Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SuperMario » 14.02.2007, 16:37


@Zorro

Dein Lob für Yves hat genauso Berechtigung wie ein Lob an dich. Ihr beide habt zu diesem Thema die besten Beiträge geschrieben und mir damit eine Viertelstunde Tippen erspart. Weiter so! :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Betzebiene » 14.02.2007, 17:37


:herz:
Hallo Yves, Marky, Block9,homburgerteufel, SuperMario.....

Euren Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen, Ihr sprecht mir aus der Seele. Solche Beiträge können richtig aufbauen!!!

Der FCK wird kämpfen und ..... SIEGEN!!!



Beitragvon Block 9 » 14.02.2007, 18:53


thorsten hat geschrieben:@hom.... wer sagt dir, daß die 2.superliga so stark iss? vor dem ersten spieltag sind alle punktgleich in die runde gestartet- richtig? jetzt haben wir sex punkte rückstand richtig? haben aber nur noch ein paar spiele richtig? is das nich grund genug schlechte laune zu bekommen? richtig.... es ist..... auch wen WW gesagt hat das es schwer. schau dir doch mal an was wir spielen, wie wir spielen.... einfach nur arm........


falsch, wir haben 5 punkte rückstand...
und arm ist es, wenn de tabellenvierten schon von den eigenen fans den rücken zugekehrt bekommt, die noch net mal in der lage sind, ne tabelle zu lesen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kepptn » 14.02.2007, 19:17


Block 9 hat geschrieben:...
falsch, wir haben 5 punkte rückstand...
und arm ist es, wenn de tabellenvierten schon von den eigenen fans den rücken zugekehrt bekommt, die noch net mal in der lage sind, ne tabelle zu lesen!


UND Duisburg muss noch gegen Rostock und uns ran, und die anderen Verfolger werden sich ihnen auch entgegenwerfen. Wir haben immernoch reelle Chancen, wenn auch nur kleine. Aber wie oft haben die uns schon gelangt. Ich hab mich ein halbes Jahr über die blauäugigen Schönredner aufgeregt, nun kommt die schwazsehende Opposition dazu.

Loitz wir haben immernoch eine komplett neue Manschaft, und dafür ist Platz 4 mit guter Aussicht auf Platz 3 wirklich nicht schlecht.



Beitragvon Roter_Teufel » 14.02.2007, 20:13


@ kepptn

Na klar haben wir noch eine Chance aber wenn man aufsteigen will muss man eben auch mal gegen Mitkonkurenten (vorallem zuhause) Punkten und das dreifach ;)

Aber im Grunde ist die ganze Diskussion unnötig.
wir müssen weiter unsere Punkte holen und am Ende sehen was dabei raus kommt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 15.02.2007, 00:46


Die Leistungen sind mehr als armselig und nur GLÜCK kann uns jetzt noch retten. Aber das ließ uns ja bisher nur im Stich. Und mit Leistung kann man bei der Mannschaft ja auch nicht auskommen.



Beitragvon thorsten » 15.02.2007, 15:05


@block9 tut mir sehr leid, daß ich die tabelle nicht richtig gelesen habe.
und meinen rücken dreh ich wie ich will. nur hab ich den noch nicht eine sec meinem club gezeigt. ich kann nix dafür wenn die scheisse spielen, aber ein blatt muss ich nicht vor den mund nehmen, oder schönreden, weil das mach ich nur für geld wie so viele andere auch, schönen gruss an dich



Beitragvon Wupperteufel » 15.02.2007, 16:24


Yves hat geschrieben:So, möchte jetzt auch nochmal kurz was zum Thema sagen.

Zu den ewigen Pessimisten sag ich jetzt mal nix mehr. Das ist sowieso sinnlos. Nur eines - wenn von denen viele im Stadion sind, dann wundert es mich nicht, dass in Lautern in den letzten 20 Minuten nicht mehr die Bude brennt. Wie auch - wenn sowieso keiner mehr dran glaubt. Warum sich als Spieler den Arsch aufreissen, wenn es sowieso nix bringt? Warum wird von der Mannschaft immer verlangt, bis zum Ende zu fighten - geht es aber um die eigene Person, dann ist das was anderes?
Leute, ich fasse kurz zusammen. Es sind 18 Mannschaften in der Liga. Davon stehen 3 vor uns. Wolfgang Wolf hat es vor der Saison schon gesagt. Wir spielen um den dritten Platz. Und genau so isses. Wer also jetzt dem Trainer mangelnde Qualifikation vorwirft, leidet unter Realitätsverlust. Wolle hat NIE gesagt, dass wir alle Mannschaften aus der Stadt schiessen, oder dass wir ohne Probleme direkt wieder aufsteigen. Das waren doch alle hier im Forum, die jetzt den Kopf des Trainers fordern. Vollkommen gestört sowas. Mit Wolfgang Wolf haben wir einen Trainer, der einen wahnsinns Job macht. Sicherlich kann es qualitativ noch besser werden. Aber: er muss sich ja nicht nur um das Training und die Aufstellung kümmern. Er ist mal so ganz nebenbei auch noch Manager. Und in den Augen vieler auch noch der Chef-Scout, der Stürmer, der Schiedsrichter, der Spieler der anderen Mannschaft der das Tor gegen die Konkurrenz nicht trifft, usw.
Ist echt erbärmlich was hier zum Teil los ist. Wenn Ihr dem FCK helfen wollt, dann seid besser ruhig. Es sind noch 13 Spiele zu spielen. Abgerechnet wird am Ende. Und wenn wir den Aufstieg dann verpasst haben sollten, dann muss sich jeder fragen, ob er alles möglich getan hat, damit dieses ohnehin schwere Ziel erreicht wurde, oder ob er eher Unruhe, Verunsicherung und Zwietracht geschürt hat. Wie gesagt, solche Leute braucht hier keiner.


100% Zustimmung genauer kann mans nicht beschreiben. RESPEKT :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Anhänger » 15.02.2007, 22:29


Hatte WW bei seinem ersten Auftritt in "Flutlicht" nicht gesagt, wenn es zum
entscheidenden Spiel in Wolfsburg kommt, gewinnen wir? Hatte er nicht ge-
sagt, wenn das Spiel FCK gegen Köln entscheidend ist, gewinnen wir? Sagt
er nicht laufend, es ist noch nichts passiert?
Nur mit Waldlauf kann man nichts einstudieren! Ein Gegenbeispiel zum FCK:
Selbst Burghausen, das im Abstiegskampf steckt, hat bis zur 2:1 Führung
durch 1860 ein tolles Engagement nach vorne gezeigt. Und was sieht man
vom FCK? Die 1. Halbzeit vom Spiel gegen Rostock hat m. E. gezeigt, daß
man es doch kann. Aber warum nicht in den anderen Spielen?
Es tut mir irgendwie leid, aber ich sage es trotzdem. Nürnberg hatte damals
den "richtigen" Trainer geholt. Alte deutsche Schule!
WW war ein guter Kämpfer, als Spieler durchschnittlich. Als Trainer wird er
auch nicht zur Elite gehören, dies zeigen auch seine bisherigen Stationen.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, er würde eine Anfrage von Stuttgart,
Bayern oder Bremen erhalten?



Beitragvon hardy68 » 16.02.2007, 09:53


@ Anhänger

Glaubst du etwa, Mayer bekommt ein Angebot aus München? Ich nicht!

Ich kann mich erinnern, als Wolf hier angefangen hat. Was war das doch für ein Aufatmen. Endlich einer von uns! Jetzt kämpfen die Jungs wenigstens wieder war die meistgenannte Antwort auf die Frage, was sich geändert hat.
Und ich finde, die kämpfen mehr als so mancher Fan bereit ist zu kämpfen.
Natürlich sehe ich alle mit der Betze-Brille, aber ich bin nun mal Fan vom FCK und nicht nur "Wenn-wir-Meister-sind-am-Stiftsplatz-Feierer".
Und ich sags ganz ehrlich, wenn wir nicht aufsteigen (was wir aber tun :D ), wird die nächste Saison wieder alles für unseren FCK getan. Auch wenn dann neue Spieler kommen und andere wieder gehen, ICH BLEIBE!
Es ist echt zum kotzen, wie schnell manche doch das Handtuch werfen. Es ist noch alles drin. Wir waren in der Bundesliga immer ein Highlight, was Fans betrifft, mittlerweile sind wir nur noch Mittelmaß. Früher war bei gleicher Bezahlung die Stimmung aufm Betze manchmal der ausschlaggebende Punkt, daß ein Spieler zu uns kam und nicht nach z.B Hannover ging. Ich habe als Kind mir immer vorgstellt, wie es ist ein Tor aufm Betze zu schiessen und von 30000 Fans gefeiert zu werden. :schal: :schal: Heute feiern 15000 und die anderen zerreisen einen, wenn man mal einen Fehler macht.
Also Leute, reisst euch am Riemen und gebt alles (mehr können wir eh nicht tun)!

Lautrer Grüße :schild:

hardy68




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste