31.05.2016, 09:08


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Icke Häßler hat bei mir in der Nachbarschaft den Berliner 8.Ligisten Club Italia übernommen und möchte diesen so schnell wie möglich in Liga 3 führen.

Denke mal, das packt er in 2-3Jahren. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon siamsi » 31.05.2016, 10:19


Ich bin darüber nicht unglücklich, wenn Schwartz es nicht wird. Den Fußball, den Sandhausen spielt, finde ich grausam.....



Beitragvon wernerg1958 » 31.05.2016, 10:29


Wie immer es wird von einigen garnicht verstanden was ich sagen wollte/will.
Es steht klar da "ohne genau zu schauen ob sie alle noch frei sind".
Es geht nur darum wie schwer es ist einen Trainer zu finden und daß dies nicht in 14 Tagen geschehen kann.
Ãœbrigens mein Favorit habe ich da extra weg gelassen.
Und, daß es Schwartz nicht wird, war mir klar, weil er den Berg den FCK kennt, in Sandhausen verdient er das selbe Geld und kann in aler Ruhe arbeiten, bei uns wäre das wesentlci schwieriger für das selbe Geld.
Mehr wie der SV Sandhausen sind wir zu Zeit in der Liga auch nicht.



Beitragvon TheBodo29 » 31.05.2016, 10:31


@wernerg1958:
Was für Namen :D Die Hälfte davon sagt mir nichts & die andere Hälfte ist fürn Popo (z.B. Frank Kramer) oder hat schon irgendwo unterschrieben (z.B. Zorniger, Keller)
Also von der Liste könnt ich mich eigentlich nur mit Armin Veh oder Mirko Slomka anfreunden, aber hey laut Wikipedia ist Markus Weinzierl schon kein Trainer mehr beim FC Augsburg und soweit ich weiß hat er bei Schalke noch nicht unterschrieben :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.05.2016, 10:45


Als ich die Meldung gestern mittag gelesen habe, dachte ich mir: Okay, Schwartz wirds also nicht.

Beim Nochmaldurchlesen heute klingt es für mich aber auf einmal mehr wie ein Versuch des SVS, den Preis hochzutreiben.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlterFritz1945 » 31.05.2016, 11:12


@wernerg1958:
Witziger Beitrag, hab mich totgelacht !!!!
Zwei Kandidaten fehlen aber noch.
Schlage vor:
Otto Rehagel, Kalli Feldkamp.
Beides Erfolgstrainer.



Beitragvon diabOlo78 » 31.05.2016, 11:37


Solche Aussagen gegenüber der Presse haben null Aussagekraft. Aber ob sich Schwartz nen 2.Liga-Schleudersitz antun wird glaub ich eher nicht. Viel interessanter als Sandhausen sind wir auch nicht mehr.



Beitragvon hessenFCK » 31.05.2016, 12:11


@wernerg1958:
Bis auf maximal 4-6 Stück handelt es sich hierbei ja nicht um Trainer... :D



Beitragvon Flo ausm Norden » 31.05.2016, 12:29


wernerg1958 hat geschrieben:[...]Es gibt genügend Trainer am Mark hier mal Namen:
Mirco Slomka
[...]
Michael Fronzeck
Armin Veh
Thomas Schaaf


Also alleine schon mit den Kandidaten würden wir hier beim FCK sicherlich kein glückliches Händchen haben... bitte nicht! :danke:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Forever Betze » 31.05.2016, 12:31


Um Himmels Willen... Möhlmann, Frontzeck, Kramer, Schaaf uvm. Das war wohl eher die Liste, die unseren Untergang bringen würde. Fehlen noch Skibbe, Doll, Dutt und Götz. Dann hätten wir die Liste des Schreckens zusammen. Kein Grund hier mit solchen Namen, anderen Usern Angst zu verbreiten. Die werden, hoffe ich mal, definitiv nicht kommen.

Hier mal eine Liste von Trainern, die wirklich interessant für den FCK ist und NICHT ausgelutscht sind und überall versagt haben:
- Andre Breitenreiter
- Markus Weinzierl (absolut unrealistisch)
- Dirk Schuster
- Rüdiger Rehm
- Jens Härtel
- Sandro Schwartz
- Markus Gisdol



Beitragvon wernerg1958 » 31.05.2016, 12:34


Hier sind einige Unterwegs nur um zu provozieren und nix kapieren oder kapieren wollen, weiter so :daumen:



Beitragvon TheBodo29 » 31.05.2016, 13:46


Typ2 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Hier mal eine Liste von Trainern, die wirklich interessant für den FCK ist und NICHT ausgelutscht sind und überall versagt haben:
- Andre Breitenreiter
- Markus Weinzierl (absolut unrealistisch)
- Dirk Schuster
- Rüdiger Rehm
- Jens Härtel
- Sandro Schwartz
- Markus Gisdol


Weinzierl neuer von S04, Schuster dann neuer von Augsburg, Breitenreiter bekommt jeden Monat bis 06.17 150.000.-€ fürs nichts tun, warum soll er dann für 20.000 - 25.000.-.€ im Monat den FCK trainieren. Gisdol ist auch zu teuer, bleiben 3 die auch bezahlbar wären......


Naja Breitenreiter ist kein Mourinho, Guardiola, Ancelotti, die es sich leisten können mal ein Jahr Zuhause zu gammeln.
Klar könnte Breitenreiter die Kohle kassieren und auf Lehrgänge gehen oder Hospitieren, aber ob in einem Jahr dann noch jemand an ihn denkt...
Und vielleicht hat er ja bock beim FCK was aufzubauen :daumen:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2016, 16:06


WolframWuttke hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Icke Häßler hat bei mir in der Nachbarschaft den Berliner 8.Ligisten Club Italia übernommen und möchte diesen so schnell wie möglich in Liga 3 führen.

Denke mal, das packt er in 2-3Jahren. :wink:


Höchstens :lol: :prost:

Naja soll er mal machen.
Der Verein wird wohl ziemlich umgekrempelt. 65 Spieler verlassen den Verein.

Von Liga 8 in die 3. Liga.
Frag mich echt wer als Geldgeber hinter diesem Vorhaben steht. Diesbezüglich habe ich noch nicht viel mitbekommen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCK58 » 31.05.2016, 16:08


Da haste nicht viel zur Auswahl: Mafia, Cosa-Nostra oder Ndrangheta. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2016, 16:19


FCK58 hat geschrieben:Da haste nicht viel zur Auswahl: Mafia, Cosa-Nostra oder Ndrangheta. :wink:


Vielleicht ja auch einfach ein wohlhabender Pizza-Mann, dessen Pizzeria einfach gut läuft :p

Ich weiß jedoch, dass Bobic eine Zeit lang bei Club Italia involviert war.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Buje » 01.06.2016, 14:44


Ich glaube auch, dass man in so einer Situation einem Trainer wie Ciriaco Sforza mal eine Chance geben sollte!

1. Er hat Ahnung von Fussball bzw. Sachverstand.
2. Er kann mit jungen Spielern.
3. Er wäre noch die günstigte Alternative!!!

Und mal Ehrlich, mehr wie schiefgehen kann es nicht.... :teufel2:



Beitragvon Betzi191 » 01.06.2016, 15:00


Buje hat geschrieben:Ich glaube auch, dass man in so einer Situation einem Trainer wie Ciriaco Sforza mal eine Chance geben sollte!

1. Er hat Ahnung von Fussball bzw. Sachverstand.
2. Er kann mit jungen Spielern.
3. Er wäre noch die günstigte Alternative!!!

Und mal Ehrlich, mehr wie schiefgehen kann es nicht.... :teufel2:


Mehr als schiefgehen kann es nicht...nur leider ist das Problem, dass bei unserer finanziellen Situation nichts mehr schiefgehen DARF.
Was den Trainerposten betrifft, bin ich relativ entspannt, da ich das Gefühl habe, dass seit langer Zeit mal wieder im Ganzen Professionalität auf dem Berg Einzug erhält. Das fängt damit an, dass nicht mehr jeder Furz irgendwie durchsickert und die Verhandlungen verkompliziert....

Ich kann verstehen, dass der Name Sforza auf dem Berg nach wie vor einen guten Klang hat, zumindest bei den meisten. Ich für meinen Teil kann mich für Ciri als Coach leider nicht begeistern, da er für meinen Geschmack, außer dem vielzitierten Stallgeruch, nicht viel mitbringt, was ihn für diesen Posten qualifiziert. Da ist mir einer wie Rehm, der beim Sonnenhof über Jahre sehr gute Aufbauarbeit geleistet hat, deutlich lieber. Denn genau das muss der Trainer können. Aufbauen!

Die Zeit der Experimente mit Altgedienten ist nicht zuletzt wegen unserer derzeit miserablen Finanzen endgültig vorbei.
Der nächste Schuss MUSS ins Schwarze gehen und da wünsche ich Stöver einen kühlen Kopf und das goldene Händchen bei der Auswahl des neuen Steuermanns.

...und ganz ehrlich: Wenn wir den richtigen finden sollten, kommt es mir auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Buje » 01.06.2016, 15:21


Betzi191 hat geschrieben:
Buje hat geschrieben:Ich glaube auch, dass man in so einer Situation einem Trainer wie Ciriaco Sforza mal eine Chance geben sollte!

1. Er hat Ahnung von Fussball bzw. Sachverstand.
2. Er kann mit jungen Spielern.
3. Er wäre noch die günstigte Alternative!!!

Und mal Ehrlich, mehr wie schiefgehen kann es nicht.... :teufel2:


Mehr als schiefgehen kann es nicht...nur leider ist das Problem, dass bei unserer finanziellen Situation nichts mehr schiefgehen DARF.
Was den Trainerposten betrifft, bin ich relativ entspannt, da ich das Gefühl habe, dass seit langer Zeit mal wieder im Ganzen Professionalität auf dem Berg Einzug erhält. Das fängt damit an, dass nicht mehr jeder Furz irgendwie durchsickert und die Verhandlungen verkompliziert....

Ich kann verstehen, dass der Name Sforza auf dem Berg nach wie vor einen guten Klang hat, zumindest bei den meisten. Ich für meinen Teil kann mich für Ciri als Coach leider nicht begeistern, da er für meinen Geschmack, außer dem vielzitierten Stallgeruch, nicht viel mitbringt, was ihn für diesen Posten qualifiziert. Da ist mir einer wie Rehm, der beim Sonnenhof über Jahre sehr gute Aufbauarbeit geleistet hat, deutlich lieber. Denn genau das muss der Trainer können. Aufbauen!

Die Zeit der Experimente mit Altgedienten ist nicht zuletzt wegen unserer derzeit miserablen Finanzen endgültig vorbei.
Der nächste Schuss MUSS ins Schwarze gehen und da wünsche ich Stöver einen kühlen Kopf und das goldene Händchen bei der Auswahl des neuen Steuermanns.

...und ganz ehrlich: Wenn wir den richtigen finden sollten, kommt es mir auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an!




:daumen: :daumen: sehr gut argumentiert :daumen: :daumen:

generell würd eich mir wünschen, dass man hier so auf Anregungen reagiert!!!!

Gruß




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexis, Jimmy, kalu, Maxbtz777 und 68 Gäste



cron