Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Stimpy001 » 14.03.2014, 14:05


Schöner erster/letzter Post Herr Gruber.
Vielen dank und mögen manche Rattentheoretiker sich wirklich mal ein bisschen zurücknehmen, täte jedem gut.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Mac41 » 14.03.2014, 14:07


Hallo Herr Gruber,

bischen viel Pathos, aber was soll man tun, wenn einem kurz zuvor in einem Post schon ein Grabstein gemeißelt wird. :D

Ich wünsche Ihnen auch alles Gute, und
ansonsten schließe ich mich den Worten eines meiner Vorschreiber an.

paulgeht hat geschrieben:ch bin jetzt gespannt, wie sich die Kommunikation zw. Verein und Fans, aber auch zwischen Verein und Presse (bspw. mit dem SWR) entwickeln wird. Und auch wie sich Stefan Kuntz künftig in der Öffentlichkeit präsentiert. Ich könnte (Konjunktiv!!) mir vorstellen, dass der "Verlust" seines Wegbegleiters aus Bochum nicht einfach zu verkraften ist.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon der ilse » 14.03.2014, 14:08


...und viel Spaß weiterhin in Fränsem uff dene schöne Woifeschde. Hier is eh viel schöner als in K-Town. :D
Für die Zukunft alles Gute und dem Nachfolger ein glückliches Händchen in Lautre.
Freiler ist häßlich



Beitragvon FCK58 » 14.03.2014, 14:23


Ich wuensche mir schon lange eine "frische Brise" aus der Presseabteilung.
Trotz alledem: Viel Glueck im neuen Job.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Carsi » 14.03.2014, 15:04


Ein JA-Sager weniger der alles abnickt..
Traurig bin ich darüber nicht-- wer wird denn der nächste sein?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon voks » 14.03.2014, 15:14


Carsi hat geschrieben:Ein JA-Sager weniger der alles abnickt..

Wozu sollte ein Pressesprecher groß "nein" sagen? "Nein, ich lese diese Mitteilung nicht vor!" oder wie? :-)



Beitragvon henrycity » 14.03.2014, 15:15


Eine Position die zu ersetzen ist.
Falls nicht stell ich mich gern zu Verfügung.
Komminizere ja schließlich den ganz Tag.
Hinweis: Antworte nur auf ein ernsthaftes Angebot.
Telefon 06731 9474887
Herr Henry Kupczyk

Also gegen Köln gewinnen und ganz Relax bleiben.

Ich wünsch Herr Gruber viel Erfolg im neuen Unternehmen.



Beitragvon Jacob » 14.03.2014, 15:26


Sehr geehrter Herr Gruber,

zunächst wünsche ich Ihnen für die Zukunft Alles Gute.

Dennoch sollte man fragen dürfen, warum man in der Vergangenheit Fanforen verteufelt hat, als Gerüchteküchen voller Ratten...(Verzeihen Sie mir die überspitzte Darstellung).

Zugegeben wird hier auch mal beleidigt, vor allem nach armselig charakterlosen Niederlagen gegen Hinz und Kunz (z.B. der letzten Wochen...). Das sollte nicht sein, aber da zeigt sich die emotionale Pfälzer Volksseele, der der FCK über alles geht.Dass das manchmal zuviel ist dürfte jedem klar sein. Dennoch gibt es auch hier viele gute und sachliche Kommentare. Diese Pauschalisierung als Hetzforum verbitte ich mir deshalb.

Einen Punkt möchte ich noch ansprechen: Gerade auf Facebook ist das Niveau der Kommentare oft unter jeder Gürtellinie. Dass man da solchen Teilnehmern das Schreibrecht nimmt ist durchaus verständlich.

ABER: Es kann nicht sein, dass man nur wegen eines kritischen Kommentars sofort gesperrt wird. Ich persönlich wurde gesperrt, nur weil ich einen Transfer aus der Vergangenheit (ohne jede Beleidigung) kritisiert habe!

Soll das bedeuten, dass man auf Facebook nur positive "alles tollfind abnick"- Kommentare posten darf? Wenn das so ist habe ich auch kein Interesse mich zu beteiligen, wenn man seine kritische Meinung nicht mehr sachlich äußern darf.

Vielleicht ändert Ihr Nachfolger ja dieses Verhalten.

Zum Abschluss glaube ich aber schon, dass Sie den FCK in Ihrem Herzen tragen und auch zu einem Fan unseres wunderbaren Vereins wurden. Ich wünsche Ihnen also nochmals Alles Gute für die Zukunft.



Beitragvon Giggs » 14.03.2014, 15:31


Alles Gute Herr Gruber und Danke für den immer netten und direkten E-Mail Kontakt!

Ich hoffe, dass der Nachfolger in diesem Punkt sich auch so fannah zeigt.



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.03.2014, 15:41


Endlich :!:

Ich glaube den Typen weint keiner eine Träne nach :D



Beitragvon Yves » 14.03.2014, 15:48


Stefan Schmidt hat geschrieben:Endlich :!:

Ich glaube den Typen weint keiner eine Träne nach :D


Wer einem Pressesprecher eine Träne nachweinen würde hätte auch nicht alle Tassen im Schrank.

Mal im Ernst - wenn es diese Diskussionen hier nicht gäbe, wüsste ich nichtmal wer Pressesprecher ist.



Beitragvon Hajoe » 14.03.2014, 16:17


Dieter Trunk hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf... Für mich die beste Nachricht seit langen Jahren!

Das, was ich hierzu noch alles auf der Seele hätte, verkneif ich mir, sonst würde mich hier eine lebenslange Sperre erwarten... 8-)


Stimmt, der Kerl hat nicht ein einziges Tor geschossen :x



Beitragvon FCK58 » 14.03.2014, 16:24


Das eine oder andere Eigentor duerfte er aber schon geschossen haben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Määnzer » 14.03.2014, 16:25


Dass man jetzt noch auf jemanden nachhackt, wenn er geht - verstehe ich auch nicht.

Respekt für Ihr Schreiben hier und alles Gute im neuen Job!
Behalten Sie den FCK und seine Fans im Herzen.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Uwe Riebmann » 14.03.2014, 16:31


Was hier wieder für ein Mist geschrieben wird, spottet wahrlich jeder Beschreibung. Der Pressesprecher verlässt den Verein, schon werden Spekulationen über den Gesamtzustand des Vereins angestellt.

Mein persönliches Highlight sind allerdings die zwei Spezialisten, die zum einen dem Pressesprecher "keine Träne nachweinen" bzw. ihn für einen "Ja-Sager" halten. :lol: :lol:

Wo bleibt eigentlich der wkv? Nichts zu sagen zu diesem Thema? :teufel2:



Beitragvon salamander » 14.03.2014, 16:34


Herr Gruber hat einen ordentlichen Job in der Pressearbeit gemacht und offenbar sehen das andere außerhalb des FCK auch so, was ihm jetzt den Aufstieg vom Pressesprecher in die Verantwortung des Geschäftsführers ermöglicht. Glückwunsch. Sicherer nicht alles perfekt, aber ich weiß noch gut, wie Pressearbeit beim FCK auch aussehen kann (das Fegefeuer der Peinlichkeiten unter Göbel, die Älteren erinnern sich...) und weiß daher Professionalität sehr zu schätzen.

Zur Kritik hier: Ein Pressesprecher ist kein Fanbeauftragter und natürlich vertritt er die Standpunkte des Vorstandes und des Aufsichtsrates. Dass er die Foren kritisch sah, ist angesichts der in Krisenzeiten regelmäßig ausbrechenden "Progromstimmung" durchaus nachvollziehbar, es ist auch nicht seine Aufgabe, den Ausgleich zwischen einem sich permanent angegriffen fühlenden, bisweilen hypersensiblen und misstrauischen Vorstand und den Teils aus egoistischen Motiven und mit unlauteren Argumenten agierenden Dauerkritikern in Internetforen zu moderieren.

Wenn der neue Pressesprecher trotzdem etwas aktivere Kommunikation in Richtung der Foren machen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Sowas wie die Fragerunde oder die dbb-Interviews mit Kuntz könnte man in der ein oder anderen Form wieder aufleben lassen.



Beitragvon sascha1989 » 14.03.2014, 16:50


Lieber Christian,

wir haben uns kennen und schätzen gelernt, oft verstanden, manchmal nicht. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute!

Sascha



Beitragvon bittere_pille » 14.03.2014, 17:04


Mac41 hat geschrieben:Warum fällt mir da spontan so ein Spruch mit Schiffen ein?


Weil sich in Deinem kleinen Köpfchen schon so einige seltsame Dinge abgespielt haben und es auch wohl noch werden. Weil niemand außer ein paar usern hier nach Dir kräht?
Sinkendes Schiff..., wie tief sinkt denn das Schiff noch? Jedes Jahr wie das bekannte Murmeltier Deine Weltschmerzfantasien, jaja der FCK geht unter und Lizenzentzug, Abstieg, alle(s) scheiße.
Geile Logik, der Pressesprecher nimmt einen für ihn besseren Job an und das ist ein Zeiiiiiiiiiichen, dass der FCK nun aber wirklich am Ende ist. Opfa!
Geh doch mal ein paar Glückshormone suchen, aber wahrscheinlich macht Dir der großkotzige Mist hier noch Spaß.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 14.03.2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon moddi1.FCK » 14.03.2014, 17:05


Hellfire hat geschrieben:No more "Nachricht von Sam" achje.
Wie ist das im Artikel zu verstehen, dass Kuntz überrascht sei, man wird sich doch wohl hoffentlich abgesprochen haben?


Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..
Vollgas!



Beitragvon Hellfire » 14.03.2014, 17:10


moddi1.FCK hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:No more "Nachricht von Sam" achje.
Wie ist das im Artikel zu verstehen, dass Kuntz überrascht sei, man wird sich doch wohl hoffentlich abgesprochen haben?


Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..


Im Sinne einer Ãœbergangsregelung eben, ist ja vielleicht nicht ganz unwichtig. Aber gut, sicherlich, kann mir eigentlich egal sein :wink:
Zuletzt geändert von Hellfire am 14.03.2014, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon moddi1.FCK » 14.03.2014, 17:11


Christian Gruber hat geschrieben:Hallo dbb,

...



.... fake ... :tv:
Vollgas!



Beitragvon Karl » 14.03.2014, 17:17


...
drum sagen wir auf wiedersehn
die zeit mit dir war wunderschön
es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine tränen sehn
schönen gruß und auf wiedersehn...



Beitragvon moddi1.FCK » 14.03.2014, 17:21


Hellfire hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:]

Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..


Im Sinne einer Ãœbergangsregelung eben, ist ja vielleicht nicht ganz unwichtig. Aber gut, sicherlich, kann mir eigentlich egal sein :wink:


Für sowas gibts ja dann die Kündigungsfrist ;)
Da kann sich Cheffe dann neue Leute suchen.
:prost:
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 14.03.2014, 17:25


OH GOTT!!
Gaggelmann am Montag.....................................
Vollgas!



Beitragvon InvalidenScout » 14.03.2014, 18:18


@Herr Gruber

Wie kann man denn einen solchen Brocken in seine Signatur setzen? :D

Veritas filia temporis.

Was genau wollen Sie uns damit denn mitteilen?
Welche Wahrheit kommt denn am Ende ans Licht?


:lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste