Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Atti1962 » 29.01.2016, 23:06


Wird höchste Zeit, dass der Spielbetrieb weitergeht. Das Sommmer- äh Winterloch war dieses Mal gefühlt extrem lang.
Und im Sommer bitte einen sauberen Cut und Abschied von Kuntz.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon FCKneverDIE » 30.01.2016, 03:40


Bin mir ziemlich sicher das Die Sportbild genau das wollte! Die haben extra Fehlinformationen in den Artikel eingebaut bzw. stark übertrieben um den FCK zu einer Stellungname zu zwingen........denkt mal drüber nach :wink:



Beitragvon MäcDevil » 30.01.2016, 07:40


Ich finde das ganze Thema und die verbundene Aufregung nur noch lächerlich. Das man einen namhaften Ex-Fussballer mit Ansprüchen nicht für einen Apfel und ein Ei bekommt ist nur normal. Jeder besser bezahlte Verantwortliche hat Sonderrechte und einen gewissen Status. Alles in einem Vertrag festgehalten. Dafür muss diese Person aber auch den Kopf hinhalten wenn es brennt. Beim FCK oder in einem anderen Verein.
Sonderkündigungsrecht ja oder nein. Wen interessiert es ?! Was ist daran so wichtig ? Kuntz sollte man in Dankbarkeit im Sommer verabschieden und dem neuem FCK-Konstrukt eine Chance geben. Man sollte in Frieden auseinandergehen und auf den Nächsten hoffen der sich diese Aufgabe zumutet. Sich über solche Dinge aufzuregen ist es einfach nicht wert. Dem Nachfolger Kuntzes werden sicher auch wieder Sonderrechte im Vertrag eingebaut. Nomaler Lauf der Dinge....nun denn.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 08:14


Mannomann, du schießt ja wieder mal den Vogel ab. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2016, 08:16


-=knight=- hat geschrieben:Wer hatte Interesse solche Falschinformationen der SportBild zu stecken? Und wieso?

Wer?
Gäählfiiiisler, Saabrigger kliggggerspieler, Mannnnummmer, Määänzer depppe

Wieso?
Damit der FCK den Weg wie z.B. der FCS gehen muß.



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 08:20


Du hast die Iluminaten vergessen. :tadel:
...........................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betze_FUX » 30.01.2016, 08:58


Bild vermeldet. Man stürzt sich drauf wie blutgierige Hunde und zerpflückt die reputationen unserer Vereinsführungen nach strich und Faden. Zieht sie förmlich durch den dreck. BILD meldet!!!
Schlechtredei in aller Öffentlichkeit. Gerüchte, Vermutungen , erfundene Szenarien. Hetze.
Ich finde es traurig und beschämend wie wir unseren verein behandeln.

Jetzt kommt eine Stellung nähme unseres Vereins. Dann ist die natürlich vieeeeel zu spät weil die Verantwortlichen unfähig sind. Außerdem ist das alles nicht wahr und wird falsch dargestellt. Des Weiteren will der verein ja ohnehin die Fans nur für dumm verkaufen und die Funktionäre sich die eigenen Taschen füllen. Mit der Schubkarre.

Manchmal frage ich mich was schlimmer ist. Die momentane Situation des FCK (oder das was manche mit Gewalt daraus machen wollen) oder das ständig Schlechtreden der Handlungen der Vereinsführung.


Ich über leg mir immer wieder wie es mir als Mitarbeiter o Funktionär in einer Firma mit so einem Forum ginge!
Wo bei ich hier mal eine Lanze für die Moderatoren hier brechen möchte. Kein leichter Job und voller Undank. Dafür dass die versuchen uns eine qualitativ gute Plattform zum diskutieren zu bieten.
Danke!

So. Der kleine sentimentale Samstagmorgen Ausbruch. :)
Liegt bestimmt an der Ãœberschreitung der Promillegrenze am Vortag :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 30.01.2016, 08:58


FCK58 hat geschrieben:Mannomann, du schießt ja wieder mal den Vogel ab. :nachdenklich:

Wieso ? Andere hier sind wohl meiner Meinung. Der Eine schreibt hier von "Mist" und ein Anderer sogar von "Verarschung". Bezieht sich alles auf das Thema. Also lass die Erbse wieder nach links rollen.... :D :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 09:22


Wenn dir ein Sonderkündigungsrecht in dieser Form egal ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob deine Erbse überhaupt noch rollt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 30.01.2016, 09:30


FCK58 hat geschrieben:Wenn dir ein Sonderkündigungsrecht in dieser Form egal ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob deine Erbse überhaupt noch rollt. :wink:

In der Beziehung bin viel zu sehr Realist um andere Märchen zu glauben ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 09:35


http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 8QrQMIKjAE

Auch der Text ist nicht uninteressant. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 30.01.2016, 09:48


FCK58 hat geschrieben:Auch der Text ist nicht uninteressant. :D

Die Aufsichtsratsmitglieder haften dem Verein für jeden grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachten Schaden, insbesondere auch für solche Schäden, die durch Rechtshandlungen des Vorstandes dem Verein zugeführt werden und bei ordnungsgemäßer Erfüllung der Aufsichtspflichten hätten abgewendet werden können.


Wie passt das zu dem angeblichen Sonderkündigungsrecht mit Lohnfortzahlung?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 09:55


...und wo ist der Zusammenhang zu meinem Text? Der erschließt sich mir nämlich gerade nicht. Und das Trotz Altersweisheit. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Markie » 30.01.2016, 09:56


Wie dumm muss man sein, in einem „Dementi“ Aussagen zu dementieren, die gar nicht das Thema sind und damit die Aussagen erst zu bestätigen. Die Medien werden Kuntz in der Luft zerreissen.

Herr Dr. Riesenkampff, bitte machen Sie dem Trauerspiel da oben eine Ende und stellen den Größenwahnsinnigen frei. Der Verein hat in den letzten Jahren genug Schaden genommen. Hier muss in den nächsten beiden Monaten eine kompetente sportliche Leitung her.



Beitragvon wernerg1958 » 30.01.2016, 10:00


Nur kurz, die Bild ist gemeinhin in Sache Sport Bundesliga sehr gut informiert, aber wenn der Vertrag von Kuntz seid 2008 so war, dann war es Buchholz und nicht Rombach.
Und alles andere ist eine Glaubensfrage, Beweise hat keine Seite vorgelegt, und ich Glaube da 51% der Bild und 49% dem FCK.
Aber egal es gibt einen Neuanfang, und nur das zählt den Blick nach vorne richten die Zukunft kann man bestimmen die Vergangenheit ist vergangen quasi :nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 10:01


Warum freistellen? Der soll ruhig seine Zeit absitzen. Er erhält ja auch ein fürstliches Schmerzensgeld.
Entscheidungen trifft er sowieso keine mehr und solche Dinge wie die "Pressemitteilung" (wenn sie diese Bezeichnung überhaupt verdient hat), kratzen doch nur an seinem eigenen Renomee.
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.01.2016, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 30.01.2016, 10:02


Markie hat geschrieben:Herr Dr. Riesenkampff, bitte machen Sie dem Trauerspiel da oben eine Ende ...

Du gehst davon aus, dass der Jurist Riesenkampff nichts von dem Dementi wusste? Vielleicht hat er es ja geschrieben. Wäre ne ähnlich steile These.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Comu6 » 30.01.2016, 10:13


Betze_FUX hat geschrieben:Bild vermeldet. Man stürzt sich drauf wie blutgierige Hunde und zerpflückt die reputationen unserer Vereinsführungen nach strich und Faden. Zieht sie förmlich durch den dreck. BILD meldet!!!
Schlechtredei in aller Öffentlichkeit. Gerüchte, Vermutungen , erfundene Szenarien. Hetze.
Ich finde es traurig und beschämend wie wir unseren verein behandeln.

Jetzt kommt eine Stellung nähme unseres Vereins. Dann ist die natürlich vieeeeel zu spät weil die Verantwortlichen unfähig sind. Außerdem ist das alles nicht wahr und wird falsch dargestellt. Des Weiteren will der verein ja ohnehin die Fans nur für dumm verkaufen und die Funktionäre sich die eigenen Taschen füllen. Mit der Schubkarre.

Manchmal frage ich mich was schlimmer ist. Die momentane Situation des FCK (oder das was manche mit Gewalt daraus machen wollen) oder das ständig Schlechtreden der Handlungen der Vereinsführung.


Ich über leg mir immer wieder wie es mir als Mitarbeiter o Funktionär in einer Firma mit so einem Forum ginge!
Wo bei ich hier mal eine Lanze für die Moderatoren hier brechen möchte. Kein leichter Job und voller Undank. Dafür dass die versuchen uns eine qualitativ gute Plattform zum diskutieren zu bieten.
Danke!

So. Der kleine sentimentale Samstagmorgen Ausbruch. :)
Liegt bestimmt an der Ãœberschreitung der Promillegrenze am Vortag :)


Sehe das genauso.

Man sollte aber auch beachten: wirkliche Beiträge zu dem Thema in diese Richtung die du beschreibst kommen nur von ca 5-10 Personen. Andere Beiträge in die Richtung sind nebenbei verfasste Stammtisch-Kommentare; "Ganz genau, haut drauf!!!"

FCK58, wkv, Rheinteufel2222, Mac41, Wernerg1958.

Ich habe es gerade mal überflogen. Den 5 gehören Ca. 70% aller Kommentare in diesen beiden Threads die das Thema betreffen.
Die Hetze lässt sich also ganz klar im Ursprung eingrenzen.

Und ich war gestern nüchtern :p
FCK seit 1993



Beitragvon wkv » 30.01.2016, 10:15


Was lässt dich denken, dass der Aufsichtsrat von der Stellungnahme wusst?
Oder sogar verfasst habe?
Wer sagt dir, dass die Stellungnahme nicht nur von der Geschäftsführung komm?

Und Comu, nach so vielen Jahren der Beschimpfungen durch Typen wie euch hab ich ein so dickes Fell.....
:D



Beitragvon FCK58 » 30.01.2016, 10:18


@Veterano
Was juckt´s eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran wetzt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Comu6 » 30.01.2016, 10:19


wernerg1958 hat geschrieben:Und alles andere ist eine Glaubensfrage, Beweise hat keine Seite vorgelegt, und ich Glaube da 51% der Bild und 49% dem FCK...


QED!!!

Wenn das der Horizont ist auf dem Diskutiert wird...

Gute Nacht!

Ich glaube der BILD.... :lol: :lol: :lol:

Made My Day!

Gib dir das mal: http://www.bildblog.de

Und komm nicht mit dem stuss, Sport wäre das alles ganz anders.
Das zeigt nur die Qualität der Maschine Bild. Sie schafft es dich das glauben zu lassen.
FCK seit 1993



Beitragvon Comu6 » 30.01.2016, 10:26


wkv hat geschrieben:Was lässt dich denken, dass der Aufsichtsrat von der Stellungnahme wusst?
Oder sogar verfasst habe?
Wer sagt dir, dass die Stellungnahme nicht nur von der Geschäftsführung komm?

Und Comu, nach so vielen Jahren der Beschimpfungen durch Typen wie euch hab ich ein so dickes Fell.....
:D

Bleibt ihr dem FCK erhalten, oder geht ihr mit?


Beschimpfungen? Ne, Diskussion!
Und darin lässt sich jeder deiner Beiträge sachlich auseinandernehmen, was hier Leute wie derRealist oder daachdieb oft genug zeigen.

Mir fehlt leider etwas die Zeit dafür. Bin aber sehr froh dass euch ein paar Contra geben in eurem Populismus
FCK seit 1993



Beitragvon wernerg1958 » 30.01.2016, 10:28


@comu6
Ich bin mit in der Regierung also einer von 70% das ist mal eine Aussage. Du bist hier ein Pro-Kuntz-Man glaubtst dem FCK mehr als der Sportbild, das ist dein gutes Recht. Aber Beweise hat keine Seite vorgelegt, also bleibt es beim Glauben. Und der FCK hat in den letzten Jahren so viel Vertrauen verspielt, daß man der Bild schon mehr Glauben schenkt Vertrauen tut als der FCK-Führung.
Deshalb glaube ich der Bild im Moment mehr, bist Fakten es besser belegen.



Beitragvon michael65 » 30.01.2016, 10:28


Es tut mir leid, DAS IST BEI WEITEM NICHT MEHR MEIN FCK!

Die komplette Vereinsführung zerstritten und zerpflückt, Angriffe durch die Medien von außen und die Mitglieder und Fans, die, die eigentlich den Verein ausmachen greifen und giften sich gegenseitig an - widerlich. Auch wenn es innerhalb des FCK nicht rund läuft, steht man nach außen zu seinem Verein und klärt die Dinge. Wir haben zB Herrn Rombach nicht entlastet und damit einen riesig großen Stein ins Rollen gebracht. Und was passiert hier? Anstelle zufrieden zu sein und in die Zukunft zu schauen, treten wir nach und beleidigen uns gegenseitig. Wir diskutieren nicht, wir beleidigen uns. Leider sind die Schreier lauter als die Denker. Das ist eine ganz schlechte Kultur hier im Forum, um es milde auszudrücken.

DBB ist das größte FCK Forum und somit hat man hier den größten Hebel für Meinungsbildung. Wenn man sich mal zurück lehnt und sich das etwas aus der Entfernung anschaut, kann man verstehen, warum es im und im Umfeld des Vereins nicht zur Ruhe kommt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon daachdieb » 30.01.2016, 10:40


michael65 hat geschrieben:Es tut mir leid, DAS IST BEI WEITEM NICHT MEHR MEIN FCK!

Doch, das ist er, leider. Der FCK 2016.
Aber im Prinzip ist das alles nur Geplänkel. Oder glaubst du, nur die Vereinsführung beschäftigt Juristen? Wäre an den Meldungen vom SWR über Sport 1 und Sport-Bild mehr dran, man hätte es nicht in den Massenmedien vermeldet sondern es wäre Strafanzeige gestellt worden.
Da man dafür nicht das nötige Rüstzeug hat versucht man den Schaden eben so zu erreichen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetzeBodega, Marvin67, RedChris und 51 Gäste