Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Roterteufel-france » 25.05.2015, 18:54


Wir wollen Aufsteigen ! Der FCK gehört in Liga 1! Ok ! Dann brauchen wir einer der 1.Liga format hat ! Der Eier hat ! Der zum Betze passt und Feuer hat ! Der die Leidenschaft lebt , und die jungs und dem Betze zum Brennen bringt.

HUUB STEVENS :teufel2:

Alles war mit Kosta Runjaic nicht schlecht etc Er hat denn FCK besser gemacht etc Wir wissen alle was gut unter ihm ist und was schlecht ist... Aber zum Aufstieg hat es leider nicht gereicht 2 Jahre Runjaic 2 Jahre platz 4 .

Meine Meinung ... :teufel2:



Beitragvon La_pulga » 25.05.2015, 18:58


SEAN hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Danke, Peter! Du gibst den Fans eine Stimme.
Lasst den selbsternannten Champions League Trainer ziehen, In Schalke hat er ja die Chance. Nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein.

Ganz genau, er gibt den "Fans" eine Stimme, ne eigene hat er offensichtlich nicht. "wie man hört", "die einen sagen so, die anderen sagen so", mehr kommt nicht.


Manchmal vielleicht auch ganz angenehm, wenn jemand nicht glaubt, er wäre der Mittelpunkt des Universums, oder? Und die Fans nicht als lästige Quertreiber abtut.

Da können sich einige führende Angestellte unseres Vereins vielleicht mal ein Beispiel nehmen.



Beitragvon Loweyos » 25.05.2015, 19:04


Roterteufel-france hat geschrieben:Wir wollen Aufsteigen ! Der FCK gehört in Liga 1! Ok ! Dann brauchen wir einer der 1.Liga format hat ! Der Eier hat !

Wie wär's dann mit Idrissou?
Da rocken wir ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit die CL.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon WolframWuttke » 25.05.2015, 19:05


Veedaa hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Hier wird Runjaic auf eine Stufe mit Foda gestellt, was vollkommen bekloppt ist.

Stimmt, Foda hatte eine besser Erfolgsquote.


Genau DAS meine ich.

Wie war der Fußball unter Foda? Wie waren seine Neueinkäufe? Welche Spieler hat er besser gemacht.

Nur auf`s Endergebnis schauen kann jeder Depp.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon F.W.8 » 25.05.2015, 19:09


Traurig, dass ein Mann wie Briegel sich als Schwätzer präsentiert. Es ist seiner nicht würdig. Wenn im am FCK so viel liegt, dann hätte er seine Kritik vernünftig intern äußern können und nicht wie ein verbitterter kleiner Fan.
Und alle die Spezies hier, die Namen wie Stevens usw. in den Raum werfen haben wohl der Zeitzug verpasst. Ich hab eine Überraschung für euch: Wir sind in 2015 und noch mehr in 1998. Dieser Schwachsinn von harten Hunden, die mit ihren Emotionen zum Betze passen und die faulen Spieler Gras fressen lassen. Das ist sowas von gestern, Leute.



Beitragvon bonds » 25.05.2015, 19:13


Es ist schon Armselig was hier alles geschrieben wird. Es müssen hier gefühlte Hundert Trainer sein. Weis gar nicht was passiert wenn eine neuer kommt und der auch nicht einschlägt,obwohl ´" werauchimmer,Ikea68" und die andern 98 "TRAINER" ihn vorgeschlagen haben. Dann kommen die mit dem " WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN:" Einfach nur Armselig
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Roterteufel-france » 25.05.2015, 19:13


Loweyos hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Wir wollen Aufsteigen ! Der FCK gehört in Liga 1! Ok ! Dann brauchen wir einer der 1.Liga format hat ! Der Eier hat !

Wie wär's dann mit Idrissou?
Da rocken wir ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit die CL.


Als Spieler trainer :lol:

Ich brauche keine CL ! Ich will meinem FCK einfach in Liga 1 sehen .
Von mir aus kann ein Idrissou gerne wieder kommen wenn er wieder über 15 Tore macht und Vorlagen gibt :daumen:
Das hat ein Lakic und nicht mal Zoller zusammen geschaft diese Jahr . :p



Beitragvon Bi-Ba-Betzemann » 25.05.2015, 19:15


F.W.8 hat geschrieben:Traurig, dass ein Mann wie Briegel sich als Schwätzer präsentiert. Es ist seiner nicht würdig. Wenn im am FCK so viel liegt, dann hätte er seine Kritik vernünftig intern äußern können und nicht wie ein verbitterter kleiner Fan.
Und alle die Spezies hier, die Namen wie Stevens usw. in den Raum werfen haben wohl der Zeitzug verpasst. Ich hab eine Überraschung für euch: Wir sind in 2015 und noch mehr in 1998. Dieser Schwachsinn von harten Hunden, die mit ihren Emotionen zum Betze passen und die faulen Spieler Gras fressen lassen. Das ist sowas von gestern, Leute.


Wenn in den letzten 10 Jahren 8 in der 2.Liga verbracht wurden, ist möglicherweise der moderne Fußball des Jahres 2015 nicht das, was speziell in Lautern weiterhilft. Wie ist Rehagel eigentlich Europameister geworden ?? (Die modernen sitzen schon im Flugzeug...)



Beitragvon rudideivel » 25.05.2015, 19:18


Briegel sagt zurecht was jeder denkt. Meine 100% Zustimmung :daumen:
Mit Neururer wären wir in der Situation aufgestiegen. Neururers Interview damals auf Sport1 nach unserem Spiel in Düsseldorf hat mir imponiert. Als der Witzelfer in der Schlussminute gegen uns gepfiffen wurde sprach er von einer Unverschämtheit von Aytekin und Runjajic wortlos und keine Eier in der Hose. Wir hätten einen Motivator gebraucht zum Saisonende und keinen Schönredner



Beitragvon Carsi » 25.05.2015, 19:18


Briegel sagt öffentlich die Wahrheit und das ist auch gut so.
@ skippy
Briegel wurde 2007/08 zwar nach 5 Monaten entlassen aber nicht wegen Erfolgslosigkeit bei Ankaragücü, sondern weil in dieser Saison alle "deutschen" Trainer gehen mussten vorzeitig. Er war zu dem Zeitpunkt mit Ankaragücü auf dem 07. Tabellenplatz in der SüperLig.
Das er sich nicht um den Verein geschert hat ist auch nicht richtig. ABER er arbeitet eben nicht mit diversen Personen zusammen, da er kein gekaufter Ja-Sager ist wie so viele andere es leider sind.

Wenn sich im Verein in der Vorstandsebene was ändert, würden wir auch den HP Briegel im Verein wieder sehen. Er liebt diesen Verein immer noch.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon salamander » 25.05.2015, 19:19


Skippy hat geschrieben:Bei allem Respekt für die Leistungen eines Herrn Briegel für seine Leistungen als Fußballer, aber das ist unterste Schublade.

Ich habe eben mal bei Wikipedia reingeguckt; die letzte Station als Trainer hatte Herr Briegel 2007/08 in der Türkei - Entlassung nach 5 Monaten.

In den vergangenen Jahren haben sich Leute wie Briegel einen feuchten Kehricht um unseren Verein geschert (im Aufsichtsrat schmiss er nach einem Jahr hin, als es nicht nach seinem Kopf ging), um jetzt wie die Ratten aus den Löchern zu kommen.

Pfui Teufel, Herr Briegel !!!


Du bezeichnest Hans Peter Briegel als Ratte? Ernsthaft? Weil er Runjaic kritisiert??



Beitragvon waschbaerbauch » 25.05.2015, 19:20


Runjaic hat insgesamt gute Arbeit abgeliefert und wir wäre auch nicht bange vor einer weiteren Saison mit ihm. Durch seine Spielweise kann er einer unsicheren Mannschaft sehr viel Sicherheit verleihen. Auch deshalb konnte beispielsweise der Torrejon-Abgang so gut bewältigt werden.

Allerdings kann er wohl nur für kurze Zeit aus einer Mannschaft das Optimum herausquetschen bzw. nach Rückschlägen wird er selbst unsicher und ratlos. Bzw. sobald man vom Jäger zum Gejagten wurde, passierte etwas in der Mannschaft. Nur was? Und hier ist die Frage, ob er dieses Manko noch abstellen kann.

Er ist dennoch der beste FCK-Trainer seit langer Zeit. Er hat immer mit dem Material gearbeitet, das ihm vorlag und nicht halbjährlich neue Mannschaften gefordert. Unter ihm wurde in den Winterpausen im Vergleich zu den Vorjahren wenig Neuverpflichtungen getätigt. Er wollte auch keine teuren Königstransfers, die dann selten spielten.

Dass der Aufstieg erneut nicht geschafft wurde, könnte nun wirklich das Ende der Zusammenarbeit sein, was ich schade finde. Er hätte durchaus der richtige für eine langfristige Besetzung auf dem Trainerposten sein können.

Irgendwas hat dann aber doch nicht 100% gestimmt. Was genau, weiß ich nicht. Aber die Art und Weise, wie er jetzt hier heruntergemacht wird, ist auch nicht in Ordnung.
Wer weiß, ob wir ohne ihn nicht den Weg von 1860 genommen hätten...



Beitragvon Rieddevil » 25.05.2015, 19:21


Wir können jetzt alles gebrauchen nur so einen Quatsch nicht!



Beitragvon La_pulga » 25.05.2015, 19:25


Skippy hat geschrieben:Bei allem Respekt für die Leistungen eines Herrn Briegel für seine Leistungen als Fußballer, aber das ist unterste Schublade.

Ich habe eben mal bei Wikipedia reingeguckt; die letzte Station als Trainer hatte Herr Briegel 2007/08 in der Türkei - Entlassung nach 5 Monaten.

In den vergangenen Jahren haben sich Leute wie Briegel einen feuchten Kehricht um unseren Verein geschert (im Aufsichtsrat schmiss er nach einem Jahr hin, als es nicht nach seinem Kopf ging), um jetzt wie die Ratten aus den Löchern zu kommen.

Pfui Teufel, Herr Briegel !!!


Wenn man sich diesen Beitrag durchliest kann man davon ausgehen, dass du dich erst seit 1-2 Jahren für unseren Verein interessierst und Briegel auch wirklich nur von Wikipedia kennst.
Deshalb ein bisschen Aufklärung:

Briegel wurde damals von Jäggi weggemobbt, der im Namen des FCK gegen ihn dann auch noch einen lächerlichen Prozess geführt hat. Die Entlassung in der Türkei kann auch nicht auf sportliche Gründe zurückgeführt werden.
Im Gegensatz zu Runjaic hat Briegel auch als Trainer mehr Erfolge vorzuweisen, als einen Aufstieg in die dritte Liga.

Seitdem der Prozess beendet wurde, bekennt sich Briegel in der Öffentlichkeit klar zum FCK und sagt immer seine Meinung.

Dass es auf unserem Berg diesen unsäglichen Beißreflex gegenüber Andersdenkenden gibt, ist einfach nur beschämend.
Ebenso, dass Leute, die sich um den Verein Gedanken machen, gerne als Ratten bezeichnet werden.

Eine absolute Frechheit von dir, einen der größten lebenden FCK-Spieler so zu verunglimpfen.



Beitragvon sandman » 25.05.2015, 19:26


La_pulga hat geschrieben:
Skippy hat geschrieben:Bei allem Respekt für die Leistungen eines Herrn Briegel für seine Leistungen als Fußballer, aber das ist unterste Schublade.

Ich habe eben mal bei Wikipedia reingeguckt; die letzte Station als Trainer hatte Herr Briegel 2007/08 in der Türkei - Entlassung nach 5 Monaten.

In den vergangenen Jahren haben sich Leute wie Briegel einen feuchten Kehricht um unseren Verein geschert (im Aufsichtsrat schmiss er nach einem Jahr hin, als es nicht nach seinem Kopf ging), um jetzt wie die Ratten aus den Löchern zu kommen.

Pfui Teufel, Herr Briegel !!!


Wenn man sich diesen Beitrag durchliest kann man davon ausgehen, dass du dich erst seit 1-2 Jahren für unseren Verein interessierst und Briegel auch wirklich nur von Wikipedia kennst.
Deshalb ein bisschen Aufklärung:

Briegel wurde damals von Jäggi weggemobbt, der im Namen des FCK gegen ihn dann auch noch einen lächerlichen Prozess geführt hat. Die Entlassung in der Türkei kann auch nicht auf sportliche Gründe zurückgeführt werden.
Im Gegensatz zu Runjaic hat Briegel auch als Trainer mehr Erfolge vorzuweisen, als einen Aufstieg in die dritte Liga.

Seitdem der Prozess beendet wurde, bekennt sich Briegel in der Öffentlichkeit klar zum FCK und sagt immer seine Meinung.

Dass es auf unserem Berg diesen unsäglichen Beißreflex gegenüber Andersdenkenden gibt, ist einfach nur beschämend.
Ebenso, dass Leute, die sich um den Verein Gedanken machen, gerne als Ratten bezeichnet werden.

Eine absolute Frechheit von dir, einen der größten lebenden FCK-Spieler so zu verunglimpfen.


Danke :daumen: ...100% Zustimmung :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon holdtheline » 25.05.2015, 19:27


La_pulga hat geschrieben:
Skippy hat geschrieben:Bei allem Respekt für die Leistungen eines Herrn Briegel für seine Leistungen als Fußballer, aber das ist unterste Schublade.

Ich habe eben mal bei Wikipedia reingeguckt; die letzte Station als Trainer hatte Herr Briegel 2007/08 in der Türkei - Entlassung nach 5 Monaten.

In den vergangenen Jahren haben sich Leute wie Briegel einen feuchten Kehricht um unseren Verein geschert (im Aufsichtsrat schmiss er nach einem Jahr hin, als es nicht nach seinem Kopf ging), um jetzt wie die Ratten aus den Löchern zu kommen.

Pfui Teufel, Herr Briegel !!!


Wenn man sich diesen Beitrag durchliest kann man davon ausgehen, dass du dich erst seit 1-2 Jahren für unseren Verein interessierst und Briegel auch wirklich nur von Wikipedia kennst.
Deshalb ein bisschen Aufklärung:

Briegel wurde damals von Jäggi weggemobbt, der im Namen des FCK gegen ihn dann auch noch einen lächerlichen Prozess geführt hat. Die Entlassung in der Türkei kann auch nicht auf sportliche Gründe zurückgeführt werden.
Im Gegensatz zu Runjaic hat Briegel auch als Trainer mehr Erfolge vorzuweisen, als einen Aufstieg in die dritte Liga.

Seitdem der Prozess beendet wurde, bekennt sich Briegel in der Öffentlichkeit klar zum FCK und sagt immer seine Meinung.

Dass es auf unserem Berg diesen unsäglichen Beißreflex gegenüber Andersdenkenden gibt, ist einfach nur beschämend.
Ebenso, dass Leute, die sich um den Verein Gedanken machen, gerne als Ratten bezeichnet werden.

Eine absolute Frechheit von dir, einen der größten lebenden FCK-Spieler so zu verunglimpfen.


:daumen:



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 19:28


Rieddevil hat geschrieben:Wir können jetzt alles gebrauchen nur so einen Quatsch nicht!



Wieso?? Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt!
Zweimal in Folge 4. - da muss doch der Schnitt kommen!
Wenn Runjaic Charakter hätte, hätte er sich direkt nach dem Spiel verabschiedet!
Aber Aussitzen hat ja mittlerweile Tradition in unserer Führungsriege...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Otti Feldhagel » 25.05.2015, 19:33


@ La-pulga

Lass ihn.. Die kollektive Dünnhäutigkeit schwappt vom Berg bereits pandemisch auf seine Lakaien über.. Leider gibt es hierfür keinen Impfschutz.



Beitragvon Mount Betze » 25.05.2015, 19:33


Leider hat (noch) CK nach vielen Spielen einfach immer nur schön geredet. Die klaren Worte nach den letzten 5 Spielen zu Schiedrichtern z.B. waren OK, hätten aber schon viel früher in der Saison kommen müssen. Die Fanseele sehnt sich einfach danach, nicht nur vom HPB im Interview sondern auch mal vom Anzugträger an der Seitenlinie. Das ist gut für die Emtionen und vielleicht gibt es der Mannschaft auch mal den "jetzt erst recht" Kick, um doch noch ein 2:1 zu erzielen.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon Loweyos » 25.05.2015, 19:36


werauchimmer hat geschrieben:[
Stimmt, Foda hat wenigstens die Relegation erreicht, der war besser, als Runkannix!

Als Du das Folgende am 20.04. geschrieben hast, warst Du da krank :lol: ?

WAI am 20.04.:
Sorry, aber wie kann man jetzt zuhause vorm Fernseher auf der Couch sitzen und so über die eigene Mannschaft herziehen?

Das geht mir grad so auf den Senkel, unfassbar.

Wer oben war, wer gesehen hat wie sehr alle auf den Sieg gebrannt haben, wie aufgeregt die Jungs waren, wie leidenschaftlich, dann kann man enttäuscht sein, aber doch nicht allen Ernstes hier dumm rumpöbeln.

Die Qualität setzt sich letztlich durch, ob wir diese Qualität haben wird sich zeigen.
Den Willen und die Begeisterung hatte diese Truppe aber, 100%.

Danke!


WAI, wer Foda für einen guten Trainer hält, den kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Und im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Du Dir gestern nach dem Spiel einen von der Palme gewedelt hast.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Allesfahrer FCK » 25.05.2015, 19:37


Veedaa hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Hier wird Runjaic auf eine Stufe mit Foda gestellt, was vollkommen bekloppt ist.



Genau DAS meine ich.

Wie war der Fußball unter Foda? Wie waren seine Neueinkäufe? Welche Spieler hat er besser gemacht.

Nur auf`s Endergebnis schauen kann jeder Depp.


Allerdings weiß jeder ,,Depp" im Gegensatz zu dir worauf es im Fußball ankommt!

Man geht auf den Platz um zu gewinnen und nicht um schrecklich langweiligen Ballbesitzfußball zu spielen!
Ich will die Leistung von Foda keinesfalls schön reden, aber FAKT ist, dass er eine bessere Saison als Runjaic gespielt hat!

Da bringen die Statistiken von Runjaic auch nichts,,,am meisten Ballbesitz,beste Zweikampfquote" ich kanns nicht mehr hören!
Das bringt alles 0,0 wenn man trotzdem nicht zu Torchancen kommt!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon La_pulga » 25.05.2015, 19:38


Skippy hat geschrieben:@ La pulga:
Erst mal mein Rat an Dich, die Beiträge "richtig" zu lesen, bevor man sie kommentiert.
Im übrigen zu Deiner Information: Ich bin 53 Jahre alt und habe in den letzten 41 Jahren fast kein Heimspiel versäumt.

Im Gegensatz zu Dir und leider vielen anderen hier bilde ich mir meine Meinung über meine Mitmenschen selbst.
Wenn Du allerdings ein Problem damit hast, dass ich hier nicht wie die meisten "Fußball-Experten" Runjaic-Bashing betreibe, kann ich's leider auch nicht ändern.


Es ging in deinem Beitrag mit keinem Wort um die Person Runjaic, sondern einzig und allein um das Verbreiten von Unwahrheiten und das Verunglimpfen eines verdienten FCKlers.

Und soetwas kann man nicht unkommentiert stehen lassen.



Beitragvon Scrooge McDuck » 25.05.2015, 19:38


Skippy hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir und leider vielen anderen hier bilde ich mir meine Meinung über meine Mitmenschen selbst.

Dann kann man schlicht und einfach sagen, dass deine Meinungsbildung das allerletzte ist. Hans-Peter Briegel in die Nähe von Ratten zu rücken ist einfach nur verachtenswert. Da kannst du jetzt mit dies und das kommen, große Reden schwingen und schlau daherschwätzen. Du kannst es aber auch einfach lassen und aufhören, Scheiße auf ein Denkmal zu werfen. Sonst trifft dich Karma irgendwann ganz hart.
Vigilo confido.



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 19:40


Übrigens würde ich auch in der Mannschaft einen Schnitt machen.
Wenn man auf Wikipedian "Gescheiterter Fußballprofi" eingibt, erscheint ein Bild von Matmour! Löwe hätte bei mir ganz sicher keine Zukunft...Dick auf Rechts war um Klassen besser als Löwe und musste gehen...
Sippel war gleich aussortiert, der gleiche Maßstab wird bei den anderen Gescheiterten nicht angelegt...Gott-sei-Dank war Paderborn so gnädig und hat uns von Lakic befreit, der würde unter der aktuellen Führung noch 3 Jahre ne Chance kriegen.


Hab manchmal den Eindruck, bei uns ist die Kaderzusammenstellung einfach Zufall...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon F.W.8 » 25.05.2015, 19:41


Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Traurig, dass ein Mann wie Briegel sich als Schwätzer präsentiert. Es ist seiner nicht würdig. Wenn im am FCK so viel liegt, dann hätte er seine Kritik vernünftig intern äußern können und nicht wie ein verbitterter kleiner Fan.
Und alle die Spezies hier, die Namen wie Stevens usw. in den Raum werfen haben wohl der Zeitzug verpasst. Ich hab eine Überraschung für euch: Wir sind in 2015 und noch mehr in 1998. Dieser Schwachsinn von harten Hunden, die mit ihren Emotionen zum Betze passen und die faulen Spieler Gras fressen lassen. Das ist sowas von gestern, Leute.


Wenn in den letzten 10 Jahren 8 in der 2.Liga verbracht wurden, ist möglicherweise der moderne Fußball des Jahres 2015 nicht das, was speziell in Lautern weiterhilft. Wie ist Rehagel eigentlich Europameister geworden ?? (Die modernen sitzen schon im Flugzeug...)

Warum hilft der moderne Fußball z. B. nachhaltig in Augsburg oder Gladbach? Die wären mit Rehagel oder Stevens sicher auch so erfolgreich, ne? Bei uns hätte man damals mit Sicherheit auch den Weinzierl vom Berg gejagt, als er eine mieserable Hinrunde gespielt hatte. Ich will nicht sagen, das KR alles richtig gemacht hat, aber so viel falsch kann er nicht gemacht haben, wenn wir letztendlich 4. geworden sind. Mit etwas weniger Schiripech wären wir sogar aufgestiegen, dann hätten ihn alle hochgejubelt inkl. Briegel. So ist aber natürlich alles Scheisse, ist klar...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mir-stein-nät-ab, Wambe74 und 123 Gäste