Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2016, 19:09


Thomas hat geschrieben:... ...
Orban: Damit muss ein Profi leben. Ich habe beim FCK immer meine Leistung gebracht, ...

NEIN! Das hast du in den letzten Spielen definitiv nicht mehr gemacht ....
Thomas hat geschrieben:war schon in jungen Jahren Kapitän. ...

... und diese, deine Legende, selbst in die Tonne gekloppt. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon schwabendevil » 21.04.2016, 21:48


Der Söldner hatte mit dem FCK abgeschlossen, als wir ihn gebraucht hätten. Er hat sich und die Mannschaft hängen lassen und ist einer der Hauptverantwortlichen für den Nichtaufstieg und die Situation, in der wir jetzt stecken. Aber Hauptsache, Du Wurst hast den nächsten Schritt gemacht. Du bist eine Schande, Orban und das weißt Du auch. Schäm Dich!



Beitragvon Altrocker » 21.04.2016, 22:25


Bemerkenswert ist auch diese "Frage":

LVZ: Der FCK erteilte die Spielberechtigung erst, nachdem RB mehrere Hunderttausend Euro auf die Zwei-Millionen-Ablöse gepackt hat. Eine kostenintensive Schikane.

Der Spieler ist ab Datum x für Verein y arbeitsberechtigt und bis dahin bei Verein z unter Vertrag. Wenn er nun früher seine Arbeit bei Verein y antreten will als erlaubt, muss Verein y an Verein z noch ein paar Dollar draufpacken. Unabhängig von der Frage, wo bei diesem aushandelbaren Vertragsverhältnis eine Schikane stecken soll: Hat sich die Plörre neben dem Fußballverein auch gleich die örtlichen Schmierfinken mitgekauft? Jahresladung Energy für die ganze Redaktion? Kotzt mich alles nur noch an...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.04.2016, 06:09


Das würde RR's Aussage bei Wontis Töchterlein (sinngemäß: über diesen Verein (den FCK) sagt er nix mehr ...) in einem anderen Licht erscheinen lassen. Es hat ihn wahrscheinlich mächtigst angepisst, dass er damals noch ein paar Scheine mehr als geplant auf den Tisch packen musste, damit der Nasenbär ein paar Tage früher als geplant seinen Dienst beim Projekt aufnimmt.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Paul » 27.04.2016, 06:46


Man sollte Orban linksrheinisch Einreiseverbot erteilen! Was für eine Hohlbirne... null Charakter. Er ist und bleibt auf ewig ein Verräter aus meiner Sicht.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon schweizi » 27.04.2016, 09:29


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Das würde RR's Aussage bei Wontis Töchterlein (sinngemäß: über diesen Verein (den FCK) sagt er nix mehr ...) in einem anderen Licht erscheinen lassen. Es hat ihn wahrscheinlich mächtigst angepisst, dass er damals noch ein paar Scheine mehr als geplant auf den Tisch packen musste, damit der Nasenbär ein paar Tage früher als geplant seinen Dienst beim Projekt aufnimmt.


Hätte die nette Laura grad sagen müssen: "DIE sind wenigestens ein Verein!"




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gypsy, knallinger und 70 Gäste