Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bingo » 04.01.2016, 10:44


werauchimmer hat geschrieben:
In diesem Zusammenhang erneuere ich meine Forderung:

Einen namhaften, erfahrenen Trainer verpflichten, K5S wieder ins NLZ und mit Eigengewächsen und fünf, sechs erfahrenen Spielern neu aufbauen.

Alles andere geht nicht mehr.


Was willst Du denn hier mit Eigengewächsen aufbauen?

Die Jungs warten doch alle nur darauf bei den Profis spielen zu dürfen, und wenn sie es dann geschafft haben, bei entsprechendem Können, sofort den Absprung in die erste Liga zu machen. Vor allem, wenn sie bei ROGON unter Vertrag sind.
Ich sag's hier klar und deutlich, den Jungs geht der FCK am Arsch vorbei, sobald ein anderer Verein aus der 1. Liga,oder ein Brausehersteller, mit den Geldscheinen wedelt.

Und wie man es macht mit dem FCK nicht in die 1. Liga aufzusteigen, haben wir ja in der abgelaufenen Saison erlebt. Da hatten die abgewanderten " Eigengewächse " ihre neuen Verträge bestimmt schon in der Tasche.



Beitragvon ohm » 04.01.2016, 11:33


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
Bödvarsson wird uns auf jeden Fall verstärken.


Welche Anzeichen gibt es, dass er uns verstärken wird?

Przybi und Co würden meiner Meinung nach nicht für die EM nominiert werden.

Die Isländer waren in der HOLLANDGRUPPE (dazu Lettland, Türkei und Tschechien) Zweiter. Hab ein Spiel gesehen, da hat er von Anfang an gespielt und man konnte sehen, dass er eine Verstärkung für uns ist. Eine andere Hausnummer.



Beitragvon ohm » 04.01.2016, 11:40


Bingo hat geschrieben:
Was willst Du denn hier mit Eigengewächsen aufbauen?

Vor allem, wenn sie bei ROGON unter Vertrag sind.
Ich sag's hier klar und deutlich, den Jungs geht der FCK am Arsch vorbei, sobald ein anderer Verein aus der 1. Liga,oder ein Brausehersteller, mit den Geldscheinen wedelt.



Das ist meiner Meinung nach populistisches Gedöns, was überhaupt nicht stimmt. Das übliche Abgelenke.

Die Jungs wollen Erfolg haben. Den hat man nicht mehr beim FCK. Domme bspw. hängt sehr am FCK. Die Jungs haben hier ihre Jugend verbracht. Sie wären stolz, mit dem FCK in der ersten Liga spielen zu können. Nur steigt der Verein seit Ewigkeiten nicht auf trotz bester Chancen. Und jetzt geht es eh abwärts.

Beantworte erst mal diese Frage: Seit wie lange "arbeitet" Rogon denn schon mit der FCK-Führung "freundschaftlich und konstruktiv zusammen", wie es so schön heißt?

Dafür können die Jungs doch nichts, wenn sie von Vereinsseite prostituiert werden. Die sind doch so aufgewachsen da oben. "Ausbildungsverein", das ich nicht lache.

Immer schön druff auf die Jungs, das sind die Schuldenböcke, aber das geschäftige Umfeld der Erwachsenen da oben immer feste verteidigt.
Zuletzt geändert von ohm am 04.01.2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wullybully » 04.01.2016, 11:43


Der Haus- und Hofberichterstatter Konzok, der mit allen "per Du" ist ("noch eine Frage an Konny"), erweist sich auch hier wieder mal als Erfüllungsgehilfe des Stefan Kuntz. Naja, nächstes Jahr ist ja wieder Mitgliederversammlung und ich hoffe, dass sich dann wieder Mutige finden werden, die Transferpolitik kritisch zu hinterfragen. Nachdem die "Marionette Schupp" geopfert und als Bauernopfer verschlissen wurde, wird es zunehmend schwieriger Transferflops und mangelnde Transfererlöse zu erklären ... zwinker

Hinsichtlich des Gesprächs mit ROGON über Müller hätte es unserem FCK gut zu Gesicht gestanden, den Worten des ehem. Ministerpräsidenten zu folgen und "Einfach mal die Fresse halten". Man lernt leider wohl nie dazu. Was muss ich zum jetzigen Zeitpunkt die Öffentlichkeit überhaupt informieren?!? Mir erschließt sich das nicht. Vielleicht mal beim bundesligaerfahrenen RP-Nachbarn spicken gehen, wie dort Transferpolitik betrieben wird, würde sicherlich helfen.

Im Übrigen hat Müller noch 18 Monate Vertrag und spielt für - ich schätze - max. 30% des Sippel'schen Gehalts.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 04.01.2016, 13:26


"Przybi und Co würden meiner Meinung nach nicht für die EM nominiert werden.

Die Isländer waren in der HOLLANDGRUPPE (dazu Lettland, Türkei und Tschechien) Zweiter. Hab ein Spiel gesehen, da hat er von Anfang an gespielt und man konnte sehen, dass er eine Verstärkung für uns ist. Eine andere Hausnummer."

Habe mir mal eben die Daten auf transfermarkt.de angesehen.
In all seinen norwegischen Erstligaspielen hat er in 81 Partien 15 Tore geschossen und 18 vorbereitet; weiter benötigt er aktuell 340 Minuten pro Tor.
In der A-Nationalmannschaft hat er in 18 Spielen 1 mal getroffen.

In wiefern ist er jetzt ne andere Hausnummer?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon ohm » 04.01.2016, 13:31


schau du ruhig auf deine Computerdaten, ich betrachte mir den Spieler. Du wirst den Unterschied aber rasch selber sehen, wenn du mal die Gelegenheit bekommst.

Laut den Computerdaten ist mein Körper auch im Schnitt optimal temperiert, wenn ich ne Frostbeule am Kopf hab und dazu die Füße verbrannt. :wink:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 04.01.2016, 13:38


ohm hat geschrieben:schau du ruhig auf deine Computerdaten, ich betrachte mir den Spieler. Du wirst den Unterschied aber rasch selber sehen, wenn du mal die Gelegenheit bekommst.

Laut den Computerdaten ist mein Körper auch im Schnitt optimal temperiert, wenn ich ne Frostbeule am Kopf hab und dazu die Füße verbrannt. :wink:


Stürmer werden immer noch an Toren gemessen, soweit meine Fußballkenntnisse reichen, aber ich lasse mich von fußballerfahrenen Hasen natürlich gerne belehren!

Ich hab ihn im EM-Quali Spiel gegen Holland gesehen und ihn in Erinnerung, weil er relativ freistehend vorm Kasten den Ball nicht unter gebracht hat.
Sein Einsatz war in Ordnung, aber der bringt uns auch nicht weiter, denn Kacper kann man zum Beispiel den Einsatz auch nicht absprechen.

Natürlich wünsche ich mir, dass er bei uns einschlägt, allerdings kann ich deine Euphorie nicht teilen bzw. nicht nachvollziehen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon ohm » 04.01.2016, 13:55


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Natürlich wünsche ich mir, dass er bei uns einschlägt, allerdings kann ich deine Euphorie nicht teilen bzw. nicht nachvollziehen.


Ok, ich bin eigentlich immer eher optimistisch und kann deshalb auch mal daneben liegen. Ja, seine Nervosität war augenscheinlich in diesem wichtigen Spiel, wo es um die Quali ging. Ein großer Junge halt.

Aber seine Anlagen, schnell, groß, Power. Der könnte neben "Zimmoooo" unser neuer Liebling werden.
Zuletzt geändert von paulgeht am 05.01.2016, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.01.2016, 15:41


werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Das machst Du daraus, dass die Rheinpfalz SK in einem Nebensatz das Verschlanken des etwas großen U23-Kaders in die "ToDo-List" schreibt?

Respekt, Du bleibst Dir auch im neuen Jahr treu :wink:


Ja wie jetzt? Konzok schreibt Kuntz was in die ToDo List? Oder schreibt Konzok nur was er darf?

Ich gebe zu, dass Deine Variante noch viel peinlicher wäre, als Variante 2.

Was mich wundert, ist, dass Du auf diese Sache anspringst. Wo bleibt die fundierte Kritik an der minutiösen Darstellung der Wintertransfers samt Aufzählung der Namen von Konzok?

Was will man uns damit sagen?


Das von Dir gezeichnete Bild - dass einer den anderen mehr oder weniger an der Leine umherführt - ist hier das einzig Lächerliche.

Konzok macht an der Stelle im Text nix anderes, als aufzuzählen welche Aufgaben alle im Sportlichen Bereich anstehen. Wenn Du glauben willst, dass der sowas profanes mit Bückling vorlegen und genehmigen lassen muss, meinetwegen. Ich bezweifle dass die Welt so stereotyp ist.

Den Teil Deines Posts mit der "fundierten Kritik" verstehe ich nicht. Was erwartest Du? Kritik von mir? An Konzok? Für das was er sich Deiner Meinung nach diktieren lässt?

Ich bin nur daruf eingegangen, dass es für Deine Aussage ("massiver Rückbau der U23", "Gerüchte um Abmeldung waren wohl doch nicht soooo falsch") überhaupt keine Anhaltspunkte im Text gibt. Pure Demagogie.

Um das zu sehen - und zu äußern - muss ich meine Zeit weder auf eine Analyse von Konzoks noch von Deinem Gesamtwerk verwenden.



Beitragvon werauchimmer » 04.01.2016, 22:58


Mein Lieber K-Town, meine freie Interpretation dieses "Artikels" könnte ja meine Sicht der Dinge wiedergeben, die, vieleicht auch gewollt, an manchen Stellen ein wenig überspitzt formuliert sein könnte?

Ich fand die Diskussion um die angebliche Auflösung der U23 damals sehr interessant. Die Stellungnahme vom FCK war klar, konnte aber auch so "interpretiert" werden:

daachdieb hat geschrieben:...Und die Stellungnahme vom FCK ist kein Bekenntnis auf Ewig. Das kann sich schon morgen alles ändern....

viewtopic.php?p=965036#p965036

An diesen Satz musste ich denken, als ich Konzoks ToDo´s zur U23 gelesen habe.

Mich wundert aber, dass meine Interpretation Deine Aufmerksamkeit erregt, während die Tatsache, dass "Konzok Kuntz etwas in die ToDo Liste diktiert" keine kritische Betrachtung erfährt? Mal ehrlich, ich finde den Artikel peinlich hoch zehn für Kuntz.

Ein Sportredakteur diktiert dem professionellen Vorstandsvorsitzenden also allen Ernstes was? Wie schlimm muss es um den FCK stehen, wenn sich schon die örtiche Tageszeitung zur ungefragten "Hilfestellung" berufen fühlt? Das geilste ist ja noch: Ich stimme ihm da in fast allem absolut zu!
Da frage ich mich in der Logik der Kritikerkritiker ganz einfach mal, warum Konzok es nicht gleich selbst macht....er kann ja Vorstandsvorsitzender werden.... er weiß ja alles besser....Forum durch Tageszeitung ersetzt und zum Oberkritiker mutiert? :lol:

Und der Vorstandsvorsitzende liest die ToDo´s und denkt sich: Ahja, recht hat der Horst, da weiß ich ja, was ich zu machen habe? :wink: :lol:

Alles sehr realistisch :daumen:

Oder doch Erfüllungsgehilfe auf Bücklingstour?
Ich weiß es nicht, echt nicht, aber wir werden es wieder sehen.

Auch, ob Kuntz in dieser Winterpause die Weichen auf Sieg stellen kann, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihm das gelänge!!
Warum? Ganz einfach: wenn nicht, dann ist erstens ein weiteres FCK Idol und Aushängeschild schwer beschädigt und zweitens der FCK wohl auf dem endgültigen Highway to Hell angelangt.

Ich stimme den Leuten zu, die hier öfters kritisieren, dass wir uns nicht mit Fußball und Sport, sondern nur mit uns selbst beschäftigen. Wir schaffen uns selbst ab. Leider.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 05.01.2016, 02:21, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 04.01.2016, 23:51


pfälzer-Bayer hat geschrieben:"Przybi und Co würden meiner Meinung nach nicht für die EM nominiert werden.

Die Isländer waren in der HOLLANDGRUPPE (dazu Lettland, Türkei und Tschechien) Zweiter. Hab ein Spiel gesehen, da hat er von Anfang an gespielt und man konnte sehen, dass er eine Verstärkung für uns ist. Eine andere Hausnummer."

Habe mir mal eben die Daten auf transfermarkt.de angesehen.
In all seinen norwegischen Erstligaspielen hat er in 81 Partien 15 Tore geschossen und 18 vorbereitet; weiter benötigt er aktuell 340 Minuten pro Tor.
In der A-Nationalmannschaft hat er in 18 Spielen 1 mal getroffen.

In wiefern ist er jetzt ne andere Hausnummer?


Ich beobachte die Norwegische Liga und habe schon einige laengere Beitraege hier zu ihm verfasst, deshlab seht es mir nach, wenn ich mich hier kurz fasse und sage: Erwartet nicht zu viel und gebt ihm Zeit!
Ausserdem bin ich mir recht sicher das Przybylko bei Island auch Nationalspieler waere.



Beitragvon Seip28 » 05.01.2016, 10:55


Ich will hier ja keine Unruhe schüren aber ich hab im Forum unserer Freunde aus Stuttgart einen Post vom 13.Dezember von einem selbstbetitelten Insider(nicht derespektierlich gemeint) zu Zimmer gelesen.
Ich weiß nicht ob was dran ist und ob es noch aktuell ist aber vllt. hat jemand was in die Richtung gehört:


,,Bei Zimmer sieht es im Winter nicht gut aus, weil Lautern 2,5 Millionen und eine Beteiligung an einem Weiterverkauf verlangt. Schaaf hat hier aber bereits signalisiert zur Not auch mit Schwaab und Klein die Rückrunde bestreiten zu wollen."

Aber im selben Post ist auch von Thomas Schaaf als neuer Trainer die Rede und wo er gelandet ist wissen wir ja jetzt.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 05.01.2016, 11:00


Seip28 hat geschrieben:Ich will hier ja keine Unruhe schüren aber ich hab im Forum unserer Freunde aus Stuttgart einen Post vom 13.Dezember von einem selbstbetitelten Insider(nicht derespektierlich gemeint) zu Zimmer gelesen.
Ich weiß nicht ob was dran ist und ob es noch aktuell ist aber vllt. hat jemand was in die Richtung gehört:


,,Bei Zimmer sieht es im Winter nicht gut aus, weil Lautern 2,5 Millionen und eine Beteiligung an einem Weiterverkauf verlangt. Schaaf hat hier aber bereits signalisiert zur Not auch mit Schwaab und Klein die Rückrunde bestreiten zu wollen."

Aber im selben Post ist auch von Thomas Schaaf als neuer Trainer die Rede und wo er gelandet ist wissen wir ja jetzt.


Ich würde mal sagen, den Post des "Insiders" können wir getrost vergessen :lol:

Aber wenn Zimmer halbwegs intelligent ist, verlässt er den Verein spätestens im Sommer.
Der Junge hat Potential, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, aber bei uns wird er über kurz oder lang nicht weiter kommen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Seip28 » 05.01.2016, 11:10


@pfälzer-Bayer: wahrscheinlich hast du recht. Wollte es nur keinen vorenthalten. Was mich daran beunruhigt ist die vermeintlich aufgerufene bzw. gebotene Ablöse von 2,5 Mio. Find ich persönlich zu gering.
Wenn an den Informationen des "Insiders" doch was dran sein sollte dann versteh ich es so, dass das Problem die Beteiligung am Weiterverkauf war und nicht die Ablöse.

Aber wie gesagt wahrscheinlich ist das Gerücht ein Blindgänger.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 05.01.2016, 11:18


Seip28 hat geschrieben:@pfälzer-Bayer: wahrscheinlich hast du recht. Wollte es nur keinen vorenthalten. Was mich daran beunruhigt ist die vermeintlich aufgerufene bzw. gebotene Ablöse von 2,5 Mio. Find ich persönlich zu gering.
Wenn an den Informationen des "Insiders" doch was dran sein sollte dann versteh ich es so, dass das Problem die Beteiligung am Weiterverkauf war und nicht die Ablöse.

Aber wie gesagt wahrscheinlich ist das Gerücht ein Blindgänger.


2,5 Mio. halte ich persönlich auch für zu gering, vor allem, da es in unserem Land an guten Außenverteidigern mangelt.
Aber vielleicht hat er auch eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag? Nichts genaues weiß man nicht :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon hessenFCK » 05.01.2016, 12:19


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:schau du ruhig auf deine Computerdaten, ich betrachte mir den Spieler. Du wirst den Unterschied aber rasch selber sehen, wenn du mal die Gelegenheit bekommst.

Laut den Computerdaten ist mein Körper auch im Schnitt optimal temperiert, wenn ich ne Frostbeule am Kopf hab und dazu die Füße verbrannt. :wink:


Stürmer werden immer noch an Toren gemessen, soweit meine Fußballkenntnisse reichen, aber ich lasse mich von fußballerfahrenen Hasen natürlich gerne belehren!

Ich hab ihn im EM-Quali Spiel gegen Holland gesehen und ihn in Erinnerung, weil er relativ freistehend vorm Kasten den Ball nicht unter gebracht hat.
Sein Einsatz war in Ordnung, aber der bringt uns auch nicht weiter, denn Kacper kann man zum Beispiel den Einsatz auch nicht absprechen.

Natürlich wünsche ich mir, dass er bei uns einschlägt, allerdings kann ich deine Euphorie nicht teilen bzw. nicht nachvollziehen.


...ist doch alles Quatsch, sorry. Wir können doch hin und her diskutieren - ob Computerdaten oder mal eine freistehend vergebene Chance (das passiert den Allergrößten) - entscheidend ist doch, wie bringt sich ein Spieler ein, wie fühlt er sich wohl, auch welchen Charakter hat er und noch viele andere Dinge (kann man ein Spiel auf ihn zuschneiden etc.) Fußballer sind das alle - in BL 1-3 (teilweise auch darunter). Bestes Beispiel: Simon Zoller - hier wurde auch konträr diskutiert - er hat seinen Weg gemacht, was ich ihm gönne...



Beitragvon Tyosuabka » 05.01.2016, 12:35


Ob man Zimmer behalten will oder nicht steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Der Junge muss verkauft werden um weiter Löcher zu stopfen. Das letzte Tafelsilber wird jetzt verkauft und da man einen kompetenten Jugendleiter mit der geballten Inkompetenz getauscht hat wird auch nicht mehr viel nachkommen. Einfach furchtbar Dilettantisch was da ab geht. Statt man im Sommer einen erfahrenen Trainer geholt hätte wurde unseren bester Mann in der Jugenabteilung auf den Feuerstuhl gesetzt. Amateurhaft.



Beitragvon Seip28 » 05.01.2016, 15:33


Tyosuabka hat geschrieben:Ob man Zimmer behalten will oder nicht steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Der Junge muss verkauft werden um weiter Löcher zu stopfen. Das letzte Tafelsilber wird jetzt verkauft und da man einen kompetenten Jugendleiter mit der geballten Inkompetenz getauscht hat wird auch nicht mehr viel nachkommen. Einfach furchtbar Dilettantisch was da ab geht. Statt man im Sommer einen erfahrenen Trainer geholt hätte wurde unseren bester Mann in der Jugenabteilung auf den Feuerstuhl gesetzt. Amateurhaft.


Aber genau aus dem Grund wären die genannten 2,5 Mio zu wenig. Falls überhaupt etwas dran sein sollte.
Ob er eine Ausstiegsklausel hat weiß ich leider nicht.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon attacke pfalz » 05.01.2016, 17:10


aus müller sollte man soviel kohle wie möglich machen! als langfristigen stammkeeper will ich ihn nicht! er ist sau arrogant und hat nicht besonders viel drauf.ihn zu ersetzen wird nicht schwer werden!
zimmer kann man einen vertrag auf lebenszeit geben :) ! bei jenssen habe ich, wenn das mit den interessenten stimmt, die hoffnung völlig aufgegeben. karl und löwe sollten mmn beide bleiben, wobei ich da bei karl wesentlich optimistischer bin als bei löwe...



Beitragvon Sennahoj » 05.01.2016, 17:23


pfälzer-Bayer hat geschrieben:...wenn Zimmer halbwegs intelligent ist, ...

...bleibt er beim geilsten Verein der Welt!

Und verhilft ihm durch seine Art, wieder zu dem Verein zu werden, nach dem wir uns alle sehnen. Ohne dir zu nahe zu treten finde ich es erschreckend, dass wir innerlich Spielern schon davon abraten, bei uns am Betze zu spielen. Wenn sich das mal nicht rumspricht.

Und ohne rot-weiße Brille glaub ich schon, dass Zimmer noch ein bisschen auf FCK-Niveau spielen sollte, bevor er einen nächstes Schritt macht, da er noch mehr Konstanz braucht und hier wohl einer der Spieler ist, die von Fan-Seite die größte Rückendeckung bekommt. Das sollte für die Entwicklung ganz hilfreich sein, hab ich mir sagen lassen.



Beitragvon Betze_FUX » 05.01.2016, 19:27


Der Ansicht bn ich auch. Es braucht wieder en paar Orginale um wieder zum kultclub zu werden. Sofern das überhaupt mal wieder geht.
Es geht halt eben nicht nur und immer um kohle. Also leider doch zu oft.
Ich erinnere mich noch an den ersten abstieg, als quasi die komplette Mannschaft noch in der Kabine verlängert hat.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Loweyos » 05.01.2016, 20:02


attacke pfalz hat geschrieben:aus müller sollte man soviel kohle wie möglich machen! als langfristigen stammkeeper will ich ihn nicht! er ist sau arrogant und hat nicht besonders viel drauf...

Herr Gott verzeih ihm, denn wer weiß nicht was er tut :shock: .
Mehr fällt mir auf einen solchen Schwachsinn nicht ein.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon attacke pfalz » 05.01.2016, 20:33


Betze_FUX hat geschrieben:Der Ansicht bn ich auch. Es braucht wieder en paar Orginale um wieder zum kultclub zu werden. Sofern das überhaupt mal wieder geht.
Es geht halt eben nicht nur und immer um kohle. Also leider doch zu oft.
Ich erinnere mich noch an den ersten abstieg, als quasi die komplette Mannschaft noch in der Kabine verlängert hat.


m.wagner hat damals eine super figur gemacht.brehme eiert im sportstudio(nach dem pokalsieg) nur rum,direkt danach kommt wagner zu wort und positioniert sich unmissverständlich zu einem weiteren jahr fck!



Beitragvon CrackPitt » 06.01.2016, 13:29


attacke pfalz hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Der Ansicht bn ich auch. Es braucht wieder en paar Orginale um wieder zum kultclub zu werden. Sofern das überhaupt mal wieder geht.
Es geht halt eben nicht nur und immer um kohle. Also leider doch zu oft.
Ich erinnere mich noch an den ersten abstieg, als quasi die komplette Mannschaft noch in der Kabine verlängert hat.


m.wagner hat damals eine super figur gemacht.brehme eiert im sportstudio(nach dem pokalsieg) nur rum,direkt danach kommt wagner zu wort und positioniert sich unmissverständlich zu einem weiteren jahr fck!

leider ist diese Zeit der Fussballromantik vorbei.
Jedem Spieler geht es nur noch um Geld
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Betze_FUX » 07.01.2016, 08:49


Ja scheint so. Da muss man sich glaub ich mit arrangieren heute. Das Söldnertum hat sChon länger Einzug gehalten im Fußball.
Leider. So ist es halt. Bestimmt auch geschürt und gefördert vom beratertum.
Aber vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen der mal wieder seinem Herzen folgt und nicht dem Mammon oder Berater.
Schön wärs. Und das, nicht nur uffm betze!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 45 Gäste