Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Loweyos » 26.04.2012, 00:21


OttoR hat geschrieben:Ach, is ja'n Zufall, beim Heimatverein unseres VV. *duttundwech*


Benutzernamen hat geschrieben:Bestimmt ist der Kassenwart der Borussia Stefans ehemaliger Grundschul-Lehrer. Die Fans dürfen nur an einer bestimmten Schranke zum Stadion, die auch nur gegen Endgelt passiert werden darf. Diese Schranke befindet sich vor Stefans Domizil. Würstchen sind auch ausschließlich aus dem Metzgerei-Betrieb vom Onkel zu erwerben. Und über welche Agentur, die auch Spieler vertritt, der Karten-Verkauf läuft, brauche ich hier nicht wirklich zu erläutern, oder?


Wie kleingeistig und niveaulos muß man sein, um einen solchen Müll loszulassen.

Aber in diesem Fall wird nicht nur mit Dreck geschleudert.
Es stellt sich wirklich die Frage, ob hier nicht die Grenzen zu Beleidigung und übler Nachrede überschritten werden. Die Grenzen des guten Geschmacks werden mit Sicherheit überschritten.

Irgendwie erinnert mich das an das unselige Treiben einiger User hier anläßlich des Kurz/Amedick-Gerüchts.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon svart » 26.04.2012, 00:45


Vielleicht ist's nur 'de gude Pälzer Landwoi', den ich hier im Thüringischen genießen darf, oder einfach nur die Lust am Streit... aber auch ich muss hier mal meinen Senf abgeben...

Also, das ein 'Test-/Freundschafts-/Jubiläums-/Scheiß-egal-Spiel' hier für so viel Trubel sorgt ist schon bemerkenswert...

Ich habe hier in den letzten Wochen und Monaten (wenn nicht sogar Jahren) eines gelernt: Wer keinen Wert auf (durchaus sinnstiftende) Interpunktion setzt, dessen Beiträge sind meist schlicht nicht lesenswert! Das nur mal so am Rande... in Richtung der 'Werner-G-Punkts' dieses Forums...

naja...wie gesagt...de Landwoi aus de Palz ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon kuka1985 » 26.04.2012, 02:43


Aus thüringen?? Wo genau denn??? Komme aus der nähe von Bad Salzungen...



Beitragvon Gerhardloew » 26.04.2012, 09:49


Nur zur Info: Q Fahrer
Neunkirchen war kein Gründungsmitglied der Bundesliga. Obwohlsportlich Qualifiziert wurde der scheiß FCS dank Neuberger und seiner angeblichen früheren Erfolge Borussia vorgezogen. Die Quittung bekam der FC nach einem Jahr BL mit dem Abstieg, und NK stieg souverän auf.
Einmal Betze immer Betze



Beitragvon superaltenpfleger » 26.04.2012, 11:42


hab durch einen bekannten erfahren das lautern das neue trikot für die kommende saison praäsentiert es wieder rot sein und das neue alte wappen kommt drauf



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 19:54


Benutzernamen hat geschrieben:Bestimmt ist der Kassenwart der Borussia Stefans ehemaliger Grundschul-Lehrer. Die Fans dürfen nur an einer bestimmten Schranke zum Stadion, die auch nur gegen Endgelt passiert werden darf. Diese Schranke befindet sich vor Stefans Domizil. Würstchen sind auch ausschließlich aus dem Metzgerei-Betrieb vom Onkel zu erwerben. Und über welche Agentur, die auch Spieler vertritt, der Karten-Verkauf läuft, brauche ich hier nicht wirklich zu erläutern, oder?



:D :lol: :D
Ironie Smilies vergessen ? Ich geb' Dir ein Paar ab.
:D :lol: :love: :lol: :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 20:01


wernerg1958 hat geschrieben:
So geht das eben, was solls die Kosten halten sich ja im Rahmen, von KL-NK, sollten die Jungs mal laufen als Dank für die tolle Saison.


Hier gebe ich Dir ausnahmsweise, aber nur für diesen Abschnitt, zu 100% RECHT.
Zum Rest sage ich nur "Dauernörgler". :o :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Nk-Town » 27.04.2012, 19:17


Q-Fahrer hat geschrieben:Neunkirchen war Gründungsmitglied der Bundesliga. Eigentlich hätten die zum 100 jährigen den BVB verdient. Wenns möglich sein sollte, fahre ich zum legendären Ellenfeld.
Leute die sich nur um Dreck bemühen, sollten einfach dbb verlassen und Fußballfans mit ihrem saudummen Gelaber in Ruhe lassen.

Muss ich leider korrigieren... Die Borussia würde 1905 gegründet, ab 1912 würde dann im Ellenfeld gespielt.
Auch bekannt unter "Heisnersch Weiher".
Wer noch einmal eines der schönsten Stadien der 60 er Jahre erleben will, dem empfehle ich das kommende Freundschaftsspiel am 08. Mai. Das Ellenfeld ist nämlich ziemlich baufällig, ein Abriss wird diskutiert... Für Interessierte empfehle ich gern die Webseite :
http://www.schwarz-auf-weiss.info/?p=1547




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schnullibulli und 72 Gäste