Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Riedberg » 09.04.2015, 10:11


Paketverkauf gab es in den 80ern öfters in Verbindung mit UEFA Cup Spielen. Ich erinnere mich konkret, wer Madrid sehen wollte musste eine Karte gg. Darmstadt mitkaufen. Gg. unseren jetzigen Aufstiegskonkurrenten waren dann glatt doppelt so viele im Stadion wie sonst.

Die Idee ist sehr gut, erst recht im Schlussspurt der Saison. Wir sind der Betze, der Mythos lebt vor allem wenn das Flutlicht angeht wie schon bald gg. Leipzig. Nur wenn dann halt "nur" 30.000 da sind anstelle von 40.000 ist das einfach nur schade. Glaubt mir, am ersten Spieltag gg. 1860 war es wichtig, dass die Hütte voll war !!!

Am Besten wir gewinnen gg. Düsseldorf und beim hoffentlich letzten Montagspiel kommt eine stattliche Kulisse zustande !



Beitragvon Firefighter » 09.04.2015, 10:17


salamander hat geschrieben:Ja, ne Kombi wär gut gewesen. Aber dann wäre. sofort das Gepienze gekommen von den armen Menschen, die ganz weit weg auf Rügen wohnen und 5 Kinder haben und sich um Oma kümmern müssen und immer Samstag/Sonntag arbeiten, jawoll, und natürlich arbeitslos sind und die deshalb nur einmal im Jahr nach KL können und die der Verein soooo benachteiligt und dass deshalb der Herr Kuntz ganz bald weg muss, weil, unter Udo Sopp und Norbert Thines wär das nie passiert.

Lach, aber das mit den gekoppelten Karten hatten wir 1982 schon im UEFA Cup gegen Madrid !
Diese Karte konntest du nur zusammen mit einem Ticket für das Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 erwerben.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Chesterfield » 09.04.2015, 10:19


Eigentlich gehört beiden Parteien ("Fans" welche die Karten bei ebay verticken und Fans welche die Karten ersteigern) in den hintern getreten.

Ich persönlich würde ein solches Wettbieten trotz aller Vereinsliebe nicht mitmachen.

Ich spekuliere mal darauf, dass es bestimmt ein Publing view geben wird sollte es am letzten spieltag zu einem Aufstiegskrimi kommen.



Beitragvon karsten » 09.04.2015, 10:24


Riedberg hat geschrieben:Paketverkauf gab es in den 80ern öfters in Verbindung mit UEFA Cup Spielen. Ich erinnere mich konkret, wer Madrid sehen wollte musste eine Karte gg. Darmstadt mitkaufen. Gg. unseren jetzigen Aufstiegskonkurrenten waren dann glatt doppelt so viele im Stadion wie sonst.

Die Idee ist sehr gut, erst recht im Schlussspurt der Saison. Wir sind der Betze, der Mythos lebt vor allem wenn das Flutlicht angeht wie schon bald gg. Leipzig. Nur wenn dann halt "nur" 30.000 da sind anstelle von 40.000 ist das einfach nur schade. Glaubt mir, am ersten Spieltag gg. 1860 war es wichtig, dass die Hütte voll war !!!

Am Besten wir gewinnen gg. Düsseldorf und beim hoffentlich letzten Montagspiel kommt eine stattliche Kulisse zustande !



Sollte man mich nötigen, meine " Wunschkarten " nur im Paket mit einem anderen Spiel erhalten zu können, dann kaufe ich mir einfach preiswerte Karte, also nix 3.1, und die Karten für das andere Spiel wandern in den Reißwolf. So einfach ist das ...



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 09.04.2015, 10:32


Nugget82 hat geschrieben:Was passiert denn, wenn man eine Karte ersteigert und dann absichtlich nicht zahlt, so dass diese Halsabschneider auf den Karten sitzen bleiben?

Was wollen Sie tun? Rechtliche Schritte einleiten?
Dann wird eben mit einer fetten Gegenanzeige gedroht, denn schließlich ist es laut den Ticket-AGB´s vom FCK ausdrücklich untersagt Tickets in Ebay zu versteigern.

Kennt sich da jemand mit den gesetzlichen Bestimmungen aus?
Mir juckts echt grad in den Fingern!


also wenn du nicht bezahlst bist du erstmal der dumme, weil du es ersteigert hast und nach ebay richtlinien die ware natürlich bezahlen musst!

das zweite ist natürlich, wenn du die adresse usw. vom verkäufer hast, dass du dagegen vorgehen kannst, aber da wird dir sicher die frage gestellt, warum du dann soviel geld bietest usw. und bist dann da wahrscheinlich auch noch der dumme und der andere kommt dann so aus der nummer...

hilft nur karte ersteigern, persönlich abholen und :kampf:



Beitragvon Arilson83 » 09.04.2015, 10:45


Bi zwar auch kein Freund von Tickets-Verkäufen im Ebay. Kann jedoch die Diskussion nicht nachvollziehen. Von 17 Spielen sind 16 sind nicht ausverkauft! Der aktuelle Zuschauerschnitt liegt bei 280000-30000. Ich habe ihn meinem Bekannten- und Freundekreis auch Kartenwünsche für das Spiel gegen Ingolstadt abgelehnt, da ich weiß das diese in der Saison höchstens 2-3 mal hochgehen. Meiner Meinung nach sind es auch diese, die danach im Ebay sich Karten kaufen, da sie während der Runde sowieso für den FCK kein Geld ausgeben. Jeder der regelmäßig zu den Heim- und Auswärtsspielen fährt, sollte es kein Problem sein eine Karte für das Spiel gegen Ingolstadt zu bekommen. Hier hat jeder seine Kontakte oder Beziehungen zu Fanclubs/ Fanbetreuer usw.



Beitragvon flammendes Inferno » 09.04.2015, 11:03


McZeppo hat geschrieben:
Also bei mir ist es genau so! Ich wohne in Wien komme selten nach Hause geh natürlich immer ins Stadion, wenn spiele sind, wie zB gegen HDH jetzt..


ich wohne in der Toskana
ich komme aber zu jedem Heimspiel
und zu manchem Auswärtsspiel (FSV,KSC,Aalen)
wem 167.- € für ne Dauerkarte zuviel ist,kann jetzt als Eventie ruhig etwas mehr berappen !
20000 mehr als sonst wollen hin,und das sind keine Ingos
Schönwettererfolgs"fans" ist noch sehr nett ausgedrückt !!
wahrscheinlich kommen auch wieder tausende Handtaschentussies



Beitragvon MaRule » 09.04.2015, 11:32


Freut mich , dass das Spiel gegen Audi ausverkauft ist, bzw. schon fast ?! Hab selbst ne Karte (bin auch Mitglied). Aber wir sollten echt mal den Ball flach halten, was die sogenannten Erfolgsfans bei anderen Vereinen angeht. Wir haben sie genau so und das nicht wenige :| .

Auf einmal geht es locker am Sonntag um 13.30 Uhr im Stadion zu sein. Ich mein wozu im März ins Stadion gehen, wenn man im Mai hingehen kann. Da ist es auch wärmer. Unfassbar. Die Mannschaft spielt bei den Heimspielen endlich mal nach Jahren guten Fußball und da bekommen wir kaum 30 000 ins Stadion (Anstoßzeiten bla bla ) , aber gegen Ingolstadt sind sie alle da, damit sie dann am Montag cool sind und auf der Arbeit vom Aufstieg sprechen können und wie geil der Verein doch ist. :daumen:

Mich kotzt das nur noch an. Das hat nix mit den Anstoßzeiten zu tun. Gegen den BVB oder FCB wären diese Leute auch samstag da um 13 Uhr.

Aber gegen Fürth und Co. lohnt es sich ja nicht. Schließlich gehts ja um den eigenen Verein, oder etwa nicht ???

In diesem Sinne. Nur der FCK und wir sehen uns am Montag im esprit Einkaufszentrum ^^

Ich kenne sehr viele , die in der Stadt leben und sonst nicht mehr hingehen, aber gegen RBL und Audi sind sie da. Sollte jetzt nicht ein Angriff auf die Fans sein, die weiter weg wohnen. Aber wir haben genug Eventies und Erfolgsfans ...traurig.



Beitragvon daachdieb » 09.04.2015, 11:43


MaRule hat geschrieben:... , aber gegen Ingolstadt sind sie alle da, damit sie dann am Montag cool sind und auf der Arbeit vom Aufstieg sprechen können ...

Ich würde mich schlapp lachen, wenn wir Samstag den 09.05. gegen die Paulianer den Aufstieg fix machen würden - dann könnte man auch schön durchs WE feiern. 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon MatzeW » 09.04.2015, 11:44


Danke MaRule,

seh ich 100% genauso. Was wird jetzt hier wieder rungeheult ... Gönn es jedem jetzt € 100 für ne Stehplatzkarte gegen Ingolstadt zu bezahlen.

Es hatte ja jeder viele, viele Möglichkeiten vorher an Karten zu kommen, zu normalen Preisen 8-)

Aber Termin wurde ja erst kurzfristig festgelegt, und Urlaub Montags war ja auch nicht so einfach ... verstehe, verstehe :lol:

Wenn Ihr das Geld nicht ausgeben wollt, holt euch Karten gegen Leipzig und Pauli, da spielt nämlich, erstaunlicherweise, auch der Betze ...

Wäre interessant zu sehen wieviel wirklich kommen würden wenn es negativ um nix mehr geht an diesem Spiel (was wir, ausnahmsweise wohl alle, nicht hoffen!!!)

Bis Montag ... :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon grätschenparadies » 09.04.2015, 12:09


karsten hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Tatsächlich ist es so, dass diese Typen Lehrer aus Hochspeyer und Siegelbach sind und ihre fetten Ärsche die ganze Saison nicht hochkriegen und dann zum Saisonfinale kommen (Ebay sei Dank), den Aufstieg miterleben und auf der Arbeit ein Jahr lang protzen, was sie doch für geile Lautern-Fans sind und wies auffem Betze abgeht.

Nicht ganz pc, aber die Wahrheit. :teufel2:



Jetzt, in einer Phase, wo deine Kritik an der Mannschaft und dem Trainer kein Gehör findet, sind halt die bösen Fans fällig.

Ich wohne zwar nicht auf Rügen, aber bei trotzdem insgesamt 1.200 km Fahrt entscheide ich, ohne Rücksprache mit Dir Salamander, welche Spiele ich besuche und welche nicht !

Ich böser Mensch habe Karten für das vorletze Heimspiel gegen den Absteiger aus Hamburg ( verbunden gleich noch mit einigen Tagen Urlaub in der Pfalz ) und jetzt wird es richtig schlimm, für das letze Heimspiel gegen Audi. Ich wäre auch gegen diesen Ekel aus Leipzig gekommen, aber Montag Abend mit anschließender Nachtfahrt klemme ich mir, zumal das noch 2 zusätzliche Tage Arbeitsausfall bedeuten würde ( also nix Arbeitslos - Selbstständig ).

Übrigens fahre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig zum letzten Heimspiel, unabhängig davon, ob das Spiel entscheidend ist oder nicht.

Dieses Geplärre und Gejammer wegen Ebay nervt! Werdet doch einfach Vereinsmitglieder, dann habt ihr ein Vorkaufsrecht und ihr bekommt immer eure Wunschkarten !!!


Ich habe zwar "nur" 500 km Fahrt aufn Betze und zurück, lasse mir aber auch nicht von irgendwelchen selbstgerechten "Berufsfans" vorschreiben, zu welchen Spielen ich gehe und zu welchen nicht. Zu Leipzig kann ich nicht kommen, weil ich mir nicht freinehmen kann, wie ich will, dafür bin ich in Düsseldorf, weil ich von da schnell heimkomme.

Ansonsten freue ich mich über ne volle und laute Bude gegen Ingolstadt, egal wo die Leute sonst so ihre Sonntage verbringen und behalte mir weiterhin vor, nicht jedes Wochenende ins Stadion zu gehen und mich trotzdem Fan zu schimpfen, auch wenn ich keine Dauerkarte habe, meine Lebensmittelpunkt nicht der FCK ist und ich meine fussballfreie Zeit nicht damit verbringe hier ununterbrochen im Forum rumzuätzen.



Beitragvon slser84 » 09.04.2015, 13:03


@ maRule

Das Spiel findet um 15:30 statt, das ist eine machbare Zeit, wenn man Sonntags Frühschicht, wie ich z.B. öfter, hat.

@ graetschenparadies

:daumen: zu 100% deiner Meinung

Ich bin auch Mitglied, und habe mir Karten bestellt, jedes Mitglied hatte die gleiche Chance sich 6 Tickets zu bestellen, wer keine bekommen hat, hat halt leider kein Glück gehabt, das ist kein Grund, die Glücklichen, die welche haben, als arbeitslos oder so einen Quatsch zu bezeichnen. Ich kann leider auch nicht allzu oft auf den Betze, deswegen zähl ich dann wohl zu den "Erfolgsfans". Man bekommt hier fast den Eindruck, als müsse man sich rechtfertigen, weil man das Glück hatte, Karten zu bekommen, obwohl man ja sonst nur 5 oder 6 mal in der Saison im Stadion ist.
Wann, gegen wen und warum jemand ins Stadion will, ist doch jedem selbst überlassen.

Ich bin auf jeden Fall Eurer Meinung, was Kartenverkauf bei EBay etc. angeht, ist aber leider nicht zu ändern.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 09.04.2015, 13:21


Ich bin ein Event-Fan!
Und freu mich über meine 6 Karten.

Natürlich ist das nicht so viel wert, wie die hart gesottenen Fans, die jedes Wochenende bei Wind und Wetter in der Westkurve stehen.

Aber wisst ihr was?
Das ist mir sch*** egal!

Aber wenn man sich mal von dieser sinnfreien Diskussion über den guten und den schlechten Fan wegbewegt, könnte man eine sachliche Diskussion über die Anzahl der Karten die Mitglieder erwerben können starten bzw. führen (wie von einem Vorredner bereits initiiert). Das erschließt sich glaub ich wirklich keinem Menschen. 6 Karten? Das ist ja geradezu eine Einladung zum Weiterverkauf.
Oder?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon McZeppo » 09.04.2015, 13:32


flammendes Inferno hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:
Also bei mir ist es genau so! Ich wohne in Wien komme selten nach Hause geh natürlich immer ins Stadion, wenn spiele sind, wie zB gegen HDH jetzt..


ich wohne in der Toskana
ich komme aber zu jedem Heimspiel
und zu manchem Auswärtsspiel (FSV,KSC,Aalen)
wem 167.- € für ne Dauerkarte zuviel ist,kann jetzt als Eventie ruhig etwas mehr berappen !
20000 mehr als sonst wollen hin,und das sind keine Ingos
Schönwettererfolgs"fans" ist noch sehr nett ausgedrückt !!
wahrscheinlich kommen auch wieder tausende Handtaschentussies


Bei dir ist aber noch alles klar im Kopf oder? Ich bin Student mir fehlen die Mittel quer durch Europa zu fliegen alle 14 Tage... Manche Leute übertreiben es mit ihren Ansichten. Weil ich nicht alle 14 Tage durch Europa fliege (und das auch überhaupt gar nicht möglich ist für mich... absolut lächerlich) muss ich mich mit den Eventies vergleichen lassen, nur weil ich gern bei meinem Verein wär bei einem besonderen "event".

Davon abgesehen würde ich ohnehin zu jedem HS gehen auch wenn nur
20000 im stadion sind gegen sonstwen... und das tue ich auch regelmäßig wenn ich da bin, weil der Gegner nicht entscheidend ist.

Anstatt die Kriminellen auf ebay zu beschimpfen muss ich mir sowas anhören... Da kann man auch nur den Kopf schütteln :o

Du bist ja ein ganz großer mit deiner Dauerkarte, trotz Toskana, aber deshalb sind nicht alle anderen Eventfans
Selbst wenn ich es nur 6 mal ins Stadion schaffe und dann am Ende und am ende nochmal extra fliege muss man immer schön das Verhältnis im Auge behalten...
Zuletzt geändert von McZeppo am 09.04.2015, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Der alter FCKler » 09.04.2015, 13:33


MaRule hat geschrieben:Freut mich , dass das Spiel gegen Audi ausverkauft ist, bzw. schon fast ?! Hab selbst ne Karte (bin auch Mitglied). Aber wir sollten echt mal den Ball flach halten, was die sogenannten Erfolgsfans bei anderen Vereinen angeht. Wir haben sie genau so und das nicht wenige :| .

Auf einmal geht es locker am Sonntag um 13.30 Uhr im Stadion zu sein. Ich mein wozu im März ins Stadion gehen, wenn man im Mai hingehen kann. Da ist es auch wärmer. Unfassbar. Die Mannschaft spielt bei den Heimspielen endlich mal nach Jahren guten Fußball und da bekommen wir kaum 30 000 ins Stadion (Anstoßzeiten bla bla ) , aber gegen Ingolstadt sind sie alle da, damit sie dann am Montag cool sind und auf der Arbeit vom Aufstieg sprechen können und wie geil der Verein doch ist. :daumen:


Ich muss dich tadeln: Du hast die Handybilder vergessen! Das ist es, Bilder auf dem Handy vom Aufstiegsspiel, vlt. auch noch von der Feier. Kurz vorher noch in den Shop und ein Trikot erworben und unten vor der Unterführung nen Billigschal! Und dann ganz schnelle das Zeug wieder in die Kiste verstauen und ein paar Monate später gegen Bayern wieder hoch, dann aber nicht mit FCK-Klamotten sondern im Bayern-Outfit (schliesslich will ja keine(r) zu den Verlierern zählen).

6 Karten pro Mitglied sind zu ville. Das lädt zum gewinnbringenden Weiterverkauf geradezu ein, spart jedoch sicherlich Personal und Kosten beim FCK. Was ich mit 6 Karten für Leute machen sollte, die ansonsten auch nicht hoch gehen, erschliesst sich mir nur schwer bzw. gar nicht.
Da wird man auch dauernd wegen Karten angemacht, ich habe mir aber keine zusätzlichen Karten geholt.

Der Verkauf im Dreierpaket wäre evtl. richtig gewesen (oder der Verkauf nur beim Erwerb einer Dauerkarte für 2015/16 :shock: :?: ) oder sogar beides gekoppelt.

Gut, viele Leute haben nicht immer Zeit. Hätten wir aber die letzten Spiele gegen Bayern, Dortmund, Gladbach gespielt, wäre die Bude auch voll gewesen, da hätten alle Zeit gehabt.
Auf der anderen Seite schimpfen wir da auf einem hohen Niveau, es gibt Vereine, die erreichen unseren Zuschauerschnitt nicht mal in drei Heimspielen zusammen (und trotzdem leben sie).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Westpfälzer » 09.04.2015, 13:41


Chance verpasst, keine Karte mehr bekommen. :|

Naja, trotzdem schön dass der Betze mal wieder ausverkauft ist! Bei gutem Wetter wird das Spiel dann halt mit Freunden im Garten geguckt, hat auch was. :lol:



Beitragvon fck'ler » 09.04.2015, 13:44


EVENTFAN, welch ein Wort! Irgendwie steckt doch in jedem von uns ein Eventfan... Ich hab seit Jahren meine Dauerkarte und bin pro Saison zw. 30 und 50% auswärts dabei und dennoch auch ein Stück weit Eventfan... Man geht aufm Betze um die Mannschaft zu unterstützen... aber auch um sich mit gleichgesinnten zu treffen, Bierchen zu trinken, zu philosophieren, seine Bratwurst zu essen, sich zu ärgern, seinen Teil zur Atmosphäre "Betzenberg" beizutragen, etc etc etc. Dies ist doch ein EVENT?! 8-)

Der erste Betzebesuch... mit Papa im Zug in der Südpfalz los. Fasziniert, dass der Zug über Winden, Landau nach Neustadt immer rot-weißer wurde. In der Unterführung in Neustadt kamen aus allen Richtungen Rot-weiße... die ersten Schlachtrufe...sowas hat schon was von Event und macht als "Frischling" Lust auf mehr.
Dann ein Sitzplatz auf den Holzbänken auf der Süd... die Westkurve schon ne Stunde vor Spielbeginn beim Warmsingen in Bestform... Schon jetzt weiß man, dass man davon mal ein Teil sein will! Man ist vom Drumherum fasziniert... will mehr davon, immer und immer wieder! Auch das würd ich einen Eventgedanke nennen.... und ich bin mir sicher, dass es 99% aller DK-Inhabern genau so oder ähnlich erging!

Der FCK hat, hatte dies aber schon immer, einen hartgesottenen Kern von ca. 20.000 Besuchern, die bei Wind und Wetter auf den Berg pilgern... dann gibt es welche, die wohnen weiter weg oder können aus anderen Gründen eben nicht so oft "nuff", die kommen dann aber wenn es gerade passt....unabhängig vom Gegner! Und es gibt welche denen passt es auch nicht so oft, die kommen dann eben nur zu gewissen ausgesuchten Spielen. Von beiden Gruppen kommen in Liga 1 etwas mehr...was wohl auch an den Gegnern liegt und völlig ok ist. Die 2. Gruppe ist die, die gern als EVENTFAN beschimpft wird... ist dies aber nicht! Viele davon tragen den FCK sicher nicht weniger im Herzen als wir 20.000 Bekloppte, die immer da sind!
Kaiserslautern bezieht seine Fans nicht aus dem Stadtumfeld und bekommt davon den Betze voll. Kaiserslautern ist nicht Köln, Berlin, ... Kaiserslautern ist die Pfalz, sogar das Saarland, das Rheinland, Rheinhessen, Hessen, Baden, Schwaben.... zT sogar ganz Deutschland und noch mehr! Und um aufzusteigen benötigen wir alle... da benötigen wir netto 17.000 wenn es unter der Woche um 17:30 gegen nen Provinzverein geht, wir benötigen aber auch die 48.500 wenn es am letzten Spieltag um die Wurst geht! Wir alle sind Kaiserslautern, wir alle sind BETZE!
Zuletzt geändert von fck'ler am 09.04.2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon McZeppo » 09.04.2015, 13:50


@fck'ler
Sehr guter Kommentar das kann man nur so unterstreichen... Es macht mich wild, wenn mir jemand meine Emotionen bzgl. des Vereins madig reden will... KL ist auch meine Heimat
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.04.2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte auf angemessenes Verhältnis zw. Zitat und Beitrag achten



Beitragvon flammendes Inferno » 09.04.2015, 14:16


tssss...Emotionen
es ist immer das Gleiche
letztes Saisonspiel ist rappelvoll
Bayern,Dortmund,Schalke,Gladbach
da können alle und noch mehr,egal wo sie wohnen und was es kostet
gegen Aalen,Sandhausen,Aue,Fürth,da hat keiner Zeit,weil er in Wien,Sylt,Madrid oder Hongkong wohnt
und 12 Stunden arbeitet und 3 Gören betüteln muss nach der Arbeit
Eventies , es gibt sie in großen Mengen---obwohl es gegen einen unattraktiven Gegner
geht ,die langweiligen Ingos ,ist schon ausverkauft



Beitragvon Riedberg » 09.04.2015, 14:32


An alle, die keine oder nicht die Karte bekommen haben, die sie wollten, für das Spiel am 34. Spieltag: ihr müsst jetzt auf Nummer sicher gehen und Karten der beiden verbleibenden Spiele kaufen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es am 34. Spieltag langweilig wird ist näml. so gering nicht !

Im schlimmsten Fall sind wir aus dem Rennen. Glaube zwar nicht dran, aber in den verbleibenden 2 Partien kann das so nicht der Fall sein.

Wahrscheinlicher ist hingegen, dass sich beide Mannschaften absprechen, und keiner dem anderen weh tut. Nach dem Motto "Jeder einen Punkt und danach gemeinsam in Liga 1".

Wäre eine Auftiegsfeier mit ein bisschen Geschmäckle. Wer mich heute fragt, bekommt die Antwort egal, aber wenn es dann so kommt, würde es mich schon ärgern, denn AUDI hat meine Sympathie weiss Gott nicht !
Zuletzt geändert von Riedberg am 09.04.2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 09.04.2015, 14:33


karsten hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ja, ne Kombi wär gut gewesen. Aber dann wäre. sofort das Gepienze gekommen von den armen Menschen, die ganz weit weg auf Rügen wohnen und 5 Kinder haben und sich um Oma kümmern müssen und immer Samstag/Sonntag arbeiten, jawoll, und natürlich arbeitslos sind und die deshalb nur einmal im Jahr nach KL können und die der Verein soooo benachteiligt und dass deshalb der Herr Kuntz ganz bald weg muss, weil, unter Udo Sopp und Norbert Thines wär das nie passiert.

Tatsächlich ist es so, dass diese Typen Lehrer aus Hochspeyer und Siegelbach sind und ihre fetten Ärsche die ganze Saison nicht hochkriegen und dann zum Saisonfinale kommen (Ebay sei Dank), den Aufstieg miterleben und auf der Arbeit ein Jahr lang protzen, was sie doch für geile Lautern-Fans sind und wies auffem Betze abgeht.

Nicht ganz pc, aber die Wahrheit. :teufel2:



Jetzt, in einer Phase, wo deine Kritik an der Mannschaft und dem Trainer kein Gehör findet, sind halt die bösen Fans fällig.

Ich wohne zwar nicht auf Rügen, aber bei trotzdem insgesamt 1.200 km Fahrt entscheide ich, ohne Rücksprache mit Dir Salamander, welche Spiele ich besuche und welche nicht !

Ich böser Mensch habe Karten für das vorletze Heimspiel gegen den Absteiger aus Hamburg ( verbunden gleich noch mit einigen Tagen Urlaub in der Pfalz ) und jetzt wird es richtig schlimm, für das letze Heimspiel gegen Audi. Ich wäre auch gegen diesen Ekel aus Leipzig gekommen, aber Montag Abend mit anschließender Nachtfahrt klemme ich mir, zumal das noch 2 zusätzliche Tage Arbeitsausfall bedeuten würde ( also nix Arbeitslos - Selbstständig ).

Übrigens fahre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig zum letzten Heimspiel, unabhängig davon, ob das Spiel entscheidend ist oder nicht.

Dieses Geplärre und Gejammer wegen Ebay nervt! Werdet doch einfach Vereinsmitglieder, dann habt ihr ein Vorkaufsrecht und ihr bekommt immer eure Wunschkarten !!!

Jetzt hast du aber Salamanders Feindbild zerstört
:(.
Sicherlich gibt es die Eventies... aber alle über einen Kamm zu scheren, ist falsch.
Wir können froh sein, dass unser Verein trotz der letzten Jahre immer noch außerhalb der Pfalz beliebt ist.
Und hoffentlich können alle in den kommenden Jahren weiter so auf e-bay Schwarzmarkt und Co schimpfen. Denn dann geht es mit dem FCK bergauf!
Stell dir vor wir spielen Bundesliga und im Stadion sind nur Pfälzer, bei denen schon der Urgroßvater FCK Fan war, die keine akademischen Werdegang haben, sondern alle schwer malochen. Die nur BBK oder Park trinken, im Dunkeldäälchen parken, Andy Brehme als VV und Basler zum Trainer haben wollen. :wink:



Beitragvon Yogi » 09.04.2015, 14:38


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich bin ein Event-Fan!
Und freu mich über meine 6 Karten.

Natürlich ist das nicht so viel wert, wie die hart gesottenen Fans, die jedes Wochenende bei Wind und Wetter in der Westkurve stehen.

Aber wisst ihr was?
Das ist mir sch*** egal!

Aber wenn man sich mal von dieser sinnfreien Diskussion über den guten und den schlechten Fan wegbewegt, könnte man eine sachliche Diskussion über die Anzahl der Karten die Mitglieder erwerben können starten bzw. führen (wie von einem Vorredner bereits initiiert). Das erschließt sich glaub ich wirklich keinem Menschen. 6 Karten? Das ist ja geradezu eine Einladung zum Weiterverkauf.
Oder?

so sieht es aus, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Habe schon gegen 1899 nicht verstanden warum die Dk Besitzer 6 zusätzliche Karten ordern duerfen. Vvk recht ist ja ok aber 2 tuns auch allemal. Sonst werden doch wirklich viele teuer vertickt.Die weigsten brauchen 6 zusätzliche Karten und wenn sind das gefallen für Leute die sich wirklich nur die Rosinen rauspicken, denen würde ich sagen kümmert euch selbst um Karten.



Beitragvon mibuehl » 09.04.2015, 14:42


Bitte FCK Sondergehnemigung beantragen und 54000 Leute gegen Audistadt reinlassen was lässig geht.Auf der West ist trotz ausverkauft immer so viel Platz!!!!!



Beitragvon werauchimmer » 09.04.2015, 14:43


Was eine Diskussion um "Eventies", wer oder was soll das sein?`
Mir ist jeder Fan recht, ob Eventie oder nicht, der mit seinem Eintrittsgeld den Verein mitfinanziert und die Mannschaft unterstützt. Ob er dazu auch dümmliche LALALA-Liedchen trellern oder Fahnen im chinesischen Kadergehorsamstil schwenken muss, ist mir dabei nicht völlig klar...

Bestellt Karten, überredet Freunde, dass sie mitkommen, egal, ob es in Düdo eine auf die Kappe gibt oder nicht.

Der Rest der Diskussion ist so unterhaltsam wie das Einheitslalala, das ich sei vorgestern überall im TV beim Pokal ertragen musste. Auswechselbarer Kinderkram.
Bielefeld war da eine löbliche Ausnahme...!



Beitragvon fck'ler » 09.04.2015, 14:44


mibuehl hat geschrieben:Bitte FCK Sondergehnemigung beantragen und 54000 Leute gegen Audistadt reinlassen was lässig geht.Auf der West ist trotz ausverkauft immer so viel Platz!!!!!


Glaub glatt 50.000 sinds bei ner Sondergenehmigung, ne?!

Dann würds aber immerhin wieder in den x.1er Blöcken in der West Karten geben :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste