Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-Playa » 28.02.2007, 22:04


Naja, wir haben ja noch den Sippel. Und man hat ja am letzten Sonntag gesehen das die jungen spieler gut drauf sind, fals macho ausfallen würde, wird Sippel bestimmt eine ordentlische leistung abgeben !
Germanys Dirty South Betze Playa



Beitragvon Herm » 28.02.2007, 22:06


Betze-Playa hat geschrieben:Naja, wir haben ja noch den Sippel. Und man hat ja am letzten Sonntag gesehen das die jungen spieler gut drauf sind, fals macho ausfallen würde, wird Sippel bestimmt eine ordentlische leistung abgeben !


Schön wärs. Dem hat Wolf ein Stück Knochen vom Fuß abgesplittert, schon vor Wochen...! :wink:



Beitragvon Betze-Hermann » 28.02.2007, 22:09


Gute Besserung Flo Azar und Ricardo.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon blonderteufel » 28.02.2007, 23:02


haha wir haben ja noch den Sippel! Lesen bildet



Beitragvon geist » 28.02.2007, 23:05


Wellfleschesser hat geschrieben:... Nur mit der Rasselbande gehts voran. Und nochwas zu Halfar:
So langsam glaub ich das wir da alle belogen werden: Der hat gar keine Bandscheibenprobleme. Irgendetwas stinkt da gewaltig! ...

Wellfleschesser hat geschrieben:Karadas und Villar sind keine verluste, da ist jeder A-Jugendspieler besser. Aber Fromlowitz? :shock:
Was ist da oben nur los?

Warnhinweis:
Der übermäßige Verzehr von Wellfleisch kann zu dramatischen Bewusstseinsstörungen führen, einhergehend mit schubweisem Auftreten von (Jugend-) Wahnvorstellungen. Auch Fälle von Schizophrenie (Fritzel = Wellflesch) wurden beobachtet.
Einzige Chance auf Heilung: Eine sofortige und strikte 3-monatige Internet-Abstinenz!

Viel Erfolg dabei.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.02.2007, 23:24


@ Wellfl....Fritzel...Brischel...mir auch egal wie du dich nennst


Merkste mal wie lächerlich du dich eigentlich machst.

Mehr muss man net mehr sagen.


Flo ich wünsch dir gute besserung. Sicher auf die anderen zwei können wir "erstmal" verzichten aber se sind nunmal auch unsere Spieler und von daher nutzt die zeit um mal den kopf frei zu bekommen. Ich hoff mal das bei euch auch noch was abgeht.

So bis Aue dann.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Firedevil » 01.03.2007, 02:01


keine panik...die neu verletzten sind eh nicht erste wahl
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon c » 01.03.2007, 02:27


Verletztenmisere!
Und weiter?!

Die Abwehr von Aue gleicht nem Hühnerhaufen (jaja ich weiss dass die die letzen Spiele gegen defensiv spielende Teams gestanden hat)! Awwer was warn mit Freiburch?!?

Pff!
Sollense doch kommen!!! Die letzte Flagge die fällt, iss die mim zentralen Mittelfinger, auf dessen Fingernagel unsre Vereinsfarben zu sehen sind!!



Und nochwas: Jetz lossen endlich emol de WellfläschFritzel in Ruh!! Manche Leutz brauchen mittlerweile seine Beiträge um über ihr Single-Dasein und ihre Mittellosigkeit hinweg zu kommen.
Ich persönlich richt mich mittlerweile an seinen Kommentaren auf, denn DANN weiss ich: Irgendwo im Pälzerwald sitzt einer, der iss noch (blöder/komischer) wie ich! Und das baut auf!
[großschreib/] Bitte mehr Tolleranz! [/quotegroßschreibinformatikgesülze!! (oder so)]

mfg
c



Beitragvon Betze-Playa » 01.03.2007, 02:52


Ajo, scheisse stimmt ja total vergessen, ich muss wohl öfters auf den verletzungsstatus schauen. Wenigstens gibts ja korrekte leute die einem das dann noch sagen ! :danke:
Germanys Dirty South Betze Playa



Beitragvon Lestat » 01.03.2007, 09:35


Laut Rheinpfalz von heute hat seit gestern auch Daniel Halfar wieder Schmerzen im Rücken womit sich sein Comeback wohl verschiebt.

*Ironiemodus an*
Vermutlich hat Wolf ihm im Trainingsspiel einen gepflegten Ellenbogencheck in den Rücken verpasst bevor er das Risiko eingeht das Halfar fit werden könnte.
*Ironiemodus aus*
Des weiteren fallen Beda und Opara wohl definitiv für Aue aus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Holsteiner » 01.03.2007, 10:01


...der Welldings ist bestimmt ein Mainzer Troll!
Freut Euch über seine Ergüsse und füttert ihn nicht! ;o)

Wegen der Verletzten -
solange da 11 Spieler auf dem Platz stehen, die es wollen und sich zerreißen, gewinnen die auch! Was soll die Schwarzmalerei???

...wo bleibt der Trotz und Euer Stolz??? Wollt Ihr selbst nicht gewinnen?

Aue...
Mann, Mann - Ihr seid KAISERSLAUTERN!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 01.03.2007, 10:25


Ich sehe das mit den Verletzten nicht allzu dramatisch,da sie allesamt eh nicht gespielt hätten!

Also:Ruhe bewahren!



Beitragvon oleFCK » 01.03.2007, 16:23


stimmt

und das es mit der ,,2ten'' auch geht hat man ja gesehen
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, bendiiito, Betzemartin, Betzie231182, breisgaubetze, BTZNBRG, Chimichanka, christeufel, Dude, elwedrittche, Fckfreack, fckSCHLUMPF, Floyd, herxeber, laphilipo, Lautrer67, Michael, Niiiggo, olli2711, Pfaelzer01, Ribbes, Riesling72, Schlossberg, TimWiese, Uli, zerris und 354 Gäste