Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dede » 26.04.2012, 20:31


genau :D
und dann anstatt einem Trikottausch werden die verantwortlichen von einer Vorstandsetage in die Gegnerische Versetzt.
Der Verlierer muss dann den Spielerschrott für ein Jahr ausleihen und sich jeden Tag für eine Stunde die schlechtesten Spielzenen von beiden Vereinen anschauen



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 20:38


IIIFCKIII hat geschrieben:Erster Test - Erstes Risikospiel :teufel2: :teufel2:



Soll ja auch ein Test sein. Inklusive "Förstertruppe" :kampf: :lol: :pyro:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 20:45


fcharmonia hat geschrieben:Krawallfans von Saarbrücken?
Heisse Derbys?

Da ist mir wenig bekannt davon, obwohl ich zu Oberligazeiten fast alle Spiele mitbekommen hatte. Saarbrücken war für den FCK imGegensatz zu Pirmasens, Worms oder Neuendorf immer ein angenehmer Gegner, mit klarer Rollenverteilung. Beim letzten 6:1-Sieg im Ludigspark (letztes Oberliga-Jahr) waren die FCS-Anhänger trotz Niederlage sogar richtig süss. Jedenfalls hatten die Spiele gegen den FCS nie Derbycharakter. Vielleicht lages auch daran, dass der FCS einfach zu schwach war für den damaligen FCK. :wink:


Warst Du auch mal zu 1./2. BuLi Zeiten dort ? War immer "lustig" bei denen :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bügge » 26.04.2012, 21:17


Ihr ruft jetzt aber nicht ernsthaft zur Panik auf, wegen einem Spiel gegen Saarbrücken??? :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 21:22


schrottpresse hat geschrieben:
Haben wir gegen die Erben Heinz Beckers schon mal in der 2.liga gespielt?Kann mich garnicht erinnern.
Im Pokal und 1 liga ja klar und so alt wie FC Harmonia bin ich jetzt zum Glück auch noch nicht daß ich die Südwestrunde live gesehen hätte.


Soweit ich mich erinnern kann FCS-1.FCK in Liga Eins, das ein oder andere Pokal+Freundschaftsspiel.
Habe eventuell etwas durcheinander gebracht.
Bei den Spielen die ich schon gesehen habe (Live) kommt eben einiges zusammen und durcheinander.
War aber des öfteren dort, als es hieß FCS-1.FCK.
Es war jedesmal "lustig". :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon tommyleon » 26.04.2012, 22:12


fcharmonia hat geschrieben:Krawallfans von Saarbrücken?
Heisse Derbys?

Da ist mir wenig bekannt davon, obwohl ich zu Oberligazeiten fast alle Spiele mitbekommen hatte. Saarbrücken war für den FCK imGegensatz zu Pirmasens, Worms oder Neuendorf immer ein angenehmer Gegner, mit klarer Rollenverteilung. Beim letzten 6:1-Sieg im Ludigspark (letztes Oberliga-Jahr) waren die FCS-Anhänger trotz Niederlage sogar richtig süss. Jedenfalls hatten die Spiele gegen den FCS nie Derbycharakter. Vielleicht lages auch daran, dass der FCS einfach zu schwach war für den damaligen FCK. :wink:





Na ja , in den 80 zigern klauten die mir mal einen Schal und in St. Ingbert flog ein Stein in den Zug , nicht weit an meinem Kopf vorbei.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon chaosgorgi » 26.04.2012, 22:27


Das ganze ist ein Vorbereitungsspiel da unsere 2. nächste Saison wieder gegen die Benzbarackler ran darf. Da müßen alle fit sein..... :teufel2: :lol:



Beitragvon KuCz22 » 26.04.2012, 23:02


Spiel wird abgebrochen, wegen im Internet angekündigeten Krawallen. :?
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon BurnmasterB » 26.04.2012, 23:16


kepptn hat geschrieben:Coole Idee!
Ich wäre für nen kleinen, zusätzlichen Anzeiz: Wer verliert übernimmt Sandro Wagner für ein Jahr.



Ja aber dann kannste noch ne Wette abschliessen für den Eigentorschützen des Spiels ^^ ;-)

Dann Rodnei 5 EIGENTORE;KIRCH 4; Abel 3.......
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon uku » 26.04.2012, 23:49


Forum FCS :lol: :lol:

Die saarländische Polizei darf sich schon einmal auf einen Großkampftag freuen, denn in der Vorbereitung auf die kommende Saison tritt der 1. FC Kaiserslautern zu einem Testspiel im Ludwigsparkstadion an. Das Testspiel – wir vermeiden hier bewusst den Begriff Freundschaftsspiel – findet am Samstag, 14 Juli 2012 um 18 Uhr statt.

Bereits am Mittwoch, 13. Juni 2012 wird der FCS mit dem traditionellen Trainingsauftakt im FC-Sportfeld in die neue Saison starten. Gerüchteweise ist auch bereits das erste Testspiel am 16. Juni in Quierschied terminiert.



Beitragvon Red-White-Power » 27.04.2012, 00:10


das galub ich erst wenn ich im Stadion stehe und angepfiffen wird...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon teufelNK » 27.04.2012, 07:22


an Alle die nicht an FCS Krawalle glauben: fahrt hin und lasst euch überzeugen....aber sagt später nicht, keiner hätte euch gewarnt...



Beitragvon Lautrer » 27.04.2012, 07:24


Das Vorspiel zum Spiel in Saarbrücken findet bereits am 8. Mai in Neunkirchen statt :D



Beitragvon jan » 27.04.2012, 09:31


Natürlich wirds zumindest den Versuch der Krawalle geben, das wird aber mit Sicherheit nicht nur von dem blau-schwarzen Pack ausgehen. Irgendwie sind Vereine in blau-scharz nicht gerade unsere Lieblingsgegner :teufel2:
Hier im Saarland gibts für die neben Homburg nur unseren FCK als großen Rivalen.

Aber das wird mich nicht davon abhalten wieder im Ludwigspark zu sein. Und ich weiß ja nicht wie unsere "erlebnisorientierten" Fans zu dem Spiel stehen... aber einige werden sich mit Sicherheit aus alter Verbundenheit auch dort blicken lassen.

Gleiches gilt für die Ultra Szene, wenn man hier die Straßen oder Autobahn entlang fährt meint man ja teilweise es wäre ein "krieg im Sprühen" ausgebrochen. Vor allem nach den Schmierereien von einigen FCS unterbeleuchteten hier in der Gegend (insbesondere an einem kleinen örtlichen Bahnhof gegen Fritz Walter) wird auch dort der eine oder andere "heiß" auf das Spiel gegen die sein.

Wie gesagt ich werds mir nicht nehmen lassen und meine Stimme dem FCK zur Verfügung stellen. Und vllt treffen wir ja im DFB Pokal nochmal auf die^^



Beitragvon VandeCholtiz » 27.04.2012, 10:56


Das wird wohl das Ablösespiel für Marcel Ziemer sein :wink:
Schorle und Bier



Beitragvon Michi » 27.04.2012, 12:03


Na das ist doch mal wieder ein Spiel, bei dem sich die weite Anreise aus Hamburg lohnt. :teufel1: :pyro:

Hoffentlich überlegen sie es sich nicht noch mal anders...



Beitragvon R.W. » 27.04.2012, 12:18


kepptn hat geschrieben:Coole Idee!
Ich wäre für nen kleinen, zusätzlichen Anzeiz: Wer verliert übernimmt Sandro Wagner für ein Jahr.




Ihr könnt mich jetzt alle steinigen, aber mein Gefühl sagt mir, dass (sollte er bleiben) Sandro ein wichtiger Spieler für die nächste Saison sein wird.
Er kam in ein total verunsichertes Team und hat sich anstecken lassen. Das er was kann, hat er in Duisburg und teilweise in Bremen bereits bewiesen.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon kl_trott » 27.04.2012, 12:38


hmmm, Testspiele gegen Neunkirchen und Saarbrücken. Wenn noch eins gegen Homburg und/oder Palatia Limbach terminiert wird, leg ich mich fest: Trainingslager ist in Elversberg!
:wink:



Beitragvon pebe » 27.04.2012, 13:02


Rucksackfranzose :D Tina, hier wieder dein spielraum, mir rechtes denken zu unterstellen. 8-)

Eigentlich mit KA, Waldhof und FFM auf einer stufe anzusiedeln. Den jüngeren sei gesagt, es gab eine Zeit in der wir sportlich platz für 2 profivereine inne hatten. Ihr lest richtig! Fritz Walter (wer sonst) führte damals enkenbach alsenborn in die bundesliga, was aber durch den damaligen "dfb präsidenten" hermann neuberger aus wirtschaftlichen gründen blockiert und verhindert wurde. Begründung, lautre ist zu klein um das zu stemmen. Dafür rückten die halbfranzosen, wo er ehrenmitglied war und zum dank für die angliederung an die BRD als landeshauptstadt nach!!! Für mich ist SB mit eines der größten sch....vereine der republik. Gott bewahre uns, jemals wieder gegen die um punkte spielen zu müssen... Man muss aber anerkennen, dass die gründungsmitglied der BL waren und auch sonst sich durchaus als französischer traditionsverein :D fühlen "dürfen". In diesem sinne, beine breit und bücken...



Beitragvon mops » 27.04.2012, 14:48


Naja, gegen den Barackler-Verein im Westen - Pendent zu Lu`hafen Ost. Evtl. Ablösespiel für Ziemer, erinnert mich an das Ablösespiel für Andy Brehme, fand ich damals weniger "lustig". Stand nach dem Spiel mit meinem Käfer vor einer Ampel. Mit riesen FCK-Emblem auf der Kofferhaube(gibt`s heute leider nicht mehr) u. div. Aufklebern hinten. Hatte ein Rudel blau-schwarzer Hirnloser was dagegen, stürzten auf mein Auto, traten dagegen -Fenster waren zu, Türen verriegelt-, "du pälzer Sau" war schon schmeichelhaft. Ca. 100 andere "Sympatisanten" (ohne Übertreibung) schauten dem Treiben genüsslich zu, hat nur noch der Beifall gefehlt. Als mein Blick nach oben "oh Herr, lass endlich grün werden" endlich erhört wurde, sollte mein Vehiculum hinten gehoben werden. Das wäre richtig peinlich geworden -aber zum Glück zu spät- mein gefühlter Kavaliersstart hätte jedem Ferrari zur Ehre gereicht. Nie mehr in der Nähe der Assi-Schüssel parken!
Mädels u. Jungs, passt auf Eure Fanutensilien auf und geht am besten in Gruppen. Dem frustierten Pack traue ich alles zu.
PS: mein Käferlein :love: hat alles schadlos überstanden - war eben noch Wertarbeit :D



Beitragvon Xotic » 27.04.2012, 17:32


Ich erinner mich noch an so eine Situation als Lautern in Saarbrücken spielte... Der Lautrer Mob kam durch die unterführung vorm Stadion, erblicke ein Mob SaarbrückerHools die ordendlich gummi gaben als sie den Lauter Mob sahen, hatten wohl die Masse unterschätzt 8-)

Waren lustige verfolgerszenen als die paar hambels zur der Polizei flüchteten :lol:

Ach freu ich mich auf das Spiel Nk und dann das Saarbrückenpack :love:

Beine breit und bücken sch... Saarbrücken!!! :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.04.2012, 20:54


@schrottpresse
der liebe Onkel aus dem Saarland war noch viel cleverer, wobei, die Sache hatte ja noch etwas anderes im schlepptau.
Damals war eine Fusion im Spiel und ein finanzkräftiger Sponsor, mit echt richtig Asche.
Wären sich manche lakel damal einig geworden, dann hätte er es nicht geschafft.
Aber Erbhöfe sind immer so eine Sache.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedPumarius » 28.04.2012, 07:50


Lonly Devil hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:
Haben wir gegen die Erben Heinz Beckers schon mal in der 2.liga gespielt?Kann mich garnicht erinnern.
Im Pokal und 1 liga ja klar und so alt wie FC Harmonia bin ich jetzt zum Glück auch noch nicht daß ich die Südwestrunde live gesehen hätte.


Soweit ich mich erinnern kann FCS-1.FCK in Liga Eins, das ein oder andere Pokal+Freundschaftsspiel.
Habe eventuell etwas durcheinander gebracht.
Bei den Spielen die ich schon gesehen habe (Live) kommt eben einiges zusammen und durcheinander.


War aber des öfteren dort, als es hieß FCS-1.FCK.
Es war jedesmal "lustig". :teufel2:






Oh ja, wir kennen die Schweine vom Ludwigspark - bin kein Anhänger von Freundschafts- und Vorbereitungsspielen, wäre aber eventuell eine Reise wert.



Beitragvon Baden Teufel » 11.07.2012, 12:21


Wird es zu dem Spiel Fanfotos geben?
Und mit wievielen FCK Fans ist zu rechnen?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste