Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Määnzer » 14.05.2013, 17:25


Lonly Devil hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:
Naja, es ist ja noch 9 Tage Zeit. Gewinn mal etwas Abstand und betrachte dann die ganze Sache mit mehr Souveränität ....................................................................................................
Also: Noch 8 Tage könnt ihr in der Schmollecke stehen. Aber am 9. muss es umso mehr rund gehen!

:verbeug: :applaus: :verbeug:
Eigentlich hätte der Beitrag ein Vollzitat verdient.
Einer der wenigen Beiträge, die beim Lesen Spaß gemacht haben.

Nicht, dass ich etwas gegen angebrachte Kritik habe. Es kommmt eben auch auf das wann und wie an.
Wenn es auch nicht so ganz den eigenen Erwartungen entspricht, auch mir wäre Platz 1 oder 2 lieber gewesen, kann man sich dennoch über das Erreichte freuen.
Leider gibt es aber Leute die selbst bei einem Sieg das Haar in der Suppe suchen, um einen Grund haben um loszupoltern.
Es wird von Verantwortlichen und Spielern, Selbstkritik und Selbstreflektion verlangt.
Für sich selbst wird aber oft über diese Attribute hinweg gesehen.


@wozuauchimmer
@Lonly Devil

Ganz meiner Meinung, da kann ich auch nur
:applaus: :applaus: :applaus:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Otti Feldhagel » 14.05.2013, 17:47


daachdieb hat geschrieben:Spätestens wenn am 27. der Noch-Erstligist wie eine angeschossene Sau durch das FWS rennt werden wir sehen ob die Reihen geschlossen werden. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Und so lange könnten alle Beteiligten mal einen Gang runterschalten.


Die Reihen werden sich dann doch noch ein mal öffnen, denn sie Sau muss ja auch wieder rausgelassen werden. In zweifacher Hinsicht! :teufel2:



Beitragvon Eiskratzer » 14.05.2013, 19:18


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Eiskratzer hat geschrieben:... Bis auf 2 Mannschaften in der zweiten Liga, die besser und glücklicher waren, würden wohl alle liebend gern mit unseren Problemen tauschen...

Kratzender, Du wirst uns doch wohl bitte nicht wirklich auf eine Stufe mit (beispielsweise) dem Jahn stellen wollen, oder?!? Also ich persönlich weigere mich, meine "Ansprüche" so weit nach unten zu schrauben.



Oh Contraire, Monsieur Brehme`, genau das möchte ich natürlich nicht. :D
Genau weil wir nicht auf einer Stufe mit dem Jahn oder FC Köln stehen, beneiden uns diese Vereine für unsere jetzige Situation. Dabei ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber tauschen würden sie wohl jederzeit.
Und wenn ich noch ein wenig in persönlicher Nostalgie schwelgen darf und mir auch die ewige Ligatabelle anschaue, dann stehen wir noch vor vielen anderen Mannschaften. :teufel2:



Beitragvon Otti Feldhagel » 14.05.2013, 19:35


Eiskratzer hat geschrieben:Oh Contraire, Monsieur Brehme`, genau das möchte ich natürlich nicht. :D
Genau weil wir nicht auf einer Stufe mit dem Jahn oder FC Köln stehen, beneiden uns diese Vereine für unsere jetzige Situation. Dabei ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber tauschen würden sie wohl jederzeit.
Und wenn ich noch ein wenig in persönlicher Nostalgie schwelgen darf und mir auch die ewige Ligatabelle anschaue, dann stehen wir noch vor vielen anderen Mannschaften. :teufel2:


In meiner ewigen Ligatabelle EXISTIEREN keine anderen Mannschaften! :teufel2:



Beitragvon Eiskratzer » 14.05.2013, 20:29


Otti Feldhagel hat geschrieben:
In meiner ewigen Ligatabelle EXISTIEREN keine anderen Mannschaften! :teufel2:


Stimmt natürlich, mein Fehler!! :teufel2:

*Vom_Rasenbesuch_in_Müngersdorf_träum* :wink:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 15.05.2013, 10:05


:love: Herrlitschka - dbb at its best. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon mxhfckbetze » 15.05.2013, 18:22


Kuntz selbst sollte seine Ansprüche mal runter schrauben.
Wieso reichen denn 95% Unterstützung nicht????
Müssen es unbedingt 100% sein???? :cry: :cry: :cry:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR und 61 Gäste