Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon salamander » 27.05.2015, 07:59


SEAN hat geschrieben:Wenn CK bleibt, bricht für manche eine Welt zusammen.


Ach was, so ein Quatsch. Die Leute bleiben einfach weg vom Berg, bis die Sache ausgestanden ist. Wie bei Foda. Da hat's dann nach großer Saisonvorbereitung noch ganze 5 Spiele gedauert. :lol: Selbst wenn Runjaic jetzt bleiben sollte (vermutlich sind die Verhandlungen mit Hannover und Frankfurt gescheitert , er pocht auf seinen Vertrag und wir können die Abfindung nicht stemmen) ist er prekär und bei den ersten Niederlagen geht die Duskussion wieder von vorne los. Der hat nun ein Verfallsdatum. :wink:

Ich kenne jetzt die Mechanismen des Fussballgeschäfts schon recht lange und ich bin sehr, sehr zuversichtlich, was den mittelfristigen Verbleib von Mr. Querpass angeht. :wink. Es macht auch für ihn auf Dauer keinen Sinn, denn er sieht sich ja , wie der SWR berichtet, selbst In der Champions League!



Beitragvon WernerL » 27.05.2015, 08:02


Sforza wäre für mich absolut ein Kandidat, der auch den betze kennt und weiss
was hier sache ist und wie scheinbar alle den betze-fussball haben wollen

das ist vielleicht ein problem in unserer Region, dass wir eben den fussball haben wollen den wir immer irgendwie gespielt haben!
Den wir übrigens aus der Not heraus gespielt haben weil keine guten Spieler zu uns wollten weil der FCK immer ein kleinerer Verein war ohne viele Mittel!

So, jetzt lässt Kosta aber spanisch spielen!
das ist ein guter fussball, technisch hochwertig und sicher etwas für die erste liga
nur schaffen wir diese vielleicht deswegen leider nicht weil immer die letzten
prozente insgesamt fehlen (?!)

Jedes jahr werden wir von Teams düpiert die nur bisschen rumkämpfen können aber das scheint zu reichen.

ich bleibe bei meiner Aussage, Darmstadt war Zufall, man wird direkt wieder absteigen!
ds führt kein Weg vorbei! Und der KSC wird es auch nicht schaffen, da lege ich hier
alle Hände ins Feuer!! Die sind zu schwach für den HSV!

wir müssen insgesamt besser argumentieren beim fck

nur jedes Mal zu sagen: neuer Trainer her, das reicht nicht! weil es eben nicht immer guter
trainer gibt und gerade frei sind

welcher trainer wäre denn gerade zu haben?

wir wissen es nicht
Kosta war ne gute Wahl, das haben auch hier wieder viele bestätigt 2013
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Techbot » 27.05.2015, 08:04


Was dem FCK gefehlt hat, war ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein Knipser. 5-6 Tore mehr und wir wären in Liga 1 gelandet.
Spielerisch ist der FCK ganz oben in der Liga (wann gab es das zuletzt?), aber es fehlten halt einfach die Tore. Der Trainer kann nichts dafür, dass die Stürmer die Bude nicht treffen.



Beitragvon Rieddevil » 27.05.2015, 08:10


Das "wir können finanzill nicht mithalten" geht mir auf den Wecker!
SK das ist dein Job dafür zu sorgen das Sponsoren und Kohle rein kommt also aufhören zu jammern und an die Arbeit!
:knodder: :schild:



Beitragvon Boozhil » 27.05.2015, 08:19


Es wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten, diesen Trainer ziehen zu lassen...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Buje » 27.05.2015, 08:19


Thomas hat geschrieben:In der Bild-Zeitung dementiert Kosta Runjaic einen Vereinswechsel und gibt sein Bekenntnis zum Verbleib beim FCK ab:

Bild hat geschrieben:Kaiserslautern-Trainer äußert sich zu Wechselgerüchten
(...)
Runjaic zu den ganzen Gerüchten: „Es hat keine Gespräche mit anderen Klubs gegeben. Ich habe große Lust hier mit meinem Trainer-Team weiterzuarbeiten!“

Eine klare Ansage. Für Runjaic gibt es auch vorerst keinen Urlaub. In den nächsten Tagen wird er mit Manager Markus Schupp (49) und FCK-Boss Stefan Kuntz (52) die Saison genau analysieren. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html



sehr schade :( :(



Beitragvon salamander » 27.05.2015, 08:20


Boozhil hat geschrieben:Es wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten, diesen Trainer ziehen zu lassen...


Es wäre die Krönung der Dummheit, ihn zu halten.



Beitragvon flammendes Inferno » 27.05.2015, 08:23


DevilDriver hat geschrieben:Wer soll anstatt Runjaic Trainer sein????
(Bitte nur realistische Vorschläge)


Pelé Wollitz hat starken Stallgeruch und ist sehr emotional am Spielfeldrand und gibt sehr gerne emphatische Interviews-DER ist unser Mann.....
fotogen ist er auch noch
aber Rapolder hätte auch Zeit,falls einer was gegen Pelé hat



Beitragvon Perez87 » 27.05.2015, 08:24


Techbot hat geschrieben:Was dem FCK gefehlt hat, war ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein Knipser. 5-6 Tore mehr und wir wären in Liga 1 gelandet.
Spielerisch ist der FCK ganz oben in der Liga (wann gab es das zuletzt?), aber es fehlten halt einfach die Tore. Der Trainer kann nichts dafür, dass die Stürmer die Bude nicht treffen.


Fandest du? Also ich musste schon fast bei jedem FCK Spiel letzte Saison kämpfen nicht einzuschlafen (was mir nicht immer gelungen ist). Der FCK hat es doch meistens nicht mal in die nähe des Strafraums geschafft und in ständiger Regelmäßigkeit gab es leerlauf von 30 Minuten, oder länger ohne Torabschluss. Außerdem ist es unsinn das man einen Toptorjäger bruacht, was hat es uns damals genützt mit Altintop. Viele denken hier zu Schwarz - Weiss vorallem die Sache mit einem Stürmer oder 2. Die meisten Mannschaften spielen nur mit einem Stürmer heutzutage der meistens nicht mal ein richtiger Stürmer ist und schießen trotzdem viele Tore, aber wenn ich wie Runjaic nur Abwehrspieler ins Mittelfeld stelle geht nach vorne natürlich nicht viel. Schade das CK mit niemandem verhandelt hatte gehofft das Ihn zumindest die Wiener Austria kontaktiert. Wer CK im Flutlicht interview gesehen hat der wird wissen das er nichts ändern wird. Die Schiris waren Schuld es war eine bomben Saison, aber Kuntz sucht ja schon wieder nach Ausreden wir haben nur einen elf Millionen Etat (letzte Saison hatte der FCK einen Etat von 11 Millionen), man kann also nicht oben mithalten, wenn der FCK noch lange in dieser Liga bleibt wird es wohl früher oder später auf Alemannia Aachen hinauslaufen.



Beitragvon flammendes Inferno » 27.05.2015, 08:27


salamander hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:Es wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten, diesen Trainer ziehen zu lassen...


Es wäre die Krönung der Dummheit, ihn zu halten.

und welches Schweinderl hätten wir gerne ?
aber einer wie du (und wai) legt sich da nicht fest,weil er ja schon bald auch gegen den Nachfolger schiessen muss aus allen Rohren....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.05.2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WernerL » 27.05.2015, 08:27


sforza98 hat geschrieben:Wenn du 4 Spieltage vor Ende souverän auf Platz 2 stehst mit 4 Punkten vor D98 und 2 vor dem KSC,noch gegen Abstiegskandidaten wie St.Pauli und Aue spielst,dazu gegen einen FC Ingolstadt wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist das die als Aufsteiger auf den Betzenberg kommen und noch einen Kater vom Feiern haben,dann gibt es hier nur eins: Du musst diese 6 Punkte einfahren und aufsteigen!Fertig!Hinzu kommt das Darmstadt und der KSC am 32.Spieltag sich noch gegenseitig Punkte weg genommen haben!Hier gehts nicht ums Konzept,nicht um die Verjüngung und auch nicht um die Unerfahrenheit!
Schaut auf die Tabelle! 6 Punkte hätten gereicht!
Und diese 4 Punkte musst du ohne wenn und aber einfahren! Wenn nicht JETZT ja WANN DENN SONST !
ll man mehr??!!

Und für die Aussage von Briegel kann ich ihm nur gratulieren! Briegel hat doch absolut Recht!

Dafür trägt ein Trainer die Verantwortung!
Und wenn es ein Trainer nicht schafft,eine junge, hungrige Mannschaft,die er in 30 Spielen auf Platz 2 geführt hat,in den letzten 4 Spielen so zu motivieren und so zu pushen und so einzustellen,das diese Mannschaft Gras frisst und sich zerreißt und alles dafür tut um diese nötigen 6 Punkte zu holen,dann ist dieser Trainer für den verpassten Aufstieg verantwortlich!

Und das hat Runjaic verfehlt! und zwar sehr leichtsinnig! Runjaic hat es geschafft in 30 Spielen 54 Punkte mit dieser Mannschaft zu holen,aber schafft es nicht lächerliche 6 Punkte aus den letzen 4 Spielen zu holen!


Wenn man doch schon so eine tolle Ausgangssituation nicht nutzt,was glaubt ihr denn wie es nächstes oder übernächstes Jahr wird?


Und wenn ich noch lese,unser Konzept ist das wir jetzt Spieler in der 2.Liga ausbilden! Geiles Konzept!
Nur: Ein Sieg gegen St.Pauli und gegen Ingolstadt und wir wären selber Bundesligist!!


Und sollten wir an ihm festhalten:
Die Quittung werden wir kommende Saison bekommen!
Mittelmaß bis Oberes Mittelfeld der Liga!
Mit dem Aufstieg werden wir nicht sonderlich viel zu tun haben! Und dann heißt es am Ende der Saison wieder: Tolle Entwicklung,toller Weg,aber wieder kein Aufstieg!



Ja, ja du hast ja Recht!

Vielleicht wäre ein Sforza wirklich besser passend für uns!

Trotzdem gibts auch da keine Garantie für Erfolg!

Fakt ist: Der FCK hat bisher nicht mehr auf den Erfolgsweg zurück gefunden weil ein SK andere Ideen hat, die gut sind in der Theorie aber b isher nicht praktisch zu was geführt haben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon MarcoReichGott » 27.05.2015, 08:30


salamander hat geschrieben:Es wäre die Krönung der Dummheit, ihn zu halten.


Meine Güte: Ich sehe die Fehler bei CK doch auch und er trägt meiner Meinunung nach einen Großteil der Veranwortung für die Ergebnisse der letzten 5 Spieltage.

Aber was sollen solche Bockmist Sätze? Wir standen mit dem Trainer am 31. Spieltag auf Platz 2 der Tabelle und vor allem auch auf Platz 1 der RÜckrundentabelle. Insgesamt haben wir in der Rückrunde 28 Punkte gesammelt. 3 Punkte zu wenig für den Aufstieg, aber genauso viele wie der KSC oder Ingolstadt.

Und diese Punkte haben wir auch nicht TROTZ CK gesammelt sondern MIT CK.

Mal zur Erinnerung wer eine beschissene RÜckrunde gespielt hat OHNE den Trainer zu entlassen: Gladbach 2014...das waren "nur" 22 Punkte. Im Vergleich dazu dürfte man sich bei Hertha noch heute heute darüber ärgern, dass man Favre entlassen hat.

Ich sehe diverse Fehler, die CK gemacht hat. Ich kenne auch die Marktmechanismen und greifen. Und ich wünsche mir auch einen Trainer, der es in so einer Situation schafft einen anderen Fußball spielen zu lassen als den, den wir am Ende der Saison gesehen haben.

Aber mir fallen verdammt viele Sachen ein, die ich als stärkere Dummheit ansehen würden als CK gerade zu behalten und ihm eine weitere Saison die Chance zu geben mit dieser Mannschaft zu wachsen. Und vielleicht schafft auch er es sich weiterzuentwickeln



Beitragvon mxhfckbetze » 27.05.2015, 08:34


Generell könnten sich immer mehr Zuschauer vom Fußball abwenden.
Fast jeder Verein hat pro Saison zwei Trainer verschlissen und wundert sich warum es nicht klappt.
Siehe schalke, die SGE und der hsv.



Beitragvon thegame007 » 27.05.2015, 08:40


Was man KR nicht absprechen kann ist, dass er die einzelnen Spieler besser gemacht hat.

Jedoch muss ich denen, die von seiner Sturheit schreiben, auch Recht geben. Es gab in den letzten Wochen einige Entscheidungen, die nicht nur ich nicht nachvollziehen kann. Bei Rückstand 2 Auswechslungen innerhalb von 2 Minuten oder kurz nachdem der Gegner gewechselt hat. Und auch die Auswechslungen an sich ergeben für mich ziemlich selten Sinn...



Beitragvon Pfaelzer01 » 27.05.2015, 08:56


Kosta hat schon eine Menge aus der Mannschaft rausgeholt.. ABER leider auch in der entscheidenden Phase nach meinem Eindruck die Mannschaft nicht mehr erreicht. oder warum sind die Spieler nicht auf Teufel steig auf gerannt bis sie gekotzt oder von Wadenkrämpfen geplagt umfallen? Wenn er Sie richtig motiviert hätte, wäre das der Fall gewesen..

Dazu ein permanentes rotieren bei den Aufstellungen, was sehr unverständlich für viele ist.. ich denke da nur an Aue als Formitschow von Beginn an spielte und Thommy keine Berücksichtigung fand.. Und auch danach keine Selbstkritik, sondern eine "es war ein gutes spiel" Standardaussage..

Spätestens im Flutlichtinterview habe ich dazu eine Aussage von ihm erwartet.. Und das hat nichts mit Sündenbock suchen zu tun. Wer agiert macht Fehler, aber in unsere Gesellschaft darf man sich nicht mehr dazu bekennen, weil es als Schwachheit ausgelegt wird.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Boozhil » 27.05.2015, 09:01


salamander hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:Es wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten, diesen Trainer ziehen zu lassen...


Es wäre die Krönung der Dummheit, ihn zu halten.

flammendes Inferno hat geschrieben:und welches Schweinderl hätten wir gerne ?
aber einer wie du (und wai) legt sich da nicht fest,weil er ja schon bald auch gegen den Nachfolger schiessen muss aus allen Rohren....



Was mir bei aller (auch teils gerechtfertigten) Kritik an Runjaic fehlt, ist die Gesamtbetrachtung der Saison. Es ist einfach jetzt alles auf die letzten vier Spiele zu schieben und CK daran zu messen. Zur Winterpause waren hier noch alle happy, welche Entwicklung die Mannschaft genommen hat. Man konnte sich endlich mal wieder, nach Jahren, mit der Mannschaft identifizieren, die Jugendarbeit zeigte erste Früchte und wir sahen eine beeindruckende Heimstärke, die wir schon lange nicht mehr hatten! Klar hat CK auch Fehler gemacht, aber welcher Mensch ist denn bitte fehlerfrei? Außerdem ist er auch noch ein recht junger Trainer, dem auch noch etwas die Erfahrung fehlt, in bestimmten Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Auf alle Fälle hat er das vorgegebene Konzept (auf junge deutsche Spieler, bevorzugt aus der eigenen Jugend zu setzen) meiner Meinung nach bestmöglich umgesetzt. Wer weiß ob ein anderer Trainer Orban, Heintz, Zimmer und Jacob so viel Einsatzzeit gegeben hätte, wie CK. Platz 4 ist am Ende natürlich sehr undankbar (ja, auch ich habe mich am Sonntag sehr über das Ergebnis und auch über die Spielweise in Hälfte zwei geärgert), trotz allem bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Ein Aufstieg mit dieser Mannschaft wäre für mich so oder so eine kleine Sensation gewesen.

Man muss nur mal sehen welche Mannschaften man hinter sich gelassen hat...denen man vor der Saison den Aufstieg praktisch schon zugesichert hat. Ich frage mich was dort los ist, wenn bei uns schon so eine Negativstimmung und Trainerdiskussion herrscht.

Auch das Geschwetz, dass es nächste Saison unmöglich sei aufzusteigen, bei den doch soooo starken Konkurrenten. Das heißt es JEDES Jahr, immer wieder aufs Neue. Lasst die Saison doch einfach mal beginnen und man wird sehen, dass sich wieder viele ernannte Favoritin schwer tun werden. Und in der Außenseiterrolle haben wir uns sowieso schon immer leichter getan...

Für mich wäre in dieser Phase einfach mal Kontinuität angesagt! Versuchen so viele Spieler wie nur geht zu halten, weiterhin auf die eigene Jugend setzen, das Konzept mit jungen, deutschen Spielern fortführen und vorallem am Trainer festhalten! Nur so wird in den nächsten Jahren meiner Meinung nach die Identifikation von Verein, Spielern und Fans bestehen bleiben.

An alle Runjaic-Kritiker: Mit welchem Trainer hätten wir denn in dieser Saison mit unserem Spielermaterial besser abgeschnitten? :lol:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon elfusca » 27.05.2015, 09:13


sforza98 hat geschrieben:Mit dem Aufstieg werden wir nicht sonderlich viel zu tun haben! Und dann heißt es am Ende der Saison wieder: Tolle Entwicklung,toller Weg,aber wieder kein Aufstieg!


Ich finde es immer komisch, wenn Leute hier vor einer neuen Saison sagen, dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden und dann später so tun, als ob es ein Totalversagen der Verantwortlichen ist, wenn man den Aufstieg dann knapp verpasst.

Nur als Beispiel die Aussage von "sforza98" vor der vergangenen Saison: "Sogar Bochum hat eine bessere Mannschaft, haben sich gut verstärkt.. Der FCK wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.. Nicht mit diesem Trainer, nicht mit diesem Mittelfeld!!!"



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.05.2015, 09:13


Meines Erachtens kann man die Tatsache, dass sich die Ingos am Sonntag so heftig gegen eine Niederlage gewehrt haben, auch so interpretieren, dass das für die das erste Abstiegsendspiel der Saison 2015/2016 war.

Die wollten nämlich auf Biegen & Brechen UNS NICHT mit hoch nehmen.

Ob das da herrührt, dass wir so ein schlecht aufgestellter, chancen- und perspektivloser Verein sind, wie uns einige hier glauben machen wollen?

Ich bin mir nicht sicher...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon flammendes Inferno » 27.05.2015, 09:15


Boozhil hat geschrieben:
An alle Runjaic-Kritiker: Mit welchem Trainer hätten wir denn in dieser Saison mit unserem Spielermaterial besser abgeschnitten? :lol:

mit Pep Klopp oder Huub Favre wäre es besser gelaufen,vor allem am Spielfeldrand



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 09:21


salamander hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wenn CK bleibt, bricht für manche eine Welt zusammen.


Ach was, so ein Quatsch. Die Leute bleiben einfach weg vom Berg, bis die Sache ausgestanden ist.
...

Und genau DAS is der grösste Quatsch.
Bis auf ein paar Forumstrainer, Besserwisser, notorische Unzufriedene, und irgendwelche "Fans" auf die man eh verzichten kann (we(r)nauchimmer ich damit meine) sind wir alle wieder da.

Das wird doch hier seit Jahren schon geschrieben, und der Zuschauerschnitt hält sich in der zweiten Liga bei um die 30.000 - und DAS is erstens prima, aussergewöhnlich, und wird sich auch nicht ändern.

Da kannste einen drauf wetten. 8-)



Beitragvon Boozhil » 27.05.2015, 09:25


flammendes Inferno hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:
An alle Runjaic-Kritiker: Mit welchem Trainer hätten wir denn in dieser Saison mit unserem Spielermaterial besser abgeschnitten? :lol:

mit Pep Klopp oder Huub Favre wäre es besser gelaufen,vor allem am Spielfeldrand


Ich hätte wohl das Wörtchen "bezhalbaren" mit einbauen müssen... :wink:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Plato » 27.05.2015, 09:26


Das Forum "Der Betze Brennt" läuft Gefahr, zum Kindergarten zu verkommen: Kasperletheater um die Deutungshoheit über die Saison - auch als Folge geballter Ladung der Geschäftsstellen-Schranzen. Empfehlung an die Normalo-User: den Käse der Schranzen nicht so ernst nehmen. Empfehlung an den Berg: nicht so viel quatschen und einen guten Job machen.



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 09:28


elfusca hat geschrieben:...
Nur als Beispiel die Aussage von "sforza98" vor der vergangenen Saison: "Sogar Bochum hat eine bessere Mannschaft, haben sich gut verstärkt.. Der FCK wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.. Nicht mit diesem Trainer, nicht mit diesem Mittelfeld!!!"

Das is das, was ich meinte, dass die, die vor der Saison geschrieben haben, dass es diesmal schlecht wird, einfach mal jetzt nix schreiben sollten.
Aber nee, erst Mittelmass oder gar den Absturz vorraussagen, und dann alles was gut war weglassen, und NUR das Negative sehen und kräftig draufhauen.
Und dann einen auf grosse Ahnung machen.
Hinterher.
Des is arm.



Beitragvon WernerL » 27.05.2015, 09:29


Wir machen zudem auch einen entscheidenden Denkfehler!

stellt sich Misserfolg ein, wenn auch knapp, werden trotzdem andauernd Köpfe gefordert.

Die FCK Verantwortlichen können aber nicht nach Gusto dauernd Köpfe austauschen nur weils in Foren gewünscht wird.

Wir haben den Aufstieg NUR knapp verfehlt, heisst also dass nicht alles schlecht war.

Es geht doch darum ob nun Kosta erkannt hat, an welchen Stellschrauben jetzt noch gedreht werden kann, damit es wieder ein Stück besser wird.

Niemand von uns wird auf der Arbeit entlassen wenn man mal was verbockt, sondern man korrigiert es und macht es in Zukunft besser!

das sind die entscheidenden Punkte.

Kosta hat gepatzt und es liegt an ihm diese Dinge besser zu machen, wenn dies möglich ist!

Neue Trainer zu fordern kann jeder Depp, dazu muss man nichts können!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wuttiwuttke » 27.05.2015, 09:35


Davon ausgehend, dass KR Trainer bleibt, hätte ich an Schupp und Kuntz eine Bitte:
erklärt ihm mal die Drei-Punkte -Regel




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, DevilDriver, Matthew, Maxbtz777, Rot-FrontCFC, Schorlegeneral, Seit1969 und 145 Gäste