Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon W.Schnarr » 14.09.2011, 11:30


@ Zimbel

Was soll das ? Du versuchst mich hier zu einem Primitivling abzustempeln der einfach mal so nach 5 Spieltagen den Trainer wechseln will.

Es gibt viele Gründe den Marco zu halten. Es gibt genausoviele Gründe den Marco zu entlassen. Das wurde im Forum lang und breit diskutiert. Das Problem sind nicht 5 Spiele oder 50 Spiele, das Problem sind Verhaltensweisen des Trainers die uns das Genick im Bezug auf den Klassenerhalt brechen können.
Ohne auf Internas einzugehen die hier immer wieder angedeutet werden, scheint es so zu sein daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Meine Kritik ist seine fehlende Flexibilität im Spielsystem in unserer momentanen schwierigen Situationund seine sture Aufstellerei und Auswechselei ohne neue Idee.

Diese meine Meinung tue ich in einem Forum kund und erwarte daß bei sachlichen Argumenten nicht so ein Gekeife mit Schaum vor dem Mund daherkommt.



Beitragvon Phil79 » 14.09.2011, 11:36


Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld unser Problem, da sind wir viel zu einfach auszurechnen. der sturm bekommt die bälle meist nach Sasic Manier vorne weit und hoch reingeballert und es ist für die Abwehr ein leichtes sowas zu verteitigen.

In der 2. Halbzeit gegen Augsburg war das so wie man sich das wünscht, aber eine Halbzeit in 5 spielen ist halt echt viel zu wenig.

Der Trainer ist momentan die ärmste Sau, meiner Meinung nach versucht er alles was möglich ist.

Jetzt hilft nur eines "den Depp" weghauen, egeal wie!



Beitragvon zimpel » 14.09.2011, 11:37


W.Schnarr hat geschrieben:@ Zimbel

Was soll das ? Du versuchst mich hier zu einem Primitivling abzustempeln der einfach mal so nach 5 Spieltagen den Trainer wechseln will.

Es gibt viele Gründe den Marco zu halten. Es gibt genausoviele Gründe den Marco zu entlassen. Das wurde im Forum lang und breit diskutiert. Das Problem sind nicht 5 Spiele oder 50 Spiele, das Problem sind Verhaltensweisen des Trainers die uns das Genick im Bezug auf den Klassenerhalt brechen können.
Ohne auf Internas einzugehen die hier immer wieder angedeutet werden, scheint es so zu sein daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Meine Kritik ist seine fehlende Flexibilität im Spielsystem in unserer momentanen schwierigen Situationund seine sture Aufstellerei und Auswechselei ohne neue Idee.

Diese meine Meinung tue ich in einem Forum kund und erwarte daß bei sachlichen Argumenten nicht so ein Gekeife mit Schaum vor dem Mund daherkommt.



Ok, war vielleicht bisschen scheiße. Aber einen neuen Trainier hier zu werben find ich auch nicht gut. Wir müssen einfach dazu stehen, was mit dem FCK passiert. Und Entscheidungen trifft immernoch der FCK selbst und nicht wir.
Klassenerhalt 2011



Beitragvon Diablo-Rojo » 14.09.2011, 11:41


Au ja, Friedhelm Funkel holen. Der Mann, der für offensive Spielweise und Aufstellungen bekannt ist. :lol: Fragt mal in Köln und FFM rum....

Bei manchem Unsinn der hier geschrieben wird weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. :nachdenklich:

Neben den Spielern bräuchten auch mal wir Fans mehr Eier in der Hose! Marco macht hier unter den schwierigen Rahmenbedingungen einen top Job. Und der bisherige Erfolgt gibt ihm Recht. Punkt.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Satanische Ferse » 14.09.2011, 11:43


Nun lasst euch mal von dieser boshaften SWR-Meldung aus Mainz nicht ins Bockshorn jagen. Als gäbe es nicht sowieso genügend Motivation. Diese Provokation wird am Samstag gerächt. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Schlossberg » 14.09.2011, 12:13


Diablo-Rojo hat geschrieben:Au ja, Friedhelm Funkel holen. Der Mann, der für offensive Spielweise und Aufstellungen bekannt ist. :lol: Fragt mal in Köln und FFM rum....

Bei manchem Unsinn der hier geschrieben wird weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ja, aber das Lachen fällt mir immer schwerer.
Es gibt Tage, da traue ich mich nicht mehr hier herein zu schauen.

Die Betrübnis durch das Geschehen auf dem Platz ist schon schwer genug zu verkraften, da braucht man wirklich keine Zusatzbelastung durch gequirlte Scheiße.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fcbayernlynchen » 14.09.2011, 12:21


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
fcbayernlynchen hat geschrieben:Abgesehen von der provozierenden Ãœberschrift, finde ich den Artikel durchaus gelungen...


Achja? Tatsächlich? Nun, ich nicht. Nur zwei Beispiele zur Begründung:

1) "...ein Offensiv-Quintett an die Konkurrenz verloren, das sich insgesamt für 32 Treffer verantwortlich zeichnete...": Seit wann wird denn dieses Verbum reflexiv gebraucht?!?
2) "...Itay Shechter ist zwar stets bemüht, entscheidend durchsetzen konnte er sich aber ... noch nicht....": Wer hat denn bitte bei der Partie 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt und damit ganz entscheidend seinem Brötchengeber einen Punkt gerettet?



Ich hatte das "gelungen" eigentlich auf den Inhalt bezogen bzw. ganz konkret auf den Inhalt des letzten Teil des Artikels, weil dieser, wie ich finde, unser Mittelfeldproblem gut beschreibt.

Zu deinem Punkt 2): Natürlich hast du Recht. Aber arg viel mehr war dann doch nicht zu sehen.



Beitragvon allemann5 » 14.09.2011, 12:36


Endlich mal jemand der das Kind beim Namen nennt!!!!



Beitragvon Topgeezer » 14.09.2011, 13:05


Ich würde nicht sagen, wir gehen entspannt in die 2. Liga.

Wenn sich aber sehr schnell die Einstellung der Mannschaft und deren Spielweise nicht ändert überholt uns noch der HSV.
Ein Team , welches keinen Siegeswillen auf dem Platz an den Tag legt, kann nur verlieren, und so kommt es mir hier momentan vor.
Wir sind ja der Punktegarant für jeden Gegner!
Das ist zum Kotzen und traurig zugleich. Ja, Lautrer kämpfen und geben nicht auf, aber zählt doch einmal wieviel "Lautrer" auf dem Platz stehen am Samstag.
Diese Durchhalteparolen sind nur lachhaft, ich bete darum, einen FCK am Samstag zu sehen, der wirklich kämpft und einen eisernen Siegeswillen mitbringt. Spielt brutal und mit Herz, dann wird auch gewonnen!!!
Alles wird gut!!!



Beitragvon 1FCKalle » 14.09.2011, 13:15


moseldevil hat geschrieben:Was willste denn dran ändern mit dem Geld was wir zur Verfügung haben?

Ich sag Dir was ich daran ändern würde.
Ich würde darauf bestehen dass Spieler Ihren Vertrag erfüllen!
Und würde lieber 1,5 Mio für einen bewährten Hlousek bezahlen, als 2,5 für einen Shechter und eine geheime Summe für einen Vermouth, von denen ich keine Ahnung haben kann ob die sich in der BL behaupten können.

Itay ist sicher ein grossartiger Spieler, dass kann er leider mit unserer "Anti Fussballer Truppe" nicht unter Beweis stellen, da ständig auf sich alleine gestellt.

Hat hier einer den Eindruck als hätte die Mannschaft wirklich schon mal zusammen trainiert?

Ich nicht!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2011, 13:25


F.Funkel ist frei aber das ist nicht das was wir brauchen, einer der gerade gescheitert ist in Liga zwei soll u.U. bei uns anheuern um uns zuretten ne dann lieber Otto Rehhagel :lol:
der Trainer Kurz ist Samstag am Ende das bedeutet aber noch lange nicht daß er gehen muß, es gibt derzeit keinen Trainer jedenfalls wüßte ich keinen der uns voran bringt.
Sforza geht nicht, Foda geht nicht
Koller passt nicht, Neuruhrer geht garnicht Veh nogo, Toppmöller?
W.Wolf? Daum :shock:



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2011, 13:26


Michael Skippe :nachdenklich:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.09.2011, 13:28


wernerg1958 hat geschrieben:Michael Skippe :nachdenklich:


Skippy the Bush Kangaroo?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2011, 14:04


O.K.
Michael Skibbe ändert aber nix an :nachdenklich:



Beitragvon moseldevil » 14.09.2011, 14:07


wernerg1958 hat geschrieben:F.Funkel ist frei aber das ist nicht das was wir brauchen, einer der gerade gescheitert ist in Liga zwei soll u.U. bei uns anheuern um uns zuretten ne dann lieber Otto Rehhagel :lol:
der Trainer Kurz ist Samstag am Ende das bedeutet aber noch lange nicht daß er gehen muß, es gibt derzeit keinen Trainer jedenfalls wüßte ich keinen der uns voran bringt.
Sforza geht nicht, Foda geht nicht
Koller passt nicht, Neuruhrer geht garnicht Veh nogo, Toppmöller?
W.Wolf? Daum :shock:

Sforza geht nicht? Der ist kurz vor dem Rauswurf bei GC
EDIT: noch was schönes zu Sforza:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ers-181614
Bild



Beitragvon bet » 14.09.2011, 14:28


ey ohne witz!!!!! WIR STEIGEN NICHT AB!!!!! wir schaffen den klassenerhalt!!!!!! egal was kommt!!!!!! WIR STEHEN HINTER EUCH JUNGS!!!! EGAL WAS KOMMT!!! den gemeinsam sind wir UNZERSTÖRBAR!!!!aber es stimmt: von den rängen muss wirklich mehr kommen!!! mal gespannt gegen mainz!!!!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

Lautrer kämpfen und geben niemals auf!!!!!!!! WANN KAPIERT DAS DIE WELT MAL??????? EY OHNE WITZ DER ARTIKEL VON SWR STRESST!!!!!!! WIR SCHAFFEN DAS UND ICH GEBE NIEEEEEEEEE AUFF!!!!! ICH STEHE HINTER MEINEM TEAM!!! Und wer von den fck fans sagt, das lautern absteigt, soll verschwinden!!!!!!!!!!! KEINER IST GLEICH AM 5 BZW.6 SPIELTAG ABGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!! sry swr, aber ihr legt euch mit den falschen fans an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 14.09.2011, 14:31


AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

ALLES WAS ZÄHLT IST KLASSENERHALT UND LAUTERN HATS LETZTES JAHR AUCH GESCHAFFT!!! :verbeug: :schild: :doppelhalter: :teufel1: :teufel2:


oh du wunderschöner fck du sollst ewig deutscher meister sein!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 14.09.2011, 14:33


hsv is schlechter!!!!!! wieso sagen die das zu uns und nicht zum hsv?????
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2011, 14:34


Sforza geht nicht auch wenn er noch so frei wäre, in KL wartet jemand auf Ihn und den will Er nicht treffen :o



Beitragvon cafeloddi » 14.09.2011, 14:35


Ey Mann, ey. Boahhhhh ey! Hast Du irgendwas intus, ey? :?:



Beitragvon Mayor Naise » 14.09.2011, 14:39


...nach 5 Spieltagen ist noch nie jemand abgestiegen. Alle wussten, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann und nicht um die Champions League.

Geduld ist eine Tugend und Panik hat noch nie etwas besser gemacht...

Äff Zeee Kaaaaa, Äff Zeee Kaaaaa, Äff Zeee Kaaaaa
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Steffbert » 14.09.2011, 14:48


bet hat geschrieben: (...) !!!!! (...) !!!!! (...) !!!!!! (...) !!!!!! (...) !!!! (...) !!!! (...) !!! (...) !!!!!!

(...) !!!!!!!!!!!!


!!!!!!!! (...) ??????? (...) !!!!!!! (...) !!!!! (...) !!! (...) !!!!!!!!!!! (...) !!!!!!!!!!!!!!!! (...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da der klassische Fullquote aus mir nicht erfindlichen Gründen auf DBB mittlerweile etwas in Verruf geraten ist, habe ich aus dem Beitrag von bet die mir wesentlich erscheinenden Passagen herausgefiltert.

Lieber bet, ich kann nur sagen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stop living in the past



Beitragvon WernerL » 14.09.2011, 14:50


W.Schnarr hat geschrieben:Ich kann diesen Unsinn mit den Ivo-Millionen und versäumten Verstärkungen nicht mehr hören. Der Ivo ist kurz vor Schluß des Transferfensters gegangen.
Was hätte den Kuntz machen sollen ? Messi anrufen ? Eine Anzeige aufgeben ? Gibt es irgendwo einen Markt für Superstürmer die warten daß der FCK Geld hat ?
Was kann man denn in diesem Geschäft in 24 Stunden an sinnvollen Transfers bewegen ? Noch paar abgehalfterte Absahner in den Kader ?
Die Fehler wurden vorher gemacht, Hlousek, Moravek.


...und selbst bei Moravek und Hlousek wurden keine Fehler begangen...anscheinend war Hlousek viel viel zu teuer...ich vermute ganz klar ab 3 Mio. Ablöse...wir haben statt dessen eben Sahan umsonst geholt und 2 Mille in Shechter+Vermouth gesteckt...also an sich garnicht anders zu lösen...

...und Moravek konnten wir nicht mehr bekommen..war ja ausgeliehen..!

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen...niemand von uns hätte es einen Deut besser hinbekommen...! Gerade Sahan war für mich noch ein Glücksgriff, wenn ich seine Leistungen im Pokal bis ins Finale betrachte...jetzt kriegt er auf einmal nichts mehr hin...ätzend!
Die Frage stellt sich für mich nur ob man Ilicevic nicht hätte behalten sollen, aber bei den Schulden die der FCK immer noch hat, war das Geschäft vielleicht sogar mal wieder überlebensnotwendig und wir mussten das Risiko eingehen mit den anderen Spielern die Klasse zu halten!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WernerL » 14.09.2011, 14:53


moseldevil hat geschrieben:Genau der Trainer ist schuld...Schmeissen wir ihn raus und bezahlen zwei Trainergehälter um uns finanziell noch mehr zu entlasten. :nachdenklich:

Sukuta Pasu war nicht gut ja! ABER wen soll er denn bringen im Sturm Micanski der sich in Testspielen ja förmlich aufdrängt? Wooten von Anfang an der die Bundesliga ja aus dem FF kennt? Nemec steht jetzt erst wieder zur Verfügung. Hier ist eher das Problem der alternativen, als dass des Trainers...Zu den Andern Position, wo alternativen vorhanden sind:
Soll der Trainer die Mannschaft nach schlechten spielen etwa nicht verändern?Spieler die schlecht spielen drin lassen?


dito..genau so ist es...manchmal hat man den Eindruck der gemeine Fan würde jeden Schritt direkt besser machen ohne genauere Hintergründe zu kennen...!
Hätten wir echt bessere Alternativen würde sich auch direkt was ändern...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon williwenzel » 14.09.2011, 15:07


MK ist am Ende. Wo sind unsere Talente? Keiner erhält eine Chance.
Oder sind diese so schlecht? Ich behaupte, dass bei uns Mario Götze
noch in der "Zweiten" spielen würde.
Was ist mit Micanski? Welche Chancen hat er erhalten? Wie oft und vor allem
wie schlecht darf Sukuta Pasu noch spielen, was hat er gekostet?

Was im Gegensatz zum letzten Jahr fehlt, ist die Motivation. MK kann keinen
mehr erreichen. Hier ist auch SK mit daran Schuld, da er MK immer den Rücken stärkt und keinerlei Kritik zulässt.

Ich behaupte, dass es schon gewaltig gärt und spätestens bei den nächsten Niederlagen eine kleine Explosion kommt. Als erstes bleiben die Zuschauer
aus. 40.000 werden es nicht mehr oft sein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste