Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon flammendes Inferno » 14.06.2015, 11:38


FCK58 hat geschrieben:@wozuauchimmer
Selbst einem User wie mir, der durchaus als SK-kritisch bekannt ist, wirst du von Tag zu Tag nur noch peinlicher.

besonders peinlich und lächerlich ist ,dass er als werauchimmer, als wozuauchimmer,als szymaniak und noch mehr Accouts immer den gleichen Mist schreibt ....und vielleicht sogar glaubt,damit etwas zu erreichen.
Eigentlich sollte man Mitgefühl mit ihm haben,irgendetwas,wasauchimmer,stimmt mit dem Bedauernswerten nicht.
Und als Lurchi würde ich mich mal fragen,ob das nicht ein seltsames Zeichen ist,wenn er andauernd Zustimmung und Lob von wai² bekommt.....
+Rattenball soll einfach noch 50.000 drauflegen,dann kann man die Geschichte abschliessen



Beitragvon Ballkontakt » 14.06.2015, 12:09


Markie hat geschrieben:Der kleine Stefan wirft mit Wattebäuschchen und darf sich auch mal wie ein ganz Großer fühlen. Aber lenkt schön davon ab, dass er selbst nichts gebacken kriegt.

Der kleine Markie spielt sich anonym im Internet auf und darf als hochgradiger Soziopath ohne Freunde auch mal an einer Diskussion teilnehmen. Aber lenkt schön davon ab, dass er im wahren Leben selbst nichts gebacken kriegt.
Betze!



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2015, 12:20


ohm hat geschrieben:ihr und Einheit :lol: . Für euch bedeutet Einheit (...)


Falsche Sockenpuppe erwischt?
ohm schreibt ganze Sätze? :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2015, 13:38


wozuauchimmer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:...
@wozuauchimmer du bist einfach nur megapeinlich, solidarisiere dich mit dem Feind.
Lass dir dein eiskaltes Redbull schmecken, du H.nk.
Wird echt mal Zeit das die Forumspolizei hier aufräumt.
Registrierungen mit Echtnamen und das Problem wäre gelöst!


:lol: :lol:
Die Forumspolizei hat gehandelt. Hatte soeben Hausdurchsuchung in Lautern. So ist das mit Demokratie und Diskussion. Wenn einem die Meinung bzw. Fakten bzw. unangenehmen Wahrheiten nicht gefallen, wird nach der "Forumspolizei" gerufen.

Da ich deinen Namen kannte, hab ich dich natürlich umgehend denunziert. Die konnten dich aber nicht finden. Du hast gerade wieder bis über die Halskrause im Ar... der unnötigen Absahner gesteckt, die den Spielbetrieb mehr behindern als fördern. Dort wirst du nie den Durchblick finden.

Nur eins wundert mich: Ganz Deutschland lacht über dich und deinesgleichen. Du scheinst aber nichts zu merken. So etwas nennt man Verinnerlichung des Loosertums. Und genau das macht den Unterschied des FCK von heute zu dem von früher aus.


...wozuauchimmer, warumauchimmer - weiter so - freue mich schon auf den nächsten Mist von dir - seit es das net gibt, finden anscheinend solche Leute wie du auch Gehör...?? :D



Beitragvon mster » 14.06.2015, 14:09


Alleine für die großkotzige und unfassbar arrogante Aussage

[...]
Die Roten Teufel zieren sich noch, werden aber nach Zusendung eines RB-Wimpels und einer Stiege Brause einlenken.
[...]


des Schmierfinken (der Begriff Journalist verbietet sich) der Leipziger Volkszeitung hoffe ich, dass der FCK hart bleibt. Den Wimpel und die Brauseplörre kann sich der Kerl dann gerne dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Davon abgesehen finde ich das Verhalten des FCK auch nicht kindisch, sondern völlig angemessen nach dem was vorgefallen ist. Es ist schon sehr vielsagend wenn der FCK, der ja sonst gerne mal klaglos alles hinnimmt, den Wechsel nicht verkündet.

Es muss aufhören, dass wir uns von jedem dahergelaufenen A****loch auf der Nase herumtanzen lassen. Verträge sind einzuhalten, fertig. Wenn der Rinderseuche-Verein, der wechselnde Spieler und dessen Zuhälter (neudeutsch: Berater) es nicht für nötig erachten Vertragsdetails mit dem FCK abzusprechen, ist das nicht unser Problem.

An der Stelle bin ich ausnahmsweise mal sehr stolz auf unsere Vereinsführung.



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 14:12


Gutes Stichwort: "Stolz auf unsere Führung"

Mich interessiert in diesem Zusammenhang mittlerweile nämlich nur noch das hier:

Wann findet eig. das nächste Freundschaftsspiel zwischen uns und den Roten Bullen statt?
Gibt es dafür schon Karten? Einen Stream?

Und dumpf-dreiste Erklärungs-Versuche seitens unserer Führungsspitze, in denen (mal wieder) Fritz Walter (dessen Name unser Stadion trägt!) missbraucht wird, um ja keine Replik zuzulassen?



Beitragvon SEAN » 14.06.2015, 14:16


flammendes Inferno hat geschrieben:Rattenball soll einfach noch 50.000 drauflegen,dann kann man die Geschichte abschliessen

Vieleicht reicht das auch nicht? Es muß ja auch einen Grund geben, warum man alles überprüft. Ohne triftigen Grund könnte man sich sonst selbst ins Knie schießen, wenn man einem Spieler absichtlich Steine in den Weg schmeißt.
Was durchaus eine Möglichkeit wäre ist, das Herr O. mit Berater und neuem Verein schlichtweg die Kündigungsfrist nicht eingehalten hat, oder gegen die Form verstoßen hat. Wenn in seinem Vertrag drin stand, das bis zum 15.05. oder 01.06. die Option schriftlich zu ziehen ist und die es nicht gemacht haben, ist die Option verfallen.
Vieleicht steht auch drin, das bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Vertrag zu kündigen ist, man hat sich daran gehalten, nur halt einfach nur mündlich. Vieleicht überprüft man das, ob es rechtsgülig ist. Möglichkeiten gibts einige, warum die Option verfällt oder sonstwas gegen den Wechsel verstößt. Ist es so, wird die Ablöse frei verhandelt, und dann werden 2 Mios. Plus deine 50.000 nicht reichen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 14:26


Ich bin mir sicher, dass die Frist bis zum 30.05 lief. Schön wäre es deshalb gewesen, wenn man die Reli "erreicht" hätte. :D

Im Übrigen ist auf der anderen Seite ein gewisser Herr Wittmann. 0 Chance, dass er sich von einem saarländischen Polizisten und Fernstudiums-Abbrecher sein Geschäft erklären lassen muss. Auch wenn ich mir es wünschen würde, wenn man vor lauter Boatangs und Firminos den kleinen Willie ein wenig schlampiger betreut.

Ach, und noch was: Der nächste Kracher bahnt sich bereits an: Wekesser wird auch von Rogon vertreten. Und wie man so im Flurfunk vernimmt, wird da ein noch viel perfideres Spiel gespielt, als es bei Orban der Fall war. :D :D Ausgang offen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2015, 14:32


Benutzernamen hat geschrieben:
Im Übrigen ist auf der anderen Seite ein gewisser Herr Wittmann. 0 Chance, dass er sich von einem saarländischen Polizisten und Fernstudiums-Abbrecher sein Geschäft erklären lassen muss.


Immerhin war der große Meister schon mal blöd genug nicht zu beachten, dass Bauern Willi nicht ohne vorherige Abklärung mit dem FCK bereits Mitte Juni bei Vollhonk Ralle antanzen darf :wink: Peinlich genug 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon flammendes Inferno » 14.06.2015, 14:34


SEAN hat geschrieben: Ist es so, wird die Ablöse frei verhandelt, und dann werden 2 Mios. Plus deine 50.000 nicht reichen. :wink:

Das wäre natürlich optimal,aber ich denke schon,dass
Madeschiss gute Anwälte bezahlen kann.
Wenn es nur um 2 Wochen geht,wirds selbst mit 50.000
eng,dann muss der Neurattenballer eben alleine im Wald trainieren,wird sich der Rattenschwob sagen,oder trainiert mit Gesichtsmaske doch mit ...



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 14:38


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:
Im Übrigen ist auf der anderen Seite ein gewisser Herr Wittmann. 0 Chance, dass er sich von einem saarländischen Polizisten und Fernstudiums-Abbrecher sein Geschäft erklären lassen muss.


Immerhin war der große Meister schon mal blöd genug nicht zu beachten, dass Bauern Willi nicht ohne vorherige Abklärung mit dem FCK bereits Mitte Juni bei Vollhonk Ralle antanzen darf :wink: Peinlich genug 8-)


Ich denke, dass man das schon wuste. Nur nicht ernst nahm. Und Wittmanns Retourkutsche kommt ganz schnell. Er sitzt am längeren Hebel, wie man an der Kaderstruktur der halben Jugend-Abteilung vom FCK sehen kann.



Beitragvon flammendes Inferno » 14.06.2015, 14:42


Benutzernamen hat geschrieben:Und Wittmanns Retourkutsche kommt ganz schnell. Er sitzt am längeren Hebel, wie man an der Kaderstruktur der halben Jugend-Abteilung vom FCK sehen kann.

was will Rattenball mit der halben FCK Jugend ?
sie wollen Champions Leaque spielen und deutscher Meister werden zu Mateschissens Lebzeiten ,und der ist schon 72



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2015, 14:43


Benutzernamen hat geschrieben:Ich denke, dass man das schon wuste. Nur nicht ernst nahm. Und Wittmanns Retourkutsche kommt ganz schnell. Er sitzt am längeren Hebel, wie man an der Kaderstruktur der halben Jugend-Abteilung vom FCK sehen kann.


Klar, sitzen sie ja im Endeffekt immer. Trotzdem oder grade deshalb kann man ihm auch mal eins reinwürgen wenn er mal den Fehler macht und sich wie ein Amateur verhält.

Was die Jugendspieler angeht, bleibt halt die Grundsatzfrage ob man Spielern die bei Rogon sind, nicht einfach den Stuhl vor die Tür setzt. Schwierige Frage, da man dadurch natürlich auch Qualität verliert. Sollte der Mafiosi aber zukünftig schon die Spieler aus der Jugend verramschen, dann sollte man die Zusammenarbeit beenden, dann hat der Verein ja eh nichts davon.
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 14.06.2015, 14:47


Ich denke nicht das bei einer möglichen Frist Fehler gemacht wurden, W.O. + Berater mussten das ja vorher klären damit es überhaupt zum Wechsel kommt.
Da mach ich mir keine Illusionen.
Mich freut nur, das man ne Unterschrift von dem Verein braucht dem man vorher hinterfotzig ans Bein gepinkelt hat.
Will Ralle mit W.O. am Montag trainieren muss er draufzahlen so einfach ist das und zwar die Differenz eines Verkaufs an einen 1.Ligisten.
Ansonsten steht man halt wie der Depp da, von "Bauern" übertöpelt worden zu sein! Klasse!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2015, 15:16


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was die Jugendspieler angeht, bleibt halt die Grundsatzfrage ob man Spielern die bei Rogon sind, nicht einfach den Stuhl vor die Tür setzt. Schwierige Frage, da man dadurch natürlich auch Qualität verliert.


Vielleicht hat man ja genau deshalb einen gut ausgebildeten und recht erfahrenen Torwart geholt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon HintenLinks » 14.06.2015, 17:30


Elmi hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:extremst Genial. :daumen:
Hoffentlich bleiben wir hart. Burnout Ralle kotzt bestimmt Lumpen :lol:


Ich kann Rangnick auch nicht leiden aber weisst Du was burnout / Depressionen bedeutet???? Ich wünsche es keinem!!!! Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat.



Ich weis auch was Depressionen sind. Aber es gibt einen dem ich das nicht abnehme bzw nicht abnahm. Das war RR.
Warum? Ganz einfach es war damals ein einfacher Vorwand aus seinem Vertrag ( ich glaube es war S04) heraus zu kommen und im Hintergrund schon mit RB an zu bandeln.
Von daher ist dieser Mann nicht Glaubwürdig !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 18:04


flammendes Inferno hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Und Wittmanns Retourkutsche kommt ganz schnell. Er sitzt am längeren Hebel, wie man an der Kaderstruktur der halben Jugend-Abteilung vom FCK sehen kann.

was will Rattenball mit der halben FCK Jugend ?
sie wollen Champions Leaque spielen und deutscher Meister werden zu Mateschissens Lebzeiten ,und der ist schon 72


Ist Wittmann Angesteller von franchise Leipzig oder selbständig?

Wie schwer wird er sein? 150 MIo.? 200 Mio.? In diese Richtung dürfte es gehen.

Während der Verein nach Philosophie-Wechsel ( :lol: ) als Ausbildungsverein firmiert.

Klickerts jetzt?



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2015, 18:11


HintenLinks hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Ich kann Rangnick auch nicht leiden aber weisst Du was burnout / Depressionen bedeutet???? Ich wünsche es keinem!!!! Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat.



Ich weis auch was Depressionen sind. Aber es gibt einen dem ich das nicht abnehme bzw nicht abnahm. Das war RR.
Warum? Ganz einfach es war damals ein einfacher Vorwand aus seinem Vertrag ( ich glaube es war S04) heraus zu kommen und im Hintergrund schon mit RB an zu bandeln.
Von daher ist dieser Mann nicht Glaubwürdig !


Dito. Zumal sein Pensum und sein Verhalten wenig Rückschlüsse auf einen Mentalitäten-Wandel zulassen. Von wegen "gelernt, wie man damit umgeht und sich seine Freiräume sucht."

Bekräftigt wird in meinen Augen diese Theorie auch durch das fertige und all umfassende Konzept, welches bereits Tage nach seiner Inthronisierung stolz kommuniziert wurde.

Er war mal ein Guter. Aber wie Aloffs seit Jahren nur noch eine ferngesteuerte Geisel des Kapitals.



Beitragvon BernddasBrot2 » 14.06.2015, 21:12


Also DepriRalle ist doch der, der auf Schalke abgehauen ist, danach bei Onkel Diddi unterschrieben hat.
Das geschah nach dem er seinen Burnout besiegt hatte.
Dort ist er dann auch abgehauen, als Onkel Diddi ihm eines seiner Spielzeuge nach Bayern verkauft hat.
In der ersten Liga hat DepriRalle nichts gerissen, keinen Titel.
Weder in Hannover, noch beim VFB, Schlagge und Ho$$enheim.
Er ist einer der meist überschätzten Schwätzer die sich im bezahlten Fußball tummeln.
Mit einem Arsch voll Asche schafft er es kurzfristig etwas zu bewegen, haut dann aber wieder ab.
Jetzt kann er vielleicht ordentlich eine in die Fresse getreten bekommen, das macht die neue Saison bei Bullenpisse richtig spannend.
Die Spiele gegen das Pack werden sehr viel HASS in sich tragen.
Eine Freude für jeden echten Lautrer.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon betzehänger » 14.06.2015, 21:20


Was soll das Kaspertheater? Selbstzerfleischung? Geltungsbedarf? Ihr seid so dämlich, immer nur auf SK und MS rumzuhacken! Der Eine und Einzige den ich nicht in Schutz nehmen kann, ist unser übungsleiter. Leider hat sich die Eintracht nicht erbarmt.

Was Orban betrifft: Wir tragen Dein Trikot und nicht du unseres!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon hierregiertderfck » 14.06.2015, 21:32


Ralf Rangnick gab außerdem als Ursache für sein Burnout schlechte Ernährung an, wenn ich mich nicht täusche.

Dann hat das ganze wohl recht wenig mit Depressionen zu tun. Einer der ernsthaft ein Burnout hatte, könnte seit seiner Krankheit nicht ständig in doppelter Funktion fungieren.

Depressionen erledigt man nicht mal eben innerhalb von wenigen Monaten, zumindest nicht langfristig.

Schlechte Ernährung und die daraus resultierende sinkende Leistungsfähigkeit und Depressionen sind wohl zwei sehr unterschiedliche Dinge. Rangnick ist so ziemlich der letzte mit dem man großes Mitleid haben muss. So link wie der ist, sind sowieso Zweifel angebracht, ob da damals etwas dran war.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 14.06.2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2015, 21:35


SeppTiefstabel hat geschrieben:Bin mal auf den Text der offiziellen Text auf fck.de zur Bekanntgabe des Wechsels gespannt :wink: .


ich verfasse ihn schonmal:

"leider müssen wir unserem spieler willi o. die freigabe zu einem wechsel nach rotzbrausenbrühe verweigern, weil seine ausstiegsklausel nur für die erste bundesliga gültigkeit hat, wie unsere rechtsabteilung nun geklärt hat. -
gerne jedoch nehmen wir zum 1.7.2015 die verhandlungen mit r.r. über mögliche ablösemodalitäten auf: unsere ausgangsforderung liegt hierbei bei 10 mio euro."

:lol:



Beitragvon fckforeverandever » 14.06.2015, 22:28


Also ich denke, mal ganz sachlich betrachtet, Stefan Kuntz und die Vereinsführung ist eigentlich bekannt dafür daß diese recht umgänglich Menschen sind.

Deshalb meine ich daß es bestimmt einen besonderen Grund gibt warum hier so reagiert wird und diese harte Linie gefahren wird.

Ich bin jedenfalls mal gespannt ob Müller in der neuen Saison der die gleiche Beraterfirma hat wirklich als die Nummer eins aufgebaut wird, oder ob sich diese Vorfälle nicht als Nachteil für seine weitere Karriere herausstellen werden. Bei etwa gleichen Leistung von unserem Neuzugang und Müller könnte das noch entscheidend werden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2015, 23:52


fckforeverandever hat geschrieben:Also ich denke, mal ganz sachlich betrachtet, Stefan Kuntz und die Vereinsführung ist eigentlich bekannt dafür daß diese recht umgänglich Menschen sind.


:lol: :lol: :lol:
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 15.06.2015, 00:00


Lach nit. Das sind sie wirklich. Zumindest solange sie bekommen, was sie wollen und ihnen keine Ratten in die Quere kommen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, diehöllebrennt, DTG1900, floridaboy und 64 Gäste