Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ballo » 21.06.2011, 13:09


Fabus hat geschrieben:8 Punkte nach den ersten 3 Spielen sind Pflicht !


Lol das will ich gerne sehen ^^



Beitragvon Betze-Bub10 » 21.06.2011, 13:10


SEAN hat geschrieben:
Teuflisch hat geschrieben:[

Ich kann auch nur wenn es Freitags oder Sonntags sein sollte! :(

Wenn die Bayern Mittwochs CL spielen, kann man davon ausgehen, das es Sonntags ist.
Spielen sie aber keine CL vorher, und kein sonstiges Top-Spiel ist, geh ich davon aus, das wir Freitags spielen. Das Freitagsspiel wird normalerweise Weltweit übertragen, und das Duell FCK - Bayern hat brisanz. :wink:


Freitags ist es auf keinen Fall, weil die Bayern während der Woche spielen. Aber es könnte Samstags sein, z.B Samstagabend! Sonntag muss nicht unbedingt sein, das zählt nur für die Euro-League Spiele!!!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2011, 13:13


Marky hat geschrieben:Am letzten Spieltag in Hannover - scheiße!

Das letzte Heimspiel gegen Dortmund - scheiße!

Knallharter Spielplan, aber wir packen's trotzdem!


so ist es. Damit ist klar, wir müssen uns vorher retten. Der Anfang ist m.E. nicht so schlecht. In Bremen sehen wir traditionell gut aus. Zu Hause gg. Augsburg ist auch ok, dann in Köln und zu Hause gg. Bayern. Schön.

Rückrunde: 2 Heimspiele gg HSV und Hoffenheim, nicht schlecht. Und dann die 2 letzten Spiele gg. Dortmund und Hannover. D.h. wir müssen die Punkte vorher holen. Wir müssen gleich zu Beginn voll da sein.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2011, 13:25


Betze-Bub10 hat geschrieben:genaue Daten gibts in den kommenden Wochen!

Jop Bayern spielt vor uns in der Quali :teufel2: hoffentlich auswärts: schöne Reisestrapazen und dann in die gefürchtete Pfalz :teufel2:


das blöde an der Sache ist, daß wir dann sicher nicht Freitags Abends gg die spielen. Wir riskieren ein Sonntags-Spiel
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Mac41 » 21.06.2011, 13:27


Fabus hat geschrieben:8 Punkte nach den ersten 3 Spielen sind Pflicht !

Mach noch ein Smily dran, dann glauben wir's! :lol:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lautrer no.1 » 21.06.2011, 13:33


jogiebaer hat geschrieben:Hier werden die Begegnungen ständig aktualisiert.

Unser spiel ist Samstags!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html


2 Spiele sind aber auch noch sonntags!!



Beitragvon Teuflisch » 21.06.2011, 13:35


SEAN hat geschrieben:
Teuflisch hat geschrieben:[

Ich kann auch nur wenn es Freitags oder Sonntags sein sollte! :(

Wenn die Bayern Mittwochs CL spielen, kann man davon ausgehen, das es Sonntags ist.
Spielen sie aber keine CL vorher, und kein sonstiges Top-Spiel ist, geh ich davon aus, das wir Freitags spielen. Das Freitagsspiel wird normalerweise Weltweit übertragen, und das Duell FCK - Bayern hat brisanz. :wink:


Na dann hast du hoffentlich Recht! :D
Ich bin sonst auch für Samstagsspiele, aber ausgerechnet der Samstag ist nicht drin! :wink:



Beitragvon mosie17 » 21.06.2011, 13:42


spielplan ist mir in den meisten teilen egal, wir müssen 40 punkte holen, egal gegen wen..! :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 21.06.2011, 14:07


Kurz vor schluss gegen Dortmund und dann gegen Hannover!
Wir müssen von Anfang an punkten!

Wir müssen sowieso gegen jeden spielen! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Benutzernamen » 21.06.2011, 14:11


http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chern.html

Dass ich sowas noch erleben darf. Transparenz bei der Kartenvergabe meines FCK, in der endlich die Mitglieder nachweislich einen Vorteil aus ihrem Engagement ziehen können.

Sehr schöne Sache! :)



Beitragvon Teuflisch » 21.06.2011, 14:16


Benutzernamen hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6227-start-in-bremen-tickets-gegen-augsburg-bayern-sichern.html

Dass ich sowas noch erleben darf. Transparenz bei der Kartenvergabe meines FCK, in der endlich die Mitglieder nachweislich einen Vorteil aus ihrem Engagement ziehen können.

Sehr schöne Sache! :)


Ja ich hab mich über diese Info auch sehr gefreut!
Gute Sache!!! :applaus:



Beitragvon desTeufelsGeneral » 21.06.2011, 14:18


Saugeil !!

in Bremen gewinnen wir, zu Hause gegen Augsburg sowieso, in Köln gewinnen wir immer und dann bügeln wir zu Hause die Bayern.

Klasse, ein Bombenauftakt !

ist es nicht so, dass wir nächstes Jahr einen vierten Champions League Startplatz haben ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Fabus » 21.06.2011, 14:29


Mac41 hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:8 Punkte nach den ersten 3 Spielen sind Pflicht !

Mach noch ein Smily dran, dann glauben wir's! :lol:


Dachte ich lass den Smiley dieses Jahr weg :)



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 14:31


desTeufelsGeneral hat geschrieben:in Bremen gewinnen wir, zu Hause gegen Augsburg sowieso, in Köln gewinnen wir immer und dann bügeln wir zu Hause die Bayern.
Klasse, ein Bombenauftakt !

Würde dir ja gerne zustimmen, aber gegen Augsburg wäre ich mir da nicht zu sicher!



Beitragvon fck'ler » 21.06.2011, 14:32


Benutzernamen hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6227-start-in-bremen-tickets-gegen-augsburg-bayern-sichern.html

Dass ich sowas noch erleben darf. Transparenz bei der Kartenvergabe meines FCK, in der endlich die Mitglieder nachweislich einen Vorteil aus ihrem Engagement ziehen können.

Sehr schöne Sache! :)


So wars auch geplant.... sehr schön, dass es so umgesetzt wird!
Wie funktioniert das ganze bei Auswärtstickets? Davon steht jetzt nichts in dem Artikel.



Beitragvon Teuflisch » 21.06.2011, 14:37


fck'ler hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6227-start-in-bremen-tickets-gegen-augsburg-bayern-sichern.html

Dass ich sowas noch erleben darf. Transparenz bei der Kartenvergabe meines FCK, in der endlich die Mitglieder nachweislich einen Vorteil aus ihrem Engagement ziehen können.

Sehr schöne Sache! :)


So wars auch geplant.... sehr schön, dass es so umgesetzt wird!
Wie funktioniert das ganze bei Auswärtstickets? Davon steht jetzt nichts in dem Artikel.


Stand aber glaub ich im Flyer der zu den Dauerkartenbestellungen mit geschickt wurde... wenn ich mich nicht irren sollte, ist es da genau so wie bei den Heimspielen! Müsste nochmal nachlesen... Flyer liegt aber zu Hause! :wink:



Beitragvon fck'ler » 21.06.2011, 14:44


Teuflisch hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
So wars auch geplant.... sehr schön, dass es so umgesetzt wird!
Wie funktioniert das ganze bei Auswärtstickets? Davon steht jetzt nichts in dem Artikel.


Stand aber glaub ich im Flyer der zu den Dauerkartenbestellungen mit geschickt wurde... wenn ich mich nicht irren sollte, ist es da genau so wie bei den Heimspielen! Müsste nochmal nachlesen... Flyer liegt aber zu Hause! :wink:


Danke für den Tipp mit dem Broschüre... die gibts auch online.
hier: http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... n-1112.pdf

Allerdings gehts da nicht zu 100% hervor. Nur, dass man ein Vorkaufsrecht genießt. Wie dies allerdings ausschaut ist nicht explizit wie bei den Heimspielen beschrieben.... lassen wir uns überraschen!
Oooooder ich ruf einfach mal an....



Beitragvon betzebub1985 » 21.06.2011, 14:58


Ein lösbares AnfangsprogrammBremen erwarte Ich zwar stärker als in der vergangenen Saison, allerdings denke Ich sind die Chancen solch eine Mannschaft zu schlagen zu Saisonbeginn deutlich höher als wären der Saison. Das gleiche gilt für Bayern am 4 Spieltag. Dass man die Bayern zu Saisonbeginn schlagen kann ist uns aus der vergangenen Saison bekannt, trotzdem sind wir natürlich klarer Außenseiter.


Am 2 Spieltag das erste Heimspiel gegen Augsburg. Natürlich ist es möglich das Augsburg je nach Ausgang des ersten Spieltages noch von der Euphorie des Aufstieges getragen wird, auch sollte man Augsburg als Aufsteiger nicht unterschätzen. In einem Heimspiel sollten aber dennoch 3 Punkte zum Pflichtprogramm gehören.


Danach geht es nach Köln. In Köln haben wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr verloren. Natürlich bricht jede Serie irgendwann einmal, dennoch kann man hier mit Punkten rechnen.
5 Spieltag Gladbach ist auch eine lösbare Aufgabe. Danach kommt es zum RLP Derby. Unsere Bilanz gegen Mainz sieht alles andere als gut aus, allerdings ist die neue Mannschaft von Mainz auch nicht mehr mit der aus der vergangenen Saison vergleichbar da viele Leistungsträger den Verein verlassen haben. Ich persönlich schätze Mainz deutlich schwächer als in der vergangenen Saison ein.

Meine Prognose: mindestens 10 Punkte nach 6 Spieltagen sind auf jeden Fall machbar.

Restprgramm: In der Rückrunde ein Heimspiel mehr bewerte Ich als positiv auch wenn wir im vergangenen Jahr oftmals auswärts besser als zu Hause waren. Das letzte Heimspiel findet gegen Dortmund statt. Damit dürfte schon jetzt klar sein das letzte Heimspiel wird auch in diesem Jahr wieder ausverkauft sein. Gibt aber natürlich auch leichtere Gegner. Sollte es am letzten Spieltag noch um etwas gehen so denke Ich könnte Hannover durchaus eine machbare Aufgabe sein. Ähnlich wie bei Mainz kann Ich mir nicht vorstellen dass Hannover noch einmal in der Lage ist eine solche Saison wie die vergangene Saison zu spielen.

Ich persönlich bin mit dem Spielplan auf dem ersten Blick sehr zufrieden da sich die großen Mannschaften doch recht gleichmäßig über die Saison verteilen.



Beitragvon CKwon » 21.06.2011, 15:04


fck'ler hat geschrieben:Danke für den Tipp mit dem Broschüre... die gibts auch online.
hier: http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... n-1112.pdf

Allerdings gehts da nicht zu 100% hervor. Nur, dass man ein Vorkaufsrecht genießt. Wie dies allerdings ausschaut ist nicht explizit wie bei den Heimspielen beschrieben.... lassen wir uns überraschen!
Oooooder ich ruf einfach mal an....


Da steht es auch:
http://www.fck.de/de/tickets/einzeltick ... piele.html

Nur nicht wie lange genau die Vorverkausphase für Mitglieder, Fanclubs etc. ist.



Beitragvon mxhfckbetze » 21.06.2011, 15:06


Schade, dass Spiel 34 auswaerts ist.......alles andere ist mir egal......nie mehr 2. Liga.



Beitragvon Teuflisch » 21.06.2011, 15:11


CKwon hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Danke für den Tipp mit dem Broschüre... die gibts auch online.
hier: http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... n-1112.pdf

Allerdings gehts da nicht zu 100% hervor. Nur, dass man ein Vorkaufsrecht genießt. Wie dies allerdings ausschaut ist nicht explizit wie bei den Heimspielen beschrieben.... lassen wir uns überraschen!
Oooooder ich ruf einfach mal an....


Da steht es auch:
http://www.fck.de/de/tickets/einzeltick ... piele.html

Nur nicht wie lange genau die Vorverkausphase für Mitglieder, Fanclubs etc. ist.


Ei sie wird wohl wie bei den Heimspielen 7 Tage lang sein und da dort steht, dass der Vorverkauf beginnt so bald sie die Tickets der jeweiligen Heimmannschaft bekommen ca. 4 Wochen vorm Spiel, ist doch alles gesagt! Oder willst du es auf die Uhrzeit genau? :wink: :D



Beitragvon TimWiese » 21.06.2011, 15:20


Hier kann man sich das ganze nochmal anschauen :
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-stein » 21.06.2011, 15:32


Ist doch eh egal wie die Runde anfängt, nur zum Schluss hätte ich halt gerne ein Heimspiel gehabt, aber die DFL ist halt kein Wunschkonzert für kleine Mannschaften wie mir.
Wir brauchen 40 Punkte und müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen.
Jetzt werde ich mich erstmal um eine Auswärtskarte für Köln kümmern. :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 21.06.2011, 16:01


Sensationell, wir spielen diese Saison gegen jeden Bundesligisten genau 2xmal und das jeweils 1xmal zuhause und 1xmal auswärts. Alles andere ist kokolores 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon jan » 21.06.2011, 16:21


Leute behaltet die Nerven...
Wer sagt denn das z.Bsp Hannover wieder so ne gute Saison spielt?
Da braucht man nicht jetzt schon die letzten Spiele zu verfluchen.
Ich hatte H96 letztes Jahr im Pokal in Elversberg gesehen, nach dem Kick hätte ich Geld darauf gewettet das die absteigen. Ist doch das schöne am Fußball das ALLES möglich ist.

Warten wir mal ab was die Transferperiode noch bringt, ich bin guter Dinge das wir eine schlagkräftige Truppe haben werden!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, jürgen.rische1998 und 167 Gäste