Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BFCerArni » 27.06.2011, 14:46


Quelle: BFC Online

Kartenpreise
Folgende Kartenpreise:

Karte Sitzplatz bis 16 Jahre: 5 Euro
Karte Sitzplatz normal: 15 Euro
Karte Sitzplatz Haupttribüne: 25 Euro
VIP Karte: 95 Euro (Speisen, Getränke und Einfahrgenehmigung mit VIP Parkplatz inklusive)

Der Verkauf beginnt ab dem 11.07.2011. Folgende Möglichkeit gibt es dann:

Täglich in der Geschäftsstelle von 16- 18 Uhr (außerhalb dieser Zeit nach tel. Vereinbarung)
An einigen Theaterkassen (Adressen werden noch bekannt gegeben)
Ab heute über den BFC-Fanartikel-Online-Shop (www.bfcfanartikel.de)



Beitragvon Berliner FC » 27.06.2011, 17:15


BFCerArni hat geschrieben:Quelle: BFC Online

Kartenpreise
Folgende Kartenpreise:

Karte Sitzplatz bis 16 Jahre: 5 Euro
Karte Sitzplatz normal: 15 Euro
Karte Sitzplatz Haupttribüne: 25 Euro
VIP Karte: 95 Euro (Speisen, Getränke und Einfahrgenehmigung mit VIP Parkplatz inklusive)

Der Verkauf beginnt ab dem 11.07.2011. Folgende Möglichkeit gibt es dann:

Täglich in der Geschäftsstelle von 16- 18 Uhr (außerhalb dieser Zeit nach tel. Vereinbarung)
An einigen Theaterkassen (Adressen werden noch bekannt gegeben)
Ab heute über den BFC-Fanartikel-Online-Shop (http://www.bfcfanartikel.de)

In unserem Online-Shop bfc-fanartikel.de können übrigens auch Tickets für den Gästeblock bestellt werden.
Ob Berliner Lautern-Fans in unserer Geschäftsstelle und in den Theaterkassen Gästetickets bekommen weiß ich nicht, wird aber bestimmt bis zum VVK-Start am 11.07. noch vermeldet.

Wie ihr Lautern-Fans am besten an eure Tickets kommt wird euch aber sicher auch noch einmal euer Verein bekanntgeben. :wink:

Grüße, Oli



Beitragvon Weschtkurv » 27.06.2011, 17:20


meister1979 hat geschrieben:Eure Arroganz sei Euch gegönnt, aber es ist zu "befürchten" das das Stadion recht voll wird!
...

Keine Arroganz - Tatsache. :D
Wieso befürchten ? Lautrer fürchten sich nicht. Sie kommen aus der Hölle. :teufel2:
Danke für die Infos. Freu mich auf das Spiel.



Beitragvon Lautrer Jung » 27.06.2011, 17:36


Smastags Berlin - und Sonntags BLOCK 3 in Homburg :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Porzellanteufel » 27.06.2011, 18:43


Berliner FC hat geschrieben:In unserem Online-Shop bfc-fanartikel.de können übrigens auch Tickets für den Gästeblock bestellt werden.

[...]
Wie ihr Lautern-Fans am besten an eure Tickets kommt wird euch aber sicher auch noch einmal euer Verein bekanntgeben. :wink:


Danke für den Hinweis! Aber gibt es auch einen Stehplatzbereich? :?:

Zum zweiten Teil des Zitats: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und erst recht, wenn er schon für 150€ Flüge ohne Storno-Recht gebucht hat :D



Beitragvon Berliner FC » 27.06.2011, 18:49


Porzellanteufel hat geschrieben:
Berliner FC hat geschrieben:In unserem Online-Shop bfc-fanartikel.de können übrigens auch Tickets für den Gästeblock bestellt werden.

[...]
Wie ihr Lautern-Fans am besten an eure Tickets kommt wird euch aber sicher auch noch einmal euer Verein bekanntgeben. :wink:


Danke für den Hinweis! Aber gibt es auch einen Stehplatzbereich? :?:

Zum zweiten Teil des Zitats: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und erst recht, wenn er schon für 150€ Flüge ohne Storno-Recht gebucht hat :D

Der Jahn-Sportpark ist komplett mit Sitzplätzen ausgestattet. Letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen, ob er diese nutzt oder doch lieber steht. :wink:

Glaub mir, so schnell wird der Gästeblock nicht ausverkauft sein. Ihr werdet wahrscheinlich den Großteil einer kompletten Kurve kriegen, schätzungsweise mindestens 3000-4000 Plätze. So hieß es zumindest wenige Tage nach der Auslosung.
Genaueres wird sicher noch bekanntgegeben.

Grüße



Beitragvon Mac41 » 29.06.2011, 12:18


Bei meinem Gespräch gestern mit der Geschäftsstelle des FCK, fragte ich auch an, wie das mit Auswärtstickets für das Pokalspiel sei.
Zur Zeit hat man beim FCK noch keine Infos über Platzkontingente und Kartenpreise. Da der BFC im Jahnsportpark auch nur Gast ist, müssen die "Kurven" erst noch verteilt werden.
Infos sollen aber kurzfristig über FCK.de kommen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon meister1979 » 29.06.2011, 21:49


Na ja, das mit der noch fest zu legenden Kurve glaube ich 'mal schlichtweg nicht: es wäre das erste Mal, dass wir in der "falschen" Kurve stehen würde, seit ich zum BFC gehe, und dies immerhin seit 1975!

mwwG



Beitragvon Niki22 » 30.06.2011, 15:50


Jahn Sportpark? Hm.... am besten mit der S-Bahn nach Schönhauser Straße fahren und dann 2-3 Minuten Fußmarsch oder kennt jmd einen leichteren und schnellern Weg zum Stadion????? :?
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon Brunstulpe » 05.07.2011, 16:40


Kann jetzt irgendjemand mal sagen wo man die Karten her bekommt????
Wäre ich echt dankbar



Beitragvon Immel84 » 05.07.2011, 20:13


Betzeboy93 hat geschrieben:also ich wär auch für einen sonderzug!!! :D


Noch besser. Ich wär für en Sonderflug :D :D



Beitragvon mster » 05.07.2011, 20:17


Brunstulpe hat geschrieben:Kann jetzt irgendjemand mal sagen wo man die Karten her bekommt????
Wäre ich echt dankbar


Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Beim FCK. :nachdenklich:

Wobei, als ich letzte Woche da war und nachgefragt habe ab wann man die Karten für Berlin voraussichtlich abholen kann hat mich die Dame hinterm Tresen unverständlich angeguckt... "Berlin?"... Ich lass das mal unkommentiert so stehen. :D



Beitragvon chaosqueen » 05.07.2011, 20:31


Brunstulpe hat geschrieben:Kann jetzt irgendjemand mal sagen wo man die Karten her bekommt????
Wäre ich echt dankbar


Beim Bfc kann man schon kaufen, auch für den Gästeblock http://www.bfcdynamo.de/index1.html und vom FCK habe ich die Auskunft bekommen, dass noch keine Karten vorliegen.



Beitragvon Berliner FC » 05.07.2011, 22:03


Brunstulpe hat geschrieben:Kann jetzt irgendjemand mal sagen wo man die Karten her bekommt????
Wäre ich echt dankbar

Steht hier schon mehrfach geschrieben...

Der Vorverkauf startet nächsten Montag, dem 11.07.11.
Euer Verein wird bis dahin mit Sicherheit alle wesentlichen Informationen und vor allem die Karten erhalten und kann dann ebenfalls mit dem Vorverkauf beginnen.

Wer es gar nicht erwarten kann, kann schon jetzt Karten für den Gästeblock auf http://www.bfc-fanartikel.de erwerben. Diese werden aber auch erst ab dem 11.07. versendet.

Grüße, Oli.



Beitragvon lautrer84 » 07.07.2011, 10:32


Für alle die nach Berlin fahren und ein Wochenendtrip draus machen wollen....

Wir haben gerade wie ich finde sehr günstig über booking.com ein 4er Zimmer von Freitag bis Sonntag (2 Nächte) für 144€uronen gebucht!

Macht dann pro Person 18€/Nacht

Da kann man denke ich echt nicht meckern!

Achso Hotel bei diesem Angebot ist übrigens das "MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof"



Beitragvon Teufelsfront » 12.07.2011, 07:42


evtl. kann einer die frage ca. beantworten?^^ die fragen dauernd wie viele kommen, man könnt meinen, sie haben angst :D

http://www.bfcdynamo.de/index1.html



Beitragvon neukölln teufel » 12.07.2011, 11:31


Sooooo.. also ich hab Karten :pyro:

Freu mich wie Sau und bin tatsächlich mittlerweile ziemlich gespannt auf den BFC..
o > []



Beitragvon betzesepp » 13.07.2011, 20:39


Meine Karte kam heut auch mit der Post. Hatte online auf der BFC-Seite bestellt - schnelle, problemlose Abwicklung, guter Service!



Beitragvon chaosqueen » 13.07.2011, 20:47


Ich möchte auch endlich irgendwas vom FCK bzgl. Karten für Berlin lesen :?:



Beitragvon Porzellanteufel » 14.07.2011, 10:55


betzesepp hat geschrieben:Meine Karte kam heut auch mit der Post. Hatte online auf der BFC-Seite bestellt - schnelle, problemlose Abwicklung, guter Service!


Dito! Und sehr hübsch, meine Adresse war handschriftlich auf den Briefumschlag geschrieben - irgendwie nostalgisch :D



Beitragvon betzesepp » 14.07.2011, 14:39


Porzellanteufel hat geschrieben:
betzesepp hat geschrieben:Meine Karte kam heut auch mit der Post. Hatte online auf der BFC-Seite bestellt - schnelle, problemlose Abwicklung, guter Service!


Dito! Und sehr hübsch, meine Adresse war handschriftlich auf den Briefumschlag geschrieben - irgendwie nostalgisch :D



Richtig! Meine Adresse war auch handgeschrieben und es wurde nicht von einem Automaten frankiert, sondern es wurden richtige, handgeleckte briefmarken draufgebabbt :schal:



Beitragvon kepptn » 14.07.2011, 15:54


betzesepp hat geschrieben:... handgeleckte briefmarken draufgebabbt :schal:


Soso, handgeleckt ... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chaosqueen » 14.07.2011, 15:58


Ja, ja....sammelt ihr nur eure handgeleckten Briefmarken, ich warte weiterhin auf meine lieblos vom Automaten vergewaltigten Auswärtskarten vom FCK :nachdenklich:

die dem FCK immer noch nicht vorliegen :shock:

Hab jetzt gefragt, ob ich denn direkt in Berlin bestellen soll, oder ob da noch was kommt . Sie rechnen schon damit, dass da noch was kommt ...Aha



Beitragvon Porzellanteufel » 14.07.2011, 20:38


chaosqueen hat geschrieben:Ja, ja....sammelt ihr nur eure handgeleckten Briefmarken, ich warte weiterhin auf meine lieblos vom Automaten vergewaltigten Auswärtskarten vom FCK :nachdenklich:

die dem FCK immer noch nicht vorliegen :shock:

Hab jetzt gefragt, ob ich denn direkt in Berlin bestellen soll, oder ob da noch was kommt . Sie rechnen schon damit, dass da noch was kommt ...Aha


Warum warten? Für die zwei Euro, die der Versand billiger wird (war 5€ wegen Einschreiben)? Für den Gästeblock ist sowieso komplett freie Platzwahl, die verkaufen auf bfc-fanartikel.de genau die gleichen Karten.

Edit: Falls es etwas mit Auswärts-DK zu tun hat, verzeihe man mir das langsame Schalten :D



Beitragvon chaosqueen » 14.07.2011, 21:36


Porzellanteufel hat geschrieben:
Edit: Falls es etwas mit Auswärts-DK zu tun hat, verzeihe man mir das langsame Schalten :D


Hat es :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetziHopper und 146 Gäste