Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon speyrer72 » 30.06.2011, 19:20


wer zum roten Teufel ist denn dieser Willi Orban ? ...



Beitragvon betzebub1985 » 30.06.2011, 19:25


speyrer72 hat geschrieben:wer zum roten Teufel ist denn dieser Willi Orban ? ...



Kapitän und Abwehrspieler aus der A Jugend ( Deutscher Vizemeister der A Junoren)



Beitragvon narratorjack » 30.06.2011, 19:26


Trotz Kostas & Co. finde ich, dass Matze auf dem großen Mannschaftsfoto am merkwürdigsten dreinblickt. Sieht abgelenkt aus. :D
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 30.06.2011, 19:30


Ist die DVAG eigentlich kein Sponsor mehr? Weil die tauchen auf der Bande ja überhaupt nicht auf.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.06.2011, 19:30


Willi Orban :D :applaus:

Hat nen starkes Spiel im A-Jugend-Finale absolviert.
An den Gegentoren hatte er mMn keine Schuld.

Hoffe er wird sich durchsetzen und man wird ihn binden.

Aber stellt sich die Frage, gegen wen er sich in unserer schon ohnehin brutalen Abwehr durchsetzen soll. Wird auf jeden Fall nicht einfach. Naja gut, die nötigen Körßermaße besitzt er ja allemal.

Nur der Lucas ist (noch) der einzige Spargeltarzan :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon cafeloddi » 30.06.2011, 19:50


holzlanddeiwel hat geschrieben:Sauber! Das macht definitiv Lust auf mehr: Mehr Betze samstags 15:30!
... und ganz nebenbei hat unser Cleverle MK die T-Frage elegant umschifft und treu der offiziellen Devise, dass noch alles möglich sei (siehe kicker-Interview) mal den Knaller in die Sonne gerückt, Respekt!
Dabei hat doch schon so mancher darauf gelauert, wer wohl in die Mitte darf... :D

Ja das war mehr als clever von MK. :applaus:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 30.06.2011, 20:12


Da hätten man ja auch mal die neue Trikots präsentieren können...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon fck'ler » 30.06.2011, 20:30


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Da hätten man ja auch mal die neue Trikots präsentieren können...


Morgen....(wenn der Vertrag mit dyf ausläuft) hoff ich / denk ich doch!



Beitragvon DasWortZumSport » 30.06.2011, 20:52


De Clemi grinst aber auch ganz schön :D
Thihi, ers einfach ein Süßer :D :love
:)



Beitragvon ikea68 » 30.06.2011, 21:24


Mann ist der Kader groß! Was ist mit den Spielern mit denen man nicht mehr plant? Ich denke MK hat mit den Spielern direkt nach dem Saisonfinale gesprochen. In den letzten Jahren durfte diese Spieler (Dzaka, Damjanovic, Quattara usw.) weder auf das Mannschaftsbild noch bei den Testspielen mitwirken. Ich dachte der Kader soll verkleinert werden, damit 3-4 Nachwuchskräfte ständig beim Training mitwirken sollen. Aber bei der Kadergröße kann ich mir das nicht vorstellen. Wie will MK im Training sinnvoll arbeiten. Einen Kader von 23 bis 24 halte ich für sinnvoll. Aber keine 30...



Beitragvon Chaparo » 30.06.2011, 21:38


Man sollte das Foto nochmals machen, wenn Schechter endlich offiziell mit dabei ist. Hoffentlich geht das nicht noch schief. Ansonsten finde ich es immer komisch, daß auf jedem Mannschaftsfoto einige aktuelle oder künftige Spieler fehlen. M.M.n. kann man das nur bedingt als "offizielles Mannschaftsfoto" bezeichnen. Warum wartet der Verein nicht einfach noch 14 Tage damit ?

Aber naja, solange es nur eine Formsache ist..... :nachdenklich:



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 30.06.2011, 21:44


@ikea68
Da sind doch mindestens 6 Talente dabei die man eher zu den Amateuren zählen kann. Die übrigen haben meiner Meinung nach nahezu alle die notwendige Klasse um wenigstens als Backup in der Bundesliga zu spielen.


@DBB
Unser Nachwuchstalent im Sturm heißt übrigens DerstRoff und nicht Derstoff. Hieße er so wäre er bestimmt schon beim Daum gelandet. :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 30.06.2011, 21:51


Chaparo hat geschrieben:Warum wartet der Verein nicht einfach noch 14 Tage damit ?

Weil das kicker-Sonderheft Redaktiosschluß hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon DeNo91 » 30.06.2011, 21:55


Kurze Frage: Warum werden Posts von einigen Usern hier gelöscht und einige andere User wiederum haben einen gewissen "Bonus" un dürfen JEDEN SCHEISS posten?!?!
Würde mich einfach mal interessieren :)
Ps: Sippel? Siehst komisch aus... :D
Nur der FCK !



Beitragvon FCK-Bergo » 30.06.2011, 22:00


Also der Orban hat nen Vertrag bis 2013 soweit ich weiß.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.06.2011, 22:02


Wenn Fortounis so giftig spielt wie er auf dem Foto guckt können wir uns auf einen echten Betze Fussballer freuen. 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Marky » 30.06.2011, 22:06


Ist das da tatsächlich der Nemec??!!

Der Typ ist einfach nur... FCK
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 30.06.2011, 22:09


DeNo91 hat geschrieben:Kurze Frage: Warum werden Posts von einigen Usern hier gelöscht und einige andere User wiederum haben einen gewissen "Bonus" un dürfen JEDEN SCHEISS posten?!?!
Würde mich einfach mal interessieren :)

Und was hat das hier im Mannschaftsfoto-Thread zu suchen? Wahrscheinlich wurden die Posts, von denen Du sprichst, auch wegen Off Topic gelöscht (?). Einen Bonus hat jedenfalls niemand, das kann ich Dir versichern. Das die Forumsregeln in den letzten Wochen verschärft angewendet werden, weil es viele Beschwerden gab, stimmt allerdings.

Sollte es weitere Fragen dazu geben, gerne per PN oder in einem passenderen Thread.

Back to topic: Derstroff ist jetzt richtig geschrieben, die Datenbank hatte nen Buchstaben verschluckt. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 30.06.2011, 22:11


EchterLauterer hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Warum wartet der Verein nicht einfach noch 14 Tage damit ?

Weil das kicker-Sonderheft Redaktiosschluß hat.


Das wär aber früh. Letztes Jahr kam das Sonderheft am 29.07. raus, eine Woche später hatte die Saison angefangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon TriathlonTuSAhweiler » 30.06.2011, 22:11


fck'ler hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Da hätten man ja auch mal die neue Trikots präsentieren können...


Morgen....(wenn der Vertrag mit dyf ausläuft) hoff ich / denk ich doch!


Also ich habe beim Fan-Shop 'Westkurve' angerufen und die haben mir gesagt die werden präsentiert, wenn Uhlsport die Trikots in großen Mengen geliefert haben. Stand: 29.06.2011
Zuletzt geändert von TriathlonTuSAhweiler am 30.06.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
'Der Schlüssel zum Erfolg ist Kammeradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.'
♥ - Fritz Walter - ♥

http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI&NR=1



Beitragvon RedDevil82 » 30.06.2011, 22:17


Sukuta-Pasu muss aber noch 3-4 kilo abspecken. Trägt in meinen Augen bissl zuviel Fett rum und sieht garantiert nicht wie Muskelmasse aus ;-)Dass weiß ich, wie das auszusehen hätte
FCK OLE OLE



Beitragvon bladde » 30.06.2011, 23:34


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:@ikea68
Da sind doch mindestens 6 Talente dabei die man eher zu den Amateuren zählen kann. Die übrigen haben meiner Meinung nach nahezu alle die notwendige Klasse um wenigstens als Backup in der Bundesliga zu spielen.

machen wir uns nichts vor: die Amateure sind nur im Kader um die Vorgaben zu erfüllen. Sie werden ab und an mittrainieren dürfen, wenn Profis wegen Verletzungen fehlen...sonst nicht. Ähnliches gilt auch für Lucas. Da wird nichts bundesligataugliches dabei sein, die hat uns Hoffenheim alle in der Jugend weggewildert. Mit unserem alten Fröhnerhof wird es auch in den nächsten Jahren nichts werden. :|
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2011, 06:18


Schönes Bildchen.

Das Foto ist genauso "nur" eine Momentaufnahme, wie alle Fotos. Ich wünsche mir schon Jahre das dieser offizielle Termin etwas später stattfinden würde wenn der Kader wirklich "bereinigt" und aussagekräftig ist.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Block 7.1 » 01.07.2011, 06:22


Oh mann und Amri is immernoch dabei... :x
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Pirmasenser » 01.07.2011, 09:18


Sorry, aber ich kann Ihn auch nimmer sehen! :oops:

Ach und sitzt normal nicht der erste Tormann in der Mitte der Torhüter?!

..hier Kevin? :wink:

Kann ja aber auch nur Zufall sein, oder ich täusche mich! Nur mal son Gedanke! :nachdenklich:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Reddevil79 und 68 Gäste