Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Luke86 » 13.06.2015, 19:44


Mal was anderes: Gibt es bei der U21 eine Abstellgebühr? Dann würde ich das Verhalten des FCK gut nachvollziehen können, da ihnen durch Willi's plötzlichen Sinneswandel schnell bei RBL mitzutrainieren und deshalb nicht die EM zu spielen, doch eventuell ein kleines Sümmchen entgeht.

Weiß jemand mehr?



Beitragvon AlbiundIssi » 13.06.2015, 19:52


Oh wie bist du schöööön (heutiger abend!) -

wenn man nachher mit einem breiten grinsen ins bett kann, weil man ralle vor sich sieht, der den krankgeschriebenen willi im hotel-keller versteckt trainieren lässt!

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.06.2015, 20:12


AlbiundIssi hat geschrieben:Oh wie bist du schöööön (heutiger abend!) -

wenn man nachher mit einem breiten grinsen ins bett kann, weil man ralle vor sich sieht, der den krankgeschriebenen willi im hotel-keller versteckt trainieren lässt!

:lol: :lol: :lol:


Das "krank sein" würde ich mir noch vom FCK Team Arzt bestätigen lassen 8-) Kann ja jeder kommen :lol: Es ist zumindest lustig, dass im durchgeplanten Leipziger Top Management doch nicht alles rund läuft. Ist halt blöd, dass Verträge halt doch was gelten, auch wenn RB meint in Mafia Manier Spieler abzuwerben und die dann in einer Nacht und Nebel Aktion beim alten Verein verschwinden zu lassen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2015, 21:30


Elmi hat geschrieben: ... ...
Arschloch!!! Ich wünsch sie Dir nicht auch wenn Du ein Dummschwätzer bist - und ich spreche aus Erfahrung...

Ich weiß, dass das ein heikles Thema ist.
Deshalb bedanke ich mich hiermit für den Dummschwätzer.

Ach ja, PN.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fichtenherbert » 13.06.2015, 22:23


Luke86 hat geschrieben:Mal was anderes: Gibt es bei der U21 eine Abstellgebühr? Dann würde ich das Verhalten des FCK gut nachvollziehen können, da ihnen durch Willi's plötzlichen Sinneswandel schnell bei RBL mitzutrainieren und deshalb nicht die EM zu spielen, doch eventuell ein kleines Sümmchen entgeht.

Weiß jemand mehr?


Ja, das wird vermutlich der Grund für das ganze Spektakel sein.
Durch die Absage an der EM Teilnahme gehen uns Euronen flöten.

Der Grundlagenvertrag zwischen DFB und DFL sieht unter Paragraph 5 abs. 4 nämlich Folgendes vor:

"Der DFB übernimmt die Zahlung der Abstellungsentschädigung für A- Nationalspieler an die abstellenden Vereine bzw. Kapitalgesellschaften in Höhe von ca. € 600.000 jährlich und die Prämien aufgrund vom DFB abgeschlossener Versicherungsverträge für den Versicherungsschutz der A-Nationalmannschaft und der U 21 – Nationalmannschaft. Bei Endturnieren von FIFA und UEFA entfällt die Verpflichtung des DFB zur Zahlung der Abstellungsentschädigung, soweit eine solche von dem veranstaltenden Verband geleistet wird."

Nachzulesen unter: http://www.dfb.de/uploads/media/Grundlagenvertrag.pdf

Ob die UEFA für die U 21 EM eine Abstellungsentschädigung übernimmt weiß ich nicht, ist aber anzunehmen.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 13.06.2015, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon wozuauchimmer » 13.06.2015, 22:23


Eilesäsch hat geschrieben:...
@wozuauchimmer du bist einfach nur megapeinlich, solidarisiere dich mit dem Feind.
Lass dir dein eiskaltes Redbull schmecken, du H.nk.
Wird echt mal Zeit das die Forumspolizei hier aufräumt.
Registrierungen mit Echtnamen und das Problem wäre gelöst!


:lol: :lol:
Die Forumspolizei hat gehandelt. Hatte soeben Hausdurchsuchung in Lautern. So ist das mit Demokratie und Diskussion. Wenn einem die Meinung bzw. Fakten bzw. unangenehmen Wahrheiten nicht gefallen, wird nach der "Forumspolizei" gerufen.

Da ich deinen Namen kannte, hab ich dich natürlich umgehend denunziert. Die konnten dich aber nicht finden. Du hast gerade wieder bis über die Halskrause im Ar... der unnötigen Absahner gesteckt, die den Spielbetrieb mehr behindern als fördern. Dort wirst du nie den Durchblick finden.

Nur eins wundert mich: Ganz Deutschland lacht über dich und deinesgleichen. Du scheinst aber nichts zu merken. So etwas nennt man Verinnerlichung des Loosertums. Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.



Beitragvon AlbiundIssi » 13.06.2015, 22:33


wozuauchimmer hat geschrieben:Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.


ja, früher war der fck eine EINHEIT -
heute wissen leute wie du nicht mal mehr, was das BEDEUTET...
drum ist es kein wunder, dass es immer schwieriger wird für den fck...



Beitragvon Eilesäsch » 13.06.2015, 23:23


wozuauchimmer hat geschrieben: ...


Du bist es nicht wert. Trink deine Brause!
Mit diesen 3 Punkten (s.o. farblich makiert) habe ich mehr Inhalt in dieses Forum gebracht als du. Denk mal -wenn möglich- drüber nach.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon -=knight=- » 14.06.2015, 01:21


Aus meiner Sicht ein völlig richtiges Verhalten unserer Verantwortlichen. Aber wann lernt man daraus? Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit dieser Beraterfirma derartige Erfahrungen machen...



Beitragvon McZeppo » 14.06.2015, 01:30


Ich verstehe nicht was einige daran auszusezten haben.
Was hat das ganze denn mit kindisch zu tun? Hat die Aktion Nachteile für den FCK? Nein!

Man kooperiert einfach nicht mit RB und zeigt sich nicht solidarisch und das ist auch ok! Was ist daran Kasperltheater? Das ganze läuft locker nebenbei und kann ignoriert werden.
Das nimmt NULL Zeit für andere Aufgaben wie Sponsorensuche weg. Ausser einer klaren Haltung gegen Vereine wie RB wird dadurch nichts negatives vermittelt.
Ende!

Ich finds okay :daumen:

Wozuauchimmer: Sag mir was daran schlimm ist wenn 2 Vereine nicht kooperieren! Hauptsache auf dem eigen Vorstand rumhacken, egal was passiert...
Ach und eine 2. Frage: Stehst du überhaupt zum FCK? Was ist der FCK für dich?



Beitragvon ohm » 14.06.2015, 02:56


AlbiundIssi hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.


ja, früher war der fck eine EINHEIT -
heute wissen leute wie du nicht mal mehr, was das BEDEUTET...
drum ist es kein wunder, dass es immer schwieriger wird für den fck...


ihr und Einheit :lol: . Für euch bedeutet Einheit doch nur, dass man stramm hinter dem ständigen Misserfolg zu stehen hat und dass konstruktive Kritik gleich Majestätsbeleidigung ist. Wenig ändert sich zum Positiven, das meiste ist nur fadenscheinig.

Verteidigt ruhig weiter das Loosersystem. Aber da muss nicht jeder mitmachen. Es gibt auch Menschen, die nicht masoschistisch veranlagt sind.

Fans, die sich im Gegensatz zu euch nicht wohlfühlen, wenn der Aufstieg trotz bester Ausgangsposition kampflos verschenkt wird und danach die besten Spieler an RB und Kölle verkauft werden müssen.

Von mir aus könnt ihr da weiter wie bekloppt jubeln und versuchen, andere Stimmen wie die von Hans-Peter Briegel ins Lächerliche zu ziehen, aber es muss nicht jeder so gepolt sein, oder?



Beitragvon Bud » 14.06.2015, 05:48


Bleibt doch mal sachlich, Freunde.
Gegenseitige Beleidigungen brauchen wir nicht.
Die könnt ihr euch für O. aufsparen.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Lelle1967 » 14.06.2015, 06:54


Also wer hier jetzt auf den FCK eindrescht hat sie nicht mehr alle. Was ist den an der Vorgehensweise kindisch ? Kindisch ist es, wenn man zu einem neuen Verein geht, weiß dass dieses nicht gerne gesehen ist und sich dann durch die Hintertür verpisst. Wäre der Typ ein Mann, würde er dazu stehen und aufrecht aus dem verein gehen. Aber das ganze Bild um Madame O passt schon ganz gut zusammen.

Also SK bitte, bitte, auch wenn es noch so kindisch ist. Bleibt standhaft und macht alles um Madame O und seinem Zuhälter das Leben so schwer wie möglich zu machen. Gebt uns wenigstens diese kleine Genugtuung. Wenn SK jetzt nachgibt werden sie nur noch mehr über uns lachen. Dann haben sie uns wirklich mit Wimpel abgespeist.

Ich hoffe nur nicht morgen in der Zeitung zu lesen, dass der Streit beigelegt ist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon MäcDevil » 14.06.2015, 07:15


Kommt sich vor wie im Kindergarten wo das eine Kind dem anderen Kind die Schaufel klaut !
Das ganze Theater ist es nicht wert. Die Vereine werden sich einigen und basta !
Was Orban betrifft enthalte ich mich meiner Stimme und meiner besonderen nüchternen Meinung... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 14.06.2015, 07:16


WAS? "Zusendung eines RB-Wimpels und einer Stiege Brause einlenken"

Spinnen die, sollen Ihr Giftscheisse selber saufen!! Kauf endlich dieses krankmachende Getränk nicht mehr!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon super-jogi » 14.06.2015, 08:27


McZeppo hat geschrieben:Ich verstehe nicht was einige daran auszusezten haben.
Was hat das ganze denn mit kindisch zu tun? Hat die Aktion Nachteile für den FCK? Nein!

Man kooperiert einfach nicht mit RB und zeigt sich nicht solidarisch und das ist auch ok! Was ist daran Kasperltheater? Das ganze läuft locker nebenbei und kann ignoriert werden.
Das nimmt NULL Zeit für andere Aufgaben wie Sponsorensuche weg. Ausser einer klaren Haltung gegen Vereine wie RB wird dadurch nichts negatives vermittelt.
Ende!

Ich finds okay :daumen:

Wozuauchimmer: Sag mir was daran schlimm ist wenn 2 Vereine nicht kooperieren! Hauptsache auf dem eigen Vorstand rumhacken, egal was passiert...
Ach und eine 2. Frage: Stehst du überhaupt zum FCK? Was ist der FCK für dich?


Eben. Die ganze Zeit wird verlangt, dass der FCK (gerade gegen RBL) Stellung bezieht und Eier zeigt. Und jetzt ist das auch nicht recht. Warum muss denn alles immer nur Sinn ergeben ? Ich find die aktion einfach nur genial. Old school Betze.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Paul » 14.06.2015, 08:32


Alles, aber wirklich alles, was RB Leipzig und Orban in irgendeiner Form schadet oder zumindest minimal kratzt, ist gut zu heißen, ALLES!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon WM1954 » 14.06.2015, 08:52


Ich finde das sehr gut. Der FCK besteht knallhart auf Vertragserfüllung. Was ist daran falsch? Auch für diejenigen, die nach Gutsherrenart "Material" einkaufen und diejenigen, die das "Material" meistbietend versteigern gelten eben mal Verträge. Vielleicht sollte das "Material" mal die Verträge, die es unterschreibt selbst lesen und verstehen - wenn das möglich ist.

Und an diejenigen, die RB (und alles was so dazugehört) und RB nahen Pressefuzzis mehr glauben als unseren Verantwortlichen: der FCK hat den Wechsel nie bestätigt - denkt mal darüber nach warum nicht



Beitragvon Markie » 14.06.2015, 08:56


Der kleine Stefan wirft mit Wattebäuschchen und darf sich auch mal wie ein ganz Großer fühlen. Aber lenkt schön davon ab, dass er selbst nichts gebacken kriegt.



Beitragvon grasnarbe » 14.06.2015, 08:59


betzebroker2 hat geschrieben:sollen Ihr Giftscheisse selber saufen!!

sind die LKW-Konvois, die diese Brühe über das Land verteilen, eigentlich als Gefahrguttransporter deklariert? :wink:

zum Thema: ich kann das Verhalten der Vereinsführung im Fall O. nur unterstützen, lasst euch von diesem Konstrukt nicht zum Jockel machen!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SeppTiefstabel » 14.06.2015, 09:17


Willlllllllllllllllllllie bezieht ja wohl den kompletten Juni noch Geld für uns, oder?
Warum sollten WIR ihn zahlen, damit er für Leipzig anschafft? Welcher Arbeitgeber macht das, wenn man in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abhaut?
Wer das OK findet braucht sich nicht über 17 000für bisschen Pyro und Flitzer aufzuregen...

Zudem weigert sich Willlllllllllllieeeeeee auch noch für sein Land zu spielen. Wir sprechen hier über eine WM! Der FCK und die U21 haben ihn rausgebracht, gefördert und Willliieeeeeeeeee spuckt auf sie. Wer die geistreichen Interviews mit Willllliiiiieee kennt, weiß, dass diese Entscheidungen Folge seines selbständigen Denkens waren und er kein bisschen fremdgesteuert ist :lol: .

Nee, nee schon alles richtig so.

Bin mal auf den Text der offiziellen Text auf fck.de zur Bekanntgabe des Wechsels gespannt :wink: .

Allerdings sollten wir nun aber auch so konsequent sein und keinen Spieler verpflichten, der von Leipzig kommt oder sogar in der Jugend dort ausgebildet wurde.



Beitragvon Seit1969 » 14.06.2015, 09:42


Genug mit dem Geschimpfe.

- Orban wechselt den Verein, ok haben auch schon andere getan.
- Das er ausgerechnet nach Leipzig geht, schade.
- Das er sich aus diesem Grund, sicher nicht ohne Anweisung des Professors, vor einer EM drückt, mies.
- Das der FCK sich so "unsolidarisch" verhält, bei dem Hintergrund nicht verwunderlich.
- Das Orban eventuell irgendwann in Österreich spielt, sicher im Vertrag beim ungelesenen Kleingedruckten versteckt, besonders schade.
- Das ich ihm einen Trainingsauftakt, als immer noch Lizenzspieler des FCK, hier in KL wünsche, ..ich schäme mich... :teufel2:
Zuletzt geändert von Seit1969 am 14.06.2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon godmK » 14.06.2015, 09:58


Es ist immernoch eine EM. Und selbige startet mittwoch für jeden den es interessiert.



Beitragvon Seit1969 » 14.06.2015, 10:22


godmK hat geschrieben:Es ist immernoch eine EM. Und selbige startet mittwoch für jeden den es interessiert.

Verbessert, Danke!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wolle » 14.06.2015, 10:24


21. Juni öffentlicher Trainingsauftakt auf Platz 4 mit W. O.
Die Fans dürfen Spalier stehen für die Mannschaft. Da kann er dann im Juli bei den Dosenlutschern erzählen was Stimmung ist.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], jj73 und 48 Gäste