Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chris85 » 12.06.2014, 18:05


Bevor hier Einige an Schnappatmung eingehen wegen diesem Tweet, der übrigens von Rossis privaten Account stammt, gibt es hier sachliche Antworten auf sachliche Fragen. Im Endeffekt wird sich hier wieder aufgeregt ohne dass man alle Fakten kennt.



Beitragvon Ribas » 12.06.2014, 18:06


Hier ist noch lange kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil, die nächsten Jahre wird sich die ganze Angelegenheit in Sachen Stadionname verkaufen oder nicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verschärfen.

Meine Meinung zu diesem Thema:
Es lässt sich auf kurz oder lang nicht vermeiden lassen, den Stadionnamen an Sponsoren abzugeben, wenn man in der Bundesliga mithalten will. Traurig aber wahr, Geld regiert die Welt und auch den Fußball.
Deshalb sollte auch unser FCK baldmöglichst sich erneut einige Gedanken zu diesem Thema machen, auch wenn ein Großteil der Fans total dagegen sind. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Aber Forderungen, oben mitzuspielen, aufzusteigen, gute Spieler verpflichten, Schulden abzubauen, billigere Eintrittspreise, etc. lassen sich nunmal leider fast nur so realisieren. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich stehe dazu.

P.S. Egal ob "Coca Cola - Stadion", "Snickers - Arena" oder "Beate-Uhse-Tempel", ich werde immer sagen, ich gehe ins Fritz-Walter Stadion. :teufel2:
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen



Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2014, 18:07


redsnapper hat geschrieben:Richtig so. Man kann das Rad der Zeit sowieso nicht mehr zurückdrehen. Entweder man macht das mit und schaut sich die spiele an oder man muss konsequenterweise den Weg von United of Manchester oder Austria Salzburg gehen. Der kommerz hat sowieso gesiegt. Wenn der FCK diesen Weg nicht gehen will , sind wir ganz schnell weg vom Fenster



Wenn man (so wie Du anscheinend) alles hin nimmt, darf man am Ende auch nicht rumheulen.

Für alle anderen: http://www.change.org/de/Petitionen/1-f ... e_petition
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon attacke pfalz » 12.06.2014, 18:08


also die aussendarstellung gegenüber uns fans und mitgliedern (also dem verein selbst) bzw. der umgang mit den vorstellungen/vorschlägen KOTZT mich mittlerweile sowas von an das geht uff kä kuhhaut...
man kann das spiel,trotz petition, austragen,aber es auf solch unemphatische/verständnislose weise zu verkünden ist scheiße!
die aussendarstellung bricht dem fck mehr und mehr das genick!



Beitragvon daachdieb » 12.06.2014, 18:09


Es wurden Äpfel mit Birnen verglichen

Stefan Roßkopf hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wurde zum 100. Vereinsjubiläum von Austria Lustenau eingeladen. Diese Einladung haben wir angenommen, bevor 1860 München und eben Red Bull Salzburg zugesagt haben. Für die Planung des Turniers war der Ausrichter zuständig. Dementsprechend hat der 1. FC Kaiserslautern auch nur mit Austria Lustenau einen Vertrag abgeschlossen. Austria Lustenau zahlt die Antrittsgage. Wir erhalten keinen einzigen Cent von Red Bull. Somit können wir Red Bull auch nicht absagen, da wir keinen Vertrag mit Red Bull haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon steff-5.1 » 12.06.2014, 18:10


An den Beiträgen sieht man mal wieder, dass 90% der User hier einfach nur abhetzen wollen ohne auch nur ansatzweise mal nachgelesen zu haben um was es geht. Einige behaupten immer noch, dass RB den FCK bezahlt :nachdenklich: .

Es wird sogar behauptet, dass man in Stuttgart den Stationnamen ja ruhig verkaufen kann, weil das Stadion ja nicht nach Fritz Walter benannt war...unglaublich :lol: !

Ich wäre mal für ne Petition, dass jeder Zündler, jeder der auch nur mit Bengalo erwischt wird, lebenslanges Stadionverbot bekommt...Deutschlandweit! Da würden wir die 4000 Unterschriften dieser Petition aber locker toppen! Hört ihr dann auf zu zündeln? Ne, weil euch so eine Petition nicht interessiert! Aber hey, den FCK hat es gefälligst zu interessieren, schließlich haben 4000 (wohl eher 2000 wenn man die Mehrfachunterschreiber abzieht) unterschrieben!

Diese Diskussion ist absoluter Quatsch und zwar von vorne bis hinten. Gegen Red Bull bringt man eine Petition ins Rollen gegen andere Vereine mit dicken Investoren hat man nix einzuwenden, nein, mit denen hat man sogar ne Fanfreundschaft :lol: !
Das übliche Gelaber und das übliche gegen alles sein, mehr ist das doch wieder nicht. Und nein, ich bin kein JA-Sager und mir sind so Drecksvereine auch ein Dorn im Auge, aber jetzt wieder gegen die Vereinsführung schießen, wegen nem Testspiel??? Das auch noch vereinbart wurde, lange bevor feststand gegen wen man spielt??? Ihr seid Knaller! :lol:

Und Stadionnamen verkaufen, machen WIR niemals! Das Stadion wird für immer Fritz-Walter-Stadion heißen, auch wenn der FCK aus finanziellen Gründen nicht mehr dort spielen kann...bevor man den Stadionnamen verkauft, spielt man lieber Oberliga! Tradition verpflichtet eben...



Beitragvon michael65 » 12.06.2014, 18:12


Wenn Red Bull wirklich eine so hohe Antrittsprämie zahlt, dass wir dafür nicht unseren Stadionnamen verkaufen müssen, dann ist doch alles in Butter. Genug Geld in der Kasse und auf die Fans geschissen - wie in den letzten Jahren auch. ALSO: alle weg bleiben, die Einnahmen durch Eintrittsgelder sind gemessen am Antrittsgeld von RB so gering, dass man darauf nicht angewiesen ist!

Es zeigt aber auch noch mehr auf. Unser neuer Pressesprecher zeigt mit einer solchen Aussage nicht wirklich, dass er das Zeug zu einem guten und vor allem souveränen Pressesprechers hat - leider.
Es zeigt auch, dass 'der Verein' weiterhin nicht auf seine Fans zugeht. Dies scheint nicht das Potential des Vereins zu sein. Kein Dialog mit den Fans (warum auch, wer braucht schon ein Fanprojekt), keine Erklärung, nix. Da fragt man sich doch wirklich, ob wir nicht auf dem Niveau von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen angekommen sind. Dass ein paar Fans zu den Heimspielen kommen, ist ganz nett, das Geld wird aber an anderer Stelle verdient.

Ich mag es nicht, wenn ich so über meinen Verein schreibe, aber mittlerweile fühle ich so. Und immer, wenn ich die Hoffnung schöpfe, dass es besser wird, wird diese Hoffnung immer und immer wieder mit Füßen getreten. Wieder ein Moment, dass ich mich frage, warum ich doch wieder eine Dauerkarte gekauft habe. Damit habe ich dieses System unterstützt - und es wird wieder nicht besser. Sch****
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon attacke pfalz » 12.06.2014, 18:13


ok,ziehe meine aussage bezüglich des rb testspiels zurück.hatte den link von chris nicht gelesen.dort wird das testspiel bzw. der tunierantritt gut erklärt...das mit der aussendarstellung bleibt aber stehen!



Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2014, 18:14


Ribas hat geschrieben:P.S. Egal ob "Coca Cola - Stadion", "Snickers - Arena" oder "Beate-Uhse-Tempel", ich werde immer sagen, ich gehe ins Fritz-Walter Stadion. :teufel2:



Dann wärst Du der Erste. Alle anderen sagen "Betze":-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Südpälzer » 12.06.2014, 18:16


EDIT: Hätte besser mal aktualisieren sollen, da war wer um Minuten schneller. :oops:



Beitragvon chriskl » 12.06.2014, 18:20


Das Spiel absagen und ein neues gegen den VFB vereinbaren.

DANN WÄREN AUCH FANS DABEI UND DIE KOHLE WÜRDE AUCH STIMMEN!



Beitragvon Südpälzer » 12.06.2014, 18:24


Aus dem Stadionwelt-Interview mit Rossi:
Beide werden in der Pfalz stattfinden, damit zahlreiche Fans das Team beobachten können. Bei Trainingslagern im benachbarten Ausland erhalten Vereine häufig hohe Summen. Wir finanzieren die Trainingslager in der Pfalz auch durch das Turnier in Lustenau.

Mit andern Worten, der FCK ist mittlerweile so unattraktiv, dass uns keiner (mehr) etwas zahlt, dass wir bei ihm die Zelte aufschlagen. Daher müssen wir uns die Trainingslager mit Auftritten auf Jubiläumsfeiern von österreichischen Zweitligisten finanzieren.

Erinnert doch etwas an gefallene Schlagerstars die keiner mehr hören will und die nur noch zum Tag der offenen Tür beim örtlichen Dacia-Händler auftreten.



Beitragvon Seit1969 » 12.06.2014, 18:32


fcksince93 hat geschrieben:Wir brauchen jeden cent. Trotzdem ist der Twitter Eintrag nicht professionell. Es geht aber auch schlechter, wenn er zb gesagt hätte das es an unseren pyromanen im Block liegt. Sonnige grüsse vom Gardasee

Ein professioneller Twitter-Eintrag....
Alleine das ist schon ein Kracher!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon de79esche » 12.06.2014, 18:33


Money makes the world go round!!!

Bin für mehr Konzerte uffm Betze, bringt auch Geld!!!



Beitragvon salomon » 12.06.2014, 18:33


redsnapper hat geschrieben:Richtig so. Man kann das Rad der Zeit sowieso nicht mehr zurückdrehen. Entweder man macht das mit und schaut sich die spiele an oder man muss konsequenterweise den Weg von United of Manchester oder Austria Salzburg gehen. Der kommerz hat sowieso gesiegt. Wenn der FCK diesen Weg nicht gehen will , sind wir ganz schnell weg vom Fenster


DANKE - Genauso verhält es sich :!: Insofern schön, dass man sich dem Druck >der Straße< und damit den provinziellen Schein-Traditionalisten in unserem Verein nicht gebeugt hat, denn Geld verdienen müssen wir so oder so - dann doch lieber richtigerweise es den "Großen" gleichtun, bzw. den "Noch-Kleinen", die die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich anschicken rasant an uns vorbeizuziehen.

Lieber spiele ich in der BASF-Arena-Fritz-Walter in der Beletage, als im F-W-S in Liga 3 - ...das muß deshalb noch lange nicht heißen, dass bspw. die BASF auch die sportliche Führung stellt, wie das von vielen hier immer befürchtet wird. So ist es eben bei den anderen, vielzitierten Geldclubs gerade nicht ...und ebensowenig haben sie wg. der Stadionnamen oder des Vorstands- oder Spielerfuhrparks eines wie auch immer gearteten Automobilherstellers usw. usf. eine mindere Tradition. Dieser Einwand ist lächerlich und absurd - im Gegenteil: Wir freuen uns darüber, welch gute und spielerisch großartige Leistungen unsere Clubs national wie international zum Besten geben.

Zieht einfach die ideologisch verbrämten Scheuklappen ab, stellt euch der "Neuzeit" und dreht das Rad mit. Ich hoffe sehr, dass unsere Führung, die dbzgl. genügend Offerten in den Schubladen verwaltet, diese eines baldigen Tages bei den Mitgliedern durchsetzen kann. Nur so kann eines Tages in Kaiserslautern wieder erfolgreicher, ambitionierter Fussball im Oberhaus bewundert werden. Machen wir aber derart semiprofessionell weiter - und die Majorität der Mitglieder gibt ihre Blockadehaltung gegenüber dem Vorstand nicht auf - werden wir sportlich wie finanziell mehr und mehr ins Hintertreffen geraten und mittelfristig möglicherweise sogar Probleme haben, selbst die 2. Liga zu halten.

Wer kann eine solche unheilvolle Entwicklung wirklich wollen?

Wer von uns Mitgliedern sagt, lieber spiele ich >>Light-weight-Derbys<< gg. den FKP, Waldhof, FCS, Homburg, Koblenz, Trier oder gg. wen auch immer, als hohe, vermeintlich "befremdlich-suspekte" Investorengelder in die FCK-Kassen spülen zu lassen, der geht in die Falle des >>Verschwörungswahns<<,....und soll doch bitte einfach unseren FCK II in der RL frenetisch supporten. Da finden "eure" Derbys statt!

Meine Meinung - ...und dies ganz unabhängig davon, ob Austria Lustenaus Hauptsponsor Zima uns "bezahlt", oder RBS das Jubiläum für die Vorarlberger ausrichtet respektive finanziert,...einfach nur >>wurscht<<! :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 12.06.2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Düsseldorfer Jong » 12.06.2014, 18:38


redsnapper hat geschrieben:Richtig so. Man kann das Rad der Zeit sowieso nicht mehr zurückdrehen. Entweder man macht das mit und schaut sich die spiele an oder man muss konsequenterweise den Weg von United of Manchester oder Austria Salzburg gehen. Der kommerz hat sowieso gesiegt. Wenn der FCK diesen Weg nicht gehen will , sind wir ganz schnell weg vom Fenster""""

:shock: ! Menschen wie du ! sind schuld daran das es sich so entwickelt, wie es sich entwickelt !! Schlecht.
Auf solche Menschen wie dich,setzen die reichen und Mächtigen :daumen: . Kritiklos hinnehmen und Konsumieren.
Viele sagen : " Von Tradition kann man sich nichts kaufen ! " Das mag sogar stimmen, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das sich die "Traditionalisten" gar nichts kaufen wollen !? Wir wollen uns den "Märkten,den Reichen die unseren ! Sport kaufen wollen nicht beugen ! Schön für euch, das ihr bereit seit zum Ausverkauf noch vorhandener Werte beizutragen !! Aber eines steht schon mal fest !! Von Tradition kann man sich vielleicht nichts kaufen, aber ... Tradition ! kann man nicht kaufen !!! Und die Front derer die sich gegen den Ausverkauf unseres ! Sport wehren wird immer größer ! zb. ---> http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=3



Beitragvon Roter_Teufel » 12.06.2014, 18:57


Langsam geht mir der Verein echte auf den Sack.
Seit der Abstiegssaison wird man nur noch verarscht, ausgenutzt und beleidigt.
RB soll angeblich soviel für ein Testspiel bezahlen?!?!?

Offensichtlich verkaufen wir ja noch genug DK :kotz:

Wie man sich RB als Sponsor wünschen kann, kann ich echt nicht verstehen. Habt ihr auch mal angeschaut was mit Austria Salzburg passiert ist? Offensichtlich nicht sonst würde man keinen solchem Mist schreiben. :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Thomas » 12.06.2014, 19:00


Stadionwelt hat geschrieben:Roßkopf: „Es wurden Äpfel mit Birnen verglichen“

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 5. Juli in Lustenau ein Testspiel gegen Red Bull Salzburg. Faszination Fankurve sprach mit Stefan Roßkopf, dem Pressesprecher des 1. FC Kaiserslautern, über das Testspiel. Viele FCK-Fans forderten den Verein auf das Testspiel abzusagen.

Faszination Fankurve: Zahlreiche FCK-Fans haben den 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen Tagen aufgefordert das Testspiel gegen Red Bull Salzburg abzusagen und damit dem Beispiel des VfB Stuttgart zu folgen, die kürzlich ein Testspiel gegen RB Leipzig absagten. Du hast auf diese Aufforderungen mit einem privaten Tweet bei Twitter geantwortet. Stimmen die Informationen aus dem Tweet?
Stefan Roßkopf: Der Tweet war privater Natur und das Medium war Twitter. Dementsprechend provokant war der Tweet. Der 1. FC Kaiserslautern wurde aufgefordert dem Beispiel VfB Stuttgart zu folgen. Mit meinem Tweet wollte ich die Leute darauf aufmerksam machen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Fans suchen sich bei anderen Vereinen gerne die Sachen raus, die ihnen gefallen, übersehen aber auch gerne die Dinge, die ihnen dort nicht gefallen würden. Ich persönlich mag dieses „nehmt Euch doch ein Beispiel an…“-Argument gar nicht. Man muss jeden Verein individuell betrachten. Das habe ich sicherlich etwas provokant in den Raum gestellt. Zudem unterscheiden sich die Situationen der beiden Vereine auch im Hinblick auf das betreffende Testspiel.

Faszination Fankurve: Worin unterscheiden sich die Situationen in Stuttgart und Kaiserslautern?
Roßkopf: Ohne die Situation in Stuttgart zu kennen ist unsere Situation folgende: Der 1. FC Kaiserslautern wurde zum 100. Vereinsjubiläum von Austria Lustenau eingeladen. Diese Einladung haben wir angenommen, bevor 1860 München und eben Red Bull Salzburg zugesagt haben. Für die Planung des Turniers war der Ausrichter zuständig. Dementsprechend hat der 1. FC Kaiserslautern auch nur mit Austria Lustenau einen Vertrag abgeschlossen. Austria Lustenau zahlt die Antrittsgage. Wir erhalten keinen einzigen Cent von Red Bull. Somit können wir Red Bull auch nicht absagen, da wir keinen Vertrag mit Red Bull haben.

Faszination Fankurve: Wie empfindest du die Diskussion rund um das Testspiel gegen Red Bull Salzburg?
Roßkopf: Wie gesagt, es wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FCK ist ein Verein, dem die Interessen seiner Fans am Herzen liegen. Der Stadionname ist an keinen Sponsor verkauft, vor der Kurve gibt es zahlreiche Plätze für Zaunfahnen. Auch wenn das aus Fansicht selbstverständlich ist, so sollte man diese Dinge auch nicht vergessen, wenn es dann mal zu Problemen zwischen Fans und Verein kommt. Kritik wird bei uns gerne angenommen, allerdings kommt diese heute oftmals als reflexartiger Rundumschlag gegen alles und jeden. Das bringt keinen weiter. Man wird sich auch diesbezüglich mit den Fans zusammensetzen und darüber sprechen und gemeinsam Lösungen finden. Der FCK wird diesen Sommer übrigens zwei Trainingslager absolvieren. Beide werden in der Pfalz stattfinden, damit zahlreiche Fans das Team beobachten können. Bei Trainingslagern im benachbarten Ausland erhalten Vereine häufig hohe Summen. Wir finanzieren die Trainingslager in der Pfalz auch durch das Turnier in Lustenau.

Quelle Stadionwelt


Ergänzung von „Der Betze brennt:“
Zu diesem Interview haben wir FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf ein paar ergänzende Fragen gestellt. Die Antworten sind in unserem Diskussionsforum abgedruckt: siehe nachfolgender Beitrag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 12.06.2014, 19:01


Ergänzend zu dem Interview von "Stadionwelt" haben auch wir von "Der Betze brennt" noch ein paar Fragen an den FCK bzw. Stefan Roßkopf gestellt, die uns in diesem Zusammenhang für einen sachlichen Austausch der Argumente wichtig erschienen. Hier die Antworten darauf:

Der Betze brennt hat geschrieben:Fragen:
Wie hoch ist die erwähnte Antrittsgage für den FCK in Lustenau?
Wie viel kostet das Trainingslager in der Pfalz, welches damit teilfinanziert wird?


Rossi: Zu vertraglichen Inhalten und Zahlen kann ich nichts sagen.

Frage:
Wird es ein öffentliches Fan-Treffen geben oder worauf beziehst Du das erwähnte "zusammensetzen" zu diesem Thema?


Rossi: Wie bei allen Fanthemen nehmen wir auch dieses Thema ernst und es wird mit den verschiedenen Fangremien besprochen und behandelt. Ein öffentliches Treffen halte ich nicht für sinnvoll, dafür gibt es ja die gewählten Gremien. In diesen kann man das Thema sicher zunächst besser bearbeiten. Ich glaube durch Fanbeirat und Fanvertretung haben wir hier entsprechende Strukturen. Dennoch wird das Thema sicherlich auch beim nächsten öffentlichen Fantreffen zur Sprache kommen und entsprechend behandelt. Dafür sind diese Treffen ja auch da.

Frage:
Und wie könnten die angekündigten Lösungen für die Problematik aussehen?


Rossi: Was die angesprochenen Lösungen betrifft, so müssen Verein und Fans klare Regelungen und Absprachen treffen. Was ist von welcher Seite gewünscht, was ist notwendig und was kann wie umgesetzt werden. Das kann sicherlich in Richtung Fancharta gehen, also gemeinsamen Richtlinien, die zusammen erarbeitet werden. Derzeit kommen von Seiten der Fans viele Forderungen, bei denen der Verein auf Einnahmen verzichten soll, gleichzeitig stellen wir beim Thema Pyrotechnik und den folgenden Strafen für den Verein bei den Fans eine große Gleichgültigkeit fest. Hier macht man es sich oftmals zu einfach. Hier müssen wir mehr zusammenrücken, die Probleme müssen gegenseitiger bewusster werden, denn wir können sie nur gemeinsam lösen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon antikochteufel » 12.06.2014, 19:04


Stefan Roßkopf hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wurde zum 100. Vereinsjubiläum von Austria Lustenau eingeladen. Diese Einladung haben wir angenommen, bevor 1860 München und eben Red Bull Salzburg zugesagt haben. Für die Planung des Turniers war der Ausrichter zuständig. Dementsprechend hat der 1. FC Kaiserslautern auch nur mit Austria Lustenau einen Vertrag abgeschlossen. Austria Lustenau zahlt die Antrittsgage. Wir erhalten keinen einzigen Cent von Red Bull. Somit können wir Red Bull auch nicht absagen, da wir keinen Vertrag mit Red Bull haben.


Jetzt fehlt nur noch eine Brandrede des VV an die undankbaren Fans, für die man sich den A. aufreißt, damit sie die Mannschaft vor Ort miterleben können.
Irgendwie kommt man sich vor wie im falschen Film... und dann noch die User hier, die in vorauseilendem Gehorsam am liebsten alles drangeben, Hauptsache Kohle kommt rüber.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 12.06.2014, 19:08


Seit1969 hat geschrieben:@Bree.Schreiz
Warum sollte ich? Mir ist die braune Pisse schlicht egal. Ich verweigere mich nach einmaligem Testen. Aber wie viele von den 4000 kaufen sich das Zeug, mischen um cool zu sein den Vodka rein und unterstützen damit den verhassten RB Konzern und seine fussballsportlichen Ambitionen?
Das würde mich brennend interessieren!


Auch zu dieser Frage kannst du gerne eine eine Umfrage starten, wenn sie dich denn wirklich so brennend interessiert. Du weißt ja jetzt wie´s geht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon zet » 12.06.2014, 19:08


Über die Professionalität von Roßkopf zerreissen wir uns hier das Maul, aber die Peinlichkeit des Artikel übergehen wir einfach mal.

Dort steht wörtlich drin, dass Red Bull eine Antrittsprämie bezahlt, während direkt unten drunter der Link ist, in dem erläutert wird, dass das gar nicht der Fall ist.

Das ist mal super professionell, Hut ab ... aber daran ist sicherlich SK schuld ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon hierregiertderfck » 12.06.2014, 19:12


Wow. Der FCK nimmt ja solche Rücksicht auf seine Fans! Man darf sogar Zaunfahnen vor die Kurve hängen.
Ein besseres Argument ist ihm wohl, neber dem mit dem Stadionnamen, nicht eingefallen. :lol:



Beitragvon T-RexFCK » 12.06.2014, 19:15


Chris85 hat geschrieben:Bevor hier Einige an Schnappatmung eingehen wegen diesem Tweet, der übrigens von Rossis privaten Account stammt, gibt es hier sachliche Antworten auf sachliche Fragen. Im Endeffekt wird sich hier wieder aufgeregt ohne dass man alle Fakten kennt.


Achso, also darf man dann "lukrative" Angaben ohne Not ÖFFENTLICH auf Twitter streuen als Reaktion auf den Shitstorm auf Facebook der FCK Seite?

Macht Sinn!!

Noch mehr Sinn macht: Lustenau kann Kaiserslautern, 1860 und RB bezahlen? Respekt!
Zuletzt geändert von T-RexFCK am 12.06.2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.06.2014, 19:15


Aha. Wir können RB nicht direkt absagen. Selbst wenn. Dann sagt man halt die Teilnahme an dem Turnier ab. Gründe findet man immer, fragt mal Schalke :wink: . Es wird beim FCK zur Zeit Alles solange gedreht und gewendet bis es passt.
Der Vergleich mit dem Stadionname vom VfB ist durch die neue Stellungsnahme nicht weniger Quatsch!
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, BlackDevil und 177 Gäste