Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 25.05.2015, 18:14


Briegel kritisiert FCK-Trainer Runjaic

FCK-Legende attackiert FCK-Trainer: Mit deutlichen Worten hat Hans-Peter Briegel im SWR-Interview nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt Kritik an Kosta Runjaic geübt.

Die „Walz aus der Pfalz“ sieht in „Coach Kosta“ den Schuldigen für den erneut verpassten Aufstieg der Roten Teufel: „Die Mannschaft hat nicht mehr die Verfassung gehabt, die sie in den vergangenen Spielen gehabt hat. Da muss man auch mal drüber nachdenken, welche Rolle der Trainer spielt. 60 oder 70 Prozent Ballbesitz ist zwar schön, aber nicht erfolgreich.“

Briegel weiter: „Der FCK braucht keinen Champions-League-Trainer, sondern Trainer, die aufsteigen und motivieren. Diesen Eindruck habe ich in den letzten Spielen nicht gehabt.“

» Zum kompletten SWR-Interview mit Hans-Peter Briegel

Kosta Runjaic und FCK-Sportdirektor Markus Schupp hatten bereits am Sonntagabend in der SWR-Sendung „Flutlicht“ auf Auszüge der Briegel-Kritik reagiert. „Ich denke, dass er (Briegel) das aus der Emotion heraus gesagt hat, aber ich möchte mich dazu nicht allzu sehr äußern. Ich lade ihn gerne in die nächste Runde ein, wenn wir unser Fazit ziehen, da kann er seine Meinung kundtun“, sagte Runjaic.

Schupp ergänzte: „Es ist einfach, direkt nach dem Spiel, voller Emotionen und Enttäuschung, Öl ins Feuer zu gießen. Das finde ich nicht so professionell.“

» Zur Flutlicht-Sendung in der SWR-Mediathek (ab Minute 26:00)

Quelle: Der Betze brennt


Update, 22:14 Uhr:

Hier noch mal zusammengefasst die neuesten Gerüchte zur Trainerdebatte aus der heutigen SWR-Landesschau:

  • Es gibt bisher kein Bekenntnis von Runjaic zum FCK & kein Bekenntnis von FCK-Boss Kuntz zum Trainer
  • Es wird kolportiert, dass Kosta Runjaic schon mit Bundesligisten (konkret genannt: Hannover 96) über einen Wechsel gesprochen habe
  • Der FCK wiederum soll bereits mit Aalens Trainer Stephan Ruthenbeck gesprochen haben (Anm.: Darüber berichteten auch schon die Stuttgarter Nachrichten)

Quelle: SWR Landesschau aktuell (direkt am Anfang im Video)


Update, 27.05.2015:

In der Bild-Zeitung dementiert Kosta Runjaic einen Vereinswechsel und gibt sein Bekenntnis zum Verbleib beim FCK ab:

Kaiserslautern-Trainer äußert sich zu Wechselgerüchten
(...)
Runjaic zu den ganzen Gerüchten: „Es hat keine Gespräche mit anderen Klubs gegeben. Ich habe große Lust hier mit meinem Trainer-Team weiterzuarbeiten!“

Eine klare Ansage. Für Runjaic gibt es auch vorerst keinen Urlaub. In den nächsten Tagen wird er mit Manager Markus Schupp (49) und FCK-Boss Stefan Kuntz (52) die Saison genau analysieren. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html


Update, 28.05.2015:

Mal wieder ein allgemeines Update zu den Trainergerüchten, diesmal aus Kicker, Frankfurt Rundschau und Bild:

Kosta Runjaic wird jetzt auch dort als Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt genannt. Es wurde tatsächlich über ihn gesprochen, aber Favorit sind andere Kandidaten.

Kicker hat geschrieben:Topkandidat bei der Trainersuche bleibt Leverkusens Nachwuchs-Cheftrainer Sascha Lewandowski (43), der allerdings auch von anderen Vereinen umworben wird. Zudem müsste er erst seinen Vertrag in Leverkusen auflösen. Lewandowski gehörte bereits vor einem Jahr zum Kandidatenkreis für die Nachfolge von Armin Veh. Ebenso wie Thorsten Fink, Bernd Schuster und André Breitenreiter. Hinzu kommen der ehemalige Eintracht-Kapitän Jens Keller und Kosta Runjaic, der bei Hübner seit der gemeinsamen Zeit beim SV Wehen eine hohe Wertschätzung genießt. Hübner ist beauftragt, eine Machbarkeitsliste zu erstellen und dem Vorstand zu präsentieren.

Quelle: Kicker vom 28.05.2015

Frankfurter Runschau hat geschrieben:Ob Kosta Runjaic jetzt schon so weit wäre? Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern gilt als kommunikativer Coach, als guter Analytiker. Und: Er ist gut bekannt mit Sportdirektor Hübner, sie verbindet eine enge Freundschaft. Doch gegen ihn gibt es Vorbehalte der anderen Entscheidungsträger. Zudem ist er mit dem 1. FC Kaiserslautern, obwohl klar auf Aufstiegskurs, zweimal hintereinander, „nur“ Vierter geworden. Das ist nicht unbedingt eine Empfehlung.

Quelle und kompletter Text: Frankfurter Runschau

Und Stephan Ruthenbeck von Aalen dementiert, dass er beim FCK im Gespräch sein soll. Dafür wird er jetzt aber mit Fürth in Verbindung gebracht, wie die Bild ergänzend meldet.

Kicker hat geschrieben:Ein großes Fragezeichen gilt es auch hinter den Trainer zu setzen: Der VfR will Stefan Ruthenbeck unbedingt halten, was jedoch sehr schwierig wird. Der Trainer will sich allerdings erst "gegen Ende der Woche" äußern, ob er bleibt oder eine neue Herausforderung sucht. "Fakt ist, dass ich bislang nirgendwo anders unterschrieben habe", stellt der 43-Jährige klar, der zuletzt als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern und als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in Wolfsburg gehandelt wurde. "Da ist nichts dran", sagt Ruthenbeck.

Quelle: Kicker vom 28.05.2015

Bild hat geschrieben:Wird Ruthenbeck neuer Fürth-Trainer?
(...)
Topkandidat auf den Cheftrainer-Posten soll nach BILD-Informationen Aalens Cheftrainer Stefan Ruthenbeck (43) sein. Fürths Manager Michael Mutzel (35) gibt sich auf Nachfrage noch zurückhaltend: „Zu irgendwelchen Namen kann und will ich derzeit noch nichts sagen. Richtig ist aber, dass wir noch in dieser Woche Klarheit in der Trainerfrage haben wollen.“

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufeltrinker » 25.05.2015, 18:19


Endlich! 100 % Zustimmung. Briegel sagt das was alle denken! Jeder denkt das. Man muss sich einfach nur umhören, bei denen, die den FCK im Herzen tragen!

Haben soviele dort oben eine Posten. Gibt es für ihn keinen mehr? Dann sagt wenigstens einer mal was das Fußball-Volk denkt!

Danke Herr Briegel!



Beitragvon Rückkorb » 25.05.2015, 18:24


Wie der SWR soeben im TV die Situation zuammen fasste, ist wohl mit einem Trainerwechesl zu rechnen. Herangezogen wird nicht nur Hans-Peter Briegel zu seinen Aussagen in Flutlicht, sondern auch die zutreffend als ausweichend beschriebene Reaktion von Costa Runjaic und überdies im Zusammenhang Stefan Kuntz zu den zu erwartenden Anrufen wegen anderweitig interessant gewordener guter Mitarbeiter.

Da Costa Runjaic hier im Forum ausgesucht wurde, ist wohl die Zeit gekommen, dies auch zu seiner Nachfolge zu spekulieren:

Friedhelm Funkel
Huub Stevens
Bruno Labadia
Peter Neururer
:wink:

Die Zeit der Trauer ist vorbei. Auf zu neuen Ufern mit einem neuen Aufbruchsignal, einem neuen Trainer. Trainerwechsel als Therapie gegen die Depression. :teufel2:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon salamander » 25.05.2015, 18:26


Danke, Peter! Du gibst den Fans eine Stimme.
Lasst den selbsternannten Champions League Trainer ziehen, In Schalke hat er ja die Chance. Nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein.



Beitragvon Betzeteufel62 » 25.05.2015, 18:29


Herr Briegel,hat vollkommen recht,kein System in der Mannschaft,letztes Jahr schon so,fällt langsam auf,kann nicht sein,das innerhalb 12 Monaten Mannschaften aufsteigen wie Paderborn,Darmstadt ie haben nicht solche Namenhafte Spieler wie wir,da stimmt eben die ganzen Vereinführung,siehe schon Jahre wie in Mainz gearbeitet wird,wir haben ja noch nicht mal mehr richtige Sponsoren,ich könnten jetzt schon Wetten es geht bald gegen den Absteig,würden die da oben was bieten,kämen auch Sponsoren bei so einen Tradtionsverein wie der FCK ist,aber viele sehen,wie da oben gewirtschaftet wird,in nichts ein System,alles nur Verdiener ab Verein



Beitragvon werauchimmer » 25.05.2015, 18:35


Hat er aber lange gebraucht der Peter, um das zu erkennen. Salamander und ich wollten den Kerl schon letzte Saison nicht mehr sehen.

Aber Schwamm drüber, zum Glück formuliert mal einer Kritik!
Diese heuchlerische, mediale Gehirnwäsche, die seit gestern z.B. auch hier im Forum stattfindet ist ja nicht mehr auszuhalten.

Danke Peter Briegel!! :daumen:

Ich glaube nicht, dass wir uns von Runkannix trennen und wenn, dann kommt der nächste Gesichts- und Profilose Ja-Sager. Denn nur solche passen offensichtlich ins Kuntzsche Anforderungsprofil.

Stefan Ruthenbeck wurde ja schon kolportiert....



Beitragvon holdtheline » 25.05.2015, 18:35


Hans Peter Briegel ist FCK pur. Der hatte schon Herzblut für diesen Verein, da wusste unser VV Kuntz noch nicht mal, wie man das buchstabiert. Hans Peter Briegel hat Spiele im Alleingang gewonnen, wenn es sein musste, er konnte den Berg innerhalb von Sekunden zum Explodieren bringen. Vielleicht sollte sich unser selbstzufriedener Taktikfuchs einmal ein Paar Spiele mit HPB zu Gemüte führen, falls es da etwas auf Video gibt. Mittlerweile ist dieses ganze selbstzufriedene Geschwätz sämtlicher Verantwortlicher nicht mehr zu ertragen.
Zuletzt geändert von holdtheline am 25.05.2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Waldbewohner » 25.05.2015, 18:36


Endlich sagt mal einer was alle denken !

Mit 80% Ballbesitz gewinnt man kein Blumentopf...



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 18:37


salamander hat geschrieben:Danke, Peter! Du gibst den Fans eine Stimme.



Genau das war auch mein Gedanke. Endlich macht mal einer Stimmung gegen dieses Opium fürs Volk Getue. Kuntz reagiert doch eh immer nur wenn er unbedingt muss! Gut das Briegel Druck auf die Vereinsführung aufbaut!
Besser als nächstes Jahr am 7. Spieltag im Abstiegskampf aufzuwachen!

Trainer raus - und zwar sofort!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon werauchimmer » 25.05.2015, 18:41


Das Szenario kennen wir ja:

Jetzt wird wieder gezaudert, der neue Kader auf Runjaic abgestimmt, dann klappt es nicht, wir stehen auf Platz 16 und Runjaic fliegt am 7. Spieltag. Der neue Trainer bekommt dann zur Winterpause einen neuen Kader und der zweite "Neuanfang" innerhalb eines Jahres ist perfekt.

Wetten, dass es exakt so kommt?

Warum nur?



Beitragvon WolframWuttke » 25.05.2015, 18:42


Ich finde es immer wieder interessant, wer gerade alles aus dem Loch gekrochen kommt um die Situation beim FCK zu kritisieren:

> Briegel, der seit 8 Jahren nicht mehr operativ im Fußball tätig ist und als Trainer auch höchst bescheidene Erfolge hatte
> Idrissou, derzeit bei "CL-Teilnehmer" Tetovo
> Basler, großer Denker, zu dessen größten sportlichen Erfolgen NACH Karriereende Teilnahmen am DSF-Doppelpass und eine BILD-Kolumne zählen
...

Warum habe ich das Gefühl, dass die gerade alle einen neuen Job suchen??

Und jede Wette: Sollte Runjaic wirklich gehen -was ich nicht hoffe!- wird Ciriaco Sforza sich innerhalb von 48 Stunden, wie gewohnt selber als Nachfolger ins Gespräch bringen um seinen VIERTEN fetten Vertrag bei uns zu bekommen:lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 25.05.2015, 18:43


Rückkorb hat geschrieben:Wie der SWR soeben im TV die Situation zuammen fasste, ist wohl mit einem Trainerwechesl zu rechnen. Herangezogen wird nicht nur Hans-Peter Briegel zu seinen Aussagen in Flutlicht, sondern auch die zutreffend als ausweichend beschriebene Reaktion von Costa Runjaic und überdies im Zusammenhang Stefan Kuntz zu den zu erwartenden Anrufen wegen anderweitig interessant gewordener guter Mitarbeiter.

Da Costa Runjaic hier im Forum ausgesucht wurde, ist wohl die Zeit gekommen, dies auch zu seiner Nachfolge zu spekulieren:

Friedhelm Funkel
Huub Stevens
Bruno Labadia
Peter Neururer
:wink:

Die Zeit der Trauer ist vorbei. Auf zu neuen Ufern mit einem neuen Aufbruchsignal, einem neuen Trainer. Trainerwechsel als Therapie gegen die Depression. :teufel2:


Findest Du nicht, dass Deine Trainerliste etwas sehr "90er" ist? Jaaaaa ich mag den Huub auch und er 2x grandios den VfB gerettet. Trotzdem.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK58 » 25.05.2015, 18:44


Vermutlich wird man mit Runjaic in die neue Saison gehen und erst einmal abwarten, was passiert.
Ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend und baut sich von außen eine Front gegen den Trainer auf, dann wird er eben geopfert.
Man will ja schließlich nicht die eigenen Pfründe riskieren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlabbeflicker » 25.05.2015, 18:44


werauchimmer hat geschrieben:Das Szenario kennen wir ja:

Jetzt wird wieder gezaudert, der neue Kader auf Runjaic abgestimmt, dann klappt es nicht, wir stehen auf Platz 16 und Runjaic fliegt am 7. Spieltag. Der neue Trainer bekommt dann zur Winterpause einen neuen Kader und der zweite "Neuanfang" innerhalb eines Jahres ist perfekt.

Wetten, dass es exakt so kommt?

Warum nur?


Wer regelmäßig Trainer feuert, erweckt den Eindruck von Inkompetenz,und das will man in der Chefetage tunlichst vermeiden.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon grätschenparadies » 25.05.2015, 18:44


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, finde das Interview von (dem von mir sehr verehrten) Briegel auch nicht sehr passend an dieser Stelle.

Runjaic hat Fehler gemacht, über die ganze Saison und vor allem in den letzten vier Wochen. Aber auch er soll die Chance erhalten, aus seinen Fehlern zu lernen. Er ist besser als die Vorgänger, die Mannschaft hatte System und hat nicht hoch nach vorne gespielt, wie die Jahre davor.
Wenn er gehen will, dann gilt das Gleiche wie für Willie, Reisende soll man nicht aufhalten, kann er wegen mir nach drei Monaten von einem Bundesligisten beurlaubt werden. Wenn er weiterarbeiten möchte, dann soll er die Chance erhalten, aus den Trümmern des bleibenden Kaders eine eingespielte Mannschaft aufzubauen und nächste Saison mit einer eingespielten Mannschaft aufzusteigen. Klappt das nicht, ist er eh weg vom Fenster.

Wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir ständig die Trainer wechseln. Kuntz hat aus seinen Fehlern gelernt, mir scheint, Schupp ist ein Guter und der Trainer kann auch was und ich gestehe ihm durchaus Analyse- und Entwicklungspotenzial zu.

Hier durch Forum geistern Namen, die schon sonstwo gescheitert sind (mehrfach). Da gibts auch keine Erfolgsgarantie. Fühlt sich Runjaic zu Höherem berufen, schön, soll er gehen. Aber wenn er mit Überzeugung weitermachen will, dann soll er das. Das traue ich ihm zu.



Beitragvon werauchimmer » 25.05.2015, 18:44


WolframWuttke hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant, wer gerade alles aus dem Loch gekrochen kommt um die Situation beim FCK zu kritisieren:

> Briegel, der seit 8 Jahren nicht mehr operativ im Fußball tätig ist und als Trainer auch höchst bescheidene Erfolge hatte
> Idrissou, derzeit bei "CL-Teilnehmer" Tetovo
> Basler, großer Denker, zu dessen größten sportlichen Erfolgen NACH Karriereende Teilnahmen am DSF-Doppelpass und eine BILD-Kolumne zählen
...

Warum habe ich das Gefühl, dass die gerade alle einen neuen Job suchen??

Und jede Wette: Sollte Runjaic wirklich gehen -was ich nicht hoffe!- wird Ciriaco Sforza sich innerhalb von 48 Stunden, wie gewohnt selber als Nachfolger ins Gespräch bringen um seinen VIERTEN fetten Vertrag bei uns zu bekommen:lol:


Genau, wie alt ist Briegel nochmal?
Aber kann es sein, dass Du Angst hast, dass die, die dann einen Job suchen müssten, im Leben keinen mehr finden?

@Schlabbeflicker
...das Offensichtliche lässt sich auf Dauer nur schwer verbergen...! :daumen:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.05.2015, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tomberti » 25.05.2015, 18:47


werauchimmer hat geschrieben:Das Szenario kennen wir ja:

Jetzt wird wieder gezaudert, der neue Kader auf Runjaic abgestimmt, dann klappt es nicht, wir stehen auf Platz 16 und Runjaic fliegt am 7. Spieltag. Der neue Trainer bekommt dann zur Winterpause einen neuen Kader und der zweite "Neuanfang" innerhalb eines Jahres ist perfekt.

Wetten, dass es exakt so kommt?

Warum nur?


Nein, so wird es nicht kommen. Da unser Spieleretat in der kommenden Saison deutlich geringer ausfallen wird, im Vergleich zu den vergangenen Jahren.



Beitragvon Bi-Ba-Betzemann » 25.05.2015, 18:47


Finanziell können wir schon mit den meisten Zweitligisten nicht mehr mithalten. Mit welchen Argumenten wollen wir mögliche Neuzugänge noch an den Betze locken? Das geht doch nur damit, dass die Spieler geil darauf sind, in dieser Betze-Atmosphäre zu spielen. Da müssen wir wieder hinkommen. Das kennt CR aber nicht. Wir brauchen einen Trainer, der das vermitteln kann, der Fans und Sponsoren gleichermaßen mitzieht. Warum nicht auch Briegel!?.



Beitragvon WolframWuttke » 25.05.2015, 18:47


werauchimmer hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant, wer gerade alles aus dem Loch gekrochen kommt um die Situation beim FCK zu kritisieren:

> Briegel, der seit 8 Jahren nicht mehr operativ im Fußball tätig ist und als Trainer auch höchst bescheidene Erfolge hatte
> Idrissou, derzeit bei "CL-Teilnehmer" Tetovo
> Basler, großer Denker, zu dessen größten sportlichen Erfolgen NACH Karriereende Teilnahmen am DSF-Doppelpass und eine BILD-Kolumne zählen
...

Warum habe ich das Gefühl, dass die gerade alle einen neuen Job suchen??

Und jede Wette: Sollte Runjaic wirklich gehen -was ich nicht hoffe!- wird Ciriaco Sforza sich innerhalb von 48 Stunden, wie gewohnt selber als Nachfolger ins Gespräch bringen um seinen VIERTEN fetten Vertrag bei uns zu bekommen:lol:


Genau, wie alt ist Briegel nochmal?
Aber kann es sein, dass Du Angst hast, dass die, die dann einen Job suchen müssten, im Leben keinen mehr finden?


Nur soviel: Basler findet ohne Wittmann nirgendwo nen Job.

Hier im Forum herrscht zuviel schwarzweiss-Malerei. Man ist unzufrieden mit dem Saisonausgang, deshalb "müssen jetzt möglichst alle weg und durch neue ersetzt werden".

Hier wird Runjaic auf eine Stufe mit Foda gestellt, was vollkommen bekloppt ist.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ikea68 » 25.05.2015, 18:48


Danke Hans Peter, ich hoffe die Verantwortlichen stehen zu Ihrem Angebot und laden dich zu der "Fazitsitzung" ein. Das normale Fußvolk findet beim Sonnenkönig kein Gehör. Es wird Zeit, das der ganze "Kuntzfilz" mal aufgemischt wird. Der einzige der uneingeschränkt eine super Arbeit leistet ist Fünfstück. Und der hatte vorher ja mal gar nichts mit dem FCK zu tun. Nicht so wie Schupp, Lelle, Haber, Lutz, Hofmann, Runjaic, Schäfer usw.

Aber Kuntz duldet ja keine Kritiker, deshalb wir die Einladung zu der Fazitsitzung nicht aufrecht erhalten.



Beitragvon zet » 25.05.2015, 18:50


Wirklich aufregen muss man sich über dieses Interview nicht. Ehrlich gesagt ist es genauso polemisch, wie die meisten Beiträge der selbsternannten Chefkritiker im Forum hier. Nur - damit kriegt man das "Klatschvieh" auf der Hauptversammlung halt nicht rum - so ganz ohne Substanz.

Wenn das alles an Gegenwind ist, ein eher peinliches Interview mit zur tagesaktuellen Stimmung passenden Parolen wirds halt nichts mit dem Umschwung. Darüber könnte man auch mal nachdenken, wenn einem so viel an Umschwung liegt (mir übrigens nicht). Außer heißer Luft kommt halt nix - auch hier im Forum nicht.

Das vielzitierte "Klatschvieh" ist vielleicht nicht ganz so dumm, wie es mancher hier darstellt.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon werauchimmer » 25.05.2015, 18:50


WolframWuttke hat geschrieben:Nur soviel: Basler findet ohne Wittmann nirgendwo nen Job.

Hier im Forum herrscht zuviel schwarzweiss-Malerei. Man ist unzufrieden mit dem Saisonausgang, deshalb "müssen jetzt möglichst alle weg und durch neue ersetzt werden".

Hier wird Runjaic auf eine Stufe mit Foda gestellt, was vollkommen bekloppt ist.


Stimmt, Foda hat wenigstens die Relegation erreicht, der war besser, als Runkannix!



Beitragvon daachdieb » 25.05.2015, 18:51


FCK58 hat geschrieben:Vermutlich wird man mit Runjaic in die neue Saison gehen und erst einmal abwarten, was passiert.
Ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend und baut sich von außen eine Front gegen den Trainer auf, dann wird er eben geopfert.
Man will ja schließlich nicht die eigenen Pfründe riskieren.

Genau so ist man doch schon in die letzte Saison gegangen. Und bis vor einem Monat war alles in Butter.
Und so wird man auch in die nächste Saison gehen.
Und am 8. Spieltag frage ich dann bei @wai warum der Trainer immer noch auf der Bank sitzt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Veedaa » 25.05.2015, 18:51


WolframWuttke hat geschrieben:Hier wird Runjaic auf eine Stufe mit Foda gestellt, was vollkommen bekloppt ist.

Stimmt, Foda hatte eine besser Erfolgsquote.
Zuletzt geändert von Veedaa am 25.05.2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 25.05.2015, 18:52


salamander hat geschrieben:Danke, Peter! Du gibst den Fans eine Stimme.
Lasst den selbsternannten Champions League Trainer ziehen, In Schalke hat er ja die Chance. Nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein.

Ganz genau, er gibt den "Fans" eine Stimme, ne eigene hat er offensichtlich nicht. "wie man hört", "die einen sagen so, die anderen sagen so", mehr kommt nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste