Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedGlory » 10.06.2013, 21:29


Neuer Stürmer gesucht – John Verhoek als Alternative zu Simon Zoller?

Mit Ruben Jenssen (Tromsö IL) für das zentrale und Marcel Gaus (FSV Frankfurt) für das linke Mittelfeld hat der 1. FC Kaiserslautern die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison schon perfekt gemacht. Folgen soll ebenfalls für das Mittelfeld der Finne Alexander Ring, mit dessen Verein HJK Helsinki die Gespräche über eine Ausleihe bereits weit gediehen sind.

Darüber hinaus erneuert der “Kicker” Berichte über das Interesse an Christoph Leitgeb von Red Bull Salzburg, wobei der Österreicher ebenfalls im Mittelfeldzentrum zu Hause ist, wo ohnehin schon eine breite Auswahl an Spielern im Kader steht. Abgänge werden in diesem Mannschaftsteil folglich ebenso wenig ausbleiben wie im Angriff, der aufgrund der Rückkehr von gleich fünf zuletzt verliehenen Stürmern zahlenmäßig deutlich überbesetzt wäre.

Zumindest bei Andrew Wooten und Kwame Nsor, für die sich beide der SV Sandhausen interessiert, sowie bei Richard Sukuta-Pasu, den der VfL Bochum ausleihen möchte, deutet sich aber eine schnelle Lösung an, sodass im Kader Platz geschaffen wird für noch einen neuen Stürmer, den Vorstandsboss Stefan Kuntz und Trainer Franco Foda noch hinzuholen möchten.

Schon länger heiß gehandelt wird dabei der 21 Jahre alte Simon Zoller, der den VfL Osnabrück nach dem verpassten Zweitliga-Aufstieg wohl verlassen wird, um den sich aber auch andere Vereine wie angeblich Eintracht Braunschweig bemühen. Laut dem “Kicker” ist darüber hinaus auch der jüngst mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebrachte John Verhoek ein Thema.(...)

liga-zwei.de
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste