Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hochwälder » 02.10.2015, 13:03


Betze_FUX hat geschrieben:Künftig sollen nur noch Lobgesänge erlaubt sein. Vornehmlich natürlich auf den DFB.
Darüber hinaus sind an jedem Eingang zu den Blöcken Kassen/Opferstöcke installiert. Da kann man dann direkt beim reingehen schon die potentielle Strafe entrichten.
Wahrscheinlich wird dann auch die TV Übertragung 20 sek zeitversetzt um eventuelle Schmähgesänge und beleidigenden Singsang zu indizieren oder mit eine "piep" zu belegen.



Normale Menschen gehen halt in die Stadien um Fußball zu schauen und nicht um ihre eigene Show abziehen zu müssen. Diese Gelder sind es die dem Verein fehlen um Spieler zu verpflichten wie den Wunderstürmer den die Fürther dem 1 FCK vor der Nase weggeschnappt haben weil sie ein paar Euro mehr bieten konnten. Diese Pyromanen sind aber ganz sicher die Gleichen die fordern der Verein müsse mehr Geld für Transfers ausgeben!



Beitragvon Hochwälder » 02.10.2015, 13:05


Paul hat geschrieben:Pyro im richtigen Moment und der richtigen Dimension eingesetzt, kann ein i-Tüpfelchen sein oder sogar die letzten 2-3 % rauskitzeln. Aber dazu braucht es große oder wichtige Spiele, seien es Derbys mit jahrzehntelanger Tradition oder eben Finalspiele oder Ähnliches.

Für allen anderen Kram habe ich auch kein Verständnis mehr.
Man muss aber ganz klar sagen, dass man die "Täter" sicher ermitteln könnte, wenn man nur wirklich wollte.
Warum man nicht will, verstehe ich auch nicht. Was haben die Ultras denn in der Hand bzw. was haben sie dem Verein angeboten? Vielleicht zuviel der Verschwörung, aber dann braucht sich der FCK echt nicht über Strafen aufzuregen.

Ich tu's trotzdem: wenn man dieses Geld schon hat, dann gäbe es gerade heutzutage wahrlich bessere Ideen, es auch einzusetzen.
Das wäre auch mal eine nette Abmachung mit den Ultras wert: für jedes Spiel, in dem nicht gezündelt wird, bekommen die Rolling Devils oder eine soziale Einrichtung 5.000 Euro vom FCK - man würde sehen, um was es den Ultras geht...


Pyro im eigenen Wohnzimmer wenn die Kinder und Verwandten anwesend sind, da kann man sich und seine eigenen Leute schädigen aber keine Fremden!



Beitragvon Hochwälder » 02.10.2015, 13:08


sandman hat geschrieben:Bin eigentlich Pro Pyro.....aber gegen Heidenheim :lol: ?!

Geht's noch?!

Diese 8.000€ waren wirklich rausgeschmissen :? !

Von mir aus gegen den KSC...RB...Pokalspiele gegen Mainz, Bayern etc...aber warum zum Henker in HEIDENHEIM :?:



genau das Zündeln richtig weit treiben bis es zu einer solchen Maßnahme kommen kann!

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html



Beitragvon jones83 » 02.10.2015, 14:24


Hochwälder hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Bin eigentlich Pro Pyro.....aber gegen Heidenheim :lol: ?!

Geht's noch?!

Diese 8.000€ waren wirklich rausgeschmissen :? !

Von mir aus gegen den KSC...RB...Pokalspiele gegen Mainz, Bayern etc...aber warum zum Henker in HEIDENHEIM :?:



genau das Zündeln richtig weit treiben bis es zu einer solchen Maßnahme kommen kann!

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html



Danke Hochwälder für das coole Bild auf dem Link. Sieht gar nicht schlecht aus...
In den griechischen Medien war zu lesen. Dortmund erwartet spielstark, aber die Pyro war niedlich, da müssen die deutschen Fans noch einiges dazulernen. Nachhilfe gibt's im Rückspiel!


Ich liebe diese Bilder aus den griechischen Stadien!!! Das ist eine geile Atmosphäre!
So wie bei uns früher - vor dem Modernen Fußball, in dem das Geld jede Emotion im Keim erstickt hat!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon sandman » 02.10.2015, 17:05


Hochwälder hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Bin eigentlich Pro Pyro.....aber gegen Heidenheim :lol: ?!

Geht's noch?!

Diese 8.000€ waren wirklich rausgeschmissen :? !

Von mir aus gegen den KSC...RB...Pokalspiele gegen Mainz, Bayern etc...aber warum zum Henker in HEIDENHEIM :?:



genau das Zündeln richtig weit treiben bis es zu einer solchen Maßnahme kommen kann!

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html


Absolut seriöse Berichterstattung...feinstes Stammtischniveau :daumen:

Das wohl Blockfahnen abhanden gekommen sind und im Gegenreichen Block gelandet sind....wird nur gaaaanz am Rande erwähnt :wink:

Und die armen Helfer wußten sich in ihrer Not nicht weiter zu behelfen, als die Pyro in den Block zurück zu werfen :wink:

Ein Schelm, wer dabei böses denkt :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon redsnapper » 10.12.2015, 12:39


Carsi hat geschrieben:Das Barca-Spiel ist deswegen so in Erinnerung und Kult, weil die West danach NIEMEHR so war in alter Form wie bei diesem Spiel.

Genauso ist unser Heimspiel gegen Hoffenheim in der Religation deswegen Kult, weil man es so wie es war auch NIEMEHR hinbekommt.

So nun zu den neuerlichen Pyros:
Jeder sieht in welchem Umfeld die gezündet werden. Da kann es keine Ausreden geben.

Einfach als Sanktionen der eigene Raum in der West wegnehmen.
Die Verkaufsstände vor der West beenden,
Zaunfahne, Doppelhalter mit "diversen" Fanclublogos und die dazugehörenden Fahnen verbieten.
Megafonanlage abbauen und auch das Podest in der West entfernen.

Sollten sie sich dann entschliesen einen Schweigeprotest zu mache, kann das jedem nur Recht sein, denn die West kann dann wieder anfangen eigenständig zu supporten.

Natürlich auswärts die Fahnen, Doppelhalter usw.. verbieten, bis von den diversen Fandclubs die Geldstrafe an den Verein bezahlt wurde und eben weiterhin kein Pyro mehr gezündet wird.

Eigentlich wollte ich gerade was schreiben und lese dann deinen Beitrag. Du triffst genau meine Gedanken :daumen:
Aber anscheinend will man die Ultras nicht sanktionieren und zahlt leber schweigend Strafgelder, warum auch immer.
Aber wenn ich mir dann angucke wer beim FCK Pressesprecher ist wundert es mich dann doch wieder nicht.
Ich glaube der Support wäre um einiges besser wenn diese Über-Fans endlich verschwinden.
Und noch etwas : Choreos sehen vielleicht schön aus haben mit dem eigentlichen Support nichts aber auch gar nichts zu tun.



Beitragvon FCK58 » 10.12.2015, 13:42


Bei der JHV wirst du wieder sehen können, warum stillschweigend gezahlt wird. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.12.2015, 15:51


Warum gab es eigentlich noch keine Strafe fürs KSC Spiel. Hat man beim DFB drum gebeten bis nach der JHV zu warten um unnötige Aufmerksamkeit auf diese Baustelle zu vermeiden? 8-)
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste