Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 05.12.2013, 12:43


Die Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Ich glaube fest an den Aufstieg des FCK“

Mittwoch, 04.12.2013 Fans, Aktuell

Sie steht immer mittendrin: Ob Bierdusche oder „Ball am Kopf“, die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop hat als Sportjournalistin schon Einiges auf den heiligen Rasenplätzen der deutschen Fußballstätten erlebt. Mit fck.de sprach die im Schatten des Betzenberges aufgewachsene Sky-Moderatorin unter anderem über ihr neues Buch „Blond kickt gut“ und über ihre Leidenschaft zu ihrem Herzensverein – dem 1. FC Kaiserslautern.

Bildmaterial: © Sky/firo Sportphoto
Hallo Frau Kastrop, Ihr neues Buch „Blond kickt gut“ hat einen, sagen wir, eher provokanten Titel. Warum haben Sie diesen gewählt und wie ist er zu verstehen?
Ehrlich gesagt hat der Verlag ihn mir als Vorschlag geschickt und ich fand ihn witzig. Ich kann gut über mich selbst lachen und fand ihn amüsant, mit einem Augenzwinkern natürlich...

Als erfahrene Sportjournalistin haben Sie schon einiges erlebt, waren bei zahlreichen emotionalen Derbys und Spitzenspielen ganz nah dran am Geschehen. Sie sprachen mit frischgebackenen Meistern und enttäuschten Verlierern. Gibt es Momente, an die Sie sich besonders gerne zurückerinnern?
Oh ja! Also, ich werde nie vergessen, als ich mit Stefan Kuntz sprach, als der FCK gerade den Abstieg in die dritte Liga abgewendet hatte. Und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr ein Aufstiegs-Interview führen können. (...)


zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fckSCHLUMPF, Google Adsense [Bot], mc95just, tobz und 142 Gäste