Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck_anno_1991 » 31.03.2016, 17:56


ExilDeiwl hat geschrieben:Man kann die sportliche Leistung von Löwe ja einschätzen, wie man will. Ob man mehr erwartet hätte oder nicht. Ob er reif für die erste BL wäre oder nicht. Die Frage, die sich doch stellt ist: haben wir einen Ersatzspieler parat oder konkret in Aussicht, der Löwe zumindest gleichwertig ersetzen kann oder nicht? Falls ja: wer?

In der momentanen Situation können wir uns es m.E. nicht wirklich leisten, nach Nasenfaktor zu entscheiden, wen wir in der Mannschaft sehen wollen und wen nicht. Wir können doch schon froh sein, wenn einige wenige in der Mannschaft eine konstant ordentliche Leistung abgeben. Da gehört Löwe aus meiner Sicht einfach mal dazu.

Statt selbst Befindlichkeiten an den Tag zu legen, wie sie manche Löwe hier unterstellen (ob zurecht oder nicht ist Geschmackssache, mir hat die Aktion mit dem hämischen Beifall auch nicht geschmeckt), sollten wir vielleicht selbst mal Pragmatismus walten lassen, anstatt nach Nasenfaktor zu gehen. Ist ja nicht so, dass es bei uns rosig aussähe und wir uns die creme de la creme aus dem Spielerpool aussuchen könnten...


:daumen: :daumen: :daumen:

Die Antwort auf deine Frage, ob wir einen Ersatzspieler parat hätten, der Löwe ersetzen kann, ist mit "Nein" zu beantworten... Formitschow ist für einige vllt sympathischer, aber besser? Never...



Beitragvon wkv » 31.03.2016, 18:04


Ist das Transferfenster im Sommer schon geschlossen, oder wieso wird hier darüber spekuliert, wer Löwe ersetzen kann oder soll?



Beitragvon mephistoKS » 31.03.2016, 18:16


Er war auf einer allgemein vakanten Position sicherlich einer der besseren, den wir dort in letzter Zeit gehabt haben.
Unangenehme Spieler braucht eine Mannschaft.
Persönlich wünsche ich ihm alles Gute in England.
Mit dem Abgang habe ich gerechnet - wenig überraschend.

Hinzu kommt, dass ich den Eindruck hatte, dass er hier seit seiner "Applaus"-Geste gen Westkurve verbrannt war und nicht mehr zu alter Leistungsstärke gefunden hat. Keine Schlüsselsituation - wird jedoch bei seinem Wechsel auch eine Rolle intuitiv gespielt haben.

Goodbye.



Beitragvon ww-devil » 31.03.2016, 18:16


Wie man so hört ist ja auch Mockenhaupt auf dem Absprung, der sowhl IV als auch RV spielen kann.
Find ich schade.

Abgang Löwe geht für mich in die Kategorie "normal". Die damalige Aktion von ihm war einfach dumm, aber aus der Emotion raus und er hat´s vermutlich bereut. Auf jeden Fall hat er danach voll-professionell immer seine Leistung abgeliefert. Von daher, schade das er geht.

Becker als SD finde ich interessant, find´s generell gut, dass scheinbar ein normaler SD eingestellt wird, also ohne Vorstandsfunktion.
Wir brauchen einfach Leute, die knüppelhart und akribisch arbeiten - keine Pöstchenjäger.



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.03.2016, 18:25


Wann hört man endlich mal positive Nachrichten von unserem ehemals so großen und stolzen Verein :oops:
ZUR ZEIT KÖNNTE ICH NUR NOCH :kotz:

Auch die Nachfolger von Kuntz :shock:
Becker,Duffner und Co Sorry nur zweite und dritte Wahl.

Muss man sich das als Mitglied noch gefallen lassen?

Hoffen wir Alle auf ein Erfolgerlebnis :!: :!:



Beitragvon theSaint » 31.03.2016, 18:26


WolframWuttke hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:Ralf Becker wäre eine sehr gute Verpflichtung... und will nach dem Rausschmiss beim VfB es noch einigen beweisen.


Sagt wer genau?


diabOlo78 hat geschrieben:Karl ist derzeit DER wichtigste Spieler in diesem Team.. und woher nimmst du das Wissen, dass dieser Becker gut vernetzt sein soll??


beides im folgenden Interview nachzulesen bzw. in den Kontext zu setzen mit dem Artikel aus der Stuttgarter Zeitung (ist am Anfang des Threads verlinkt):
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1511/Artikel/interview-ralf-becker-chefscout-vfb-stuttgart.html

Bei Karl bleibe ich dabei: der kann laufen und kämpfen, aber einen Ball über mehr als 10m sauber zu spielen überfordert den schon. Es ist sehr bezeichnend für den FCK, dass der aus Mangel an Alternativen regelmäßig aufläuft. Das zeigt einfach die Schwäche des Kaders



Beitragvon madmaxandy » 31.03.2016, 18:39


Hallo Leute ,
Bin zwar schon länger bei Betze brennt ,hatte aber nie ein Kommentar abgegeben bis jetzt.
ich gehe seit 1978 auf den Betze habe viel Höhen und Tiefen erlebt. Aber was jetzt da oben passiert ist nur noch grausam. Null Kompetenz in allen lagen. keiner ist in der Lage den Verein richtig zu führen egal in was für einer Position. Jeden Tag hört man andere Hiobsbotschaften , mich nervt das langsam. Sollen doch alle gehen, sie machen den Verein sowieso kaputt . jetzt rächt sich die überheblichen 90er wo man das Geld mit vollen Händen rausgeschmissen hat mit Spielern die ihre Blütezeit schon längst hinter sich hatten aber einen großen Namen trugen und natürlich die Leute die in ihre eigene Geldbörse gewirtschaftet haben und gedacht haben der FCK könnte mit den Großen mithalten und sich selbst finazieren. Man muss sich damit abfinden das der FCK nur noch ein mittelmäßiger 2.Liga Verein ist, und auch auf Dauer so bleibt.
Es wird immer von Tradition gesprochen, aber Tradition schießt keine Tore oder spült Geld in die Kasse. Wir brauchen Leute die wirtschaftlich und sportlich Kompetenz und Sachverstand haben und mit Leidenschaft rangehen nicht die denken sie könnten das. Und ohne richtiges Sponsoring und Management geht da nix. mit 2. klassigen Sponsoren wie jetzt kommen wir nie auf einen grünen Zweig. deshalb auch wenn ihr das nicht höheren wollt hätte ich den Stadion Namen vor Jahren schon verkauft als wir noch besser da standen, das hätte 2-3 millionen gebracht und die Miete für das Stadion wäre bezahlt. Ich denke der Alte Fritz hätte das genauso gesehen. die 2-3 Millionen die jährlich fehlen hätte man in Spielern Investieren können und nicht immer am Ende der Saison verhökern nur das der Verein überlebensfähig bleibt. So leid und weh es mir in der Selle auch tut sehe ich für die Zukunft nur schwarz . Ich hoffe wirklich das sie Kurve in den letzten Spielen kriegen und den Abstieg in die 3.Liga verhindern , ansonsten ist der FCK für alle Zeiten nur noch Geschichte.
PS:
Die Spieler die den Verein verlassen wie jetzt Löwe kann ich nur sagen recht haben sie auch wenn das jetzt komisch klingt von wegen Die Ratten verlassen...aber wenn der Verein meint sich nur auf die Jugent und nicht auf erfahrung setzt werden sie sehen wo sie am Ende stehen. :( :kotz:



Beitragvon ExilDeiwl » 31.03.2016, 18:53


wkv hat geschrieben:Ist das Transferfenster im Sommer schon geschlossen, oder wieso wird hier darüber spekuliert, wer Löwe ersetzen kann oder soll?


Ja, sicher ist das Transferfenster vom Sommer schon zu, wir haben März. :wink: Aber das nächste öffnet sich ja wieder. :wink:

Der Punkt ist der: wenn wir bei unserer Mannschaft, sagen wir gewisse Defizite feststellen, dann wäre es in unserer Situation doch vielleicht angebrachter, die halbwegs funktionierenden Positionen zu halten und erst dann zu ersetzen, wenn man einen adäquaten Ersatz auch wirklich sicher hat. Löwe sind wir genau JETZT los. Er spielt zwar vielleicht noch ein oder zwei Spiele für uns (vielleicht auch mehr, darüber will ich gar nicht diskutieren), aber zum Saisonende ist er weg. Punkt. Und den adäquaten Ersatz haben wir scheinbar nicht. Nicht mal in Aussicht. Ich will nicht abstreiten, dass wir den noch bekommen können. Ich würde mich darüber freuen. Aber wie oft wurde hier schon geschrieben "welcher gute Spieler will denn noch zu uns kommen?" Damit meine ich keine A-Klasse Spieler. Sondern adäquaten Ersatz für Löwe.

Natürlich kann man auch den anderen Weg gehen, aber in unserer Situation halte ich ihn für den gefährlicheren Weg. Wäre schön gewesen, wenn unsere sportliche Leitung das früher erkannt hätte und Löwe frühzeitig ein ehrliches Angebot unterbreitet hätte. Kein "wir verlängern mit Dir" und dann kommt erst mal nix.

Es ist jetzt allerdings auch müßig, darüber zu diskutieren, alles hätte, wenn und aber bringt nix, weil es nun mal so ist wie es ist und wir am Weggang von Löwe nichts mehr ändern können. Worauf wir aber Einfluss haben ist die Art und Weise, wie sein Fortgang kommentiert wird. Da habe ich so manchmal das Gefühl, dass nach dem Alten Testament vorgegangen wird. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Oder anders: Beleidigte Leberwurst um beleidigte Leberwurst. Tolles Signal an potentielle Neuverpflichtungen. Aber ich vergaß - außer uns kriegt ja eh keiner mit, was hier so geschrieben wird. Closed User Group. :wink: :daumen:

@wkv: Es wirkt irgendwie, dass wir beide immer wieder mal unterschiedlicher Meinung wären, aber im Grund genommen sehe ich viele Dinge sehr ähnlich wie Du (wenngleich ich sicher weniger Einblicke in manche Themen habe, da bist Du viel näher dran als ich). Mich wurmt einfach die üble Stimmung, die hier zuweilen verbreitet wird und ich möchte eigentlich den Zusammenhang unter uns Fans und den zwischen Mannschaft und Fans wieder etwas in den Vordergrund stellen. :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern1967 » 31.03.2016, 18:54


[http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1511/Artikel/interview-ralf-becker-chefscout-vfb-stuttgart.html[/url]


was soll ein in Stuttgart gescheiterter Scout für den Posten eines Sportdirektors (-oder Vorstandes) befähigen ? oder ein Dufner, der in Hannover trotz Kind`cher Millionen einen Abstiegskader zusammen geramscht hat?



Beitragvon Fuzzelabbe » 31.03.2016, 18:58


Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.


Ich sag es mal so: wenn der Kader sich so ausdünnt, ist das eine einmalige Chance für den neuen SD sich eine Mannschaft neu zusammenstellen zu können. Finanzieller Spielraum und einen fähigen SD vorausgesetzt kann das der Schlüssel zum Erfolg sein.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.

Löwe hat über Jahre einen durchaus soliden Job gemacht. Das ist weitaus mehr, als man von der Mehrzahl seiner (ehemaligen) Teamkollegen behaupten kann.

Ecken und Kanten hat er wohl, der Motzkopp. Aber wird das nicht immer von uns gefordert?

Egal wie man dazu steht, einen langjährigen Stammspieler sollte man mit Anstand verabschieden.



Beitragvon ww-devil » 31.03.2016, 19:08


@ madmaxandy

kann dich gut verstehen, aber stimme doch nicht so ganz zu. am betze muss einfach wieder begonnen zu werden hart zu arbeiten und was aus dem zu machen was man hat und da gehört auch die tradition, stadionname und auch die werte fritz walter´s dazu.

die letzten jahre waren doch reine selbstbedienung und wir wurden systematisch kleingeredet und speziell die kuntz´sche personalpolitik hat uns ein vermögen gekosten. wäre hier vernünftig gewirtschaftet worden (statt 115:111 spielertransfers + all die trainer + sd, der nie eine chance hatte) wären die einnahmen aus den abgängen heintz, orband & co. so richtig wertvoll gewesen statt nur den verlust aus den restlichen schwachsinnstransfers zu kompensieren.

ich kotz mit dir um die wette, halt teilw. aus anderen gründen .... ;-)



Beitragvon FCK58 » 31.03.2016, 19:16


@ the Saint

Danke fürs reinstellen.
Von Interviews kann man sicherlich halten, was man will. Dieses hier ist aber ganz bestimmt eines der besseren Sorte und zweifellos lesenswert. Dazu auch noch recht aussagekräftig.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tgart.html
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlterFritz1945 » 31.03.2016, 19:25


Seit 1953 bin ich FCK-Fan, wohl länger, als mancher Forumsteilnehmer alt ist, und das mit Leib und Seele.
Seit ein paar Jahren lese ich auch dieses Forum. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mich
auch anmelden sollte.
Letzte Woche habe ich es getan. Denn was in der letzten Zeit von sog. Fans abgelassen wird, kann nicht mehr normal sein.
Es schadet massiv dem Verein. Was stellt man sich eigentlich vor?
Hat man den Bezug zur Realität eigentlich verloren. Will man nicht mal über den Zaun schauen:
Beispiel Freiburg und Mainz, Augsburg und Darmstadt. Hier herrscht Ruhe und man ließ sich auch von Rückschlägen nicht beeindrucken. Ging seinen Weg. Im Falle Mainz sehr erfolgreich.
Fußball ist heute ein Geldgeschäft und auch die immer glorifizierenden Fans von gestern müssen sich dieser Tatsache mal stellen. Mir tut es als Gestrigem auch leid, wie sich der Fußball entwickelt hat, -generell.
Nicht umsonst wurden Vereine mit großem wirtschaftlichem Hintergrund – Infrastruktur etc. nach oben gespült. Bespiel gefällig:
RB Leipzig (Red Bull), Hoffenheim (SAP-Hopp), Heidenheim (allein in dem kleinen Heidenheim sind einige Milliardenunternehmen ansässig, nämlich Voith und Hartmann), Wolfsburg mit VW und Ingolstadt mit Audi im Rücken nicht zu vergessen, aber auch Paderborn mit Herrn Finke (Möbelkonzern)
Somit bleibt dem FCK nichts anderes übrig, als überregionale Sponsoren zu aktivieren, was sicherlich ungleich schwerer ist. Und wer in dieses Forum reinschaut, ist nicht gerade geneigt, sich zu engagieren. U.a. wäre eine Option- den Stadionnamen zu vermarkten. Der gute alte Fritz, dem ich schon als Kind die Hand drücken durfte, würde es sicher absegnen, da bin ich mir absolut sicher.
Um auf dieses Forum zurück zu kommen.
Interessanterweise – gewinnt die Mannschaft- melden sich vielleicht 80 – 100 „Fans“ zu Wort. Im Falle einer Niederlage bis zu 300 verbale Müllverteiler.
Dann heißt es , Runjaic muss weg, begrüßt Konny Fünfstück euphorisch als den Heilbringer, um ihn Wochen später auch wieder ans Kreuz zu nageln.
Erst wird Stefan Kuntz als Messias und Retter gefeiert. Nun soll er als Depp vom Hof gejagt werden.
Und dann wundert man sich, wenn die Suche nach einem Trainer, Sportvorstand und Marketing – Vorstand sich so schwierig gestaltet. Wer will sich den FCK noch antun, bei dieser Fan-Gemeinde.
Er braucht doch nur mal in dieses Forum zu schauen.
Geht doch schon wieder los. Mit Herrn Löwe, der meist gute Arbeit abgeliefert hat, mit Herrn Becker
den die meisten Forumsmitglieder nur aus der Presse und vom Hörensagen kennen.
Schon im Vorfeld werden kursierende Namen niedergemacht. Dufner der auch im Focus steht, hat auf jeden Fall in Freiburg eine sehr gute Arbeit geleistet und den Klub in die Bundesliga geführt, ist wahrscheinlich bestens vernetzt und Anwalt, der sicher auch bei Vertragsverhandlungen seinen juristischen Background einfließen lassen kann.
H. Hilke, der auch gehandelt wird, hat Vergangenheit beim Vermarkter Sportfive, was ihn sicherlich befähigt, bei der Sponsorensuche seine Erfahrungen einzubringen. Beim HSV fehlt im offensichtlich der Spielraum, den ihm Übervater Kühne nicht lässt.
Mein Tipp – lasst mal alles auf euch zukommen. Die Zukunft wird zeigen ob die handelnden Personen
den FCK in besseres Fahrwasser führen – oder nicht.
Erst dann sollte man ein Urteil fällen. Es muss endlich mal Ruhe, Ruhe !, Ruhe ! einkehren.
200 FCK-"Fans" randalierten am Samstag auf der Rückreise im Kölner Hauptbahnhof, griffen Polizisten an und sorgten für eine zwischenzeitliche Komplettsperrung. Zuvor waren die Anhänger der Pfälzer bereits im Düsseldorfer Bahnhof durch Pöbeleien und Belästigungen negativ aufgefallen. In diesem Fall von „Fan`s“ zu sprechen, ist wohl der Gipfel. Diese Leute sollten sich in Grund und Boden schämen und sich vom FCK – Acker machen.



Beitragvon de79esche » 31.03.2016, 19:28


Nach England ablösefrei! So viel Pech können nur wir haben.
Haste scheiße am Fuß...



Beitragvon ExilDeiwl » 31.03.2016, 19:44


@AlterFritz1945

Danke für Deine Worte, ich Stimme Dir voll zu! :daumen: :daumen: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedFear » 31.03.2016, 19:53


@AlterFritz1945

Das Beste und Richtigste, was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe.

So, und nicht anders muss man das angehen!



Beitragvon de79esche » 31.03.2016, 19:58


@AlterFritz1945
Leider wahre Worte. Aber das ist unsere Gesellschaft, Höflichkeit, Anstand und Respekt werden nicht mehr vermittelt.
Da kommt eher, ey Alter produzier misch net.
Da hatten unsere Hools von früher weitaus mehr Hirn.
Zuletzt geändert von de79esche am 31.03.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 31.03.2016, 19:58


moseldevil hat geschrieben:Egal was ihr für einen Blödsinn verzapft.
Aussenverteidiger sind rar, besonders gute, wie Löwe einer ist, gibt es in Liga 1 und 2 noch weniger.
Sportlich wird es schwierig bis unmöglich ihn mit unseren Mitteln zu ersetzen. Menschlich ist mir egal wie er ist oder war! Er hat diese Saison Leistung gebracht in einer Mannschaft die nicht wirklich eine ist.
Wer das verkennt und schreibt dass er kein Verlust ist und einfach zu ersetzen ist, hat einfach keine Ahnung und ist ein Dummschwätzer!

Ohne Worte. Genau so ist es. Armes Lautern



Beitragvon DerLetzteLibero » 31.03.2016, 20:04


Ich bin bereits FCK Fan seit den frühen 1980er Jahren. Der Verein hat schon schlimmere Zeiten überstanden und ist schon knapper an Abstiegen vorbeigeschrammt... hier bilden sich Benutzer Meinungen und urteilen über andere, deren Fähigkeiten und Kompetenzen nicht im Entferntesten eingeschätzt werden können. Sobald irgendein Name eines Spielers oder Funktionärs fällt wird erstmal draufgehauen und jeder 2. Hier ist der Meinung zu wissen, warum ausgerechnet diese oder jene Person keine Ahnung hat und auf gar keinen Fall zum FCK passt. Einigen Fans und Forumsbenutzern würde ich wünschen sie hätten die 80er Jahre erlebt. Ohne Internet, Foren und sozialen Medien. Einfach Fussball.
Der FCK wird nicht absteigen. Jedenfalls nicht in dieser Saison. Die Fans sollten sich vor Augen führen wie wichtig sie sind. Wie wichtig die Unterstützung im Stadion ist. Ich kenne Zeiten in denen die Fans die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben. Unterstützung des gesamten (vollen Stadions) bis zur letzten Minute und darüber hinaus. Es gab Zeiten in denen Tore in der 96. Minute fielen. Für den FCK. Dank der Unterstützung der Fans. Da trauten sich die Schiris nicht abzupfeifen, bevor der FCK nicht gewonnen hatte. Das macht den Mythos aus und nicht ein 4:0 gegen Paderborn...aber die jüngeren wissen jetzt nicht wovon ich spreche. Die Fans wollen, dass es dem Verein wirtschaftlich besser geht, jedoch kriegt man keine 50000 zusammen um das Stadion zu füllen und Einnahmen zu generieren. Ich wohne 500km entfernt und nehme 4-6 Heimspiele und ebenso viele Auswärtsspiele wahr. Es gibt sicher mehr Leute, die sich für einen Fan halten und den Verein als Herzensangelegenheit bezeichnen, aber nicht ins Stadion gehen. Gleichzeitig aber meckern, dass die Mittel für den Profikader so bescheiden sind...Wo ist der Fehler? Andere Vereine werden aufgelistet und die dazugehörigen Sponsoren benannt und gleichzeitg verfällt man in Selbstmitleid. Der FCK hat ein viel größeres Kapital als die Werksklubs. Nämlich die Fans. Nur die Fans haben das noch nicht geschnallt. In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Lonly Devil » 31.03.2016, 20:07


Schade Chris, dass sich "unsere Wege" trennen. Unser Top-Scorer wird den Verein verlassen.

Du wirst eine Lücke hinterlassen, die nicht so einfach zu füllen ist.

Warst du doch, für unsere Verhältnisse ein guter LV.
Ja, auch mit Fehlern im Spiel. Aber wer von unseren aktuellen Akteuren hat die nicht gemacht?

Dein Weg führt dich auf die Insel, wo der Rubel rollt.
Da hätte unser Verein auf keinen Fall mithalten können, selbst wenn er gewollt hätte.
Du wechselst in eine Liga die auch mehr zu Spielern passt, wie du einer bist. Dort musst du nicht bei jedem Zweikapf Angst haben, dass der Schiri pfeift. Die mögen dort im Allgemeinen kein Fallobst.

Zuweilen hattest du eine große Klappe. Dazu passsend hast du, im Gegensatz zu manch anderen Spielern, immer Einsatzwille gezeigt.
Dafür, DANKE und viel Glück auf der Insel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Alm-Teufel » 31.03.2016, 20:11


Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Egal was ihr für einen Blödsinn verzapft.
Aussenverteidiger sind rar, besonders gute, wie Löwe einer ist, gibt es in Liga 1 und 2 noch weniger.
Sportlich wird es schwierig bis unmöglich ihn mit unseren Mitteln zu ersetzen. Menschlich ist mir egal wie er ist oder war! Er hat diese Saison Leistung gebracht in einer Mannschaft die nicht wirklich eine ist.
Wer das verkennt und schreibt dass er kein Verlust ist und einfach zu ersetzen ist, hat einfach keine Ahnung und ist ein Dummschwätzer!

Ohne Worte. Genau so ist es. Armes Lautern


Man heult hier halt lieber einem linsmayer mit Stallgeruch hinterher.... schreibt man den so?.....auch wenn es Spieler dieser Güte wie Sand am Meer gibt. Bei AV ist das wesentlich schwieriger....
3. Liga verhindern!



Beitragvon 100%Lautern » 31.03.2016, 20:14


@ alterFritz1945

Deinem Beitrag ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!!!! Du hast absolut recht.

Ich schreibe auch sehr selten hier im Forum weil ich den geistigen Abfall, die unverschämten teilweise unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen und Sprüche unerträglich finde.

Sachlich diskutieren kann man hier schon lange nicht mehr.

Ich schäme mich manchmal FCK Fan zu sein nicht wegen dem Team sondern wegen dieser sogenannten "Fans"



Beitragvon Umgekehrt » 31.03.2016, 20:33


Interessanterweise – gewinnt die Mannschaft- melden sich vielleicht 80 – 100 „Fans“ zu Wort. Im Falle einer Niederlage bis zu 300 verbale Müllverteiler.


:!:



Beitragvon Betze_FUX » 31.03.2016, 21:05


AlterFritz1945
Gute Entscheidung sich hier anzumelden!
Und ein sehr treffender Text. Ja, Respekt, Anstand und Moral sind hier nur noch eine verkümmerte Wurzel. Leider.
Aber ich glaube das vielen denen diese Werte noch was bedeuten einfach keinen Bock haben auf diesen scheiss immer zu antworten.

Die Situation in der wir sind ist kritisch und richtig scheisse. Ich bin der Meinung Stefan Kuntz hätte unser "Uwe Seelen" oder "Franz Beckenbauer" werden könne. Eine Ikone des FCK. Das ist jetzt vorbei.
Aber dennoch bin ich der Meinung das auch er einen anständigen Abschied verdient hat.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCKSTOLZ » 31.03.2016, 21:40


Manchmal frage ich mich echt welche Menschen hier im Forum unterwegs sind. Löwe weg wird durch einen besseren ersetzt, wers glaubt wird selig. Aber euch ist schon klar das er einer mit von unseren besten war mit seinen Torvorlagen. Wenn ich dann die Aktion mit dem abwinken immer höre viel zu überbewertet. Man sollte sich auch mal in die Lage von dem Spieler versetzen wenn man nach einem zugegebenermaßen schlechten Spiel gegen Paderborn, dass man aber gewonnen hat noch ausgepfiffen wird also so ganz sollten wir Fans uns da auch nicht aus der Pflicht nehmen. Also mir tut es leid das Löwe weggeht. Kann mir momentan nur schwer vorstellen ihn gleichwertig oder besser zu ersetzen. Außerdem kann man es ihm verdenken? Da muß der Verein sich auch mal an die eigene Nase fassen. Ich hoffe nur das unser FCK nicht komplett untergeht davor habe ich die größte Angst.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siebeneins und 97 Gäste