Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Hessen » 12.02.2007, 19:54


Wellfleschesser hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem Christoph Werner?
Oder hat Wolf den für die Oberliga Amateure gekauft?

Hr. Wolf! Unterstützen Sie die jungen und die Eigengewächse. Das bringt viel mehr als ihr Söldnerschrott!




Absolute Zustimmung. Leider sind sie alle verletzt.
Es sind ja noch so viele Punkte zu vergeben und wenn die Mannschaft
erst eingespielt ist, dann..... (vorsicht, Ironie). :cry:



Beitragvon Brieschel » 12.02.2007, 20:03


Bei denen kriegt sein Bruder vielleicht keine Einsatzprämien :lol: .Müssen halt immer erst die spielen die er geholt hat,sonst würde man ja Fehler eingestehen.Wolf kann nur mit den Jungen wenn er sonst keine Alternativen mehr hat,ansonsten gehts bei ihm nur mit fertigen Spielern.Komisch,seit er weg ist läufts in Nürnberg super.



Beitragvon Yves » 12.02.2007, 20:27


Wellfleschesser hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem Christoph Werner?
Oder hat Wolf den für die Oberliga Amateure gekauft?

Hr. Wolf! Unterstützen Sie die jungen und die Eigengewächse. Das bringt viel mehr als ihr Söldnerschrott!


Ja, genau so ist es. Zumindest hab ich das so verstanden, dass der Junge ein Perspektivspieler ist, der vielleicht irgendwann mal im Kader der Profis steht.

Und wen bitte meinst Du mit Söldnerschrott? Spielen nicht alle Spieler bei uns für Geld? Und dabei isses mir scheiss egal wo die her kommen. Hauptsache sie geben sich Mühe. Aber wenn Du so gegen Nicht-Pfälzer oder halt auch nicht aus KL stammende Spieler bist, dann geh besser C-Jugend gucken. Dort spielen wahrscheinlich nur Jungs aus der Region. Im Profifussball sind die Zeiten vorbei.
Guten Morgen.



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 20:52


Hellfire hat geschrieben:Da wir schon so schön beim Medienbashing sind: Der Auftritt dieses unsäglichen Hieronymus in Flutlicht gestern war mehr als unverschämt und *Ironie* nahe an einer strafbaren Gesundheitsschädigung, nicht nur für die anwesenden FCK-Fans. Was diese Mainzer Kegelbrüder für eine Klappe haben, wenn mal zwei Spiele gewonnen wurden, ist unerträglich.

Wenigstens konnte Herr Döring über die ungenierten Kartoffelwitze lachen, ist doch schön! :?


Was war denn los?

Dass die Berufs-Marktschreier vom Beinahe-Fußball-Verein jetzt wieder in Allmachtsphantasien schwelgen, war zu befürchten. Als ich am Samstag mittag das Autoradio eingeschaltete, kam gleich als erstes der Satz: "Der Spaßfussball ist zurück..." - dazu im Hintergrund rhytmisches Klatschen fast wie im Musikantenstadl. Der zugegebenermaßen geschickt ausgeklügelte Ferrero-PR-Gag "Meins 05" zündet wieder - toll!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 20:59


... nochwas zur Rundschau, wurden übrigens von dem Kölner Verlag M. DuMont Schauberg gekauft, wo u.a. das Krawallblatt "Express" erscheint - muss man noch mehr sagen.

Dank den Kameraden von rt.de wissen wir ja jetzt, dass Neid und Missgunst die Triebfeder dieses schmutzigen Artikels waren. Lang lebe der Bruchweg :D !!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebub2 » 12.02.2007, 21:07


:lol: :lol: :lol: Bruchbudenstadion :lol: :lol: :lol: das ist das härteste was ich gehört hab.
So geil@ Herm



Beitragvon Hellfire » 12.02.2007, 21:36


@Marky

Ich verweise auch mal auf die Fankollegen von roteteufel.de:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15201

Scheiße Elfmeter für Duisburg, ich kotze!! Natürlich trifft die Sau auch noch!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 21:50


danke - hättest mich ruhig vor den Bildern vorwarnen können, das ist ja der pure horror :shock:

Spielen die Karlsruher heute eigentlich gegen Duisburg oder gegen uns - dass ist ja eine Frechheit, was die da abliefern. So einen Elfmeter habe ich selten gesehen, unglaublich!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Chillmaster » 12.02.2007, 21:57


Den Elfer eben kann man aber durchaus geben. Das Problem ist, wir kriegen keine Elfer, weil wir gar nicht erst in den Strafraum kommen.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 12.02.2007, 22:05


Ein weiteres Beispiel für Wolfgang Wolfs Inkompetenz im Fussball, gerade besiegt der MSV den KSC (Wir sind besser als der MSV) warum haben wir dann nicht gegen den KSC gewonnen? Also Herr Wolf nehmen sie ihren Hut, mit einem neuen Trainer schaffen wir eher den Aufstieg als mit ihnen.
Die ganzen Versprechen gehen mir eh schon auf den Sack und dann kritisiert der nen Spieler der 15 Minuten auf dem Platz war? Also der kann doch nur vollkommen blind sein. Und was ist mit Opara oder wie der heisst? Konnte man bei dem die letzten 3 Spiele nicht sehen das der NICHTS kann Herr Wolf?
Inkompetent --> Wolf raus!



Beitragvon Manuel(AZ) » 12.02.2007, 22:05


Tja Duisburg 2-1 gewonne wird langsam eng!Glaub net mehr dran an den Aufstieg! :oops:
Zuletzt geändert von Manuel(AZ) am 12.02.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK!



Beitragvon Hellfire » 12.02.2007, 22:07


Wie dem auch sein, auf die Gelbfüßler ist eben kein Verlass, es ist zum Haareraufen. Warum ist bei uns alles, aber auch alles immer "worst case"?? Mächtiger Fußballgott vs. arme Lauternteufel oder was??

Der Aufstieg ist h o f f e n t l i c h noch nicht gelaufen!!
Scheiß Badenser!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 22:07


Chillmaster hat geschrieben:Den Elfer eben kann man aber durchaus geben. Das Problem ist, wir kriegen keine Elfer, weil wir gar nicht erst in den Strafraum kommen.


Natürlich muss den geben, aber der Kapplani ist doch nicht ganz gebacken so da dran zu gehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Block 9 » 12.02.2007, 22:08


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel für Wolfgang Wolfs Inkompetenz im Fussball, gerade besiegt der MSV den KSC (Wir sind besser als der MSV) warum haben wir dann nicht gegen den KSC gewonnen? Also Herr Wolf nehmen sie ihren Hut, mit einem neuen Trainer schaffen wir eher den Aufstieg als mit ihnen.
Die ganzen Versprechen gehen mir eh schon auf den Sack und dann kritisiert der nen Spieler der 15 Minuten auf dem Platz war? Also der kann doch nur vollkommen blind sein. Und was ist mit Opara oder wie der heisst? Konnte man bei dem die letzten 3 Spiele nicht sehen das der NICHTS kann Herr Wolf?
Inkompetent --> Wolf raus!


Naja, wenn es noch mehr Leute wie du geben würde und die noch was zu sagen hätten,würde ich gern mal wissen, wer dann noch Spielen würde...

Macho schon mal net, der war am Anfang net wirklich gut, Bouzid auch net, über Daham brauche mer dann net reden, Klose hätte in Bremen nach den ersten Spielen nie wieder das Weserstadion von innen gesehen usw.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 12.02.2007, 22:11


Block 9 hat geschrieben:Naja, wenn es noch mehr Leute wie du geben würde und die noch was zu sagen hätten,würde ich gern mal wissen, wer dann noch Spielen würde...

Macho schon mal net, der war am Anfang net wirklich gut, Bouzid auch net, über Daham brauche mer dann net reden, Klose hätte in Bremen nach den ersten Spielen nie wieder das Weserstadion von innen gesehen usw.


Ja und Auer kriegt ne Sonderwatsche in der FAZ! Also wer bringt die Spieler denn in Bedrängnis? Hab ich das über Auer gesagt oder Herr Wolf!? Wer hört mir zu und wer hört IHM zu? Das ist ja wohl ein großer Unterschied!
Wenn man auf mich hören würde, wäre Wolf weg, Opara hätte bei mir sicher noch ne Chance aber das war nur ein Vergleich zu Auer, bei dem ich Opara rangezogen hab.
Ich hab nix gegen den Jungen!

Wolf raus!



Beitragvon Chillmaster » 12.02.2007, 22:12


Man kann nicht immer den anderen Mannschaften die Schuld geben, das sie nicht für uns spielen. Man kann nicht immer nur auf die anderen hoffen, man muss auch mal selbst punkten. Und genau das machen wir nicht. Bei uns wird sich nur von Woche zu Woche glücklich geredet. In Koblenz kommt wahrscheinlich auch wieder nur eine 1:1 raus.



Beitragvon larsinho » 12.02.2007, 22:12


Es war schon immer so, wenn man seine eigenen Spiele gewinnt hätten die heute machen können was sie wollen.

Jetzt wird es ganz schwer....



Beitragvon svenomen » 12.02.2007, 22:13


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel für Wolfgang Wolfs Inkompetenz im Fussball, gerade besiegt der MSV den KSC (Wir sind besser als der MSV) warum haben wir dann nicht gegen den KSC gewonnen? Also Herr Wolf nehmen sie ihren Hut, mit einem neuen Trainer schaffen wir eher den Aufstieg als mit ihnen.
Die ganzen Versprechen gehen mir eh schon auf den Sack und dann kritisiert der nen Spieler der 15 Minuten auf dem Platz war? Also der kann doch nur vollkommen blind sein. Und was ist mit Opara oder wie der heisst? Konnte man bei dem die letzten 3 Spiele nicht sehen das der NICHTS kann Herr Wolf?
Inkompetent --> Wolf raus!


Bist du vielleicht der aus dem 7.1er, der gegen Rostock die ganze Zeit die ausländerfeindlichen Sprüche gegen Opara gebrüllt hat?

Inkompetent --> RM`RED-DEVIL raus!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon c » 12.02.2007, 22:13


Tja jetz ham wirs definitiv nich mehr selber in der Hand! Das heisst aber noch lange net, dass es nimmer möglich iss! Wenn en paar Mannschaften unter uns noch an den Aufstieg glauben, sollten wir das als 4. erst recht noch dürfen. Nur müssen genau JETZT Reaktionen her. Jetz müssen von Mannschaft UND TRAINER(!!!) Signale gesetzt werden.

Sind wir mal ehrlich, wär ja auch für den Wolf schad wenner aus nix ne Mannschaft baut, die um den Aufstieg mit spielt, nur um sich dann selbst durch seine verhaltene Taktik zu betrügen.
Zuletzt geändert von c am 12.02.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon larsinho » 12.02.2007, 22:15


By the way, Duisburg spielte ja heute im 4-3-3



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 12.02.2007, 22:15


svenomen hat geschrieben:Bist du vielleicht der aus dem 7.1er, der gegen Rostock die ganze Zeit die ausländerfeindlichen Sprüche gegen Opara gebrüllt hat?

Inkompetent --> RM`RED-DEVIL raus!


Noch so nen Spruch und du kriegst ne Anzeige an den Hals, ich war überhaupt nicht im Stadion und lass mich bestimmt nicht als dreckigen Fascho hinstellen.



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 22:16


Ruhig Blut Leute, das ist alles schlimm genug!
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon svenomen » 12.02.2007, 22:16


c hat geschrieben:Nur müssen genau JETZT Reaktionen her. Jetz müssen von Mannschaft UND TRAINER(!!!) Signale gesetzt werden.


RICHTIG! :teufel2:

Jetzt MUSS mal vom Betze ein Zeichen kommen an die Konkurrenz... und zwar ein DEUTLICHES mit nem überzeugenden Auswärtssieg in Koblenz und dann mit nem Heimsieg gegen Haching!

:!: Ohne wenn und aber :!:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon R-Town » 12.02.2007, 22:17


Scheisse...ich hab Angst um unsern FCK :cry: echte Tränen...

Msv-Ksc...2:1... :weinen:
Bild



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 12.02.2007, 22:17


Manche Leute können anscheinend nur unsachlich Argumentieren, sorry aber da platz mir der Kragen ich weiß sehr genau was ausländerfeindlichkeit ist ALS AUSLÄNDER und da lass ich mich nicht in so eine Ecke drängen da werde ich SAUER!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blaumann, BTZNBRG und 83 Gäste