Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Präsidente » 30.01.2015, 15:52


Ke07111978 hat geschrieben:Mir kommen Lakic und Herr Sippel hier zu gut weg - ihr Verhalten hat für die Unruhe gesorgt. Lakic hat in den Gesprächen mit Paderborn seinen Marktwert getestet und wäre "schrecklich gerne" zu diesem Marktwert in Kaiserslautern geblieben. Als man ihn daran erinnerte, dass ihm seine "fussballerische Heimat" doch einiges Wert sein solle und man gerne zu reduziereten Konditionen mit ihm verlängern wolle, war das dann auf einmal mangelnde Rückendeckung des Vereins. Das selbe im Übrigen bei Herrn Sippel. Diese Hinterfotzigkeit geht mir gewaltig auf die Nüsse - beide Spieler hätten zu vertretbaren Konditionen bei uns bleiben können... ganz sicher! Stattdessen der Gang an die Öffentlichkeit um Druck auf den Verein aufzubauen. Sie wollten aber das Optimum rausquetschen. Das ist legitim, solange man davor und danach nicht so eine Show abzieht. Der Verein muss hier seine Interesen wahren und das hat er in beiden Fällen sehr gut gemacht.

Mir ist es zehnmal lieber, der Verein nutzt die Kohle um Dominik und Willi zu halten, als sie für Lakic und Tobi auszugeben.

Was das sportliche angeht: Zoller ist wie Forrest Gump - er hat alle Fähigkeiten, brauch aber jemand der ihm sagt wie man sie einsetzt. :wink: CR hat bewiesen das er das kann und dann ist er um längen besser als Lakic. Steigen wir auf halte ich eine dauerhafte Verpflichtung für wahrscheinlich.



100 % Zustimmung. Hier wurde sicher versucht das Maximum rauszuholen. Gibt es für Zoller eigentlich
eine Kaufoption?



Beitragvon ohm » 30.01.2015, 16:02


Da sellemols der Kuntz den Vertrag mit seinem alten Kumpel Laki gemacht hat in der besagten Winterpause für alle überraschend, kann man davon ausgehen, dass Laki sehr gut verdient hat. Denke, sogar mehr als der Neuling in Köln. Was vieles erklären würde.



Beitragvon shaka v.d.heide » 30.01.2015, 16:21


Wenn wir den Zoller geholt haben um weiterhin mit Hofmann anstatt lakic als alleiniger spitze zu spielen wars auch unnötig :D
Bin mal gespannt welche(s) system(e) wir in der Rückrunde zu sehen kriegen

350000 euro für lakic,ich Fass es immer noch nicht
Im vergleich dazu müssten wir aber echt froh sein wenn wir für matmour noch 100000kriegen könnten

Für mich ist das nicht nachvollziehbar



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 30.01.2015, 16:57


Spieler denken in erster Linie an sich.Das ist klar.Sollte Zoller uns zum Aufstieg schiessen bzw eine gute Portion dazu beitragen stehen ihm alle Türen offen.In jede Richtung.Verkackt er aber die Rückrude gibts nen massiven Karriereknick.Dann wird ihn der FCK nicht holen und in Köln wird er nur noch geduldet und ist aufm Abstellgleis.Ich schätze mal so clever ist er dass er das alles weiss.Ergo:Ich bin mir 100% sicher dass er Vollgas gibt.Mal schauen was die Rückrunde so bringt.Irgendwie riecht es nach Aufstiegtrotz aller Widrigkeiten.Kanns kaum noch abwarten wenns losgeht!



Beitragvon AlbiundIssi » 30.01.2015, 17:23


allen, die sich über den weitverbreiteten zoller-hass hier wundern, sei er erklärt:

1) stefan kuntz ist dafür verantwortlich, dass zoller bei uns spielte
2) zoller ist kuntz von anfang an sehr nahestehend
3) zoller erfüllte in der vorrunde ALLE kriterien, die ihn zu einem topspieler UND publikumsliebling machten
4) stefan kuntz ist dafür verantwortlich, dass wir die millionen-ablöse aus köln bekamen

zählt 1 und 1 zusammen:
der zollerhass und der kuntzhass sind weitgehend identisch:
es ist für viele schwer zu ertragen, dass zoller den shechter-millionenverlust finanziell quasi ausgeglichen hat

in diesem sinne:

viel spaß weiterhin beim hass

8-)



Beitragvon AlbiundIssi » 30.01.2015, 17:26


Luke86 hat geschrieben:Interessant dabei...:

Was passiert, wenn Zoller uns in die erste Liga schießt?


ich fürchte, dann müssen wir unseren platz in der zweiten liga klaglos räumen und wieder gegen bayern münchen spielen - da müssen wir also dann in den sauren apfel beißen...



Beitragvon Verteufler1900 » 30.01.2015, 17:43


Mit diesem Transfer dürfte dann die interne Zielsetzung auch geklärt sein: man will hoch
Anders kann ich mir diesen Deal nicht erklären, denn warum einen soliden 2.-Liga Spieler gegen einen Erstligaspieler tauschen, wenn kein Gewinn rausspringt(Ablöse und Leihgebühr sowie Gehalt werden sich in etwa decken) und man so das Risiko eingeht, im Sommer ganz ohne Stürmer dazustehen ?!
Hoffe es klappt und wir sehen den FCK nächstes Jahr (mit Zoller) im Oberhaus :teufel2:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon AlbiundIssi » 30.01.2015, 17:52


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Laut RP hat Zoller uns ja auch 4 Millionen gebracht :D


und laut aktuellster BLÖD bringt laki uns jetzt fast 500 000
;-)

so ist das mit den zahlen...



Beitragvon chriskl » 30.01.2015, 18:09


Zoller kommt erst wenn in Köln Ersatz da ist


Voraussetzung für die Zustimmung: Der FCK, der Zoller als Ersatz für Srdjan Lakic (nach Paderborn) verpflichtet, übernimmt das volle Gehalt. Und der FC hat Ersatz. Schmadtke: „Wir werden Samstag noch einen Stürmer verpflichten.“

Der FCK konnte dies bisher noch nicht bestätigen. «Es fehlen noch letzte Details», sagte FCK-Sportchef Markus Schupp.

Zoller trainiert derzeit beim FCK durch einer Gastspielgenehmigung.

http://nachrichtenheutede.com/fck-zolle ... -koln-aus/


http://www.express.de/fc-koeln/flucht-n ... 01444.html
Zuletzt geändert von chriskl am 30.01.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 30.01.2015, 18:12


chriskl hat geschrieben:Zoller kommt erst wenn in Köln Ersatz da ist

Dafür hat er aber wohl heute schon eifrig in KL mittrainiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon chriskl » 30.01.2015, 18:15


SEAN hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:Zoller kommt erst wenn in Köln Ersatz da ist

Dafür hat er aber wohl heute schon eifrig in KL mittrainiert.


Zoller trainiert derzeit beim FCK durch einer Gastspielgenehmigung.



Beitragvon huvi » 30.01.2015, 18:17


Hallo erstmal,

also laut sport1 haben wir knapp ne halbe Mio. an Ablöse bekommen.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... n-im-kader

Ich finde es menschlich schon schade, er war Führungsspieler und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Allerdings aus sportlicher Sicht sehe ich das ganze positiv. Auch aufgrund der ganzen Situation....es ist wie es ist... Aber Zoller finde ich jetzt keine schlechte Lösung, mit KO wäre natürlich besser. Also, schieß uns hoch ;)



Beitragvon huvi » 30.01.2015, 18:21


huvi hat geschrieben:Hallo erstmal,

also laut sport1 haben wir knapp ne halbe Mio. an Ablöse bekommen.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... n-im-kader

Ich finde es menschlich schon schade, er war Führungsspieler und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Allerdings aus sportlicher Sicht sehe ich das ganze positiv. Auch aufgrund der ganzen Situation....es ist wie es ist... Aber Zoller finde ich jetzt keine schlechte Lösung, mit KO wäre natürlich besser. Also, schieß uns hoch ;)




Oh... Grad gesehen, wurde schon erwähnt.....



Beitragvon s.w.f.c. » 30.01.2015, 18:26


Saisonziel: nicht unbedingt einen Aufstiegsplatz, dafür auf junge Spieler bauen. Meine Frage lautet: Warum gebe ich dann Geld aus für Zoller und das wird mit Sicherheit nicht wenig sein? Spart doch diese Kohle und bindet damit ein Eigengewächs so dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnet und uns beim Verkauf eine ordentliche Ablöse bringt. Wichtig wäre es doch mal einen Stamm zu halten und nicht die ewigen Zu- und Abgänge.



Beitragvon shaka v.d.heide » 30.01.2015, 18:33


@albiundissi

So wie es die hasser gibt,gibt es auch die jubler.das wissen wir ja...
Laut 'kicker'sinds nur!!!! 350000 euro
'Sport 1'berichtet von einer knappen!!!halben million.sind das 400000?man weiss es nicht


So wie ich dich hier kennen und schätzen gelernt habe ist das für dich 'gefühlt' auch ne knappe Million :lol:
Macht ja nichts

Für mein fanempfinden wären 600000-700000 Ablöse akzeptabel gewesen.selbst bei 500000 seh ich den Betrag als eher mau an.ich dachte wir hätten nichts zu verschenken?
Oder hat das was mit dem Traditionsbonus zu tun?

Mir honn mol widder rischdisch winter :jubel:



Beitragvon Allesfahrer FCK » 30.01.2015, 18:49


MäcDevil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Na super...jetzt kommt dieses A******** zurück
...könnte am frühen Morgen schon ´nen Schnaps trinken ! :shock:

Kann jetzt zeigen , dass er FCKler ist in dem er den Verein in die 1. BL schiesst. Damals konnte es nicht schnell genug gehen mit einem Wechsel in die 1. BL. Wollte nur noch weg von Lautern ! Ja, ich weiss es noch ! Dann hat er sich leider dazu noch verbal ins Abseits gestellt (suche jetzt keine Beweise !). Und jetzt weil er spielen will plötzlich Kuschel-Kurs mit dem FCK. Sorry, ganz mieser Beigeschmack. Sorgt er für den Aufstieg, dann ist mein Gemüt eventuell besänftigt und kann sich danach bei Köln wieder auf die Bank setzen - neben Hannes. Das ist der erste Spieler bei dem ich einen Hals bekomme wegen der Art und Weise wie er seiner Karriere auf die Sprünge zu hilft. Lakic konnte ich damals sogar verstehen und die Schuld lag auch bei Wolfsburg (Foto-Geschichte!).
Zoller hingegen sollt mal über sein gesamten Auftreten nachdenken auch wenn der dem FCK 3 Millionen zu verdanken hat....



Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du mit ,,Zoller hingegen sollt mal über sein gesamten Auftreten nachdenken`` meinst. Was hat er denn getan? Er ist zu einem Bundesligaverein gewechselt (und das völlig nachvollziehbar) weil er sich weiterentwickeln wollte.
Jetzt hat er gemerkt, dass es vielleicht noch nicht ganz für Liga 1 reicht. Er kommt zurück, sammelt Spielpraxis und hilft damit ,,em Betze``.

Und ich glaube nicht, dass er nach Köln zurück will, wenn wir aufsteigen sollten.

Ich bin gestern ausgeflippt, als ich das gelesen hatte und freue mich, dass er wieder kommt :teufel2:
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon Allesfahrer FCK » 30.01.2015, 18:52


s.w.f.c. hat geschrieben:Saisonziel: nicht unbedingt einen Aufstiegsplatz, dafür auf junge Spieler bauen. Meine Frage lautet: Warum gebe ich dann Geld aus für Zoller und das wird mit Sicherheit nicht wenig sein? Spart doch diese Kohle und bindet damit ein Eigengewächs so dass er einen langfristigen Vertrag unterzeichnet und uns beim Verkauf eine ordentliche Ablöse bringt. Wichtig wäre es doch mal einen Stamm zu halten und nicht die ewigen Zu- und Abgänge.


Mit dieser Mannschaft kann das Saisonziel nur Aufstiegsplatz bzw Religationsplatz heißen! Kuntz hat Hilfe aus der Bundesliga gefordert und hat jetzt die Hilfe in Form mehrerer guten Spieler bekommen
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 30.01.2015, 18:55


Zoller steht übrigens genauso wie Dorow (bis Saisonende zu Depp II) und die Geißbock wahrscheinliche Verpflichtung Hosiner noch nicht auf der Transferliste. Die nächste gibt es am Montag um 12 Uhr und da müssen alle drei draufstehen (Dorow steht garantiert drauf) wenn die Wechsel klappen sollen bis Montag 18 Uhr.

Freitagstransferliste: http://www.bundesliga.de/media/native/t ... -14-15.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon s.w.f.c. » 30.01.2015, 19:01


Schade dass uns die Eintracht nicht wieder geholfen hat....Kadlec war der Wunschkanidat, nun ist es Zoller! Denke man hat sich bei Kadlec verzockt. Nun die Notlösung Zoller.
Bleibe dabei: Schlimmer als im Taubenschlag. Plant doch bitte mit dem Kader mal mittelfristig.



Beitragvon shaka v.d.heide » 30.01.2015, 19:19


s.w.f.c. hat geschrieben:Schade dass uns die Eintracht nicht wieder geholfen hat....Kadlec war der Wunschkanidat, nun ist es Zoller! Denke man hat sich bei Kadlec verzockt. Nun die Notlösung Zoller.
Bleibe dabei: Schlimmer als im Taubenschlag. Plant doch bitte mit dem Kader mal mittelfristig.


Die Eintracht uns wieder helfen?
So wie mit occean? :nachdenklich:



Beitragvon grasnarbe » 30.01.2015, 19:30


Zoller flüchtet aus der Domstadt weil's ihm vorm Kölner Karneval graust. :D

Und wo läuft man hin wenn man in Panik ist und den Schweiß auf der Stirn stehen hat?
Dorthin, wo einen das Unterbewußtsein und die Gefühle hinsteuern. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Murawski » 30.01.2015, 19:32


Zoller trainiert also mit Erlaubnis von Köln bei uns,bis die einen neuen Stürmer haben ...
Und wenn Köln kein Ersatz findet ??? Muss Zoller dann zurück und wir stehen nur mit Hofmann und Jacob da ???
Forever FCK



Beitragvon ollirockschtar » 30.01.2015, 19:36


@albi,
zählt 1 und 1 zusammen:
der zollerhass und der kuntzhass sind weitgehend identisch:
es ist für viele schwer zu ertragen, dass zoller den shechter-millionenverlust finanziell quasi ausgeglichen hat


Ich habe keinen Zollerhass, warum auch, ich kenn ihn nicht persönlich und Kuntz schnell gar nicht, gehöre eher zur anderen Seite. Ich teile die Meinung von Mäc Devil eigentlich, der auch in meinen Augen kein hasser ist. Eigentlich mag ich deine Beiträge, aber der hier Is mir bisschen zu pauschal 8-)
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ollirockschtar » 30.01.2015, 19:36


Murawski hat geschrieben:Zoller trainiert also mit Erlaubnis von Köln bei uns,bis die einen neuen Stürmer haben ...
Und wenn Köln kein Ersatz findet ??? Muss Zoller dann zurück und wir stehen nur mit Hofmann und Jacob da ???


So versteh ich das auch gerade :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lonly Devil » 30.01.2015, 19:45


mazz hat geschrieben:Ich kann das mit Zuck nicht mehr finden auf Bild.de und hoffe, dass entweder der KSC gemeint ist oder es nicht stimmt.


Das war gestern kurzzeitig so im Ticker zu lesen.
" Köln leiht Zoller zum KSC aus "

Das war offensichtlich ein Tippfehler und wurde dann korrigiert.
Damit müsste ich mich ja auskennen.
Die Nachricht ist immer noch im Ticker (bild.de -> 2. Liga -> runterfahren auf Gestern 20:41) zu finden.
Allerdings mit der inzwischen richtigen Ãœberschrift.

Lonly Devil hat geschrieben:
GoNzO87 hat geschrieben:Vielleicht solltest du auch den Text darunter lesen.... da steht nix vom KSC, ist wohl ein Tippfehler.

Während du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich schon am korrigieren. :prost:

Aber die Ãœberschrift war einfach zu verlockend.
Da werden sich die Finger wund getippt und dann das:
Zoller zum KSC.
Da ist das Weiterlesen erstmal ausgefallen. :oops:


@Schlossberg
1.FCK


Ob Zoller am Samstag, bei den Kickers aus Offenbach, schon seinen ersten Einsatz für seinen neuen/alten Verein hat ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, Fabi1234 und 89 Gäste