Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OttoR » 25.06.2014, 05:27


Super Beitrag, FCK-Tisch100, danke dafür.
FCK-Tisch100 hat geschrieben:Bionade [..]
Trigema [..]
dm/Alnatura [..]

Es sind ja nur Beispiele und außer Trigema aus Traditionsgründen werden Bionade oder dm wohl nicht bei uns einsteigen, auch wenn ich beide Produkte/Konzepte mag.

Bionade passt eher zu Freiburg als zu uns, weil alternativer.

dm würde wohl eher den KSC2000 sponsern, aber es passt nicht wirklich in deren Konzept, viel Geld für Werbung auszugeben. Es gibt zwar eine dm-Arena, aber ansonsten doch nie Werbung, weil sie eben Dauerniedrigpreise habe, die entweder auf 5 oder 0 statt 9 enden :)

Trigema würde passen, aber da seh ich "Made in Germany" auch eher kritisch. Glaube, dass Trigema hauptsächlich durch den Vertrag mit der Bundeswehr sich diesen Luxus erlauben kann. Oder kommen die Sportklamotten bei der Bundeswehr neuerdings von adidas? ;)

Aber es waren ja nur Beispiele, die aufzeigen, dass man sich einen richtigen Sponsor suchen sollte, der passt.

Bin für Campari oder Karlsberg Ur-Quell :)

PS. Das Lustigste bei der WM waren die Iran-Trikots, die von Uhlsport kommen ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Höllenhund » 25.06.2014, 09:04


Ha Ha Ha ...das höre ich seit 2008. Zeit Zeit Zeit.. Aber hauptsach Zeit zum schreiben....

Genau so ist es......grins
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Bingo » 25.06.2014, 09:20


Warum findet der FCK denn keinen Hauptsponsor ?
So teuer kann das doch nicht sein ?

Will der FCK zuviel, weil die obere Etage glaubt, wir wären immer noch mehr als wir sind ?

Was hat denn der FCK von heute überhaupt noch zu bieten, dass sich bis jetzt noch kein Hauptsponsor dazu entschließen konnte einzusteigen ?

Ich sag's mal provozierend, welcher namhafte Hauptsponsor möchte es denn riskieren,sich sein Image mit einer Werbung auf den " Leibchen " der FCK Kicker zu verhunzen.

Noch dazu für viel ? Geld. :?:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.06.2014, 12:24


In der Vorbereitung will unser Trainer auf Stöger als Spielmacher bauen. An seiner Stelle würde ich in Deckung gehen. Der Spieler der in der letzten Vorbereitung wichtiger Mann in der Offensive werden sollte, war nach einer Halbzeit schon wieder abgemeldet. Also kein gutes Zeichen für Stöger :D

Aber mal im Ernst, hat mich eh gewundert, warum der nie ran durfte und die Ansätze am Ende der Saison waren nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja mit ihm. Besser als eine Wundertüte aus dem Ausland für die Offensive zu holen. Eine Nummer wie Baumjohann bekommen wir aus Deutschland nicht mehr.
Omnia vincit amor



Beitragvon werauchimmer » 25.06.2014, 12:27


Jeder Hauptsponsor-Kandidat der die trotteligen Interview von Wieschem...äh Rombach und dem Trainerimitator liest, rennt schreiend davon.
Keine Zielsetzung beim Trainingsauftakt eines Bundesligisten mit gut bezahltem Vorstand, SD und Trainerteam ist so erbärmlich, nein fast schon Arbeitsverweigerung, dass man eigentlich sofort die Gehälter einfrieren müsste.

Dann wäre das in Minuten da, wetten?

Wie nennt man so Leute?
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.06.2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.06.2014, 13:18


Kosta, erinnere Dich doch bitte am besten Deiner eigenen Worte von Mitte September vergangenen Jahres:

"Die Leute sollen wieder Spaß haben, ins Stadion zu kommen."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2014, 15:22


werauchimmer hat geschrieben:Jeder Hauptsponsor-Kandidat der die trotteligen Interview von Wieschem...äh Rombach und dem Trainerimitator liest, rennt schreiend davon.
Keine Zielsetzung beim Trainingsauftakt eines Bundesligisten mit gut bezahltem Vorstand, SD und Trainerteam ist so erbärmlich, nein fast schon Arbeitsverweigerung, dass man eigentlich sofort die Gehälter einfrieren müsste.

Dann wäre das in Minuten da, wetten?

Wie nennt man so Leute?
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.




Es ist sooo langweilig deine, immer gleichen Posts zu lesen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2014, 15:26


War doppelt, bitte löschen.

War doppelt, bitte löschen.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 25.06.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2014, 15:27


WolframWuttke hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:In der Vorbereitung will unser Trainer auf Stöger als Spielmacher bauen. An seiner Stelle würde ich in Deckung gehen. Der Spieler der in der letzten Vorbereitung wichtiger Mann in der Offensive werden sollte, war nach einer Halbzeit schon wieder abgemeldet. Also kein gutes Zeichen für Stöger :D

Aber mal im Ernst, hat mich eh gewundert, warum der nie ran durfte und die Ansätze am Ende der Saison waren nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja mit ihm. Besser als eine Wundertüte aus dem Ausland für die Offensive zu holen. Eine Nummer wie Baumjohann bekommen wir aus Deutschland nicht mehr.


:daumen:
Gegen DD & F95 war Stöger echt stark! Obwohl er Ösi ist kann er hoffentlich besser Deutsch als Kostas:-)

Hoffe auch, dass von Jenssen und Ring deutlich mehr kommt als nächste Saison.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2014, 15:48


Bingo hat geschrieben:Warum findet der FCK denn keinen Hauptsponsor ?
So teuer kann das doch nicht sein ?

Will der FCK zuviel, weil die obere Etage glaubt, wir wären immer noch mehr als wir sind ?

Was hat denn der FCK von heute überhaupt noch zu bieten, dass sich bis jetzt noch kein Hauptsponsor dazu entschließen konnte einzusteigen ?

Ich sag's mal provozierend, welcher namhafte Hauptsponsor möchte es denn riskieren,sich sein Image mit einer Werbung auf den " Leibchen " der FCK Kicker zu verhunzen.

Noch dazu für viel ? Geld. :?:



Klar! Momentan spricht wenig für den FCK. Erstmal müssen wir sportlich liefern. Und ein dauerhaft halbleeres Stadion mit mieser Stimmung würde mich als Sponsor auch nicht reizen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2014, 08:58


Alm-Teufel hat geschrieben:Oder wie es der Kicker tituliert....

"Ziellose" Roten Teufel starten..



Der Kicker ist auch nicht besser wie B i l d (Blöd & Co.)!



Beitragvon MäcDevil » 28.06.2014, 09:11


WolframWuttke hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Warum findet der FCK denn keinen Hauptsponsor ?
So teuer kann das doch nicht sein ?

Will der FCK zuviel, weil die obere Etage glaubt, wir wären immer noch mehr als wir sind ?

Was hat denn der FCK von heute überhaupt noch zu bieten, dass sich bis jetzt noch kein Hauptsponsor dazu entschließen konnte einzusteigen ?

Ich sag's mal provozierend, welcher namhafte Hauptsponsor möchte es denn riskieren,sich sein Image mit einer Werbung auf den " Leibchen " der FCK Kicker zu verhunzen.

Noch dazu für viel ? Geld. :?:



Klar! Momentan spricht wenig für den FCK. Erstmal müssen wir sportlich liefern. Und ein dauerhaft halbleeres Stadion mit mieser Stimmung würde mich als Sponsor auch nicht reizen.

Schon allein die Anwesenheit im TV & evtl. Radio (Sport1, ARD, SWR usw.) müsste jeden Sponsor reizen. Vielleicht liegt es auch am FCK und seinen Vorstellungen was sie von einem Sponsor finanziell erwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AppenzellerTeufel, Block 9, Dixietiger, fck1950 und 65 Gäste