Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TeufelchenFT » 26.01.2016, 20:27


Bei Q-Cells SE schrillen mir die Alarmglocken!!!!
Habe einiges an Geld mit diesen Aktien verloren. Zum Glück ist der FCK keine AG, aber wohl bald auch Insolvent wie Q-Cells.
Wenn Herr Klatt dort gearbeitet hat, dann hat er ja Erfahrung mit dem Insolvenzverfahren.
Ich habe Angst....
TeufelchenFT



Beitragvon wkv » 26.01.2016, 20:34


Ein Herr Heidel hat ein Autohaus gegen die Wand gefahren.

Als was hat er denn bei Q-Cells gearbeitet?



Beitragvon wodik » 26.01.2016, 20:42


jaja Q-Cells.........
höre ich den Namen Klatt muss ich sofort an Jäggi den Zauberer denken. Genau das gleiche Kaliber.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.01.2016, 21:07


Mindestens zwei Jahre (zwei Saisons).....dann kann man sehen was er so kann....in einem ganz anderen Betätigungsgebiet.



Beitragvon ChrisW » 26.01.2016, 21:14


Ich bin zumindest mal froh, dass wir einen Mann mit Erfahrung kriegen konnten. Ich denke, er durfte in die Bücher schauen, bevor er den Vertrag unterschrieben hat. Und ich glaube (hoffe), dass er nicht angenommen hätte, wenn es total finster wäre.
Jetzt zeitnah die beiden anderen wichtigen Positionen klar machen, damit sie genug Zeit haben.



Beitragvon wkv » 26.01.2016, 21:15


wodik hat geschrieben:jaja Q-Cells.........
höre ich den Namen Klatt muss ich sofort an Jäggi den Zauberer denken. Genau das gleiche Kaliber.

Und wieso?
Aber bitte fundiert, ich würde es gerne wissen.



Beitragvon McQuade » 26.01.2016, 21:49


Hoffentlich geht das, Klatt :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Herzlich Willkommen auf dem geilsten Berg der Welt
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon hartifrank » 26.01.2016, 22:19


Hellfire hat geschrieben:Dass damit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht Optimierung nach Feng-Shui gemeint ist.


Wäre möglich.
Vielleicht meint es aber auch: Optimierung in "Defizit an Durchblick"? :cry:



Beitragvon hartifrank » 26.01.2016, 22:22


Aragorn hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ein Herr Heidel hat ein Autohaus gegen die Wand gefahren.

Als was hat er denn bei Q-Cells gearbeitet?


Habe auch mal ein Auto an die Wand gefahren, kann ich jetzt Kuntz Posten übernehmen.... :D


Leider nicht. Du liest doch: Erst, wenn Du ein Autohaus an die Wand fährst, darfst Du im Sommer Heidel in Mainz beerben.



Beitragvon werauchimmer » 26.01.2016, 22:24


Prima und einen neuen Trikotsponsor haben wir auch?
Adidas, find ich gut!!

Deville via Facebook hat geschrieben:Danke Adidas!
Heute durften Mocki und ich uns ein bisschen austoben bei Adidas in Herzogenaurach!
Wir haben einiges gefunden und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch !
Gruss Mo

https://www.facebook.com/88792941129146 ... 14/?type=3


Als aktueller Trikotsponsor würde ich jetzt mal einen kleinen Fragekatalog an den neuen Vorstand vorbereiten.Mal sehen, wie lange der Post von unserem Pressesprecher geduldet werden darf.



Beitragvon SEAN » 26.01.2016, 22:40


Besonders klever war das nicht, sowas über Facebook zu verbreiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Newe » 26.01.2016, 23:38


Die Personalie Klatt hört sich ja echt vielversprechend an :daumen:
Apropos Adidas .. Wie lange haben wir eigentlich noch Vertrag mit Uhlsport ?
Denn.. Auch ich hätte nichts gegen Adidas einzuwenden, wär meiner Meinung nach meiner wieder Zeit für einen "großen" Ausrüster :teufel2:



Beitragvon Jostra » 27.01.2016, 00:19


Ich finde , dass man Michael Klatt eine faire Chance geben soll! Denke mal, das er kein schlechter Mann für diese Position ist und die Verantwortlichen sich dabei bestimmt ihre Gedanken gemacht haben!

@ Newe: Soweit ich mal gehört habe, läuft der Vertrag mit uhlsport am Saisonende aus.. es besteht aber anscheinend die Option zu verlängern... ob das allerdings hundertprozentig stimmt weiß ich nicht... hab allerdings sowas in der Richtung gelesen...

Das mit adidas kannst dir leider abschminken... die wollen nur noch ein Premium-Partner (deutsche Nationalmannschaft, Bayern München etc.) sein! Stand auch erst vor kurzem in einigen Zeitungen und im Netz! Die geben sogar den Club als Partner ab, obwohl sie unmittelbar in der Nähe von Nürnberg ihren Hauptsitz (Herzogenaurach) haben! Außerdem verlängern sie den Ausrüstervertrag mit Bayer 04 Leverkusen auch nicht mehr weiter... soviel zum Thema FCK und adidas ...

Glaub, das wir in unserer momentanen Situation froh sein können, wenn der Vertrag mit uhlsport verlängert wird...

Außerdem geh ich mal davon aus, das sich Maurice Deville mit seinem Facebook - Post keinen Gefallen getan hat... naja, mal schauen, wie die Vereinsführung darauf reagiert....



Beitragvon svart » 27.01.2016, 00:27


Also wenn das mit adidas stimmt, dann bin ich auf die Reaktion unseres aktuellen Ausrüsters gespannt. Seit 2013 ist das bekanntlich ja Nike, oder wie ist dieses etwas ältere Foto sonst zu deuten?

https://www.facebook.com/OfficialFanpageDominiqueHeintz/photos/a.123875004422912.32689.123871864423226/236513006492444/?type=3

;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Jostra » 27.01.2016, 00:37


Ich glaube, Heintz hatte oder hat einen persönlichen Ausrüstervertrag mit nike. Dann ist die Sachlage wahrscheinlich wieder anders.... ob Deville und Mockenhaupt auch Ausrusterverträge mit anderen Sportartikelherstellern (z.B. adidas) haben weiß ich nicht...
ich persönlich kann's mir aber irgendwie nicht vorstellen ...



Beitragvon svart » 27.01.2016, 00:42


Stimmt, genaueres weiß man nicht. Dennoch für mich aktuell wahrscheinlicher, als dass adidas ab nächster Saison die FCK-Trikots etc. stellt. Siehst Du ja ähnlich. Insofern ist das hier mal wieder viel Tamtam um einen Facebook-Eintrag eines jungen Betze-Spielers, meine ich.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Jostra » 27.01.2016, 00:57


Ja, wahrscheinlich viel Lärm um nichts...

Anbei noch zwei Links zum Thema Adidas... auch wenn das jetzt nicht ganz das Thema trifft... damit ihr Bescheid wisst...

http://m.rp-online.de/sport/fussball/ba ... -1.5137694

http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... g-100.html



Beitragvon Thomas » 27.01.2016, 01:06


Der Vertrag mit Uhlsport läuft noch bis 2018 oder 2019, offizielle FCK-Angabe im letzten Sommer war noch drei Jahre. Da ist also nichts im Busch mit adidas in absehbarer Zeit. Zu dem Facebook-Posting von Deville und Mockenhaupt: Dass Spieler Verträge oder Vereinbarungen mit Ausrüstern haben, ist ganz normal und nichts besonderes und auch vertraglich im Normalfall alles abgesichert. Vielleicht erinneren sich einige, wie Nike-Spieler Mario Götze bei seiner offiziellen Vorstellung beim adidas-Verein Bayern München ein großes Nike-Logo in die Kameras hielt. ;)

Back to topic: Willkommen am Betze, Michael Klatt! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TeufelchenFT » 27.01.2016, 01:13


wkv hat geschrieben:Als was hat er denn bei Q-Cells gearbeitet?

Nach seinem Xing Profil war er Kaufmännischer Leiter bei Q-Cells SE. Zu seiner Zeit bzw. davor schreibt Wikipedia: "Q-Cells SE schrieb im Geschäftsjahr 2011 erhebliche Verluste. Mehr als die Hälfte des Grundkapitals war aufgezehrt..."
TeufelchenFT



Beitragvon ohm » 27.01.2016, 01:32


svart hat geschrieben:Stimmt, genaueres weiß man nicht. Dennoch für mich aktuell wahrscheinlicher, als dass adidas ab nächster Saison die FCK-Trikots etc. stellt. Siehst Du ja ähnlich.

Beim hart umkämpften Rennen der großen Sportartikel-Hersteller um den glorreichen FCK sehe ich schon länger TRIGEMA vorne. Die mit dem sprechenden Schimpansen.



Beitragvon Südpälzer » 27.01.2016, 01:37



Schöne, neue Fußballwelt, wo der fränkische FCN nicht mehr vom fränkischen Adidas ausgerüstet wird.
:?
Hoffentlich übernimmt Puma.



Beitragvon Jostra » 27.01.2016, 01:58


@ Südpälzer: Der FCN hat doch scho die Zusammenarbeit mit Umbro für die nächsten Jahre bekannt gegeben...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... html?ddt=1

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück... ist denn schon irgendwas durchgesickert, wer evtl. im Gespräch für die beiden anderen vakanten Posten (Marketing, Sport) ist?



Beitragvon AxelH » 27.01.2016, 02:21


Südpälzer hat geschrieben:

Schöne, neue Fußballwelt, wo der fränkische FCN nicht mehr vom fränkischen Adidas ausgerüstet wird.
:?
Hoffentlich übernimmt Puma.


Was hat Adidas mit Deutschland oder Franken zu tun? Außer, dass ein paar reiche Abzocker aus diesen Gefilden stammt?

Uhlsport wurde 2014 um 5 Jahre verlängert. Signing fee und so.



Beitragvon Naheteufel11 » 27.01.2016, 06:22


Südpälzer hat geschrieben:Schöne, neue Fußballwelt, wo der fränkische FCN nicht mehr vom fränkischen Adidas ausgerüstet wird.
:?
Hoffentlich übernimmt Puma.


P robier
U nbedingt
M al
A didas

:teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon wkv » 27.01.2016, 06:52


TeufelchenFT hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Als was hat er denn bei Q-Cells gearbeitet?

Nach seinem Xing Profil war er Kaufmännischer Leiter bei Q-Cells SE. Zu seiner Zeit bzw. davor schreibt Wikipedia: "Q-Cells SE schrieb im Geschäftsjahr 2011 erhebliche Verluste. Mehr als die Hälfte des Grundkapitals war aufgezehrt..."

Das alleine reicht mir nicht.
Was wirft er Klatt selbst dass vor er ,zu so einem Urteil kommt




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, alexanderkilian, Allesfahrer, Allievi89, AlterEgo, AppenzellerTeufel, aufzurjagd, BadenTeufel8493, BaNaNa, BBWolf7, bendiiito, betze86, betze91, Betzeboy_87, betzeelli, Betzefan96, Betzegeist, BetzePower67, Betzie231182, BlackDevil, Brückenteufel1900, ChicagoBears, christeufel, comandreja, david811, Dercheef, DevilDriver, DevilsPower, Diabolusrubrum, diago, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, dynamite89, Enterhaken, Esteufelt1900, FCK03, fcklautern, FightForBetze, floridaboy, Freakcitym, GehMerNuff, Google Adsense [Bot], GubenerTeufel, hermannsson, Hightower84, Jacob, jalabert51, jonzen, julives129, Jörg-Berlin, k-schr, KingEtnos, Koschdl, Laurin, LauternKris, lawson, marcon1900, Matthew, matzew10, Mittelhaardt, Nestea Express, Niiiggo, Nom4d, oleola, olli2711, Osnabrücker Teufel, owerumer, plüschkissen, read-only, reddevil811, RetroDude, Ribbes, rotweiss76, rumneys, sascha1989, Schulbu_1900, seppstabel69, sex.onthe.beach, spency, supernolle, TJQUICK, tobz, Tschulz93, Ultradeiweil, uteriadawn, viashivan, Westkurvenalex, zerris, zille und 808 Gäste