Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Eilesäsch » 30.01.2015, 00:16


Ich freu mich auf Zoller und die Rückrunde.
Der Junge hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und die schlechtere Rückrunde hatten wohl alle anderen Spieler auch mit zu verantworten.
Ich bin gespannt wie er sich bei der jetzigen Spielweise & Engagament einbringen kann.
Vor Wochen suchten wir alle etwas kaltschnäuziges vorm Tor, nun haben wir den Mann zurück der das bei uns perfektionierte.
Ich hoffe wir überweisen den Kölnern nicht zu viel von unserem Millionengewinn zurück den wir im Sommer generierten. 8-)

Machs gut Lakic, bleib gesund und nur dir wünsch ich viel Erfolg (nicht deinem neuen Verein).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Ktown2Xberg » 30.01.2015, 00:17


Puh........ High stakes poker.

ZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichen



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2015, 00:20


Ich bin ehrlich gesagt noch etwas aufgewühlt ob dieser Nachrichten.

Erst mal möchte ich sagen Danke Srdjan und ihm alles alles Gute in Paderborn wünschen. Emotional gesehen tut mir sein Abgang weh. Verdammt weh. Lakic ist ein toller Kerl und ein verdienter Kapitän. Aber es ist verständlich. So ein Angebot kommt nicht wieder. Und wer weiß wie es im Sommer weitergegangen wäre. Und das Söldner Geschwafel kann man sich an der Stelle sparen.

So nun versuche ich das sportlich zu sehen und muss da wohl den Hut vor Markus Schupp ziehen. Diese Lösung ist wohl die Beste die getroffen werden konnte. Zoller ist eher der Spielertyp den wir für unser System brauchen. Dazu kennt er noch alles hier und braucht keine lange Eingewöhnungszeit. Dass er alleinige Spitze spielen kann hat er in Osnabrück schon bewiesen. Er ist vorne kein Blocker sondern einer den man schicken muss. So ist doch unser Spiel auch ausgelegt und im Gegensatz zur letzten Saison haben wir auch Spieler die die Pässe auch spielen können. Sogar mit der Leihe kann ich mich anfreunden. Gibt's eigentlich ne KO? Wobei in der 2. Liga können wir Zoller eh nicht bezahlen und bei Aufstieg kann Schupp sicher mal mit Schmadtke reden. Wenn nicht hat er nun genug Zeit nach Sturm- Alternativen für den Sommer zu suchen. Ganz nebenbei haben wir auch noch gutes Geld für Lakic bekommen, sofern das mit den 400000 stimmt. Ich bin ein Stück weit beeindruckt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ohm » 30.01.2015, 00:21


und was ist wenn Zoller erst mal auf der Bank sitzt und Jacob trifft? Dann war alles nur Spekulation.



Beitragvon Loweyos » 30.01.2015, 00:33


ohm hat geschrieben:...Dass es dem FCK finanziell nicht gut geht, weiß man nicht erst seit der HV. Und bevor der Geier kreist...

Ich vermute ganz stark, dass der vielzitierte Geier in der Winterpause schon mal eine Runde überm Stadion gedreht hat.

Und wenn das mit dem Aufstieg nichts wird, wird im Sommer aus dem Kreisen wahrscheinlich ein Sturzflug werden.
Das wird man dann daran erkennen, dass unsere stillen Reserven in der IV versilbert werden.

Vielleicht könnte uns bei diesem Thema der gute Daachdieb weiterhelfen. Aber irgendwie ist der abgetaucht. Genau wie der mh-dingsbums; auch von dem hört man im Moment nichts.
Wird wohl schon seinen Grund haben :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon ohm » 30.01.2015, 00:39


:lol: für die muss das ein Alptraum sein - und den @Bazi hats auch gerissen. Sonst immer was Krätziges dazu gesenft, jetzt mucksmäuschenstill. Unter Schock wahrscheinlich.



Beitragvon LexLuga » 30.01.2015, 00:47


Ich verstahe diese Winterpausen-Aktionismus nicht. Wir reisen eine funktionierende Mannschaft auseinander, um gegen max. 400TEUR - Leihgebühr Zoller + Gehalt Zoller-Gehalt Lakic für 1/2 Jahr eine Übergangslösung zu zimmnern???? Dazu müssen wir unsrer bislang eingespieltes Spielsystem verändern???? Es sei den msn p l ant in Sinne des Jugendstils mit Hoffmann als einzige Spitze.

Dann nehmen wir halt in der kommenden Saison mit neuem Sturm eine n neuen Angriff. Es gibt also im Sommer den nächsten großen Umbruch....

Wenn das keine Veränderung in der Winterpause ist... danb weiß ich auch nicht...

Kontinuität ist und bleibt ein Fremdwort bei uns... und so lange werden wir auch erfolglos sein...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.01.2015, 00:49


Ktown2Xberg hat geschrieben:Puh........ High stakes poker.

ZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichen


Na ja, bei Lakic wissen wir, dass wir sportlich nicht viel verlieren und bei Zoller wissen wir (anders als bei jedem anderen potentiellen Neuzugang) genau, was wir da bekommen. Von daher sehe ich da vergleichsweise wenig Poker.

Sorgen mache ich mir bei Zoller höchstens dahingehend, dass er für die vier Monate bei uns weiterhin in seinem geliebten Köln bei Laura W. wohnen wird und dadurch die Identifikation zum FCK etwas leiden könnte. Und wenn Zoller nicht heiß ist, spielt er bekanntlich pomadig. Aber andererseits hat er genau diese vier Monate, um seine Karriere zu retten. Das sollte Motivation genug sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon ks_969 » 30.01.2015, 00:53


Irgendwie versteh ich den Sinn hinter diesen Transfers nicht. FCK holt bereits in der Winterpause Lakic ( vielleicht weil man schon wusste das Zoller nicht zu halten ist im Sommer) wel,der ja schon mal ganz gut war beim FCK. FCK verkauft im Sommer den Zoller ( gut vielleicht brauchten wir das Geld und Zoller wollte auch weg )...FCK holt Hofman im Sommer. Lakic spielt so oft ( wenn auch oft weit weg von jeglicher Form) das sein Vertag automatisch verlängert wird. Lakic ist super froh und happy wieder bei seinem Verein zu sein und will voll angreifen. Leider kann Lakic nicht mehr so wie früher. Er bleibt weit hinter seinen Leistungen zurück. Lakic fehlt im Winter der Rückhalt der Vereinsführung und will darauf hin wohl direkt Weg von seinem geliebten FCK. Lakic wechselt dann zu Paderborn....schweren Herzens wie er sagt ( Hmm heuchel heuchel :wink: ). Zeitgleich bittet Zoller die Herren vom FC doch bitte an den FCK ausgeliehen zu werden. :wink: FCK leiht schließlich Zoller bis zum Sommer aus als Ersatz für Lakic. Und der FCK darf wieder mal hoffen, dass ein Formschwacher Stürmer der mal ganz gut war bei uns, wieder zu seiner Form findet :?

Au weia.... :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon bazi » 30.01.2015, 00:58


Der Wahnsinn, habs jetzt erst mitbekommen.
Da können wir gerne auf Lakic verzichten. Wünsche ihm aber alles Gute in Paderborn. Von der menschlichen Seite schade, aber sportlich zu ersetzen.Hoffe, dass die absoluten Lakic-Befürworter damit leben können.
Zoller als Ersatz, absolut unglaublich wie man das hinbekommen hat. Bin mehr als begeistert.
Jetzt glaub ich wieder an den Aufstieg, nein ich bin sogar überzeugt davon.
:)



Beitragvon elfusca » 30.01.2015, 00:59


Ozelot hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:Warum sollten wir für Zoller 250.000 € bezahlen?

Ich kenne natürlich den Betrag nicht, kostenlos wird er aber nicht gekommen sein. Vielleicht wird man Köln einfach eine Rate des Sommertransfers überlassen.

Eigentlich das beste am ganzen Transfer: Endlich kommt auch Laura Wontorra wieder öfters aufn Betze! :love:


Ich versteh' Dich einfach nicht. Wir werden natürlich nicht groß was für einen Leihspieler bezahlen, der nur 4 Monate bei uns ist (abgesehen von seinem Gehalt).



Beitragvon Weschtkurv » 30.01.2015, 01:03


Dieses ewige hin und her wechseln in der Winterpause geht mer uff de Sack.
Können wir nicht einmal eine Truppe so lassen, wie sie ist ?
Klich - wegen Stöger, Younes und Demirbay hab ich ja noch verstanden, aber dann Thommy, und jetzt noch Zoller ?
Warum holt man einen Thommy, wenn man einen Zimmer hat ?
Warum Zoller ? Jacob hätte das Vertrauen meines Erachtens verdient gehabt, und is bestimmt net schlechter als Zoller in der jetzigen Form.
Ich dachte, wir wollten was langfristig aufbauen ? Mit Leihspielern, die man den "Jungen" vor die Nase setzt, gehts bestimmt net.
Ich hatte echt gehofft, wir holen diesmal niemand.
Was ein Gedöns mal wieder...hoffentlich gehts gut.



Beitragvon InvalidenScout » 30.01.2015, 01:10


Gerade in einem anderen Forum gefunden:

Und wieder ein Transferhammer - Zuck wechselt mit sofortiger Wirkung zum FCK

Die Transferperiode nimmt gegen Ende noch ein mal richtig Fahrt auf. Wie Bilt.de weiß, hat der ehemalige Lautrer Spieler Hendrick Zuck den Leihvertrag bei Eintracht Braunschweig aufgelöst und wird in der Rückrunde für den KSC auflaufen. Nachdem der Wechsel von André Schürrle zum VFL Wolfsburg unter Dach und Fach ist (Bild berichtete), schießt Kaiserslautern mit gleich zwei dicken Brocken den Transfervogel ab. Zuerst wurde nach langem Poker um die Ablösesumme der Verkauf von Kroaten-Stürmer Srdjan Lakic zum SC Paderborn in die Bundesliga festgenagelt, dann konnte man sich die Dienste vom in Köln erfolglosen Ex-Lautrer Simon Zoller sichern. Und nun steht ein weiteres Leihgeschäft ins Haus. Ebenfalls für ein halbes Jahr wechselt Flügelstürmer Hendrick Zuck mit sofortiger Wirkung in die Pfalz und steigt bereits Morgen ins Training ein. Wie Bild erfuhr, soll es keine Kaufoption geben, die Ablösesumme beträgt 300.000 EUR und kann sich bei Erfolg noch bis 500.000 EUR erhöhen. Der gebürtige Saarländer will nach dem Scheitern beim SC Freiburg und den vielen Nichtberücksichtigungen bei Eintracht Braunschweig un beim FCK wieder zu alter Stärke zurück finden.
Zuletzt geändert von InvalidenScout am 30.01.2015, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Giggs » 30.01.2015, 01:14


@InvalidenScout:
Hop, zählt man Hofmann mit, wäre das Leihspieler Nummer 7. Ist das die neue Philosophie?



Beitragvon Schlossberg » 30.01.2015, 01:23


FCK oder KSC?

oder noch ein pàar Zeichen?```??`
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MahonY* » 30.01.2015, 01:26


Bild hat heute schonmal KSC statt FCK geschrieben.
Wenn jetzt auch noch Zuck für ein halbes Jahr ausgeliehen wird ohne Kaufoption, dann wirds auch mir - der bis jetzt mit allem einverstanden ist - zu viel "Konkurrenzkampf".

Halte es aber für Fake, da der Link weder funktioniert noch richtig formatiert ist.
Zuletzt geändert von MahonY* am 30.01.2015, 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon mazz » 30.01.2015, 01:29


Ich kann das mit Zuck nicht mehr finden auf Bild.de und hoffe, dass entweder der KSC gemeint ist oder es nicht stimmt.

Zuck hat mich beim BTSV wenig beeindruckt. Da haben wir aktuell deutlich bessere Spieler.


Das hat man davon, wenn man sofort wechselt, sobald es einmal gut läuft.
Wenn doch nur mal ein Spieler aus solchen Fehlern lernen würde. Hoffentlich beginnen unsere Jungs endlich damit! (Heintz, Orban, Zimmer, Manni, Jacob .... usw.)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon InvalidenScout » 30.01.2015, 01:34


Hopp Leute, bitte!
Was is denn los mit euch? Samo...



Beitragvon Gino » 30.01.2015, 01:48


Doch das kannst du glauben.
Jetzt gehts los. Aufstieg im Mai und dann verpflichten wir Simon fest.
Muss nur noch der Sippel weg. Mit Müller ist Top ersatz da. Los gehts FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen:



Beitragvon Ozelot » 30.01.2015, 01:56


elfusca hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Ich kenne natürlich den Betrag nicht, kostenlos wird er aber nicht gekommen sein. Vielleicht wird man Köln einfach eine Rate des Sommertransfers überlassen.

Ich versteh' Dich einfach nicht. Wir werden natürlich nicht groß was für einen Leihspieler bezahlen, der nur 4 Monate bei uns ist (abgesehen von seinem Gehalt).

Was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Du bist der Meinung, Zoller kommt kostenlos. Ich glaube, dass man sehr wohl eine Ablöse zahlt. Und zwar ungefähr soviel, wie uns Lakic eingebracht hat. Damit hätten wir hier finanziell keinen Gewinn erwirtschaftet. Warum es für Dich aber so "klar" und "natürlich" ist, dass Köln uns den Simon zum Unkostenpreis überlässt und wir daher finanziell von diesem Deal profitieren, kannst Du vielleicht ja mal erklären.



Beitragvon Schlossberg » 30.01.2015, 02:00


In einem Kölner Fanforum (Brett) ist von 250.000 Leihgebühr für Zoller die Rede.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon deBuzz » 30.01.2015, 02:01


Lustig, lustig tralalalala heut war der Betze mit dem Hammer wieder da :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Ozelot » 30.01.2015, 02:05


Schlossberg hat geschrieben:In einem Kölner Fanforum (Brett) ist von 250.000 Leihgebühr für Zoller die Rede.

Lustig, das wäre ja genau die Summe, die ich ein paar Seiten zuvor spekuliert hatte. Klingt für mich auch durchaus plausibel. Sprich, die Spielerrochade wurde aus rein sportlichen Gründen vollzogen, da der wirtschaftliche Gewinn - wenn überhaupt - minimal ist.



Beitragvon Schwede87 » 30.01.2015, 02:09


InvalidenScout hat geschrieben:Hopp Leute, bitte!
Was is denn los mit euch? Samo...


Den Gag mit Zuck hat wohl nicht jeder verstanden :wink:



Beitragvon Mephistopheles » 30.01.2015, 02:16


Dass Lakic geht - finde ich gut. Ob die Rückkehr von Zoller gut ist, weiß ich momentan nicht. Es ist übrigens nicht unbedingt davon auszugehen, dass er einen Stammplatz hat. Mal sehen, was das wird. Bewundert habe ich immer den Antritt Zollers und seinen Killerinstinkt. Hoffe nicht, dass es auf ein Duo Hofmann / Zoller hinausläuft. Hofmann möchte ich eigentlich gar nicht mehr im Dress des FCK sehen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 99 Gäste