Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon svenomen » 12.02.2007, 23:19


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben:Bist du vielleicht der aus dem 7.1er, der gegen Rostock die ganze Zeit die ausländerfeindlichen Sprüche gegen Opara gebrüllt hat?

Inkompetent --> RM`RED-DEVIL raus!


Noch so nen Spruch und du kriegst ne Anzeige an den Hals, ich war überhaupt nicht im Stadion und lass mich bestimmt nicht als dreckigen Fascho hinstellen.


:shock:

Das war kein "Spruch" sondern ne Frage! Aber wenn du es nicht warst, ist es ja ok! Bin seit der Aktion von Fr. etwas gereizt in dieser Hinsicht...
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon R.W. » 12.02.2007, 23:19


Aufgrund des Duisburg-Sieges müssen jetzt einfach drei Punkte aus Koblenz nach Lautern geholt werden.
Denn ich gehe mal davon aus, daß Rostock zuhause gegen Augsburg gewinnt und dann wären es bereits 8 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.

Wird jetzt echt sau schwer, aber es sind glücklicherweise noch 39 Punkte zu vergeben und dass ist jede Menge....


:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Manuel(AZ) » 12.02.2007, 23:20


Langsam muss ich mir Gedanken machen über den Wolle Wolf!
Nur der FCK!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 12.02.2007, 23:21


Ja ich find sowas sicher nicht gut, aber man sollte mit Anschuldigungen in der Art nicht spaßen! Also wie gesagt ich will nur zum Ausdruck bringen das man mal die RICHTIGEN Leute kritisieren sollte und nicht so nen jungen wie den Auer.
"Da hätte man auch Opara kritisieren können" <-- so war das gemeint!

Aber ich kritisiere Herrn Wolf weil er ist LANG GENUG der Trainer und es ist SEINE MANNSCHAFT und er weiß was das Ziel ist (Liga 1) und da kann der nicht mit so anschuldigungen kommen.
Er ist das Problem im Team, denn er KANN ES NICHT!



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 23:21


R.W. hat geschrieben:Aufgrund des Duisburg-Sieges müssen jetzt einfach drei Punkte aus Koblenz nach Lautern geholt werden.
Denn ich gehe mal davon aus, daß Rostock zuhause gegen Augsburg gewinnt und dann wären es bereits 8 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.

Wird jetzt echt sau schwer, aber es sind glücklicherweise noch 39 Punkte zu vergeben und dass ist jede Menge....


:teufel2:


Sei gegrüßt, R.W.! Die Duisburger haben in den letzten Spielen das Glück ganz schön überstrapaziert, aber der Wind wird sich drehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:25


@Marky

Ist mal wieder typisch die einzigen die Pech hatten am WE sind wir :(

Fußball ist einfach zum kotzen......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 12.02.2007, 23:27


@RM'DEVIL

Naja, aber ich würd echt gern mal deine meinung wissen, wenn

a) Vignal und Auer sich gg den KSC net selbst den Ball weggeschlagen hätten

und

b) Hajnal's Schuss gg Rostock in der Nachspielzeit net abgefälscht worden wär, denn selbst du müstest zugeben, dass beide Situationen nichts mit WoWo persönlich zu tun haben.

P.S.: Bevor du mich als Wolf-Lieber hinstellst, schau dir erst meine letzten Beiträge über die beiden Spiele an...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon svenomen » 12.02.2007, 23:28


Also wenn hier manche schon den Trainer fordern - wen habt ihr als BESSERE Alternative denn anzubieten?

Und glaubt ihr wirklich der Neue würde in den restlichen 13 Spielen alles besser machen? Meiner Meinung nach geht es NUR mit Wolf :!:

Der Knoten muss halt einfach mal platzen (nicht nur im Sturm, aber v.a. da!) und es muss ne Siegesserie gestartet werden - diese sch*** Unentschieden bringen uns nicht weiter!

Wie schonmal gesagt: JETZT EIN DEUTLICHES ZEICHEN AN DIE KONKURRENZ MIT NEM KLAREN AUSWÄRTSSIEG!

Denn: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 23:33


...genauso isses. Geht der Ball eben ins Tor und nicht an den Innenpfosten und haut der scheiß Kaplani den Ball nicht am leeren Tor vorbei, dann wär hier jetzt wieder Partystimmung, statt tiefe Depression. Hätten wir gegen Rostock nicht diesen dummen Elfmeter bekommen, würde jeder jetzt wieder vom tollen FCK schwärmen...
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:34


hat er aber nicht :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Hellfire » 12.02.2007, 23:39


...und das ist die Krux an dem Ganzen! Ergebnisse zählen eben im Fußball.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:41


Und am Ende fehlt ein Punkt oder sogar nur ein Tor...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 12.02.2007, 23:45


Marky hat geschrieben:...genauso isses. Geht der Ball eben ins Tor und nicht an den Innenpfosten und haut der scheiß Kaplani den Ball nicht am leeren Tor vorbei, dann wär hier jetzt wieder Partystimmung, statt tiefe Depression. Hätten wir gegen Rostock nicht diesen dummen Elfmeter bekommen, würde jeder jetzt wieder vom tollen FCK schwärmen...


Hätte, Wenn, und Aber----SCHEISS DRAUF! Wir brauchen Siege!!!
Und die können wir nur gemeinsam holen, das heißt Mannschaft UND Fans. Also Jungs gebt Gas, drückt die Daumen, fiebert mit, singt mit, schreit mit, mir egal, hauptsache wir können unsrer Mannschaft helfen! Wir sind der FCK!!!!!!!!! Wir haben eine geile Mannschaft! Wir haben geile Fans!!!!! Nur das muss alles mal geweckt werden, da muss es mal knallen, am besten mal mit nem 5:0 Auswärtssieg (ok, 3:0 reicht auch :wink: )

FCK ICH LIEBE DICH :love :teufel2:
Bild



Beitragvon Hellfire » 12.02.2007, 23:48


Vollste Offensive am Oberwerth, die Jungs müssen lodern als hätten sie einen brennenden Bengalo verschluckt!!!!!!!!!!! Wolle!!!!!!

Lass die Teufel Brandschatzen und Punkte Plündern!!!!!!!!!!!
Die müssen wir wegknallen!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 23:50


R-Town hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...genauso isses. Geht der Ball eben ins Tor und nicht an den Innenpfosten und haut der scheiß Kaplani den Ball nicht am leeren Tor vorbei, dann wär hier jetzt wieder Partystimmung, statt tiefe Depression. Hätten wir gegen Rostock nicht diesen dummen Elfmeter bekommen, würde jeder jetzt wieder vom tollen FCK schwärmen...


Hätte, Wenn, und Aber----SCHEISS DRAUF! Wir brauchen Siege!!!
Und die können wir nur gemeinsam holen, das heißt Mannschaft UND Fans. Also Jungs gebt Gas, drückt die Daumen, fiebert mit, singt mit, schreit mit, mir egal, hauptsache wir können unsrer Mannschaft helfen! Wir sind der FCK!!!!!!!!! Wir haben eine geile Mannschaft! Wir haben geile Fans!!!!! Nur das muss alles mal geweckt werden, da muss es mal knallen, am besten mal mit nem 5:0 Auswärtssieg (ok, 3:0 reicht auch :wink: )

FCK ICH LIEBE DICH :love :teufel2:



Tolle Worte! Bin verdammt froh, dass ich am Freitag nach Koblenz fahren kann, mit viel Wut im Bauch - AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:52


Bitte keine zu großen Erwartungen für Koblenz, das geht IMMER daneben!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 12.02.2007, 23:53


Roter_Teufel hat geschrieben:Bitte keine zu großen Erwartungen für Koblenz, das geht IMMER daneben!

6:0!
Bild



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:55


Koblenz 6 Kaiserslautern 0
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 12.02.2007, 23:56


@roter teufel
Ich glaub manche kapierens echt nicht....
Bild



Beitragvon Roter_Teufel » 12.02.2007, 23:57


:lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 12.02.2007, 23:57


R-Town hat geschrieben:@roter teufel
Ich glaub manche kapierens echt nicht....


Der macht nur Spaß :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon R-Town » 12.02.2007, 23:57


:schnarch:
Ne jetz mal im Ernst wir müssen einfach mal Zeichen setzen, nicht so en scheiss 1:0 oder nur en Unentschieden! ES muss einfach mal KRACHEN.
Bild



Beitragvon Roter_Teufel » 13.02.2007, 00:00


Vorsicht, der Torschrei der Koblenzer soll laut sein!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 13.02.2007, 00:00


:nachdenklich: Angst... :lol:
Bild



Beitragvon Marky » 13.02.2007, 00:01


Roter_Teufel hat geschrieben:Vorsicht, der Torschrei der Koblenzer soll laut sein!


Wir werden ihn am Freitag sicher nicht hören, dafür die unseren sechs mal!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bbördes, Betzegeist, Dannyzk, KeyserSoze und 72 Gäste