Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hierregiertderfck » 12.06.2014, 19:15


Achja: Euch ist schon klar, dass es auch noch andere Energydrinks gibt, die man eventuell mit Wodka mischen könnte?

Ich glaube nicht dass sich viele den teuren RB holen, nur um ihn dann, kombiniert mit Wodka, runterzusaufen wie Leitungswasser. :wink:



Beitragvon kk » 12.06.2014, 19:28


rossi kennt die situation in stuttgart nicht, wobei das der apfel für seine birne ist? und wenn stuttgart auch eine birne ist? er weiß es doch nicht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.06.2014, 19:47


Als er meinte, da wären Äpfel und Birnen verglichen worden, dachte ich zuerst: Aha, er meint seinen eigenen Vergleich zwischen dem Testspiel und dem Stadionnamen. War dann aber leider nicht so...

Aber bevor wir hier alle auf Rossi einprügeln: was soll der arme Kerl denn machen? Er muss doch die Linie der Vereinsführung wieder geben. Und das macht er hier auf eine völlig ehrliche und erfrischend durchschaubare Art und Weise. Und die ist mir lieber, als das weichgespülte und glattgebügelte Gewäsch von Gruber, dass inhaltlich am Ende ja eh aufs gleiche hinaus lief.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 12.06.2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon fckbeste » 12.06.2014, 19:49


Solch ein Schwachsinn.
Auch wenn ich keine exakten Zahlen und Fakten bzgl. der Finanzen meines Vereins kenne, waage ich stark zu bezweifeln dass man den Stadionnamen durch ein Testspiel mit diesem, es sei mir verzieh'n, Abschaum, erhalten kann!!!

Meiner Meinung nach werden genau hier Äpfel und Birnen miteinander verglichen...

Ich bin stinksauer und enttäuscht zugleich :!: :-x :-x :tadel:



Beitragvon Schuhseppel » 12.06.2014, 19:51


Ribas hat geschrieben:Hier ist noch lange kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil, die nächsten Jahre wird sich die ganze Angelegenheit in Sachen Stadionname verkaufen oder nicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verschärfen.

Meine Meinung zu diesem Thema:
Es lässt sich auf kurz oder lang nicht vermeiden lassen, den Stadionnamen an Sponsoren abzugeben, wenn man in der Bundesliga mithalten will. Traurig aber wahr, Geld regiert die Welt und auch den Fußball.
Deshalb sollte auch unser FCK baldmöglichst sich erneut einige Gedanken zu diesem Thema machen, auch wenn ein Großteil der Fans total dagegen sind. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Aber Forderungen, oben mitzuspielen, aufzusteigen, gute Spieler verpflichten, Schulden abzubauen, billigere Eintrittspreise, etc. lassen sich nunmal leider fast nur so realisieren. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich stehe dazu.

P.S. Egal ob "Coca Cola - Stadion", "Snickers - Arena" oder "Beate-Uhse-Tempel", ich werde immer sagen, ich gehe ins Fritz-Walter Stadion. :teufel2:



Richtig und falsch, denn keiner sagt er geht ins Fritz-Waler-Stadion sondern er geht uff de Betze.
Deshalb für mich unverständlich diese grausamen Diskussionen um den Stadionnamen und auch um dieses Testspiel. Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon T-RexFCK » 12.06.2014, 19:56


Schuhseppel hat geschrieben: Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.


:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.06.2014, 20:04


Schuhseppel hat geschrieben:Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.


Aua!
- Frosch Walter -



Beitragvon Düsseldorfer Jong » 12.06.2014, 20:09


Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt


Ein abbild der Gesellschaft, leider :(



Beitragvon Flugteufel » 12.06.2014, 20:13


Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.


pfui bähh...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.06.2014, 20:19


Sie sind leider schon unter uns. Ich krieg hier gerade auf dbb (und auch noch ausgerechnet in diesem Thread!) ständig so ein Werbebanner mit Felix Baumgartner in Red Bull-Rennfahrermontur.
- Frosch Walter -



Beitragvon scheiss fc köln » 12.06.2014, 20:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sie sind leider schon unter uns. Ich krieg hier gerade auf dbb (und auch noch ausgerechnet in diesem Thread!) ständig so ein Werbebanner mit Felix Baumgartner in Red Bull-Rennfahrermontur.


Dann solltest du dir mal endlich einen ad-blocker zulegen... :wink:



Beitragvon hessenFCK » 12.06.2014, 20:25


...tja, versucht doch mal weiterhin das Rad zurück zu drehen - vielleicht ist es wirkungsvoller das Spiel gegen RB Leipzig in der kommenden Runde abzusagen. Könnte sein, das wir die 6 Punkte nicht brauchen, so oder so.. :D
Gibt jedoch ein ganz einfaches Mittel für alles, da braucht man sich auch keinen Kopp machen - sportlich schlagen, einfach besiegen und sie mit NULL nach Hause fahren lassen - das ist wirklich wirkungsvoll!



Beitragvon salomon » 12.06.2014, 20:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sie sind leider schon unter uns. Ich krieg hier gerade auf dbb (und auch noch ausgerechnet in diesem Thread!) ständig so ein Werbebanner mit Felix Baumgartner in Red Bull-Rennfahrermontur.



...geh einfach nicht mit "Cookies" rein. :wink:



Beitragvon Markie » 12.06.2014, 20:26


Dann Plan B: Spielabbruch wegen einer Sicherheitsproblematik ... :love:



Beitragvon hessenFCK » 12.06.2014, 20:29


Markie hat geschrieben:Dann Plan B: Spielabbruch wegen einer Sicherheitsproblematik ... :love:


...ich gehe davon aus, dass uns, bzw. den FCK, die Pyro-Bübchen dann wieder Geld kosten - und sie wurden wieder mal für zwei Minuten wahr genommen.. :D



Beitragvon Lonly Devil » 12.06.2014, 20:30


hierregiertderfck hat geschrieben:Achja: Euch ist schon klar, dass es auch noch andere Energydrinks gibt, die man eventuell mit Wodka mischen könnte?

Ich glaube nicht dass sich viele den teuren RB holen, nur um ihn dann, kombiniert mit Wodka, runterzusaufen wie Leitungswasser. :wink:


Wodka .... mischen ?

Mit O-Saft
Fruchtgehalt 100 % beachten - Mischungsstärke selbst bestimmen, ein paar Eiswürfel darin "baden" und gut ist's.

Schmeckt allemal besser als die Bullenplörre und billiger ist es auch noch !

Prost !!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 12.06.2014, 20:37


Lonly Devil hat geschrieben:
Wodka . mischen ?

Mit O-Saft
Fruchtgehalt 100 % beachten - Mischungsstärke selbst bestimmen, ein paar Eiswürfel darin "baden" und gut ist's.

Schmeckt allemal besser als die Bullenplörre und billiger ist es auch noch !

Prost !!

Mit Kirschsaft ist es auch nicht übel. :D Habe ich mal vor etwas längerer Zeit probiert.

Irgendwie ist es meiner Meinung nach immer noch am schönsten ein kühles Weizen oder Pils bei dem Wetter zu trinken. :wink:



Beitragvon bene667 » 12.06.2014, 21:05


Liest man dann die ausführliche Begründung von Rossi, ist es in meinen Augen durchaus nachvollziehbar, warum der Fck das Testspiel nicht absagt.

Es ist auch richtig, dass hier einfach zu schnell losgepoltert wird. Ich gebe zu, dass ich die Petition unterschrieben habe, mich jetzt aber ärgere, dass ich die Hintergründe nicht recherchiert habe. Da unsere Vereinsführung und insbesondere Rossi weiß, wie es um den Ruf von RB in Lautern bestellt ist, wäre es einfach cleverer gewesen, recht früh zu kommunizieren, wer das Ganze finanziert wird und dass der Fck zugesagt hat, bevor man wusste, dass RB teilnimmt. Ich bin jetzt einfach mal gutgläubig und nehme an, dass das stimmt, auch wenn mein Vertrauen leicht angeknackst ist.

Das ist doch ein Problem von diesem Internet-Gepöbel:
Keiner sieht einen, man hat oftmals keine Konsequenzen zu befürchten, deswegen Feuer frei!

Wir müssen uns auch mal an die eigene Nase fassen und da schließe ich mich mit ein.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon F.W.8 » 12.06.2014, 21:07


Es ist echt lächerlich, dass sich einige in diesem Forum permanent zu jedem Thema auskotzen und sich als verarschten Fan darstellten und das meistens basierend auf Halbwissen. Man könnte meinen, der FCK würde seine Fans mit Füßen treten, während alle anderen Vereine perfekte Arbeit leisten. Auch war früher alles besser und SK hat den FCK ja so vor die Wand gefahren. Man man man...



Beitragvon AlbiundIssi » 12.06.2014, 21:09


nochmal lesen vielleicht:

der fck wurde zu einem TURNIER eingeladen -
die gegner sucht der veranstalter aus

damit ist alles gesagt, oder?

regt euch wieder ab...

und spart euch die emotion fürs anfeuern
nächste spielzeit...



Beitragvon Lonly Devil » 12.06.2014, 21:10


hierregiertderfck hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: ... ...
Prost !!

Mit Kirschsaft ist es auch nicht übel. :D Habe ich mal vor etwas längerer Zeit probiert.

Irgendwie ist es meiner Meinung nach immer noch am schönsten ein kühles Weizen oder Pils bei dem Wetter zu trinken. :wink:


Mit Kirschsaft ?
Das sieht doch übelst aus beim "Überlaufen des Patienten" :lol:

Ja, ein kühles Blondes ist bei dem Wetter, als Durstlöscher nicht verkehrt.
Allemal besser als diese Bullenplörre, die sich da in das Jubiläumsturnier gezwängt hat. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 12.06.2014, 21:48


Roßkopf: Wie gesagt, es wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FCK ist ein Verein, dem die Interessen seiner Fans am Herzen liegen.


Jetzt mal ernsthaft: wann?

Beim Vip-Sitz-Einbau auf der Süd? (http://www.der-betze-brennt.de/news/584 ... eichen.php)
Beim Sicherheitspapier? (http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... det-es.php)
Beim vorangegangenen RB-Spiel? (viewtopic.php?f=15&t=15751)
Bei der Debatte um Stadionverbote? (http://www.der-betze-brennt.de/news/676 ... erbote.php)
Bei Viagogo? (http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... vorbei.php)
Bei der Fanabteilung? (http://www.der-betze-brennt.de/news/742 ... ung-ab.php)


Sorry, ich spüre nicht unbedingt, dass dem Verein meine/unsere Interessen am Herzen liegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Job des Pressesprechers ein knüppelharter ist, gerade in so einem emotionalen Umfeld. Aber bitte, sorry, bei allem Verständnis, solche Aussagen kommen mir wie blanker Hohn vor.
Zuletzt geändert von paulgeht am 12.06.2014, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon hierregiertderfck » 12.06.2014, 21:50


Lonly Devil hat geschrieben:Mit Kirschsaft ?
Das sieht doch übelst aus beim "Überlaufen des Patienten" :lol:

Ja, ein kühles Blondes ist bei dem Wetter, als Durstlöscher nicht verkehrt.
Allemal besser als diese Bullenplörre, die sich da in das Jubiläumsturnier gezwängt hat. :teufel2:

Jop, man muss halt den Patienten zwingen im Krankenbett zu bleiben. :D

@ paulgeht

Wir dürfen doch Banner vor die Westkurve hängen. Wenn das nicht großzügig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :lol:



Beitragvon mster » 12.06.2014, 22:07


Ohne jetzt alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben: Die Art und Weise wie Roßkopf hier kommuniziert ist eine Frechheit und steht stellvertretend dafür, mit welcher Arroganz der Verein den Fans immer öfter gegenüber auftritt.

Es geht mir wohlgemerkt nicht darum, dass man das Spiel nicht absagt. Hätte man die Argumente, die Roßkopf ja später nachschiebt - nämlich z.B. den Vertrag mit Lustenau - angeführt wäre man fein raus gewesen. Aber nein, es muss ja der völlig überflüssige und hanebüchene Vergleich mit dem Verkauf des Stadionnamens sein. Noch schön fett die Stadionkeule geschwungen. Damit darf dann wohl in Zukunft regelmäßig rechnen wenn es Proteste gegen das eine oder andere Vorhaben gibt...



Beitragvon Saaleteufel » 12.06.2014, 22:17


Wenn wir in der kommenden Saison Vierter werden und der Dosendreck aufsteigt nur weil die Kohle ohne Ende investieren, ist das Geschrei hier riesig !!! Rinderbrühe Leipzig hatte schon in der 3. Liga einen Etat der so hoch war wie der Etat der gesamten restlichen Mannschaften !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 165 Gäste