Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 02.08.2014, 19:18


wkv hat geschrieben:Völlig falsch, wat.

Erhöhte Obacht ist angesagt.


Aber doch nicht bei jedem Idiot, der hier die immer gleichen Plattitüden zusammenfasst und womöglich selbst glaubt, dass sei eine Meinung.

Obacht muss man vor denen haben, die zu wissen scheinen, was sie da genau behaupten/verlangen.

@wat Ich drück dir dann die Daumen, dass nicht ständig jemand Leuten, die du auf deiner Shitlist hast, per Fullquote Aufmerksamkeit schenkst. Denn genau das brauchen die Meisten, auf beiden Seite der Nörgelmedaille.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon grasnarbe » 02.08.2014, 19:22


wat hat geschrieben:..................
willkommen auf meiner ignoreliste :)

Meine Ignore-Liste ist bis heute jungfräulich, und das wird auch so bleiben!

Ich halte andere Meinungen aus, wer nur das lesen will, was ihm in den Kram passt, der unterminiert die Diskussions-/verbale Streitkultur.

und vermeintlich notorische Dummschwätzer sind doch auch unterhaltsam :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon daachdieb » 02.08.2014, 19:27


wkv hat geschrieben:JochenG kann keinen Pass anbringen

Du meinst jetzt aber nicht den Jochen, dessen Nachname so gut zu den Oranjetrikotz passt :love: und der vorgestern diesen überaus lustigen Beitrag auf fankultur veröffentlichte ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kepptn » 02.08.2014, 19:28


grasnarbe hat geschrieben:...
Ich halte andere Meinungen aus, wer nur das lesen will, was ihm in den Kram passt, der unterminiert die Diskussions-/verbale Streitkultur. ...


Der Meinung war ich auch, inbes. was die Schreibsperren angeht. Aber mit der Zeit hat man den Effekt einer Chinesischen Wasserfolter.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon grasnarbe » 02.08.2014, 19:41


kepptn hat geschrieben: Aber mit der Zeit hat man den Effekt einer Chinesischen Wasserfolter.

Meine Art des Filterns liegt vielleicht auch darin, so hart es klingen mag, nicht jeden Schreiberling gleich ernst zu nehmen. Wer immer nur die gleiche Leier loslässt, erzeugt einen gewissen ach-der schon-wieder-Effekt.
Quasi eine Art natürliche Ignore-Liste :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon rapolder » 02.08.2014, 19:46


@daachdieb
was hat JochenG denn geschrieben und warum passt sein Nachname zu den Trikots?
Ich kann nicht folgen, würd aber gern.



Beitragvon kepptn » 02.08.2014, 20:04


grasnarbe hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Aber mit der Zeit hat man den Effekt einer Chinesischen Wasserfolter.

Meine Art des Filterns liegt vielleicht auch darin, so hart es klingen mag, nicht jeden Schreiberling gleich ernst zu nehmen. Wer immer nur die gleiche Leier loslässt, erzeugt einen gewissen ach-der schon-wieder-Effekt.
Quasi eine Art natürliche Ignore-Liste :)


Auch das waren mal meine Worte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer1964 » 02.08.2014, 20:08


IST mir alles egal!

Ich will nur eins, "Geht´s raus und haut Sie vom Platz!" :daumen:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 02.08.2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Skorpion311 » 02.08.2014, 20:17


Man will ja wirklich nicht meckern, vor allem wenn die Saison noch nicht mal begonnen hat. Aber die Aussagen von Runjaic zu "Dick" und zum "Vorteil der Kaderzusammenstellung" sind schon sehr unglücklich formuliert.

Thema "Betze-Gefühl": Stimmt schon dass der Verein / die Fans mehr Geschlossenheit brauchen und mal wieder enger zusammenrücken sollten. Das liegt aber in erster Linie mehr an der Vereinsführung da was einzuläuten... Dinge wie Freikarten für DK-Kündiger ist z. B. sowas.

Ich hab für die kommende Saison ein schlechtes Bauchgefühl. Ich hoffe ich liege falsch :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon FCK-Augustin » 02.08.2014, 20:34


Der Mann (KR) ist so weit weg vom "alten Betze-Gefühl", wie ich vom Mond! Und wenn das Gelaber und die Sache mit Florian Dick den "neuen FCK" verkörpern sollen und die "Werte" des FCK widerspiegeln - Sch.... drauf! Fritz Walter würde sich im Grab rumdrehen. Ich kann dem Ganzen jedenfalls nicht mehr folgen.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Betze910 » 02.08.2014, 20:44


Wir haben ganz dringend Bedarf!!!!!!!!!!!!!!Also handeln und gute Spieler verpflichten



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 21:09


Könnt ihr Fritz nicht in Ruhe lassen? So langsam.........



Beitragvon FCK-Augustin » 02.08.2014, 21:11


chuppa1 hat geschrieben:Schön dass immer andere Schuld sind....
Wer unser Forum hier durchstöbert, reibt sich verwundert am Kopf welch ein Anspruchsdenken hier herrscht...

Wir sind in der Provinz und keine Presse (ausser Rheinpfalz oder eben die Nörgler aus Koblenz/Mainz) interessiert sich noch für den FCK.
Ein Spieler entscheidet alleine nach der Kohle wo er spielt.
Mit unserem Stadion können wir nicht mehr wuchern. Das haben mittlerweile fast alle Vereine.
Fans? Mit diesem Anhang noch punkten? Mal ganz ehrlich die Spiele an denen wirklich eine tolle Atmosphäre herrschte können wir in den letzten 5 Jahren an einer Hand abzählen.
Oh ja die Betze Tugenden. Früher rannten und kämpften sie alle. Ach so und heute sehen wir Standfussball oder wie?

Früher haben WIR auch mal für einen Umschwung gesorgt. Heute ist das Stadion sogar die Fans eher eine Belastung und Hypothek. Aber nicht weil ein Spieler grundsätzlich Angst vor uns hat, nein es die Angst vor der Erwartungshaltung dieser Fans. Ein Fehlpass und es wird gepfiffen. Einmal die falsche Frisur es wird gepfiffen und in Foren gehetzt.

Und was hier seit Monate geschrieben wird. Alles können es besser, alles wissen es besser !
Ich würde gerne mal wissen wie Ihr in der täglichen Arbeitswelt unterwegs seit? Ihr müsstet ja quasi alle Geschäftsführer ach was Vorstände sein, trainiert neben her eine mindestens Oberligisten und seit extrem gut vernetzt.


Ich fürchte ganz stark, hier verwechselt Jemand ganz schwer "Ursache" und "Wirkung". Eine bedenklich einfache Sicht der Dinge ! :x
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon svart » 02.08.2014, 22:21


wkv hat geschrieben:[…]Zum anderen könnte es ja auch durchaus sein, dass Bielefeld etwas besser zahlt als die Angebote aus Liga 2.[…]


Schon kapiert, Du meinst also, die Kohle war ausschlaggebend? Als „tadellose[r] Sportsmann“ würde ich, wenn dem auch tatsächlich so ist, diese auch immer über die Möglichkeit stellen, höherklassig (oder im Fall von Dick: gleichklassig) zu spielen… Man muss ja schließlich auch von etwas leben... ;)

fck-stein hat geschrieben:Kosta soll die Mannschaft Rennen,Kämpfen ,Fuss drauf halten spielen lassen und dann fliegen auch wieder die Regenschirme.
Aber nicht mit immer nur lauwarmen Sprüche rumeiern.


Sry, genau diese Interviews gibt’s bei jedem Verein, ob Fußball oder ‚sonstwas‘, Politik oder weiß der Geier was… Das mag man bedauern (was auch ich u.a. tue), ich kann‘s aber verstehen. Weichgespült muss es heute sein, sonst gibt’s gleich was auf den Deckel… und zwar heftiger, als wenn man Belanglosigkeiten von sich gibt... das haben die Herren inzwischen gelernt oder vielmehr lernen müssen...

salamander hat geschrieben:Ein Trainer, der glaubt, er könne damit punkten, indem er einem verdienten Spieler hinterher höhnt, zeigt, dass er vom Betze nichts verstanden hat. Der Mann demontiert sich selbst, Spiel für Spiel, Interview für Interview. Ich frage mich, was KR für unseren Verein schon geleistet hat, dass er meint, sich solche Sprüche leisten zu können.


Und Du? Was hasten Du geleistet, dass Du in jüngerer Vergangenheit (seltsam genug) glaubst , Dir „solche Sprüche leisten zu können“? Hat man Deinen Account gehackt? Sry, aber mir kommt es immer mehr so vor… ich finde das sehr bedauerlich.

heiermann hat geschrieben:Vor jeder Saison das gleiche Gelaber.
H. Runjaic wie wäre es, wenn Sie sich erstmal
vor die Westkurve begeben u. gemeinsam ein OLE, OLE,OLE machen um ein gleines Gefühl der Zusammengehörigkeit zu erzeugen??


Ach genau, wie ein gewisser Herr Henke anno dazumal? Ja, ich träum noch heute davon!

kepptn hat geschrieben:[...] Aber doch nicht bei jedem Idiot, der hier die immer gleichen Plattitüden zusammenfasst und womöglich selbst glaubt, dass sei eine Meinung.

Obacht muss man vor denen haben, die zu wissen scheinen, was sie da genau behaupten/verlangen.
[...]


Respekt @kepptn: Deinen, diesen Post kann man sowohl so, als auch so lesen - je nachdem, welchen Standpunkt man vertritt. ;)

FCK-Augustin hat geschrieben:[...] Eine bedenklich einfache Sicht der Dinge ! :x


Ja, eine Krankheit, die hier in der Tat um sich greift... hüben, wie drüben...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 22:23


Nein, ich könnte mir vorstellen, dass in Dicks Fall die Kombi "Ambitionierter Drittligist" und "Besserer Verdienst" gezählt haben könnte.



Beitragvon kepptn » 02.08.2014, 22:25


svart hat geschrieben:..
kepptn hat geschrieben:[...] Aber doch nicht bei jedem Idiot, der hier die immer gleichen Plattitüden zusammenfasst und womöglich selbst glaubt, dass sei eine Meinung.

Obacht muss man vor denen haben, die zu wissen scheinen, was sie da genau behaupten/verlangen.
[...]


Respekt @kepptn: Deinen, diesen Post kann man sowohl so, als auch so lesen - je nachdem, welchen Standpunkt man vertritt. ;) ...


Logisch, weil's wahr ist. Für beide Seiten. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon svart » 02.08.2014, 22:31


wkv hat geschrieben:Nein, ich könnte mir vorstellen, dass in Dicks Fall die Kombi "Ambitionierter Drittligist" und "Besserer Verdienst" gezählt haben könnte.


Jup, so kann man's sehen. Ich für meine Teil denke, Flo hat sich verzockt... aber sowasvon!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 22:35


Ich glaube, dass hier nicht Dick sich falsch verhalten hat.
Aber das ist dann wieder etwas grundsätzliches.

Soll Kuntz doch einmal mit Zustimmung von Dick offenlegen, was hier Vertragsinhalt hätte werden sollen.

Oder der angebliche Schriftverkehr mit Axel Roos. Soll doch Axel seine Zustimmung geben, und dann sieht man ja, wer gelogen hat

Sollte doch kein Problem sein.



Beitragvon hessenFCK » 02.08.2014, 22:41


bazi hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ein paar "Spässlemacher" sind hier schon unterwegs. "3.Liga verhindern" ist lustig, muss man schon zugeben. Meint sicher keiner im Ernst.
Klar gehören wir wieder zu den Favouriten, nicht so klar wie letztes Jahr, aber oben dabei sind wir sicher wieder. Hoffentlich diese Saison ganz oben.

Brutal, wenn ausgerechnet DU von "Spässlemachern" schreibst. Jemand der alles toll findet und in jedem Neuzugang herausragende Eigenschaften findet. Müßte der FCK in jedem Spiel zu fünft antreten, selbst dann würdest Du vom Aufstieg faseln..


Was is jetzt das für ein Allgäuer Kasper? :lol: :lol: :lol:
Wer findet da was gut? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich finde Mugosa und Hofmann gut. Bei den anderen erst mal abwarten.
Man sollte halt lesen wer was schreibt bevor man losblabbert. :nachdenklich:[/quote]

...ach bazi, weißt worüber ich mich wundere - das hier manche angeblich Fans des FCK sind, jedoch ständig auf alles draufschlagen, mit irgendwelchen haltlosen Phrasen - den Lauf der Dinge jedoch keineswegs ändern. Vielleicht geht es ihnen nur so gut, wer weiß...



Beitragvon svart » 02.08.2014, 22:48


wkv hat geschrieben:Ich glaube, dass hier nicht Dick sich falsch verhalten hat.
Aber das ist dann wieder etwas grundsätzliches.

Soll Kuntz doch einmal mit Zustimmung von Dick offenlegen, was hier Vertragsinhalt hätte werden sollen.

Oder der angebliche Schriftverkehr mit Axel Roos. Soll doch Axel seine Zustimmung geben, und dann sieht man ja, wer gelogen hat

Sollte doch kein Problem sein.


Das ist dann eben so eine Glaubensfrage... wenn Dick seine Zustimmung dazu gäbe und auch der FCK bereit ist, hier "blank zu ziehen", ja, man sollte dies tatsächlich offenlegen. Denn die Personalie "Florian Dick" ist in der Tat eine nicht unerhebliche. Aber ich denke, es ist unrealistisch, dass dies jemals wirklich aufgeklärt wird - es wird eine ungelöste 'Glaubensfrage' bleiben...

Was Axel Roos angeht, naja, habe mir da eine Meinung gebildet ... aber das führt hier nun wahrlich zu weit ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Seit1969 » 02.08.2014, 23:16


wkv hat geschrieben:Ich glaube, dass hier nicht Dick sich falsch verhalten hat.
Aber das ist dann wieder etwas grundsätzliches.

Soll Kuntz doch einmal mit Zustimmung von Dick offenlegen, was hier Vertragsinhalt hätte werden sollen.

Oder der angebliche Schriftverkehr mit Axel Roos. Soll doch Axel seine Zustimmung geben, und dann sieht man ja, wer gelogen hat

Sollte doch kein Problem sein.


????
Seit wann trägt irgendein Verein oder Spieler solche Diskrepanzen in der Öffentlichkeit aus?
Ganz bekloppt ist keine der beiden Seiten.

Axel und der FCK scheint eine besondere Geschichte zu werden. Rein vom Gefühl hat Axel andere Vorstellungen und auch Fähigkeiten wie augenblicklich benötigt.
Ehrlich gesagt habe ich bisher auch nicht Grund gesehen, ihn in irgendeiner Weise in die Arbeit auf dem Frönerhof einzubinden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 23:20


Das mit Dick:

Eben. Und solange ist weder der eine, noch der andere "der Böse".

Man hätte vielleicht von vornherein Dick sagen können, dass man nicht mehr mit ihm plane....und jetzt nicht noch so einen Spruch hinterher zu schicken. Stil hat im Moment nur noch der Besenstil, so scheint es.

Und Roos:

Andere Vorstellungen ist gut.....und nachdem mir Ratinho gesagt hat, was man ihm finanziell angeboten hat für eine Trainertätigkeit 3xWoche Training und 1x Spiel, kann ich mir schon vorstellen, welche Vorstellungen da auseinander liefen.



Beitragvon werauchimmer » 02.08.2014, 23:22


Ohhhhhh haltet doch mal bis Montag die Sabbel, echt, ich kanns von beiden Seiten nicht mehr ertragen.

Wie hat ein großer Trainer mal gesagt: die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Und das haben nur die Jungs am Montag in der Hand und nicht die ganzen Quatscher hier. Die freuen sich und wollen es uns zeigen.

Wir sollten ihnen die Ehre erweisen und uns wenigstens morgen und übermorgen voll auf die Mannschaft einschwören.
Danach kann man noch immer über alles reden.

Nur mal so ein Vorschlag von einem kritischen FCK Fan.



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 23:30


wai, jetzt bin ich doch noch heiter......das von dir......................... :teufel2:



Beitragvon svart » 02.08.2014, 23:40


wkv hat geschrieben:[...]
Andere Vorstellungen ist gut.....und nachdem mir Ratinho gesagt hat, was man ihm finanziell angeboten hat für eine Trainertätigkeit 3xWoche Training und 1x Spiel, kann ich mir schon vorstellen, welche Vorstellungen da auseinander liefen.


Hm, klingt natürlich erstmal übel, also im Sinne von: Der FCK wollte Ratinho nicht das geben, was ihm für dessen Leistung zustand. Beim FCK als Trainer hat er bei der U17 begonnen. Wenn ich mich recht erinnere ist er ohne Erfolg geblieben (um es freundlich zu formulieren). Zuletzt trainierte er die U13? Die haben, soweit ich weiß, nicht mal offizielle Wettbewerbe gespielt. Also hat man ihm vllt. auch am NLZ nicht wirklich was zugetraut. Ich halte die Causa "Ratinho" (wenn es denn tatsächlich eine sein sollte) darum in diesem Fall für kein besonders gutes Beispiel.

Axel Roos wollte was zu sagen haben beim FCK. Oder er wollte vielmehr nicht weniger zu sagen haben, als in seiner Funktion bei der Socca5 oder jetzt mit seiner eigenen Schule, ist doch klar... dass das nicht mit den Vorstellungen des FCK zusammenpasst ist denke ich ebenso klar, oder?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste