Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 18:44


thema: "kein bekenntnis von kosta zum fck" -
ich hab mir das swr-interview ein zweites mal angesehen...
fakten dazu:
1) kosta hat seinen vertrag um ein jahr verlängert - er will also fck-trainer sein.
2) er betont, dass das wichtigste nach dem verpassten aufstieg nun eine analyse der situation ist samt gesprächen - er stellt also das leistungsprinzip nach vorne statt das vertragsthema.
3) vom ergebnis der gespräche wird abhängen, was das beste im sinne unserer 3 entscheidenden männer an der vereinsspitze ist
4) sollte das ergebnis sein, dass irgendeiner dieser 3 das gefühl hat, der trainer sollte in der neuen saison ein anderer sein, dann wird das so werden

=> es ist unsinn, von einem "fehlenden bekenntnis" des kosta zum fck zu reden



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2015, 18:52


hessenFCK hat geschrieben: - diese Saison, das gebe ich persönlich zu, hatte mir viel Hoffnung gemacht und wir waren trotz aller Rückschläge, weitestgehend obenauf - dann die letzten vier Spiele - noch mal, was ist da passiert?


Da kann man nur spekulieren. Meine Vermutung ist, dass die Mannschaft einschließlich Trainer nach dem Bochum-Spiel den Aufstieg mindestens unterbewußt schon als erreicht angesehen hat. Die Jungs haben sich da nach meinem Eindruck schon ziemlich unschlagbar gefühlt und auch Runjaic wirkte auf einmal extremst siegessicher. Dann kam die Niederlage in Darmstadt. Kleiner Schock, aber egal. Wir waren immer noch Zweiter und außerdem war nach den offiziellen Verlautbarungen unserer Verantwortlichen nur der Schiedsrichter Schuld und nicht etwa wir selbst, so als ob das Spiel nur aus dem Elfmeter bestanden hätte. Außerdem kamen jetzt ja nur noch Abstiegskandidaten (u.a. St. Pauli mit damals 7 Auswärtspunkten!) und ein besoffener und sowiso kriselnder FC Ingolstadt - und zu Hause schlägt uns ja ohnehin niemand und auswärts waren wir jetzt ja auch eine Macht, wie wir gerade in Bochum erst bewiesen haben. Was konnte da denn noch passieren? Und genau mit so einer Einstellung verliert man dann Spiele.

Nach St. Pauli waren dann alle aufrichtig geschockt. Die hatten sich ja gar nicht vor uns in die Hose gemacht. Im Gegenteil. Mit der Niederlage hatte nun wirklich niemand gerechnet. Und aus dieser Schockstarre sind wir dann bis zum Ende nicht mehr aufgewacht. Sowohl gegen Aue als auch gegen Ingolstadt war der Wille bei unseren Jungs erkennbar, aber auch eine an Angststarre grenzende Nervosität, die es so vorher die ganze Saison über nicht gegeben hatte. Genau da ist auch der Hauptkritikpunkt am Trainer. So lange er ohne großen Druck mit dem Jungs in freundlicher Atmosphäre seine Taktikideen ausarbeiten konnte, hat alles super funktioniert. Sobald aber ernsthafter Gegenwind kam, hat er es nicht geschafft Gegenmittel zu finden, weder taktisch noch psychologisch. Als Krisenmanager ist er gescheitert. Das Ausredeninterview in Flutlicht kam dann noch obendrauf. Ob ihn das insgesamt zu einem schlechten Trainer macht, weiß ich aber nicht. Unterm Strich war die vergangene Saison trotzdem noch eher über den Erwartungen und auch das ist hauptsächlich sein Verdienst, auch wenn das Ende großer Mist war. Von daher würde ich im Moment eher dazu tendieren, ihm für die neue Saison noch eine weitere Chance zu geben.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 26.05.2015, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 18:58


werauchimmer hat geschrieben:In Schlake entschuldigt sich Held für Di Mateo, bei uns undenkbar.


dir wär also lieber, wenn sich horst heldt auf den betze stellen würde und sagen:
"liebe fck-fans, es tut mir sehr leid, dass wir schalker diese saison wieder zig millionen investiert haben, unser trainer lothar di matthäo aber wieder alles vermasselt hat!
ich entschuldige mich dafür auch im namen meiner mutter!
liebe fck-fans! wollt ihr uns den di matthäo nicht abnehmen? ich werde auch euer manager, weil ich nämlich bei schalke versemmelt hab!
biiiiiittttte!!!!"

nee, das kanns doch auch nich sein, oder?

:lol:



Beitragvon -Hans- » 26.05.2015, 19:05


hessenFCK hat geschrieben:sondern diese Aussagen und die versuchte Rechtfertigung durch die falschen Elfmeterentscheidungen!


Er hat nur die Frage beantwortet. Und da gehören diese Fehlentscheidung (in dieser Häufung) ohne jeden Zweifel dazu, weil sie eine Menge Punkte gekostet haben. Ich war über die Saison mehrfach im Zweifel, ob da wirklich ein Unparteiischer pfeift.
Gruß
Hans



Beitragvon Gypsy » 26.05.2015, 19:07


Kosta Runjaic hat insgesamt in dieser Saison gute Arbeit geleistet. Er hat aus meiner Sicht das spielstärkste Team der Liga aufgebaut. Jedoch kommt es im Fußball, und gerade in der zweiten Liga, neben der Spielstärke auch auf den Willen an. Und dies hat Kosta Runjaic nicht zu 100 % aus seinem Team herauskitzeln können.

Zudem sehe ich ein weiteres Problem darin, dass Runjaic nicht unbedingt von seinem Typ her zu diesem Verein passt. So lächerlich dies nun klingen mag, aber viele Menschen stören sich schon an banalen Dingen wie etwa seinem Anzug, seine Friseur oder seine Art, wie er klatscht, um dadurch Spieler zu motivieren. Ich finde es klasse, dass er sich nicht verstellt und einfach so bleibt, wie er nunmal ist:ruhig und sachlich. Aber unter dem Strich stimmt dann eben die Chemie zwischen Trainer und Fans dann doch nicht.

Deshalb ist es wohl sinnvoll, in beidseitigem Einvernehmen nun einen Schlussstrich zu ziehen. Man sollte ihm für die tolle Arbeit dankbar sein, jedoch auch sagen: "hey, unter dem Strich hat es nun mal einfach nicht vollends gereicht".

Als Nachfolger möchte ich mal zwei Namen gerne ins Spiel bringen und über sie diskutieren:

-Marco Kurz
-Ciriaco Sforza

Beide sind derzeit vereinslos und wären sicherlich bereit, den FCK zu übernehmen.



Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 19:15


Gypsy hat geschrieben:
möchte ich mal zwei Namen gerne ins Spiel bringen und über sie diskutieren:

-Marco Kurz
-Ciriaco Sforza

Beide sind derzeit vereinslos und wären sicherlich bereit, den FCK zu übernehmen.


hab die namen noch nie gehört - kannst vielleicht ein bisschen was sagen zu den beiden?



Beitragvon Simunek » 26.05.2015, 19:26


Gypsy hat geschrieben:Kosta Runjaic hat insgesamt in dieser Saison gute Arbeit geleistet. Er hat aus meiner Sicht das spielstärkste Team der Liga aufgebaut. Jedoch kommt es im Fußball, und gerade in der zweiten Liga, neben der Spielstärke auch auf den Willen an. Und dies hat Kosta Runjaic nicht zu 100 % aus seinem Team herauskitzeln können.

Zudem sehe ich ein weiteres Problem darin, dass Runjaic nicht unbedingt von seinem Typ her zu diesem Verein passt. So lächerlich dies nun klingen mag, aber viele Menschen stören sich schon an banalen Dingen wie etwa seinem Anzug, seine Friseur oder seine Art, wie er klatscht, um dadurch Spieler zu motivieren. Ich finde es klasse, dass er sich nicht verstellt und einfach so bleibt, wie er nunmal ist:ruhig und sachlich. Aber unter dem Strich stimmt dann eben die Chemie zwischen Trainer und Fans dann doch nicht.

Deshalb ist es wohl sinnvoll, in beidseitigem Einvernehmen nun einen Schlussstrich zu ziehen. Man sollte ihm für die tolle Arbeit dankbar sein, jedoch auch sagen: "hey, unter dem Strich hat es nun mal einfach nicht vollends gereicht".

Als Nachfolger möchte ich mal zwei Namen gerne ins Spiel bringen und über sie diskutieren:

-Marco Kurz
-Ciriaco Sforza

Beide sind derzeit vereinslos und wären sicherlich bereit, den FCK zu übernehmen.


Ich denke mit Zweiterem liegst du schon ganz richtig..und in Frankfurt ist ja auch ein Plätzchen für CK frei.. :daumen:



Beitragvon Sforza2015 » 26.05.2015, 19:30


eins muss ich sagen

MK stand voll zum FCK, allein der emotionale Abschied.

Und die Benennung der West-Kurve, die Verrückten!

Es war einfach eine tolle Zeit mit MK.

Sforza muss Stärke zeigen, er litt unter Depressionen.

Er muss Stärke zeigen um wieder ins Geschäft zu kommen.



Beitragvon Miro.Klose » 26.05.2015, 19:35


Naja neben seiner Idenfikation mit dem Verein gibt es nochwas wo für Kurz sprechen würde =)

Von seiner damaligen Mannschaft ist doch soweit keiner mehr wirklich dabei oder ? das heisst er würde vollkommen ohne vorbelastung starten... alte Geschichten wären nicht von belangen und er könnte frei arbeiten



Beitragvon Otti Feldhagel » 26.05.2015, 19:48


Was für ein beschissener Fußball-Mai! Endlich haben wir mal kurz vorm finish unser Schicksal in den eigenen Händen, und stehen am Ende doch wieder nur Spalier. Verdientermaßen, weil die anderen unbedingt wollten und mehr oder weniger konnten, wir wollten wohl mehr oder weniger und konnten leider nicht.
Briegel hat hier zwar keine Erklärungen parat, jedenfalls hat er die richtigen Fragen gestellt.

Ich würde trotz aller Bitterkeit nicht die ganze Saison schlechter reden wollen, als sie war. Die Vorrunde war größtenteils sehr ordentlich. In der Rückrunde hingegen war die Mannschaft, für mich jedenfalls, nicht wiederzuerkennen. Gerade mal ein gutes Spiel in Braunschweig, der Rest war eine Mischung aus Zufall, Pech und Unvermögen. Ein begeistertes und hungriges Team präsentiert sich anders!
Im Übrigens halte ich rückblickend den Mythos vom spielstärksten Team der 2. Liga für kontraproduktiv, der hat m. E. Trainer wie Spieler in tiefer Selbstzufriedenheit eingelullt. 6 – 8 Spiele mit schönen Spielzügen machten aus uns eben noch kein Barcelona der 2. Liga.

Nein, es ist dennoch nicht alles schlecht.
Genau hierin sehe ich unser eigentliches Dilemma, nämlich in unserer grundsätzlich nicht wirklich schlechten Führungsriege: Sie arbeitet solide genug, um heftigen Gegenwind jederzeit niederargumentieren zu können. Aber sie arbeitet eben auch genauso, wie die Mannschaft seit Februar auftritt: bieder und ideenlos. Ich erwarte sicherlich keine öffentliche Selbstzerfleischung der Verantwortlichen. Aber die demonstrative Teflon-Gelassenheit von Schupp und Runjaic am Wochenende wirkte auf mich äußerst befremdlich.
Größere Ziele werden nach außen vorbeugend schon gar nicht mehr propagiert, aus Angst vor dem permanenten Scheitern. Es halt ist so, wie es ist, und schließlich ist man auch nur Mensch. Schon richtig…
Ich kritisiere da weniger eine fehlende „think big – get big“ Mentalität. Hatten wir mit Atze, wollen wir nicht mehr.
Vielmehr sehe ich mit Traurigkeit, was richtig fähige Entscheider in Gladbach, Augsburg, Freiburg, Mainz, Darmstadt usw.. alles bewirken konnten. Wie sagte Noam Chomsky vor 50 Jahren so treffend: Die Angst vor dem Schlechteren lähmt die Veränderung hin zum Besseren. Ob er damit den FCK der letzten drei Jahre auf dem Schirm hatte?

In der Endabrechnung sind aller Wahrscheinlichkeit nach wieder das ach so schwierige Umfeld, die unrealistische Erwartungshaltung der Fans und die alljährliche Charakterschwäche einzelner Spieler, die man vor 10 Monaten noch als tolle Jungs eingestuft und genau deswegen verpflichtet hatte, schuld an der Misere. Externale Kontrollüberzeugung nennt man das – die angeblich unverrückbare eigene Opferrolle wird dem Volk bei jeder Gelegenheit eingetrichtert, und Teile der Fangemeinde nehmen sie leider dankbar an.
Ich hoffe dennoch, dass der Zug nach oben nicht auf unabsehbare Zeit abgefahren ist.



Beitragvon kuddl » 26.05.2015, 20:00


Alle paar Jahre liest man das selbe hier:

Trainer raus! SK raus!
Noch vor nicht allzu langer Zeit forderte man den Kopf von Kurz. Jetzt wird wieder nach ihm geschrien.

Kontinuität ist leider ein absolutes Fremdwort hier im Forum.



Beitragvon Gypsy » 26.05.2015, 20:02


Sforza2015 hat geschrieben:eins muss ich sagen

MK stand voll zum FCK, allein der emotionale Abschied.

Und die Benennung der West-Kurve, die Verrückten!

Es war einfach eine tolle Zeit mit MK.

Sforza muss Stärke zeigen, er litt unter Depressionen.

Er muss Stärke zeigen um wieder ins Geschäft zu kommen.


Erstmal bin ich der Meinung, dass Ciriaco Sforza schon Stärke gezeigt hat, indem er sich dies öffentlich eingestanden hat.In der heutigen Fußballwelt sind doch vor allem "starke" Charaktere wie Klopp, etc. populär und man selbst möchte nicht als sentimentaler Trainer darstehen, dem der Druck stark anzumerken ist.
Ich traue ihm auch durchaus die Aufgabe zu. Er hat Ahnung von Spielsystem,Taktik und Spielanalytik.Schon als Spieler konnte er spiele "lesen". Zudem identifiziert er sich auch heute nochmit dem FCK, ohne jede Zweifel. Er hat als Spieler Gegebenheiten schon richtig einschätzen können, die viele jedoch damals noch nicht wirklich hören wollten (O-Ton:"Lautern hat die Aura eines Provinzvereins"). Nachteil bei dieser Personalie ist, dass Sforza nach wie vor polarisiert.

Auch mit Marco Kurz als neuem Trainer hätte ich zunächst ein euphorisches Gefühl. Seine Stärken liegen zweifelsohne in der Verkörperung von Motivation&Willen, auch wenn er dies bei seinen 10 Spielen in Hoffenheim und 9 Spielen bei Ingolstadt nicht zeigen konnte. Jedoch passt er auch nicht wirklich als slcher Trainertyp zu solchen Plastikclubs, Kosta Runjaic da wohl schon eher.
Bei Marco Kurz bin ich nach wie vor der Meinung, dass er verglichen mit anderen Trainern, welche auf diesem Niveau arbeiten, Defizite im fussballerischen Sachverstand hat. Dies behaupte ich übrigens auch von Dirk Schuster, auch wenn ich in diesen Tagen davon von allen Seiten belächelt werde. Aber gut, dies ist ein anderes Thema...



Beitragvon Gypsy » 26.05.2015, 20:11


kuddl hat geschrieben:Alle paar Jahre liest man das selbe hier:

Trainer raus! SK raus!
Noch vor nicht allzu langer Zeit forderte man den Kopf von Kurz. Jetzt wird wieder nach ihm geschrien.

Kontinuität ist leider ein absolutes Fremdwort hier im Forum.


Ich empfand die Stimmung damals nicht so, dass man Marco Kurz unbedingt vom Berg jagen wollte. Man gestand sich jedoch ein, dass man trotzdem noch irgendwas versuchen muss, um dieses schändlichste Team in der FCK-Geschichte wachzurütteln.

Deshalb kam man nicht daran vorbei, die letzte Patrone zu zünden, wie es Stefan Kuntz damals formulierte. Und dies war nunmal die Entlassung des Trainers,



Beitragvon Sforza2015 » 26.05.2015, 20:13


Ja, CS ich bin voll dafür.
Aber es wird halt hitziger als in Wohlen.
Er kann sich gestärkt reinhängen.

Bei MK, muss man sagen, er hat auch von Lakic, Ilicevic, Sam, Tiffert profitiert.

Aber was KR macht, er ist in Gedanken nicht beim FCK, auf jedenfall kommt es nicht so emotional rüber

:teufel2:



Beitragvon BTZNBRG » 26.05.2015, 20:14


kuddl hat geschrieben:Alle paar Jahre liest man das selbe hier:

Trainer raus! SK raus!
Noch vor nicht allzu langer Zeit forderte man den Kopf von Kurz. Jetzt wird wieder nach ihm geschrien.

Kontinuität ist leider ein absolutes Fremdwort hier im Forum.


Hier schreibt auch nur ein User, oder wie?

Die Entlassung von Kurz war damals völlig falsch und wurde nur getroffen weil der Druck auf Kuntz zu groß wurde und er eingeknickt ist. Dagegen hat man Balakov in 8 Spielen überhaupt keine faire Chance gegeben. Foda hat man daraufhin zu lange gehalten.

Die Personalentscheidungen auf dem Betze waren in der Vergangenheit m.M.n. teilweise ziemliche Katastrophe.

Runjaic war ein Versuch, kein schlechter Versuch, aber es hat eben nicht geklappt. Und so muss man jetzt eben nach neuen Wegen suchen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 26.05.2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar



Beitragvon ChrisW » 26.05.2015, 20:15


hessenFCK hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Ich kanns dir sagen:
Das Saisonziel war erreicht. Punkt.
Aufstieg ok, wenns es denn möglich ist, nehmen wir ihn gerne, ist aber nicht so wichtig, wir sind ja gut aufgestellt für Liga 2.

Und genauso hat der Trainer die Mannschaft motiviert.
Ich hab einen Kollegen, der ist kein FCK Fan, der hat aber das Interview von Schupp und Runjaic gesehen. Der war fassungslos wie man also Trainer solche Aussagen tätigen kann.

Was CK angeht: Die durchschnittliche Verweildauer eines Bundesligatrainers liegt bei ca. 1.5 Jahren.
(lt. Spiegel TV (http://spon.de/vgMK4))

Es wird also Zeit. :wink:


...dann bestell deinem Kollegen mal schöne Grüße von mir - fassungslos war ich auch, nach dem ich mir schon ein paar Bierchen genehmigt hatte und dann kam Flutlicht und dieses Interview! Nicht das Gegruzze (ab und an) während der Saison hat mich fassungslos gemacht - sondern diese Aussagen und die versuchte Rechtfertigung durch die falschen Elfmeterentscheidungen!


Wenn er jetzt über Elfmeterentscheidungen jammert, dann hätte er die erste anprangern MÜSSEN und nicht dem Schiri noch die Hand drücken.
Das Motzen beim zweiten Elfer war dann von seinen Vorgesetzten angeordnet.
Der Mann ist nicht echt... und die etwas jüngeren, naiveren Spieler merken sowas erst später...



Beitragvon BTZNBRG » 26.05.2015, 20:18


Selbst mit den 2 Punkten aus Düsseldorf stünden wir jetzt nicht auf dem 3. Platz, insofern ist das Thema Schirientscheidungen vielleicht bitter, aber sicherlich nicht Saisonentscheidend.
Unzerstörbar



Beitragvon daachdieb » 26.05.2015, 20:23


BTZNBRG hat geschrieben:Selbst mit den 2 Punkten aus Düsseldorf stünden wir jetzt nicht auf dem 3. Platz, insofern ist das Thema Schirientscheidungen vielleicht bitter, aber sicherlich nicht Saisonentscheidend.

Ich biete noch den 11er in Aalen an als Kaufmann in der 85. auf Heintz läuft und hinfällt. Noch mal 2 Punkte weg.
Damit wären wir "oben".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ChrisW » 26.05.2015, 20:30


Der Trainer wird bleiben, weil er ja eigentlich sein Ziel erreicht hat und auch vom Vorstand oder SD keine Pistole auf die Brust gesetzt bekam.
Denn SPÄTESTENS nach dem Pauli Spiel hätte sich SK oder MS öffentlich hinstellen müssen und den Druck auf Mannschaft und Trainer so erhöhen, dass man danach einen Grund für eine Entlassung hätte.
Wenn ich als Chefetage so kurz vorm Aufstieg stehe, dann muss ich das auch von meinen Spielern und dem Trainer FORDERN!
Dann muss ich auch etwaigen Spielern die mit Motivationsproblemen oder Abwanderungsgedanken spielen, sagen, wer der Herr im Hause ist. Wenn's sein muss auch öffentlich.
Aber all das wurde nicht gemacht, also gibt es auch keinen Grund KR zu entlassen.
Heidel hat damals einen aufgestiegenen Andersen entlassen, weil er wahrscheinlich schon etwas gemerkt hat. Bei uns merkt man nichts.



Beitragvon salamander » 26.05.2015, 20:31


Otti Feldhagel hat geschrieben:Was für ein beschissener Fußball-Mai! .


Wie wahr. Als FCK Fan ist man eigentlich einiges gewohnt, ist hart gesotten, hat bittere Stunden mitgemacht wie Leverkusen und Wolfsburg und Mainz 2012, Demütigungen erlebt, ist immer wieder aufgestanden. Das schweisst ja auch zusammen und ist identitätsstiftend.

Aber was seit 4 Jahren abgeht, saugt einem langsam das Markt aus den Knochen. Immer, wenn es warim wird, wenn die Entscheidungen in den Ligen nahen und das Kribbeln kommt, wenn die Stadien voller werden und gefeiert wird - dann verkackt der FCK. Und das trotz bester Ausgangspositionen. Man traut sich ja kaum noch zu hoffen, weil man sowieso wieder enttäuscht wird. Ich kann mit jeder Klatsche leben, auch mit einem Abstieg. Aber nun ist es seit 3 Jahren so, dass man sich durch die Zweitligasaison quält, schlimme Spiele in noch schlimmeren Stadien sieht, daheim den ganzen Winter auf die gähnend leere Ost glotzt und man lebt davon, dass man Licht am Ende des Tunnels sieht, der Aufstieg naht, das Ende des Leidens. Man träumt - vielleicht muss Orban in Liga 1 nicht verkauft werden, vielleicht kann Zoller dauerhaft geholt werden, vielleicht können wir noch nen guten Freiburger dazu holen.

Und dann ist in 3 Spielen alles vorbei, verschenkt, zerschlagen. Und jetzt diskutieren wir nicht über die Bundesliga, sondern über den Kader-Scherbenhaufen, der da liegt und aus dem uns zwei Drittel der Leistungsträger verlassen. Kontinuität? Ich lach mich kaputt. Vielleicht bei den Gehältern da oben, aber sicher nicht sportlich. Der Spaß mit dem FCK war mal wieder vorbei, bevor er anfing.



Beitragvon westerwald-kl » 26.05.2015, 20:32


Haben die Verantwortlichen des FCK (Stefan Kuntz) als VV und Runjaic bzw, Schupp alles getan um in den letzten 4 Spielen das optimale rauszuholen ?
Mir fehlt da der Glaube.
Durch den Nichtaufstieg gehen uns über 10 Millionen an Fernsehgeldern verloren - siehe Aufstellung im heutigen Kicker -. Von Sponsorengeldern und höheren Eintrittsgeldern mal ganz abgesehen.
Dann stellen sich diese Personen noch hin und grinsen !!! siehe Sendung Flutlicht. Denen hätten die Tränen kommen müssen, oder sind sie so abgezockt, weil sie nur an ihren eigenen Geldbeutel denken ?
Das wurmt mich am allermeisten.
Zur begonnenen Trainerdikussion: Leider werden wir auch in der kommenden Saison mit C.R. zum größten Teil weiterhin uns negativ auseinandersetzen müssen.



Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 20:33


ChrisW hat geschrieben:Denn SPÄTESTENS nach dem Pauli Spiel hätte sich SK oder MS öffentlich hinstellen müssen und den Druck auf Mannschaft und Trainer so erhöhen, dass man danach einen Grund für eine Entlassung hätte.


s.k.:

"so, liebe mannschaft, lieber kosta!
nach diesem pauli-spiel ist schluss mit lustig!
wenn ihr jetzt nicht aufsteigt, dann entlasse ich euch ALLE!!!"

ach, wär das schön und erfolgreich gewesen...
:lol:



Beitragvon HintenLinks » 26.05.2015, 20:38


Diese Elfmeterentscheidungen lasse ich ganz und garnicht gelten. Man hätte eben öfters nach einer 1-0 Führung den Sack zu machen müssen.

Immer dieses "hätte der Schiri nicht gepfiffen"
Hätte , hätte....
Hätte meine Tante Eier, wäre es mein Onkel!


Mein Trainer Vorschlag wäre Balakov :wink:

Nein, ich wäre pro Kurz :daumen:
Amedick und seine Frau sind ja nicht mehr da :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon daachdieb » 26.05.2015, 20:41


HintenLinks hat geschrieben:Diese Elfmeterentscheidungen lasse ich ganz und garnicht gelten. Man hätte eben öfters nach einer 1-0 Führung den Sack zu machen müssen.
...
Hätte , hätte....
Hätte meine Tante Eier, wäre es mein Onkel!

Merkste was? :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hochwälder » 26.05.2015, 20:45


salamander hat geschrieben:Danke, Peter! Du gibst den Fans eine Stimme.
Lasst den selbsternannten Champions League Trainer ziehen, In Schalke hat er ja die Chance. Nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein.



und welcher Trainer passt denn überhaupt nach Kaiserslautern, Kurz der wurde schon bei seiner Verpflichtung als Null herunter gemacht, Foda war auch eine Lusche (das er nichts kann sah und sieht man in Graz) Leute nennnt doch mal einen bezahlbaren Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie, ebenfall Verpflchtungen von Spielern mit eingebauter Erfolgsgarantie. Bei dem Verein schweben einige Leute einfach noch meilenweit über der Erde, es gibt Zeit das sie Bodenhaftung bekommen. Übrigens war Briegel nicht auch schon Trainer, aber auch mit überschaubaren Erfolgen (so sehr ich ihn früher geschätzt habe)Scheinbar passt es ihm nicht das er nicht auch einen gut dotierten Posten im Verein hat ????




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, AppenzellerTeufel, bendiiito, BerlinerDeifel, daslieschen13, derkemerbu, DieWalzFunDePalz, Jörg-Berlin, Kollias, liljaybe, LWMW0408, olli2711, Schoppens, tofi und 231 Gäste