Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 15.07.2011, 14:56


devilofdeath hat geschrieben:Wenn man S.K. ernsthaft beim Wort nehmen sollte, dann brauchen wir uns noch lange keine Gedanken um seine künftigen Vertragsverl. zu machen. Bei uns liegt noch vieles im argen. Der Polier verlässt seine halb fertige Baustelle auch nicht... :!:


Muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht genau, was du meinst. Wir müssen uns keine Gedanken machen, weil er sowieso verlängert? Oder meinst du, wir brauchen gar nicht auf eine Verlängerung hoffen, weil da zu viel hinter den Kulissen gegen ihn abläuft?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Altmeister » 15.07.2011, 15:08


Oder meinst du, wir brauchen gar nicht auf eine Verlängerung hoffen, weil da zu viel hinter den Kulissen gegen ihn abläuft?


Wer oder was soll das denn sein? Selbstverständlich wird er verlängern. Keine Frage.



Beitragvon WernerL » 15.07.2011, 15:24


:arrow: Super Fragen...noch bessere Antworten!

Es klingt alles rund und durchdacht...uff...fällt einem ein rießen Stein vom Herzen nach all den Vorkommnissen der letzten 10 Jahre und der Misswirtschaft, die fast die Existenz gekostet hätte.

Dennoch hat der FCK viele Jahre verloren in denen andere (z. B. Mainz) vorbeigezogen sind und nun eine echte Konkurrenz darstellen.

Trotzdem: Wir bleiben auf Kurs und wir werden Monat für Monat stärker...eine unglaubliche Entwicklung... :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon devilofdeath » 15.07.2011, 15:28


@paulgeht

Ersteres natürlich !
Zu den "Aktivitäten" hinter den Kulissen kann ich natürlich nix sagen.
Und wenn ich was wüsste, wollte ich es wohl eher gar nicht wirklich wissen.
Hatten wir alles schon.... :wink:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon paulgeht » 15.07.2011, 15:32


ja hab ich mir dann beim Durchlesen vorhin nochmal gedacht. Alles klar und erledigt. :prost:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lestat » 15.07.2011, 15:36


Bin doch positiv überrascht. Hatte ja am Anfang so das Gefühl das man mit 08/15 Antworten abgespeist wird. Auf die meisten Fragen gibt es aber doch sachliche und vernünftige Antworten. Und das man auf die Modalitäten der Sponsorenverträge nicht näher eingehen kann ist denke ich verständlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Bergo » 15.07.2011, 16:22


Wieso braucht ein NLZ eine Sauna und ein Entmüdungsbecken???

Was da für sinnlose Auflagen gemacht werden. Unglaublich!

Man merkt, dass beim DFB keiner unter Geldmangel leidet, die sind echt alle völlig abgehoben, wie mir da scheint (auch die Auflagen an die Regionalligisten wegen Stadiongröße,.....).



Beitragvon chris fck fan lu » 15.07.2011, 17:34


Kollias hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Auch Union Berlin hat kein "Trikot von der Stange" und somit wohl ebenfalls den höheren Grundpreis.
Schließ ich daraus, dass Union an seinen Trikots wenig bis gar nix verdient, oder gar noch drauflegt...?

Natürlich haben die ein Trikot von der Stange, dementsprechend billiger als unser Heimtrikot.
Unser Auswärtstrikot jedoch ist eigentlich auch von der Stange, kostet aber genauso viel wie das Heimtrikot, irgendwie seltsam.

Ich denke das es auch was mit der Ligazugehörigkeit zutun hat. Als (recht kleiner) Zweitligist kannst du und brauchst du nicht 1. Liga Niveau verlangen.



Beitragvon mosie17 » 15.07.2011, 18:38


danke :teufel2:



Beitragvon LAUTERNPOWER » 15.07.2011, 20:04


wie läuft das genau mit der happy hour ab, gibts dann direkt nach'm spiel 1 std. lang das bier zum halben preis? :teufel2: 8-)



Beitragvon lautrerflo » 15.07.2011, 22:15


Also am Fröhnerhof muss noch einiges gemacht werden. das ist alles irgendwie bessere Landesliganiveau... 4Schiedsrichter in einer kleinen Kabine, dann Trinken ausem Container... das passt alles nicht so. und die Umkleiden sind auch nicht top...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon herzdrigger » 15.07.2011, 22:18


LAUTERNPOWER hat geschrieben:wie läuft das genau mit der happy hour ab, gibts dann direkt nach'm spiel 1 std. lang das bier zum halben preis? :teufel2: 8-)

Nein.
Zwei Bier zum Preis von einem! :D



Beitragvon LAUTERNPOWER » 15.07.2011, 22:30


herzdrigger hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wie läuft das genau mit der happy hour ab, gibts dann direkt nach'm spiel 1 std. lang das bier zum halben preis? :teufel2: 8-)

Nein.
Zwei Bier zum Preis von einem! :D




ach schade :!: :teufel2:



Beitragvon barbara » 15.07.2011, 23:38


Sehr guter Bericht. :teufel2:



Beitragvon fcbayernlynchen » 16.07.2011, 09:04


FCK hat geschrieben:Wir haben den Lizenzspielervertrag selbstverständlich angeboten, hielten es aber für unseriös, die Vorbereitung mit den Profis zu versprechen, denn das Endspiel um die U19-Meisterschaft war am 19. Juni und Trainingsbeginn der Profis der 20. Juni. So hätte Philipp praktisch keinen Tag Urlaub gehabt.


Klement spielt also nicht mehr bei uns, weil er auf seinen Urlaub verzichten wollte und der FCK das nicht zulassen konnte? 8-) Aber sicher...

FCK hat geschrieben:Das Geschäftsmodell von DYF, individuelle Trikots zum günstigen Preis zu vertreiben, war bekanntlich nicht besonders erfolgreich.
.
.
.
Zudem handelt es sich um hochwertigere Materialien als zuletzt und die Trikots sind mit besonderen Qualitäts- und Designmerkmalen versehen.


Nochmal dezent in die Fresse von DYF :D Hatten wohl intern viel Ärger mit den Vögeln.

FCK hat geschrieben:Hans Dampf fragt: Warum wird der Online-Fanshop nicht aktuell gehalten? Teilweise kann man die Artikel im Fanshop auf dem Betzenberg kaufen, während sie online gar nicht aufgeführt werden.

Jens König: Wir sind bemüht, im Onlineshop die gleichen Artikel anzubieten wie in unseren Fanshops am Stadion oder in der Innenstadt. Bedingt durch die geografische Distanz zwischen unseren Lagern, kann es hier insbesondere rund um die Spieltage zu Lieferverzögerungen kommen. Gemeinsam mit unserem Partner engelhorn arbeiten wir derzeit an der Optimierung der Lagerverfügbarkeiten.


Wurde die Frage beantwortet? Und was hat der kursive Satz mit dem Onlineshop zu tun? Sitz grad auf der Leitung.



Beitragvon Ramón » 16.07.2011, 12:50


Thomas hat geschrieben:Nicht vergessen werden darf letztlich, dass unsere Trikotpreise weiterhin im unteren Ligadurchschnitt liegen.


Hä? Habe ich da irgendeine Inflation verschlafen?
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 16.07.2011, 22:23


Interessante Fragen und ebenso interessante Antworten :-|



Beitragvon Thomas » 28.07.2011, 11:17


Die DFL-Redaktion von bundesliga.de ist auf unsere monatliche Fragerunde aufmerksam geworden:

Der FCK führt Online-Fragerunde ein

Köln - Welcher Fan hat nicht schon einmal die Interviews nach einem Bundesliga-Spiel gesehen und gedacht: Was stellt der Journalist für dumme Fragen? Warum fragt er ihn nicht was ganz anderes?

Beim 1. FC Kaiserslautern haben nun alle Fans die Möglichkeit, genau die Fragen zu stellen, die sie persönlich interessieren.

Zusammenarbeit mit "der Betze brennt"

Zusammen mit dem Internetportal "der Betze brennt" haben die Verantwortlichen des FCK eine Online-Fragerunde installiert. Im Forum von "der Betze brennt" werden die Fragen gesammelt, die dann an den Verein weitergegeben werden. Die im jeweiligen Bereich Verantwortlichen beantworten diese monatlich. (...)

Weiter: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 188970.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 28.07.2011, 13:09


Thomas hat geschrieben:Die DFL-Redaktion von bundesliga.de ist auf unsere monatliche Fragerunde aufmerksam geworden: ...


Jetzt schon?!

Spass beiseite - Ehre wem Ehre gebührt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Altmeister » 28.07.2011, 13:19


Das ist doch eine feine Sache. Allerdings wird man die Aktion nicht auf alle Vereine ausdehnen können, weil es ja doch einige gibt, die gar keine Fans haben, höchstens ein paar Kunden :teufel2: .



Beitragvon rmpa77 » 28.07.2011, 13:21


Altmeister hat geschrieben:Das ist doch eine feine Sache. Allerdings wird man die Aktion nicht auf alle Vereine ausdehnen können, weil es ja doch einige gibt, die gar keine Fans haben, höchstens ein paar Kunden :teufel2: .

Und selbst die werden vernachlässigt:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... check.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Block9.3Andreas und 179 Gäste