Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kategorie abc » 31.01.2015, 12:14


MäcDevil hat geschrieben:@ Loweyos
@ Kategorie abc
Das man sich derart daran stößt hätte ich jetzt gedacht. Habe es in "außergewöhnliches Talent" geändert ! :wink:


Baasd schon.. :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2015, 12:15


@Hajoe
Hajoe hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Zoller hingegen sollt mal über sein gesamten Auftreten nachdenken auch wenn der FCK 3 Millionen ihm zu verdanken hat...].

Zu dir fällt mir rein garnierst ein, ausser deinen vorzüglichen Kenntnissen der deutschen Sprache !

Stimmt. Bin beim Satzbau die Treppe runter gefallen. Geändert extra für dich... 8-)Bin Schnellschreiber... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.01.2015, 12:29


Frage an die von Euch die Nah dran sind :!:

Kommt noch einer? (denn wir haben nur 3 Stürmer)oder ist das Thema Kadlec bis Montag noch aktuell ????



Beitragvon lauternfansp » 31.01.2015, 12:40


da isser wieder :D

Bild
Das Herz der Pfalz



Beitragvon chriskl » 31.01.2015, 12:41


Jetzt Offiziell!
Kölner Bestätigen den Transfer

WELCOME BACK Simon !
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/…



Beitragvon paulgeht » 31.01.2015, 12:49


Nun ist auch die Ausleihe von Simon Zoller offiziell! Damit schließen wir den Thread, bitte führt die Diskussion hier weiter:

Zum Abgang von Srdjan Lakic: Die gescheiterte Rückkehr: viewtopic.php?t=19198
Leihe bis Saisonende: Simon Zoller kehrt zurück: viewtopic.php?t=19202

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 79er, BlackDevil, FCK-Augustin, fckSCHLUMPF, mc95just, TimWiese, tobz und 142 Gäste