Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 28.04.2016, 10:04


Mit einem "Amen" kann ich dir leider nicht dienen. Dafür aber mit einem "Hallelujah". :D

https://www.youtube.com/watch?v=GBO8_yygjB8
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 28.04.2016, 10:28


Die Bilanz von Stöver beim FSV liest sich super: Mit niedrigstem Etat der Liga, den Verein stets in der Klasse gehalten. Ein Kumpel (FSV-Fan) bezeichnet es "als schlimmsten Fehler des FSV, ihn jemals entlassen zu haben. Jetzt noch ein guter Trainer und dann den Kader vertraglich "umrüsten".

Warum ist er eigentlich immer noch nicht bestätigt? Dachte, man sei sich längst einig und Stöver hätte nur noch unseren definitiven Klassenerhalt abgewartet. Der steht ja nunmehr seit Freitag fest.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WernerL » 28.04.2016, 10:36


WolframWuttke hat geschrieben:Die Bilanz von Stöver beim FSV liest sich super: Mit niedrigstem Etat der Liga, den Verein stets in der Klasse gehalten.

Alles Schall und Rauch! Die Ergebnisse werden das aufzeigen. Aktuell, aufgrund der letzten Jahre, traue ich beim FCK niemandem zu den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.

Wir holen absolute Wirtschaftsexperten, nur können auch die NICHTS ändern wenn es sportlich genau SO weiterläuft. Da können wir uns bzgl. Sponsoren auf den Kopf stellen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Rückkorb » 28.04.2016, 11:04


InvalidenScout hat geschrieben:@Rückkorb
Siehst du nun die Sachlage in der Rückschau anders?
Da ja nun bekannt ist, dass NICHT der ganze AR hinter Fünfstück stand.

Ja, und ich bin über die ohne Not gemachte Lüge absolut entsetzt, wie ich bereits andernorts Abbitte leistend ausgeführt habe (habe vergessen, wo und auch nicht wieder gefunden, komme auch mit der Suchfunktion hier nicht klar).
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 11:26


Hast du. Ich hab's gelesen.
Man sollte ihn zu gegebener Zeit einfach mal befragen, was er sich dabei dachte.



Beitragvon Rückkorb » 28.04.2016, 12:11


So freundlich ist mir noch nicht zu Mute. Mir ist da spontan die Kreide ausgegangen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon WolframWuttke » 28.04.2016, 13:26


WernerL hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Die Bilanz von Stöver beim FSV liest sich super: Mit niedrigstem Etat der Liga, den Verein stets in der Klasse gehalten.

Alles Schall und Rauch! Die Ergebnisse werden das aufzeigen. Aktuell, aufgrund der letzten Jahre, traue ich beim FCK niemandem zu den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.

Wir holen absolute Wirtschaftsexperten, nur können auch die NICHTS ändern wenn es sportlich genau SO weiterläuft. Da können wir uns bzgl. Sponsoren auf den Kopf stellen.


Stimmt! Weil Kuntz die letzten Jahre desaströs agiert hat MUSS Stöger natürlich auch ne Null sein. Ja, das macht Sinn.

Absolute Wirtschaftsexperten holen wir? Wen denn? Hans-Werner Sinn, Dirk Müller?

Weisst Du: Wir holen den Stöver ja eigentlich, damit es sportlich wieder läuft. Der Finanz-VV ist für Finanzen zuständig, der Marketing-VV für Vertrieb und Marketing.

Und Haber macht...ok, schlechtes Beispiel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wuttiwuttke » 28.04.2016, 13:47


Haber macht am besten........ Platz.

Doofe Zeichenregel....



Beitragvon InvalidenScout » 28.04.2016, 15:07


Rückkorb hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:@Rückkorb
Siehst du nun die Sachlage in der Rückschau anders?
Da ja nun bekannt ist, dass NICHT der ganze AR hinter Fünfstück stand.

Ja, und ich bin über die ohne Not gemachte Lüge absolut entsetzt, wie ich bereits andernorts Abbitte leistend ausgeführt habe (habe vergessen, wo und auch nicht wieder gefunden, komme auch mit der Suchfunktion hier nicht klar).


Es geht überhaupt nicht um Abbitte. Mich hatte nur interessiert, ob ein reflektierter User wie du das dann erkennt und bei der für ihn neuen Faktenlage seine Meinung ändert. Das ist für mich Indikator dafür, ob sich eine ernsthafte Diskussion, in die man schließlich auch Zeit und Schweiß einbringt, überhaupt lohnt.



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2016, 15:10


wkv hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Die Wurzeln des FCK sind im warsten Sinne der Wörter echter Männerfussball.


Hallelujah, Brüder und Schwester, kann ich ein AAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEN hören? :daumen:

Bittesehr!
https://www.youtube.com/watch?v=5u3a8gb3sno
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rückkorb » 28.04.2016, 17:40


InvalidenScout hat geschrieben:Es geht überhaupt nicht um Abbitte. Mich hatte nur interessiert, ob ein reflektierter User wie du das dann erkennt und bei der für ihn neuen Faktenlage seine Meinung ändert.


Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden. Das mit der Abbitte habe ich nicht erwähnt, um insbesondere dir zu imponieren.

Es war mir schlicht ein eigenes Bedürfnis, das zu erwähnen. Denn ich hatte mich darauf verlassen auf das, was Riesenkampff von sich gab, und sah mich in der Konsequenz veranlasst, dem Kicker schlichten Spekulationsjournalismus zu unterstellen. Und diese meine unzutreffende, wenn auch konsequente, heftige Kritik war mir im Nachhinein einerseits peinlich, wie ich mich andererseits auch fremd schämte für das, wie der AR-Vorsitzende sich verhielt. Es geht also nicht nur darum, was Riesenkampff machte, sondern auch darum, was daraus abzuleiten war. Nicht mein FCK, solche Täuschungen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon wkv » 28.04.2016, 17:45


Rückkorb hat geschrieben:So freundlich ist mir noch nicht zu Mute. Mir ist da spontan die Kreide ausgegangen.

Oh, glaub mir, das ging mir zuerst auch so.
Aber vielleicht sind es ja wirklich gute Motive.

Es sollten SEHR gute Motive sein.

Nicht mein FCK, solche Täuschungen.


Jetzt darfst du nicht böse sein, aber es muss kommen:

Das ist der FCK schon lange.
Das war unter Rombach nie anders.
Reden und Handeln differierte da ebenso.



Beitragvon Alm-Teufel » 29.04.2016, 06:50


Warum musste Stöver eigentlich Frankfurt verlassen? Wurden sportliche Ziele nicht erreicht oder gab es andere Gründe?
3. Liga verhindern!



Beitragvon AlterFritz1945 » 29.04.2016, 12:09


Die stand im Kieler Fan-Forum.
Übrigens, sehr moderate Töne zum Stöver-Wechsel.
Vergleichbar - angenehm.
"Stöver kann in diesem wirtschaftlich, sowie personell schlecht geführten Verein, mit seiner ruhigen, besonnenen und kompetenten
Art, inclusiv Fachwissen...deshalb nur gewinnen.
Jammerschade...das er seine Qualtitäten jetzt nicht mehr bei uns einbringen kann.
Finanziell stehen wir im gegensatz zum FCK recht stabil da, ansonsten sind wir in vielerlei hinsicht...ebenfalls...ein Sanierungsfall !!!
Uwe Stöver hätte ich es mittelfristig durchaus zugetraut, unserer KSV die spürbar fehlende professionalität einzuhauchen, welche dann zwangsläufig u. zeitlich absehbar...zum erfolg geführt hätte."



Beitragvon Schwabenteufel1 » 29.04.2016, 12:50


Das ist alles gut und schön. Am Ende wird es entscheidend sein, wer hier Trainer in der neuen Saison ist.

Wenn KF Trainer bleibt, gute Nacht! Warum sind denn Manschaften wie Ingolstadt, Darmstadt, Mainz oder Freiburg so erfolgreich? Weil Sie umheimlich starke Trainer haben. Dasselbe gilt auch für Heidenheim und Sandhausen.

Wenn wir nicht endlich anfangen, Geld in die sporttliche Führung zu stecken, dann wird das nie was. Und wenn ich lese, das Abel und 5stück mit pot. Neuzugängen jetzt in Gesprächen sind, da wird es mir schlecht.
Scheinbar werden wir geführt wie ein Drittligist. Solange sich das nicht ändert, wird das nie was. Und ob Stöver derjenige ist, der das ändert, naja, ich bezweifle es.



Beitragvon Thomas » 02.05.2016, 18:18


Hier gehts weiter:

» Medien: Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportchef

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LM56 und 64 Gäste