Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon briegel666 » 27.05.2015, 17:23


WolframWuttke hat geschrieben:
The_Dude23 hat geschrieben:erst werden die letzten Identifikationsfiguren massenhaft und unehrenhaft vergrault (Dick, Sippel, Lakic..), dann wird über 2 Jahre ein unansehnlicher Fussball geboten mit ewigen Versprechen auf Verbesserung, dann werden alte Idole (Briegel) verhöhnt...

Stimmt der erste Abschied von Lakic war richtig unehrenhaft, fast schon ekelhaft..beim zweiten Mal wollte er gehen, er war nicht gut, für was also verabschieden?!. Und der Abschied vom Sippelchen war so unehrenhaft, dass ich mich fast übergeben muss..
:lol:



Spieler, die Bundesligagehälter beziehen müssen auch demtensprechende Leistung bringen. Das war bei Sippel und Dick (die ich beide sehr schätze) leider nicht mehr der Fall. So läuft das Geschäft.

Der Tausch Schulze für Dick war finanziell UND sportlich ein Volltreffer. In wiefern die Sippel-Demission sportlich falsch war werden wir nächste Saison sehen, finanziell war sie richtig.


hier geht's es nicht nur um das ob, sondern um das WIE..und da haben die Herrn Kuntz und Runjaic mal wieder schlechten Stil bewiesen UND dem Teamgeist geschadet. Ich behaupte zudem mit Lakic wären wir aufgestiegen. Und gegen Dick nachzutreten war natürlich ein besonderes Bonbon aus der Reihe "Ich zeig Euch mal was für einen Charakter ich hab und wer hier der eigentliche Star ist"-Runjaic!



Beitragvon Ostseeteufel » 27.05.2015, 17:26


@ Dachdieb:
Grundsätzlich mag ich deine positive Betrachtungsweise! Was mir fehlt ist eine kritische Auseinadersetzung mit der Gesamtsituation!
Jeder, der enttäuscht und wütend ist, ist dies zurecht. Nach der Ausgangssituation ist die Saison nämlich nicht mehr so positiv, wie man sie eigentlich sehen müsste. Auf der Habenseite stehen tolle Spiele, Kampf, Identifikation.
Auf der Verlustseite stehen aber ein ERNEUTER, KOMPLETTER Umbruch. Es ist doch gar nicht möglich eine junge, geile Truppe aufzubauen! Mit Orban, Zoller, Stöger, Demirbay und Sippel verlassen uns 5 Stammspieler. Wenn Ring, Heintz und Matmour gehen sollten fällt fast die komplette erste Elf weg!!!
Bezüglich Runjaic bin ich hin- und hergerissen. Er hat zweimal den Aufstieg nicht geschafft. Einmal war es das offizielle Saisonziel, einmal nicht. Schwierig zu beurteilen ist sein Standing bei der Mannschaft. Von daher halte ich mich da eher bedeckt. Tendiere aber eher zu einer Entlassung.
Bei Thema Kuntz sehe ich das aber eindeutig. Seit 7 Jahren hat er es nicht geschafft - in einer globalisierten Welt- einen Sponsor zu finden, der sich mit der "Marke" Betzenberg identifiziert und bereit ist zu investieren. Erst konnten wir mit Platz 10-15 der ersten Liga finanziell nicht mithalten, jetzt sind die TOP 5 der zweiten Liga zu groß für uns ??? Was machen die da oben? Millionen Einnahmen aus Transfers, Zuschauereinahmen und DFB-Pokal -bei gleichzeitiger Reduzierung der Stadionmiete- und wir können nicht mehr mit den TOP 5 mithalten. Wem will man das verkaufen? Hinzu kommen die peinlichen, jämmerlichen Auftritte im TV (Doppelpass, Flutlicht) Immer dieses Gejammere. Unwürdig. Unwürdig auch sein Verhalten am Sonntag. Reduziert Ingolstadt auf 400 Gästefans. Keine Selbstkritik. Ständiges Gejammer über Standortnachteile. Bla Bla. Jahrelang hat er uns einen Sportdirektor verweigert! Das ist eine peinliche Außendarstellung. Das für mich schlimmste ist, so über meinen Helden der 90er Jahre schreiben zu müssen. Die nackten Zahlen der letzen Jahre sprechen leider für sich.



Beitragvon wernerg1958 » 27.05.2015, 17:28


Nun ist Mittwoch und ich für meinen Teil habe seit Sonntag in den verschiedensten Treads meine Meinung geschrieben, der FCK ist ja jetzt am analysieren der Saison :nachdenklich:
Ich warte da mal auf das Ergebnis dieser Analyse und bin mal gespannt ob der Aufsichtsrat auch eine Analyse der letzten 3 Jahre macht, wenn ja auch hier bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Wir fangen wieder bei Null an eher bei-Null, und die Tendenz wird sein Saison 12/13 Platz 4 14/15 Platz 4 15/16 Platz 8 usw. wenn ja wenn nicht ein ganz großer Wurf ( Rauswurf? ) geschied.



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lilie, lass das sein! Wenn du uns jetzt auch noch unseren Verfolgungswahn kaputt machst, bleibt uns ja gar nichts mehr.


Lilie macht uns nichts kaputt - er macht sich nur lächerlich.

:wink:



Beitragvon briegel666 » 27.05.2015, 17:31


Ostseeteufel hat geschrieben:@ Dachdieb:
Grundsätzlich mag ich deine positive Betrachtungsweise! Was mir fehlt ist eine kritische Auseinadersetzung mit der Gesamtsituation!
Jeder, der enttäuscht und wütend ist, ist dies zurecht. Nach der Ausgangssituation ist die Saison nämlich nicht mehr so positiv, wie man sie eigentlich sehen müsste. Auf der Habenseite stehen tolle Spiele, Kampf, Identifikation.
Auf der Verlustseite stehen aber ein ERNEUTER, KOMPLETTER Umbruch. Es ist doch gar nicht möglich eine junge, geile Truppe aufzubauen! Mit Orban, Zoller, Stöger, Demirbay und Sippel verlassen uns 5 Stammspieler. Wenn Ring, Heintz und Matmour gehen sollten fällt fast die komplette erste Elf weg!!!
Bezüglich Runjaic bin ich hin- und hergerissen. Er hat zweimal den Aufstieg nicht geschafft. Einmal war es das offizielle Saisonziel, einmal nicht. Schwierig zu beurteilen ist sein Standing bei der Mannschaft. Von daher halte ich mich da eher bedeckt. Tendiere aber eher zu einer Entlassung.
Bei Thema Kuntz sehe ich das aber eindeutig. Seit 7 Jahren hat er es nicht geschafft - in einer globalisierten Welt- einen Sponsor zu finden, der sich mit der "Marke" Betzenberg identifiziert und bereit ist zu investieren. Erst konnten wir mit Platz 10-15 der ersten Liga finanziell nicht mithalten, jetzt sind die TOP 5 der zweiten Liga zu groß für uns ??? Was machen die da oben? Millionen Einnahmen aus Transfers, Zuschauereinahmen und DFB-Pokal -bei gleichzeitiger Reduzierung der Stadionmiete- und wir können nicht mehr mit den TOP 5 mithalten. Wem will man das verkaufen? Hinzu kommen die peinlichen, jämmerlichen Auftritte im TV (Doppelpass, Flutlicht) Immer dieses Gejammere. Unwürdig. Unwürdig auch sein Verhalten am Sonntag. Reduziert Ingolstadt auf 400 Gästefans. Keine Selbstkritik. Ständiges Gejammer über Standortnachteile. Bla Bla. Jahrelang hat er uns einen Sportdirektor verweigert! Das ist eine peinliche Außendarstellung. Das für mich schlimmste ist, so über meinen Helden der 90er Jahre schreiben zu müssen. Die nackten Zahlen der letzen Jahre sprechen leider für sich.



Respekt. Sehr fundierte Analyse..auch wenn ich in punkto CR noch etwas klarer für eine Entlassung plädieren würde :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:32


Aragorn hat geschrieben:dann kann ich wieder Wetten, dass der FCK mit dem Trainer nicht Aufsteigt. :daumen:


wo hinterlegst du den wettabschluss?
sonst glaubt dir das doch keiner.
:daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:35


Ostseeteufel hat geschrieben:Auf der Verlustseite stehen aber ein ERNEUTER, KOMPLETTER Umbruch. Es ist doch gar nicht möglich eine junge, geile Truppe aufzubauen! Mit Orban, Zoller, Stöger, Demirbay und Sippel verlassen uns 5 Stammspieler. Wenn Ring, Heintz und Matmour gehen sollten fällt fast die komplette erste Elf weg!!!


du scheinst zu übersehen, dass die entwicklung junger spieler inclusive weiterverkauf mit zum neuen konzept gehört.

und: glaubst du wirklich, dass matmour gehen WILL?
wohl so wie tobi...



Beitragvon briegel666 » 27.05.2015, 17:39


AlbiundIssi hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Auf der Verlustseite stehen aber ein ERNEUTER, KOMPLETTER Umbruch. Es ist doch gar nicht möglich eine junge, geile Truppe aufzubauen! Mit Orban, Zoller, Stöger, Demirbay und Sippel verlassen uns 5 Stammspieler. Wenn Ring, Heintz und Matmour gehen sollten fällt fast die komplette erste Elf weg!!!


du scheinst zu übersehen, dass die entwicklung junger spieler inclusive weiterverkauf mit zum neuen konzept gehört.

und: glaubst du wirklich, dass matmour gehen WILL?
wohl so wie tobi...



Was soll das denn für Konzept sein? Nix aufbauen nur als Leihmutter irgendwelche Kinder gebären, die dann woanders groß werden? Nein DANKE!

Wurde dieses Konzept von den Mitgliedern so beschlossen? Woher nimmt sich der VV diesen Auftrag?



Beitragvon April » 27.05.2015, 17:45


Kreuzbergers und viele andere Beiträge(Ozelot, Satanische Ferse, Daachdieb u.a.m)zeigen, dass neben Enttäuschung und Zorn auch Sachlichkeit und Verstand durchaus im Forum und sicher auch bei der Mehrheit der Fans vorhanden sind.
Der psychologische Faktor, der in der sog. "Tradition" und in dem gern zitierten Spruch "der FCK gehört in die 1. Liga"(verbieten!) steckt, ist fatal.Die Erwartungshaltung erdrückt jede Lockerheit und Freude am Spiel auf dem Platz und auf den Rängen. Nach jeder Niederlage wird alles in Frage gestellt,die Niederlage als persönliche Beleidigung und Abwertung empfunden. Davon müssen wir(auch ich) wegkommen
Mit Kreuzberg stelle ich für mich fest(und es fällt mir nicht leicht!) Wir sind ein guter Zweitligaverein , können aber müssen nicht aufsteigen, mein Ego und Wohlbefinden und mein Verhältnis zu Verein, Trainer und Spielern hängen nicht von der Zugehörigkeit zur 1. Liga ab. Auch mit Zweitklassigkeit meines Vereins kann ich leben Basta!(Huh)
Zuletzt geändert von April am 27.05.2015, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:46


warum hat aus der BLÖD eigentlich keiner DIESE passage zitiert?:

-----------------------------------------
Der Coach: „Wir haben mit der jungen Mannschaft in der Summe erfolgreich gespielt. Das Team hat sich entwickelt. Nur der ganz große Wurf hat nicht geklappt. Daran haben wir noch eine Weile zu knabbern.“

Stefan Kuntz sagte es so: „Wir wussten, dass der Druck am Ende groß wird. Aber wir wussten nicht, wie das Team damit umgeht.“ Runjaic: „Vielleicht hat die junge Mannschaft am Ende Nerven gezeigt.“
--------------------------------------------

das sagt doch alles, oder?
es war vor der saison klar, dass die truppe neu aufgebaut wird - jetzt haben wir gesehen, dass es noch nicht gereicht hat zum aufstieg -

das einzig konsequente ist nun:
1) runjaic den nächsten schritt gehen lassen
2) kritiker wie briegel zu SPRECHEN - genau das haben runjaic/schupp schon im flutlicht-interview angeboten - es liegt also nun an briegel, das angebot anzunehmen und sinnvolle ratschläge weiterzugeben - wenn er das tut, hilft er dem fck - lästert er weiter nur in interviews tut er uns eher nen bärendienst...

zum thema "leispieler":
1) die entwickelten spieler, die geld bringen können, sind orban, heintz, ring, zimmer und andere, die noch vertrag haben
2) die leihspieler sind ergänzungen, die uns helfen können, mit finanziell kleinem aufwand zu saisonerfolg zu kommen UND machen den namen "fck" wieder größer, wenn sie leistung bringen wie oft in dieser saison, denn: der fck wird dadurch zur guten adresse für talentierte kicker!

sonst noch fragen?



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:47


Aragorn hat geschrieben:Nur am Stammtisch wird gewettet und die Gewinne gehen an einen guten Zweck....


das ist wie bei mir:
ich wette immer mit meinem neffen (stammtisch) -
einfach aus spaß, weil wir ja beide wissen, dass wir keine ahnung haben - wer verliert, spendet ein stück schokolade (guter zweck)!
:lol:



Beitragvon Sforza » 27.05.2015, 17:50


Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Runjaic nicht Trainer bleibt? Müsste doch gegessen sein, oder?



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:51


Sforza hat geschrieben:Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Runjaic nicht Trainer bleibt? Müsste doch gegessen sein, oder?


ja, ciri - du musst dir nen andern club suchen -
das ist die bittere wahrheit.

:lol:



Beitragvon Miro.Klose » 27.05.2015, 17:55


Undankbares Volk hier -.-

Das man über Kosta hier herzieht, war abzusehen und das sind Meinungen die ich aktzeptieren kann...

Aber Kuntz ? Euer Ernst ?
Natürlich hat er Fehler gemacht, das ist nur menschlich. Aber bitte vergesst dabei nicht was Kuntz die letzten jahre geleistet hat... ohu wir sind nicht aufgestiegen.... Kuntz kam und seine Arbeit hat den FCK vor der Bedeutungslosigkeit (3Liga) bewahrt.... wo standen wir 2008 ? Seither hatten wir eine geniale erstliga Saison und spielen in der zweiten Liga JEDE Saison oben mit....
Kuntz macht Fehler aber er macht dennoch gute Arbeit... Pachtmodel, Jugendzentrum, Stadionmiete für Liga 2 ist die nicht auch niedriger als sie es mal war ? Leute bitte... zieht über Kosta her, über Schupp über wen auch immer.... Aber Kuntz hat das hier nicht verdient.... Mein Vertrauen geniesst er weiterhin... Er ist ein echter Lautrer und wird es immer bleiben.

Und egal wie oft wir noch scheitern... FCKFan ist eine Lebenseinstellung... ich werde einen Teufel tun und die Flinte ins Korn werfen... Mund abwischen und neu drauf... Jetzt erst recht...

Es ist fast schon peinlich wie sich einige hier zeigen...Lautrer stehen und fallen zusammen ? Platz 4 ist nun wirklich nicht das schlimmste was uns hätte passieren können... einige befürchteten vor der Saison sogar einen Abstiegskampf...

Also Kopf hoch, dass gilt auch für Kuntz! Weitermacehn!



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 17:57


WolframWuttke hat geschrieben:
briegel666 hat geschrieben:tut mir leid, aber das ist genau die Mentalität, die wir jetzt nicht brauchen...hallo..kosta bist Du es? :D


Jetzt Du: Was genau brauchen wir jetzt? 8-)


hatte ich weiter oben geschrieben..einen Komplett-Neuaufbau. Mit allen Risiken, aber auch mit allen Chancen...Sforza als Trainer..nicht weil er Stallgeruch hat, sondern weil er erfolgshungrig ist, Namen anlockt..dazu ein vernünftiger Vorstand als Ablösung des Sonnenkönigs..Dieter Hoeness?!. Einen Sportdirektor, der diesen Namen verdient. Kenne ich mich ehrlicher Weise nicht so gut aus, aber das muss es auf dieser Welt geben!



:lol: :lol: :lol:
Dieter Hoeness und Ciri Sforza haben vor allem eines gemein: Keinerlei Erfolg nach der aktiven Karriere. Wobei zumindest D.Hoeness charakterlich in Ordnung sein soll.

Da ist der FCK in nullkommanix wieder in der Champions League (in der er noch nie war), nein eher in einer Liga mit dem Waldhof.

Das aktuelle Personal zu verteufeln ist halt immer einfacher als bessere Leute zu finden.[/quote]

Wieviel Erfolg hatte eigentlich Hr. Runajic nach seiner ach so erfolgreichen aktiven Karriere ?
Dein Hass auf Sforza muss ja grenzenlos sein .
Ausserdem stimmt es nicht.Man sollte sich erst mal informieren vorm losschreiben.



Beitragvon ix35 » 27.05.2015, 17:58


briegel666 hat geschrieben:

Was soll das denn für Konzept sein? Nix aufbauen nur als Leihmutter irgendwelche Kinder gebären, die dann woanders groß werden? Nein DANKE!

Wurde dieses Konzept von den Mitgliedern so beschlossen? Woher nimmt sich der VV diesen Auftrag?

Das Konzept auf junge Spieler zu bauen finde ich richtig und auf jeden Fall besser als irgendwelche abgehalfterten Altstars zu holen die ihren Leistungszenit bereits deutlich überschritten haben und nur noch von ihrem Namen "leben". Allerdings, und da bin ich jetzt ganz bei Dir, ich bin total dagegen als Ausbildungsverein anderer Vereine zu verkommen. Das kann nicht Sinn und Zweck und schon gar nicht das Ziel vom FCK sein. Wir sind ein Traditionsverein mit vorzeigbarer Historie der sich keinesfalls erniedrigen darf. Wir müssen ausbilden ja, aber wir müssen dahin kommen die Spieler bei uns dauerhaft integrieren zu können um nicht jedes Jahr komplett wieder von vorne anfangen zu müssen. Meine Vorbilder sind diesbezüglich Freiburg und auch Augsburg. Wir brauchen ein Konzept das uns zu mindestens Mittelfristig wieder in die 1.Liga führt. Und das geht ob unserer Finanzen nur über die Jugend. Aber die Früchte müssen wir ernten und nicht die Konkurrenz.



Beitragvon allar » 27.05.2015, 18:00


War Runjaic nicht der Trainer, der bei Darmstadt hingeschmissen hat, weil er keine Perspektive gesehen hat?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 18:04


Ostseeteufel hat geschrieben:@ Dachdieb: Was mir fehlt ist eine kritische Auseinadersetzung mit der Gesamtsituation!

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, man sollte seinem Frust in einem Internetforum freien Lauf lassen - nee, dafür bin ich nicht zu haben.

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, über Trainer (emotionslos), Sportdirektor (äääh ääääh ääääh), Vorstand (der Kopf stinkt nach Fisch) oder Spieler (Nichtskönner) abzuledern - dafür bin ich auch nicht zu haben.

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, eine komplette Saison aufgrund der letzten 4 Spiele als "verschissen" zu bezeichnen - ... du kannst dirs denken.

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, 3 spekulative Transfergerüchte 2 Tage nach Saisonende (daß Leihspieler zu ihren Vereinen zurück gehen ist nichts außergewöhnliches) wären bei uns der "totale Umbruch" während es wo anders nur ein Teil des normalen Geschäfts ist - bitte, dann sehe es so.

Meine "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" habe ich hier mehrfach dargelegt:
Mit einem Aufstieg wäre es eine super Saison gewesen. So war es leider nur eine gute. Aber es war keine schlechte und schon gar keine verschissene.
Zudem passt der Trainer zum Betze 2014/2015 besser als alles was nach Kurz in der Aufstiegssaison da war. Und er bringt Ideen nach Kaiserslautern bzw nimmt Ideen an, die es dem FCK ermöglichen langfristig ein Konzept von der Jugendabteilung bis zur Profimannschaft zu etablieren.
Wer hier aber im ersten Jahr gleich den Aufstieg erwartet gehört für mich in die Abteilung Schnellspritzer und hat im richtigen Leben schon den kalten Bauer in der Unterhose bevor es ans Eingemachte geht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.05.2015, 18:09


Mittlerweile sind wohl alle Pros und Contras hier niedergeschrieben worden, zwar noch nicht von allen, aber doch wohl allumfassend.

Also, machen wir jetzt endlich Nägel mit Köpfen.

BITTE STARTET EINE OFFIZIELLE UMFRAGE IM FORUM!

Runjaic soll bleiben! (nur durch ihn sind wir auf Platz 4 )

Runjaic raus, jetzt! (nur durch ihn sind wir auf Platz 4 )

Ich sag mal ganz neutral: Ohne ihn wären wir nicht auf Platz 4.

...kann jetzt jeder das herauslesen, was ihm zusagt, bin gespannt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 18:13


allar hat geschrieben:War Runjaic nicht der Trainer, der bei Darmstadt hingeschmissen hat, weil er keine Perspektive gesehen hat?


ja, er wusste, dass darmstadt nur einen kurzen strohfeuererfolg haben wird (schneller aufstieg in zweite und erste liga), dann aber brutal abstürzt bis in liga 5.

:lol:



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:25


allar hat geschrieben:War Runjaic nicht der Trainer, der bei Darmstadt hingeschmissen hat, weil er keine Perspektive gesehen hat?

Zum Glück für Darmstadt



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 18:28


Lilie hat geschrieben:Wenn man sich die Mühe macht, und tiefer in die Webseite "Wahre Tabelle" eintaucht, findet man auch solche Dinge:

Und wer sich die Sportschau am WE angesehen hat, der sah solche Dinge (im Video ab 1min17)
Da mußte ich mir doch die Augen reiben, weil genau NULL Schiedsrichterreaktion kam.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.05.2015, 18:41


daachdieb hat geschrieben:Wer hier aber im ersten Jahr gleich den Aufstieg erwartet gehört für mich in die Abteilung Schnellspritzer und hat im richtigen Leben schon den kalten Bauer in der Unterhose bevor es ans Eingemachte geht.


Es war jetzt aber schon das dritte Jahr. Die Schnellspritzer werden hier so langsam zum Mönch.
- Frosch Walter -



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:41


daachdieb hat geschrieben:
Lilie hat geschrieben:Wenn man sich die Mühe macht, und tiefer in die Webseite "Wahre Tabelle" eintaucht, findet man auch solche Dinge:

Und wer sich die Sportschau am WE angesehen hat, der sah solche Dinge (im Video ab 1min17)
Da mußte ich mir doch die Augen reiben, weil genau NULL Schiedsrichterreaktion kam.

Und was soll da kommen ? War doch klar Ball gespielt



Beitragvon The_Dude23 » 27.05.2015, 18:46


Costa hat Sippel nicht mal die Hand gegegeben. Sprech mal mit ihm und Lakic, dann vergeht Dir das Lachen..leider :?


@briegel
Hast du mit ihnen geredet? Wer weiß in welcher Art er sich nach oder vor dem Spiel verabschiedet hat?.. und selbst wenn der Trainer sich nicht von ihm verabschiedet hat..fuck it. Der Abschied am Sonntag war mehr als phänomenal :daumen: ..und es sagt nichts über die Fähigkeiten als Trainer aus, oder?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste